PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2003, 12:19   #1
 
Registriert seit: 17.10.2003
Alter: 30

-Trunx- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage Ebay: Die lustigsten Auktionen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=37204

Dreist wie die auch immer sagen "Wir haben auch einzekne Spiele"

Voll die RKs
-Trunx- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.10.2003, 12:20   #2
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Ebay

*HEUL* Kann man das nicht an Nintendo melden?
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 15:42   #3
Unco
Gast
 


Standard RE: Ebay

Zitat:
Original von -Nemesis-
*HEUL* Kann man das nicht an Nintendo melden?
Ja, würde ich auch mal gerne wissen. Gibts da ne spezielle Mail Adresse von Nintendo wo man sowas melden kann. Habe schon mal auf der offiziellen Seite geschaut, aber dazu nix gefunden.

Manchmal klicke ich mich durch alle GBA Titel bei ebay und melde alle Raubkopien. Meist sind die dann 3 Tage später rausgenommen. Muss man halt früh genug sehen. Leider werden die User nicht gesperrt deswegen :-/
  Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 17:02   #4
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist wirklich dreist es gibt eine email adresse von nintendo wo man raubkopien melden kann, leider weiß ich die nicht (mehr) und habe auch in google keine gefunden , inwieweit ein mail da jedoch hilft weiß ich auch nicht, mehr als aus ebay kicken lassen können sie den fast nicht.
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 17:12   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ich bezweifle dass in solchen Fällen man überhaupt etwas amchen kann.

Ich habe da mal ein Bericht auf rtl darüber gesehen....die karten sehen schlecht aus! Eigendlich eine Frechheit hoch 10
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 22:32   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kommt mir das nur so vor, oder warum sind gerademal 600 Titel in der Rubrik GameBoy Advance bei ebay?
da waren doch mal so über 2000...oder ham die jetz alle RKs rausgenommen?wär ja ne seehr schlechte quote...
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 22:42   #7
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geil so viele spiele aufeinmal
da biete ich ertsmal mit!!!
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 22:50   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Dreister finde ich
Zitat:
Es sind originale amerikanische Spielkassetten.Mit originalen Nintendo Spielen.


Und dass da einer 60€ 'für berappt find ich erbärmlich oO
Naja selber Schuld... offensichtlicher geht's ja nicht dass des eine billige Taiwan/HongKong Produktion ist, der braucht sich nicht wundern wenn auf seiner 60€ Cartridge die Savefunktion nicht funzt oder nach 'nem Tag abkackt oder sonstwas

Ist halt nur Muh-Mist wenn da einer der sonst keinen Plan von Spielen hat dafür bietet um seinem Kind/Enkel 'ne Freude zu machen... tsk!
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 23:06   #9
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich find das ziemlich frech, aber irgendwie ist es doch auch eine ziemlich gute Methode Geld zu verdienen: Ich biete eine Ware an, die mic vielleicht ein paar Euro kostet und verscherble die für 60 Euro, wenn ich erwischt werde, wirds gesperrt und ich setze es später wieder rein. Und der Erfolg...: Naja, für nen Unwissenden hört sich das doch wirklich interessant an, sooo viele Spiele auf einmal, nur eine einzige Kassette...ich mein, wer hätte denn was dagegen, wenn es sowas, für den Preis auch offiziell gäbe?
Aber durch solch Kommentare wie: Original-Spiel und so, wird doch der Vertrag hinfällig, oder?
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 23:24   #10
 
Benutzerbild von Silence
 
Registriert seit: 02.10.2003
Alter: 34

Silence hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Silence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Ebay

Ich weiß nicht was ich davon halten soll......... einerseits sind es ja 91 Spiele in einem un somit eigentlich ein gutes Geschäft, aber andererseits.......................... weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.
Silence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:10   #11
 
Registriert seit: 09.06.2003
Alter: 30

GBA101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA101 eine Nachricht über AIM schicken GBA101 eine Nachricht über MSN schicken GBA101 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ist doch ne Frechheit ungalublich aber von diesen Threads gabs schon viele
GBA101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 19:02   #12
 
Registriert seit: 17.10.2003
Alter: 30

-Trunx- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Guckt euch das an:http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...sort=3&rows=50
-Trunx- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 19:22   #13
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lässt wohl auf rk's schließen...
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 19:26   #14
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Japp, der Kerl is dafür bekannt das er im grossen Stil mit RKs handelt ! Aber Ebay scheints ja net zu jucken...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 19:54   #15
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

lustig find ich ima am rand dieses game usa boy oda so ähnlich statt gameboy
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 00:01   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

irgendwie muss es den potentiellen Käufern doch auffallen, dass es eine RK ist
.. gibt ja sonst keine indizien... -_-
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 00:05   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Irgendwie sind überall Reformen nötig

Ebay wird mehr und mehr zum Tollhaus illegaler Verkäufe. Eben weil ebay als Gesetzeslücke gilt... Dann soll man eben speziel für ebay Gesetze machen! Ist doch alles Muh-Mist (echt cooler Spruch Blitzer )
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 23:09   #18
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Böse CHEATER "at" ebay counterstrike

lol was so alles bei ebay reingesetzt wird !
nana wird man bei dem screen nich schwach ? :-D
so was von übel steinigt den kerl

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=3606
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 23:13   #19
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na und? Ist doch nichts neues das mit Ebay ! Wieso machst du jetz extra nen Thread auf?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 00:47   #20
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sry ich finds nur so geil jetzt wird sowas schon bei ebay versteigert !
na dann happy cheating
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückwärts-Auktionen ergnmlP Sonstiges 18 11.06.2006 20:29
ebay und seine Auktionen X-tended Shop- und Importforum 54 03.05.2005 16:07
Ebay löscht alle PSP-Auktionen baileys Sonstiges (PSP) 35 27.04.2005 21:20
Ebay England. Warum verkaufen die die psp so günstig? Wolly Sonstiges (PSP) 13 25.03.2005 19:46
die ersten us-games bei ebay typ181 Spiele (PSP) 23 21.03.2005 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231