PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2004, 14:03   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Euer schlimmstes Erwachen

stellt euch vor: ihr liegt noch friedlich im bett, als plötzlich der wecker klingelt! was war euer bisher schlimmstes erwachen, was ist passiert und wieso ist es passiert?

ich hatte heute morgen das schlimmste erwachen überhaupt. ich mach die augen auf und hab plötzlich einen krampf im bein! der muskel hat sich so sehr verkrampft, dass man annehmen könnte ich hätte einen stein im bein. hat echt höllisch wehgetan (tut jetzt sogar noch etwas weh beim laufen), ich dachte ehrlich ich müsste verrecken, vor lauter schmerzen. aber irgendwie hatte die sache auch ihre gutes: so wach wie heute morgen, war ich in meinem ganzen leben noch nicht!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.11.2004, 14:36   #2
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sowas nennt mann muskelverhärtung hatte ich auch schon mal öfter
passiert aber eigentlich nur wenn man zuviel sport macht frag mich ja nur was du die nacht über gemacht hast .
ach ja bei mir war das schlimmste ma als ich mir beim aufstehen irgendwie das knie an der bettkante volle kanne eingeschlagen habe
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:45   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich wurde mal um 3uhr nachts vonnem herunterfallenden poster geweckt. Es fiel so genau auf mein gesicht drauf, dass ich es echt für nen Mörder oder so hielt. Mir blieb die Luft weg und ich vertödelte mich irgendwie in dem Ding (war übrigens nen riesen poster). Ich hatte schon so die Krise und wollte grad losschreien, als das Poster sich dann doch löste und auf den Boden fiel.

Seit diesem Erlebnis, häng ich die Poster rund um mein Bett immer besonders gesichert und fest auch


PS: Hatte auch schon paar mal Krämpfe oder Verhärtungen, ich hasse die Schmerzen, ist echt scheiße. Mein Beileid ^^
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 14:54   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vor nen paar Jahren hatte ich noch Angst vor Spinnen und wurde mitten in der NAcht geweckt, weil mir so ne fette Hausspinne, diese da:



im Gesicht rumgekrabbelt ist. Heute find ich das nicht weiter schlimm, aber damals hab ich nen Schock gekriegt, wie sonst nie ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 15:17   #5
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

die algemeine Hausspinne....
die lebt aberauch nur in richtig dreckigen Haushälten, was bob *g*
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 15:18   #6
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Mein schlimmstes Erwachen... Hmmm... Ah!

Es war einmal, nach einer übelst durchzechten Nacht, der kleine Kennedy war so angeheitert das er weder gehen noch reden konnte, also legte er sich schlafen. Als er am nächsten morgen aufwachte musste er feststellen, das er sich angekotzt hatte! Verstört stand der junge Held auf, wusch sich und seine Klamotten, aß ein Toastbrot mit Marmelade, übergab sich wieder, ging nach Hause und lebte dahin!

War echt übel seit dem trinke ich nur so viel das ich mich noch halbwegs unter Kontrolle habe
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 15:18   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ollifant
die algemeine Hausspinne....
die lebt aberauch nur in richtig dreckigen Haushälten, was bob *g*
Vorzugsweise lebt sie in Kellerwohungen :P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 15:24   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 20.12.2003
Alter: 38

taapo wird schon bald berühmt werden

taapo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kennedy
Mein schlimmstes Erwachen... Hmmm... Ah!

Es war einmal, nach einer übelst durchzechten Nacht, der kleine Kennedy war so angeheitert das er weder gehen noch reden konnte, also legte er sich schlafen. Als er am nächsten morgen aufwachte musste er feststellen, das er sich angekotzt hatte! Verstört stand der junge Held auf, wusch sich und seine Klamotten, aß ein Toastbrot mit Marmelade, übergab sich wieder, ging nach Hause und lebte dahin!

War echt übel seit dem trinke ich nur so viel das ich mich noch halbwegs unter Kontrolle habe
Sowas ähnliches wollt ich auch grad schreiben, aber jetzt is es net mehr lustig! Bei wars aber net ganz so krass! Hab mich bisher noch nie angekotzt
taapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 15:34   #9
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

hmm, an sich schlaf ich immer ziemlich tief, es sei denn ich wecke mich durch meine eigenen zuckungen im rechten bein XD
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 16:17   #10
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm mein schlimmstes Erwachen war im Urlaub.

Meine Familie und ich waren in Syrien ( Asien) in einem Hotel.
Ich wachte mitten in der Nacht auf weil eine Kakerlake (Schabe) auf meinem
Gesicht war.
Aber zum Glück war das die letze Nacht in diesem Hote,l weil wir am nächsten Tag wieder nach Wien zurückgeflogen sind
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 17:45   #11
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

armer gbaplayer!!! ^-^ alle mal ein oooooooooooooooooor grins
grumml, hätte ich gewusste, dass ich hier über meine ständigen nächtigen krämpfe reden kann, hätte cih schon längst n thread aufgemacht. ^-^
echt bitter diese schmerzen, japp, letztens irgendwann war es auch so schlimm, dass ich es den ganzen tag und den tag danach noch gespürt habe... -.-


bäh, schrei, bob, dezz mit der spinne ist aber auch übel...angst
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 17:59   #12
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Euer schlimmstes Erwachen

Zitat:
Original von gbaplayer
ich hatte heute morgen das schlimmste erwachen überhaupt. ich mach die augen auf und hab plötzlich einen krampf im bein! der muskel hat sich so sehr verkrampft, dass man annehmen könnte ich hätte einen stein im bein. hat echt höllisch wehgetan (tut jetzt sogar noch etwas weh beim laufen), ich dachte ehrlich ich müsste verrecken, vor lauter schmerzen. aber irgendwie hatte die sache auch ihre gutes: so wach wie heute morgen, war ich in meinem ganzen leben noch nicht!
hm... vor einen monat (weiß ich da ich vor 1nem monat den gips bekommen habe)
ist mir fast ganz genau das selbe passiert....
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 18:20   #13
 
Registriert seit: 03.08.2004

Forgetto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein schlimmstes erwachen war bisher durch einen krampf im beim ausgelöst worden das tat so höllisch weh das ich den schmerz auch noch in der schule gespürt hatte.
Forgetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 18:38   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hmm, mein schlimmstes erwachen, da gabs viele. Aber das schlimmste war glaub:

Nach einer tollen nacht voller Tanzen, Alkohol etc. Eben in ner disco. Leider wusste ich am nächsten morgen nicht wo ich bin, ich dreh mich um und da liegt jemand anderes neben mir (Übrigens keine schönheit, der doofe schutz der dunkelheit in ner disko ). War übrigens alles in irgendeinem Haus. Da liegt der kleine Zermatscher nackt in nem fremden bett mit ner "schönheitskönigen" *grusel*. Peinlich peinlich.

Jedenfalls hab ich erstmal alle klamotten zusammengesucht und mit riesigen kopfschmerzen heimlich aus den staub gemacht. Was ich in der nacht noch alles gemacht habe, will ich garnicht wissen
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 18:55   #15
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 33

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kennedy
Mein schlimmstes Erwachen... Hmmm... Ah!

Es war einmal, nach einer übelst durchzechten Nacht, der kleine Kennedy war so angeheitert das er weder gehen noch reden konnte, also legte er sich schlafen. Als er am nächsten morgen aufwachte musste er feststellen, das er sich angekotzt hatte! Verstört stand der junge Held auf, wusch sich und seine Klamotten, aß ein Toastbrot mit Marmelade, übergab sich wieder, ging nach Hause und lebte dahin!

War echt übel seit dem trinke ich nur so viel das ich mich noch halbwegs unter Kontrolle habe
Das erinnert mich an eine gewisse Szene von "Trainspotting".
Klingelt´s?
Zalik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 19:07   #16
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Mein schlimmstes erwachen war als ich "You drive me Crazy" von Daniel Küblböck hörte. Ich hab nämlich nen Radiowecker.
Man, danach hatte ich echt angst am selben Tag noch einmal schlafen zu gehen. Dieses Lied war einfach zu bestialisch

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 19:54   #17
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

mmh ein schlimmses erwachen war wohl, als ich bei ner 24 std-netze während "harry potter 3" eingeschlafen bin
und dann verkrampft aufgewacht bin und mir anhören musste:
"woah hamma wie sahst du denn aus"
"mit halb geöffneten augen gepennt hier gugg ma foto"

das war schon schlimm...
gab aber schlimmeres, davon aber später^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 19:55   #18
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Zalik
Zitat:
Original von Kennedy
Mein schlimmstes Erwachen... Hmmm... Ah!

Es war einmal, nach einer übelst durchzechten Nacht, der kleine Kennedy war so angeheitert das er weder gehen noch reden konnte, also legte er sich schlafen. Als er am nächsten morgen aufwachte musste er feststellen, das er sich angekotzt hatte! Verstört stand der junge Held auf, wusch sich und seine Klamotten, aß ein Toastbrot mit Marmelade, übergab sich wieder, ging nach Hause und lebte dahin!

War echt übel seit dem trinke ich nur so viel das ich mich noch halbwegs unter Kontrolle habe
Das erinnert mich an eine gewisse Szene von "Trainspotting".
Klingelt´s?
Hehe, stimmt Ist mir aber wirklich so passiert, ich schwöre auf den Koran! :P
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 20:12   #19
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

irgendwie kommt mir das Thema vom Daddelkingz Forum bekannt vor...

Ausser das ich selten mal in den Beinen habe sind meine Erwachen eigentlich immer friedlich.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 20:15   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
irgendwie kommt mir das Thema vom Daddelkingz Forum bekannt vor...
hm wieso nur?

@bob: das mit der spinne ist auch heftig, sowas hab ich auch schon erlebt.
@sandy: danke für dein mitgefühl.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer schlimmstes Fire Emblem Erlebnis Mercury Fire Emblem (GBA) 87 18.03.2011 12:40
Euer Lieblingsessen obercooler Sonstiges 70 19.12.2007 21:52
Euer IQ ... Trouble-Maker Sonstiges 37 10.06.2005 19:08
Euer Lieblingsteil ! ]-Guy-[ Fire Emblem (GBA) 6 20.03.2005 18:47
Euer schlimmstes Lampenfiebererlebnis alter Weiser Sonstiges 29 04.12.2004 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231