PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2004, 21:13   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 24

www.gayporn.de wird schon bald berühmt werden

Standard Adrenalin Pur !

Wer ist auch so ein Adrenalin Junki wie ich ??? Melden !
Mit begründung bitte ! Und welche Achterbahne seit ihr schon gefahren ?

Ich fang dann mal an !

Silvertsar in Europapark ( Rust ) 5 mal hinter einander ! *lol*

Viedeo gibts under www.europapark.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Adrenalin Pur !-1044620062.jpg  
www.gayporn.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.11.2004, 01:52   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Adrenalin Pur !

Ich bin schon viele Achterbahnen gefahren... unter ihnen Silverstar und G-Force.... ich find Silverstar besser als G-Force, warum weiß ich auch net... die hat mehr Pep und mehr Flair ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 02:01   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard



Das Ding rockt wie Sau
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 02:04   #4
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bin im heidepark Soltau mit der größten Holzachterbahn gefahren die vor etwa1-2 Jahren fertig gebaut wurde ( glaube ich lol ). Naja musste zwar fast ne Stunde stehen, aber die ist voll krass. Habe leider kein Bild, sollte euch Junkies aba bekannt sein. Ansonsten nochn Paar looping-bahnen aber sonne fette wie silverstar noch net :/ war leider nur einmal im Park von Soltau, da gabs sowas net xD
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 02:05   #5
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 30

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich bin noch nie eine Achterbahn gefahren, und möchte es auch nicht.
Andrenalin ist für mich Nachtski. bei Neumond mit diesen lustigen leucht Baloons.
Einfach Hammer.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 09:00   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 24

www.gayporn.de wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Satan Claus


Das Ding rockt wie Sau
Boa übel die muss abgehen !
www.gayporn.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 09:12   #7
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kennt ihr Millenium Force? Die geht 170 Meter oder so (weis net mehr genau) fast Senkrecht in die Tiefe und is richtig fies schnell und sualang in Ohio!

Vor Colossos (der Holzachterbahn im Heidepark) stand ich auch schon, habs aber dann doch gelassen^^
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 09:25   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Raiden_
ich bin im heidepark Soltau mit der größten Holzachterbahn gefahren die vor etwa1-2 Jahren fertig gebaut wurde ( glaube ich lol ). Naja musste zwar fast ne Stunde stehen, aber die ist voll krass. Habe leider kein Bild, sollte euch Junkies aba bekannt sein. Ansonsten nochn Paar looping-bahnen aber sonne fette wie silverstar noch net :/ war leider nur einmal im Park von Soltau, da gabs sowas net xD
Joa, da war ich auch paar mal drin. Dieses Jahr wars mit dem anstehen schon bissle humaner *g*. Aber ich find den Limit eigentlich besser, die Holzachterbahn (Kolosus oder so) ist ja nur hoch-runter. Das ist bissle öd, auch wenns schnell ist
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 11:06   #9
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
Zitat:
Original von Raiden_
ich bin im heidepark Soltau mit der größten Holzachterbahn gefahren die vor etwa1-2 Jahren fertig gebaut wurde ( glaube ich lol ). Naja musste zwar fast ne Stunde stehen, aber die ist voll krass. Habe leider kein Bild, sollte euch Junkies aba bekannt sein. Ansonsten nochn Paar looping-bahnen aber sonne fette wie silverstar noch net :/ war leider nur einmal im Park von Soltau, da gabs sowas net xD
Joa, da war ich auch paar mal drin. Dieses Jahr wars mit dem anstehen schon bissle humaner *g*. Aber ich find den Limit eigentlich besser, die Holzachterbahn (Kolosus oder so) ist ja nur hoch-runter. Das ist bissle öd, auch wenns schnell ist
Bin ich auch schon mit gefahren, gleich ein paar mal.
Eine warteschlange gab es nämlich nicht.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 12:05   #10
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also das hier ist ein adrenalin geheimtipp!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Adrenalin Pur !-06.01-bp-achterbahn-frei-.jpg  
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 12:54   #11
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das gesicht der raupe macht mir irgendwie angst. schaut aus, als ob die raupe die kinder ins verderben stürzen will
muahahahahahahahahaaaa
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 12:55   #12
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 29

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die Silverstar ist sau geil^^
meine Brille war so fest an meinen Kopf gedrückt XD
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 13:27   #13
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 28

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

zeiht euch das
mal rein. is leider nur ne demo aber ich hab die vollversion
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 13:35   #14
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 30

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab mal bei vox eine Reportage über achterbahnen gesehen
Da war eine bei der die gondeln sie in 4 richtungen drehen konnte(vorne hinten links rechts) DER HAMER!!

Ich war bis jetzt nur auf colorado
auf der die abgebrannt ist (natürlich davor)
und Wuze Town

(Alle Phantasia Land)
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 13:40   #15
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich liebe Achterbahnen. Egal ob jetzt Holz oder Stahl, im Kreis oder einfach nur grade aus, viele Meter über der Erde oder sogar unterirdisch, ich nehme sie einfach alle... Bin aber schon ne lange Zeit nicht mehr gefahren. Das letzte mal vor einem Jahr im PhantasiaLand.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 13:56   #16
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 33

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin erst 2x Achterbahn gefahren.
Einmal in MovieWorld "wildwildwest" und im hansa-park. den namen der achterbahn habe ich vergessen...
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 13:58   #17
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Die Loopingbahn im Hansa-Park heißt "Nessie" Den Namen trägt sie weil man in so ein hässliches, total verrauchtes Fischmaul reinrast wo man dan brutalst abgebremst wird. Ist aber witzig
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2004, 22:04   #18
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

boar, ja, achterbahnen, geil!!! da geh ich voll ab! ^-^' ich mach einfach alles mit, alles was ich kriegen kann, eben wie Jamma-Pi! ^-^

hmm, na ja, war nat. auch im colossos (mein bestes 5 mal hintereinander - jo war leer im heidepark ^-^), limit (na ja, davon bekomm ich kopfschmerzen, aber auch genial ), space mountain im disneyland paris (rrrrrrr - göttlich!!! bis auf das alles dunkel ist, aber geht geil ab, weil du ned weißt was kommt - hrhrhr ^-^), na ja und sämtlichen anderen scheiß in disneyland halt, mach ja alles mit! ^-^ (die indiana jones-bahn ist auch geil, so rückwäts n looping hat auch mal was )
und, dann in so einen lustigen freizeitpark in spanien, da war auch ne total geile, hab aber kein bild mehr und weiß auch leider ned mehr wie der hieß, aber da sind dolche komsichen figuren rungelaufen... ^-^

im europapark und warner bros. movie world war ich leider noch nie...aber die achterbahnen von satan claus und dezz silverstar-dingens gefallen mir! ^-^
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 10:24   #19
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, achterbahnen find ich eigentlich schon eher langweilig .... hab schon so ziemlich alles mitgemacht .... lustig fand ich die kugel die mit bungeeseilen befestigt ist und man in die luft geschleudert wird. aber in den meisten freizeitparks is das ding nur 50m hoch, ich hab das bei 100m gemacht :P ...... irgendwann mal will ich aus nem flugzeug springen mit fallschirm oder sowas, muss ein voll geiles gefühl sein ausm flugzeug rauszuspringen
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 10:59   #20
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

uaah .... mich kriegt man in sowas ganz selten rein.... bin eher so der schiffschaukel-typ wenn ich gut drauf bin

@sandy
tja da bin ich ausnahmsweise ma der schisser *gg*
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Polemik pur: Komasaufen _____ Sonstiges 55 24.06.2007 22:27
telecom + router = confusion pur Galabriel Onlinefeature (PSP) 15 28.04.2006 03:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231