PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2004, 19:23   #1
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Böse Euer schlimmstes Lampenfiebererlebnis

Was war EUER schlimmstes Erlebnis in Verbindung mit Lampenfieber? Irgendwelche Auftritte, Klassenarbeiten u.s.w. Oder seit ihr schon so abgehärtet, dass ihr das Wort Lampenfieber schon lange aus eurem Repartoie (Richtig geschrieben?) gestrichen habt?
Ich fang einfach mal an: Es war am 5.November und ich und zwei Freunde aus meiner Klasse haben den großen Fehler begangen und uns beim Musik November von unserer Schule angemeldet (das ist jedes Jahr im November, wo irgendjemand, der was kann in der großen pause auf der Bühne auftreten kann/darf und sein "Talent" zum besten geben kann). Wir hatten uns vorgenommen einen Sketch von Michael "Bully" herbig vorzuführen, weil wir das gut konnten, wie wir fanden. (Vielleicht kennen ihn ein paar: Gus-tav-gus-gus-tav) Wer diesen Sketch kennt, weiß wie unsicher wir davor waren: Für alle die es nicht kennen: Es geht um drei naja, man könnte Assis sagen, die totalen Blödsinn rappen. Wir also haben uns irgendwelche verfilzten Perrücken aufgesetzt und irgendwelche Assi-Klamotten angezogen und dann ein bisschen die Stimme verstellt.
Und dann standen wir dann da halt hinter diesem schwarzen Vorhang und ihr könnt euch vorstellen, wie wir dagestanden haben...
Aber dann ist es eigentlch ganz gut angekommen, nur leidder werden wir jetzt in der ganzen Schule mit Gus-Tav angeredet
Naja, hört sich doof an, ist aber so.
Und jetzts eid ihr dran!
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2004, 19:27   #2
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

gottesdienst vor der konfirmation da hatten wir was vorzulesen und ich sag euch so ne kirche kann ganz schön voll sein
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:20   #3
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Na dann...

*hust*
21. November 03
Kirche
Firmung
Ich
Altar
Kerze anzunden
Hand voll am Zittern
Pulsschlag 250
Kerze aber doch noch anbekommen
Erleichtert zurück zur Bank gerannt *hust*

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:22   #4
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit Lampenfiber hatt ich nie Probleme, ich bin zwar auch jedes mal aufgeregt, wenn ich wegen irgendetwas vor Publikum auftreten soll, aber freudig aufgeregt! Ich kann's kaum abwarten, und auf der Bühne fühl ich mich einfach mehr als wohl! Leider kommt das momentan mehr als selten vor
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:28   #5
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vor Leuten hab ich eigentlich kein Lampenfieber oO Meißtens dnek ich mir,das ich im Endeffekt eh nicht viel mit den Leuten zu tun hab oder ich seh sie ein paar mal und dann nie wieder,also kanns mir egal sein was sie von mir denken
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:29   #6
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

als ich an fasching dazu genötigt wurde, eine büttenrede zu halten *schauder*
wusste gar nix von meinem glück (bzw unserem, mein bruder wurde auch nicht verschont ), bis plötzlich jemand herkam:ach, ich hab gehört ihr haltet eine büttenrede...
naja, die war dann auch so lusitg (achtung ironie ^^), dass ein paar leute aus mitleid gelacht haben...und dass vor mind 300-500 leuten
und natürlich noch bei jeder gfs bzw referat, aber man gewöhnt sich dran
und wenn es gut vorbereitet ist und ich mich mit dem thema gut ausknene, macht es sogar spaß
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:30   #7
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich denk mal ich werd mein schlimmstes Lampenfieber noch haben.
Schulchorkonzert.
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:44   #8
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tanzkurs abschlussball
tanzen vor ca 400 leuten. man hatte ich da angst...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:46   #9
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von GreyOnU
Ich denk mal ich werd mein schlimmstes Lampenfieber noch haben.
Schulchorkonzert.
so würd ich cniht denken,weil dann passiert 100 pro was schlimmes xD
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:50   #10
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gamefreak
gottesdienst vor der konfirmation da hatten wir was vorzulesen und ich sag euch so ne kirche kann ganz schön voll sein
Zitat:
Original von Jamma-Pi
Na dann...

*hust*
21. November 03
Kirche
Firmung
Ich
Altar
Kerze anzunden
Hand voll am Zittern
Pulsschlag 250
Kerze aber doch noch anbekommen
Erleichtert zurück zur Bank gerannt *hust*

MfG
hm.. das kommt noch auf mich zu ^^ aber sonst hatte ich noch nie Lampenfieber und in der kirche reden ist doch nicht schwer ^^ habe ich schon n paar mal gemacht. da fällt mir gerade ein das ich eimal in der grundschule tanzen musste hatte mich voll blamiert (?) alle anderen konnten den tanz aber ich nicht ^^
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 21:30   #11
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

früher hab cih jazzdance gemachtm, da sind aiwr auch öftr bei stadt- und schulfesten und einschulungen und so aufgetreten - Oo. war manchmal bitter, hab mcih aber dan dran gewöhnt.
zur jugendweihe sollte ich die rede halten!!! vor dem ganzen jahrgang und den eltern und selbst schreiben. meine erste erfahrung mit ner richtigen rede... gott, war ich aufgeregt und hab gezittert! ich zittere immernoch - lol
abschlussfeier von der schule, sollte ich wieder die rede halten - war ich zwar ned mehr ganz so aufgeredet, aber trotzdem...
bühnen sind ned so mein ding, wenn alle augen auf einen gerichtet sind fühl ich mich ned so wohl und na ja, was einem da nicht so durch den koft geht... ^-^
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 21:34   #12
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was is lampenfieber? nee, hatte noch nie angst vor ner prüfung oder sonstwas .... und auf ner bühne war ich noch nie :P
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 21:37   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm, lampenfieber hab ich auch nicht. Irgendwas von Bühne aus erzählen/singen/musizieren hab ich genauso wenig ein Problem mit, wie wenn ich ne Klausur oder Arbeit schreib...

Bissle aufgeregt ist ja jeder, das zählt nicht
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 23:32   #14
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das größte Lampenfieber hatte ich wohl in den der halben Stunde vor Beginn meiner Fahrprüfung. Danach dann das Abiturr, die Arbeiten an der Uni gehen im Grunde klar.. Referate und Präsentationen machen mir nichts aus, ebenso Auftritte mit meiner Band. Das werde ich sogar eher noch ruhiger als sonst.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 08:17   #15
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich muss schon seit der grundschule ständig ma musikalisch irgendwo auftreten...
ich hab heute zwar immernoch beim ersten lied ein bissi komisches gefühl aber dann ist es weg... un dann kann ich loslegen
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 12:42   #16
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard RE: Euer schlimmstes Lampenfiebererlebnis

Zitat:
Original von alter Weiser
Was war EUER schlimmstes Erlebnis in Verbindung mit Lampenfieber? Irgendwelche Auftritte, Klassenarbeiten u.s.w. Oder seit ihr schon so abgehärtet, dass ihr das Wort Lampenfieber schon lange aus eurem Repartoie (Richtig geschrieben?) gestrichen habt?
Ich fang einfach mal an: Es war am 5.November und ich und zwei Freunde aus meiner Klasse haben den großen Fehler begangen und uns beim Musik November von unserer Schule angemeldet (das ist jedes Jahr im November, wo irgendjemand, der was kann in der großen pause auf der Bühne auftreten kann/darf und sein "Talent" zum besten geben kann). Wir hatten uns vorgenommen einen Sketch von Michael "Bully" herbig vorzuführen, weil wir das gut konnten, wie wir fanden. (Vielleicht kennen ihn ein paar: Gus-tav-gus-gus-tav) Wer diesen Sketch kennt, weiß wie unsicher wir davor waren: Für alle die es nicht kennen: Es geht um drei naja, man könnte Assis sagen, die totalen Blödsinn rappen. Wir also haben uns irgendwelche verfilzten Perrücken aufgesetzt und irgendwelche Assi-Klamotten angezogen und dann ein bisschen die Stimme verstellt.
Und dann standen wir dann da halt hinter diesem schwarzen Vorhang und ihr könnt euch vorstellen, wie wir dagestanden haben...
Aber dann ist es eigentlch ganz gut angekommen, nur leidder werden wir jetzt in der ganzen Schule mit Gus-Tav angeredet
Naja, hört sich doof an, ist aber so.
Und jetzts eid ihr dran!
hehehehe... so was kenn ich auch.
Unsere Klasse wollte mal einen Power-Point- Präsentation von unserem Klassenlager machenund unseren Eltern zeigen. Es wurde angenommen, und wir gingen an die Arbeit. Doch Plötzlich kam einer meiner Freunde auf die (blöde ) Idee, wir könnten doch den Rap, den wir im Klassenlager vorgerappt haben, auch an der Präsentation vorführen. Unwissend , wie wir waren , waren wir von der Idee begeistert. Doch als der Tag der Entscheidung langsam näher rückte, begannen wir zu zweifeln, da der Rap nicht wirklich toll war ( irgendwie scheisse sogar ). Na ja, es gab kein zurück und dann war es soweit. Man hatte ich Lampenfieber, als unser Lehrer sagte: ,,Nun kommen die Strandidis ( der Name ist genauso Blöd wie der Rap selber ) mit einem Rap dran!"
...
...
Na ja , der Auftritt ging ganz gut über die Bühne und die Eltern fanden den Rap auch gut ( ich glaub, die waren alle betrunken ).
Na ja, sonst habe ich eigentlich nie Lampenfieber gehabt( das bisschen zählt ja nicht )
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 13:46   #17
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Früher war es immer als mich der Mathelehrer an die Tafelgeholt hat und ich mich lächerlich gemacht hab wenn ich die Aufgaben nicht konnte!

Dann kam der Lesewettbewerb vor der gesamten Schule ganz alleine!

Oh mein Gott ich hab so gezittert da hat der Tisch richtig vibriert^^
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 15:50   #18
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Mh... das war vieleicht 1998. Tja, da musste ich mit 8 Jahren 4 Händig vor ner riesigen Menschenmasse spielen (Klavier). Tja... Aber eins werde ich nicht vergessen. Meine Partnerin hat sich verspielt, nicht ich!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 15:54   #19
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Hmm... es war beides gleich, einmal 2001 und einmal 2003 hab ich vor der ganzen Schule eines (jeweils ein andres) meiner eigenen komponierten Lieder mit Text, Keyboard und allem drum und dran vorgespielt ... Da ich normal kein Lampenfieber bekomme, hatte ich da aber schon ein bissel ... ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 16:55   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Bewerbungsgespräch.
Man , hab geschwitzt und gedacht ich stottere wie sau, hat aber ganz gut geklappt
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer schlimmstes Fire Emblem Erlebnis Mercury Fire Emblem (GBA) 87 18.03.2011 12:40
Euer Lieblingsessen obercooler Sonstiges 70 19.12.2007 21:52
Euer IQ ... Trouble-Maker Sonstiges 37 10.06.2005 19:08
Euer Lieblingsteil ! ]-Guy-[ Fire Emblem (GBA) 6 20.03.2005 18:47
Euer schlimmstes Erwachen gbaplayer Sonstiges 60 24.12.2004 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231