PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2004, 14:04   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Intersannter Artikel über Next Gen Konsolen





http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3136966
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.12.2004, 17:09   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schöner Artikel...ich muss zugeben das ich bei dem zweiten Bild erst dachte dsa wäre Realität aber beim ersten hab dann slebst ich geschnallt das das nur virtuell ist :P
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 17:27   #3
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe auf den ersten Blick gedacht, das beide Screenshots echt sind :P
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 17:58   #4
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Bilder von In-Game-Szenen stammen.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 13:13   #5
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt babbelt doch nich als wieder über die doofen Bilder. Schon klar, dass die nich In-Game sind, soll ja nur ne Demonstration sein, meine Güte.

Fand den Artikel ganz interessant, allerdings gefällt mir dieser ganze Online-Hype nicht, ich will mit meinen Konsolen gar nicht online gehen, aber so langsam erklären die Entwickler das einfach zur Pflicht, Steam macht's vor und alle machen mit

Gefällt mir nicht... dann kram ich lieber wieder mein SNES raus und pfeif auf die nächste Generation, man muss ja nicht jeden Mist mitmachen...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 14:18   #6
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Och dieses online gefubbel hat doch nen praktischen nutzen für die hersteller, man kann sich größere betatests sparen, und das produkt füher auf den markt schmeißen, denn zeit ist geld. Die user werden die bugs schon finden.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 23:25   #7
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 29

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Intersannter Artikel über Next Gen Konsolen

Zitat:
Original von Iceman


Revolution?
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 23:32   #8
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe schon 2 Games für PS3 gesehen die sich in Entwicklung befinden. beide Spiele sahenaus wie Renderbilder aus nem FF. Also das kommt schon hin, najagut das Madden issn bissl zu scharf aber das untere Bild wird man mit der PS2 hinkriegen. Die ersten Infos waren ja eine PS3 mit 2,4ghZ. Wenn man bedenkt das das 8Fache der PS2 ist und dann kommt imernoch das Upgrade von grafikkarte usw. hinzu... kann man sich das durchaus vorstellen.
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 23:35   #9
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

vladimir, ich hab die pointe verpasst.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 14:41   #10
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Raiden_
ich habe schon 2 Games für PS3 gesehen die sich in Entwicklung befinden. beide Spiele sahenaus wie Renderbilder aus nem FF. Also das kommt schon hin, najagut das Madden issn bissl zu scharf aber das untere Bild wird man mit der PS2 hinkriegen. Die ersten Infos waren ja eine PS3 mit 2,4ghZ. Wenn man bedenkt das das 8Fache der PS2 ist und dann kommt imernoch das Upgrade von grafikkarte usw. hinzu... kann man sich das durchaus vorstellen.
omg...das ist nicht dein ernst?dsa untere bild wird man mit der ps2 hinkriegen?also bitte -.-* und wenn die ps3 nur 2,4 hz hat ist die doch eigentlich voll kacke schlecht oO pcs haben jeztt schon 3,0 ghz...und wennd ei ps3 rauskommt haben die viell 4,ghz (schätzungsweise ) also ist das wieder so nen mist wie mit der jetzigen oO

und die ps2 schafft nie das bild da ^^ ich dachte zwar am anfang auch was soll an dem auto bild besonders sein,aber wenn man sich nur mal die bäume anguckt ?! die sehen schon klasse aus.

@vladi:ich hab sie auchg verpasst v.v
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 15:14   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Mercury: damit hast du schon dein Nichtwissen auf dem Konsolenbereich bestätigt.
Wie du wahrscheinlich nicht weißt, hat die Xbox 733 MHz, die PS2 294.912 MHz und der Gamecube 485 MHz (Power PC). Die Konsolen brauchen nicht viel Hertz, da die Programmierer das Spiel ja perfekt für die Konsole optimieren können (manche machens nicht, wink an ea). Beim PC sieht das schon ganz anders aus, weil dort tausend verschiedene Komponenten vorhanden sind, und die Programmierer nicht nur für eine bestimmte Konfiguration (+ Hardwarekomponenten) können, weil sonst vielleicht nur einer auf der Welt das Spiel spielen kann.

Also, die PS3 hat 2,4Ghz, und das ist für ne Konsole echt der Hammer!

Und nein, ich bin kein Experte in dem Gebiet, ich bin auch Nichtwisser *g*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 15:16   #12
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Und wenn die ps3 nur 2,4 hz hat ist die doch eigentlich voll kacke schlecht oO pcs haben jeztt schon 3,0 ghz...und wennd ei ps3 rauskommt haben die viell 4,ghz (schätzungsweise ) also ist das wieder so nen mist wie mit der jetzigen oO
Konsolen haben immer eine geringere CPU-Taktfrequenz als PCs. Die brauchen auch weniger. Als der Gamecube mit 400 MHz CPU-Takt rauskam, hat man auf dem PC Sektor längst die 1 GHz Schallmauer durchbrochen.. Klar, war ein PowerPC, aber auch die hatten wesentlich schnellere CPUs auf lager.

Und als würde man den Unterschied zwischen einer 2.4 GHz CPU und einer mit 3.0 GHz wirklich merken.. Da beeinflussen selbst am PC völlig andere Faktoren die Leistung. Taktfrequenz als Leistungskennzeichen ist überholt.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 18:03   #13
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

und man muss natürlich immer wieder sagen: die taktfrequenz (megahertz oder gigahertz....) ist keine angabe für geschwindigkeit oder leistung.

man kann so prozessoren nicht und nichtmal annähernd vergleichen.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 19:33   #14
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 37

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja... Ich freu mich nicht so auf Die NEXT GENERATION!!! Wieviele Konsolen soll ich mir den noch kaufen!!! SNES, PSX, DC, NGC, XBOX und seit ein paar Monaten ne PS2... und dan PS3, XBOX2, NINTENDO Revolution, Gamecube 2, PHANTOM,... und da war doch noch was?? Egal....

Auf jedanfall Überhäuft es sich mit den KONSOLEN und HANDELDs!! GBA, NDS, N-GAGE, PSP, GIZMONDO,... und glaube ich auch noch andere dies Versuchen....

Wo BLEIBT eigentlich diese CYBER BRILLE so 3-d Style!!! Das wär mal etwas neues würden aber glaube ich auch nicht so viele Kaufen.. Wäre Aber Cool!!
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 19:39   #15
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 29

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So ne Brille gabs glaub ich schon, Virtoal Boy oda so, der totale FLOPP!
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 20:15   #16
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 37

Sonic7 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja Den VIRTUAL BOY.. hatte ich auch... Konnte man Normal neben dem GAME BYOY kaufen... War voll der schrott... alles ROT!! Aber trotzdem Funny..... lol


Ne ich meine so MEGA HYPER 3-D BRILLE!! So ne ACHTERBAHNFAHRT in 3D währ doch der Ober HAmmer!!!! Nicht?
Sonic7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum es sich lohnt zu warten... (Next-Gen. Konsolen) whoops_bat Allgemeines Spieleforum 61 27.06.2007 11:54
Next Gen Konsolen jetzt schon zu schwach!? M8X3 Allgemeines Spieleforum 40 27.06.2007 11:48
Interessanter Artikel über Microsoft (Xbox 360), Nintendo (Wii) und Sony (PS3) mAdDi Allgemeines Spieleforum 16 26.05.2006 11:08
Größenvergleich aktueller und Next-Gen Konsolen Mugg91 Wii U, Wii & GameCube 77 17.05.2006 18:33
Artikel über die PSP (u.ä.) auf Stern.de Astray Sonstiges (PSP) 4 21.02.2005 22:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231