PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2004, 20:03   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Reden Wie schlau seid ihr wirklich?

Also hier ist der ultimative IQ-Test:

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Ihr könnt ihn ja mal ausfüllen und eure Bewertung hier reinschreiben.
Also ich hab für mein Alter (14) einen IQ von 126 bekommen und meine Bewertung ist, dass ich von der Rasse der Vokablekrieger abstamme . Und jetzt will ich euren IQ wissen
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.12.2004, 20:10   #2
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Den Test hab ich schon mal auf Englisch gemacht. Waren genau die gleichen Fragen. Allerdings hatte ich nach 20 Fragen keinen Bock mehr. Mal schauen vielleicht mach ich den hier bis zum Ende.

Edit: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

IQ:127

Edit2: Ich finds total assozial, dass man sich dann anmelden muss.....

Edit3: Hab ca. 23 min gebraucht. Bin immer etwas langsamer als der Rest
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 20:12   #3
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 31

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

hah! 139
Ich vertrau diesem Test aber nicht, dann lieber IQ Show.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 20:15   #4
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

omg...ich glaub den hab ich schonmal gemacht.hatte was mit 128 oder so und warn vokabelbla v.v

aber der test ist sooo stumpf oO ich mein,(wenn das der ist den ich meine) da kamen doch solche fragen vor oder:

Zitat:
Wenn alle Zips Zoodles sind, und alle Zoodles Zonkers sind, dann sind alle Zips mit Sicherheit auch Zonkers. Ist dieser Satz logisch?

die dienen natürlich zur sicheren erläuterung unseres iqs v.v klar...

außerdem waren da viel zu viele mathe fragen
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 20:20   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also so viele Mathefragen auch wieder nicht. Am schwierigsten für mich waren diese Aufgaben mit den bunten Kästchen und Reihen, wo man die dann logisch ergänzen sollte, da hab ich nicht wirklich viel kapiert, aber mit den Mathematikaufgaben kam ich ganz gut zurecht. Vielleicht solltet ihr auch noch sagen wie lang ihr gebraucht habt. Also ich hab 29 Minuten gebraucht.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 20:22   #6
 
Registriert seit: 15.07.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda TP

grub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


da waren viel zu wenig sprachliche elemente vorhanden.
grub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 20:29   #7
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

127.

Hab 10 Minuten und 12 Sekunden gebraucht.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 20:47   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich bin mal ehrlich, wie andere hier vielleicht nicht: 21 Minuten und IQ 116 ... Ich hab beim dem IQ-Test von RTL mitgemacht und da hatte ich 137 ... der Test kommt mir spanisch vor ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 21:02   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mml
127.

Hab 10 Minuten und 12 Sekunden gebraucht.
hab auch 127, aber 14 minuten gebraucht.


Ach und diese komischen RTL Tests sind nicht besser... Hatte beim erstenmal total übermüdet 138 und beim 2. test 111... Nen dritten gabs inzwischen ja auch ... sone dinger sind einfach nicht aussagekräftig.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 21:37   #10
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich denk auch nicht, dass die Tests richtig aussagekräftig sind. Auserdem, kann man Intelliganz nicht feststellen - vorallem nich durch so nen Test.
Es mag Leute geben, die Überintelligent sind, aber kein Plan haben wie man nen Nagel in die Wandschlägt. Andere sprechen nichtmal ihre Muttersprache fließend
können aber blind ein Auto reparieren.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 21:41   #11
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ~drake~
... Ich hab beim dem richtigen IQ-Test mitgemacht (RTL) ...


Auch wenn die Macher der Seite behaupten, ihr Test sei "von echten Psychologen" abgesegnet worden, wäre ich doch sehr vorsichtig mit der Bewertung des IQ's. Selbst wenn der Test die meisten Gütekriterien eines wissenschaftlich korrekten Intelligenztests erfüllen sollte, können trotzdem etliche Störvariablen hineinkommen - sei es, dass nicht überprüft werden kann, ob die Probanden nicht nebenher noch Winamp laufen haben oder ähnliches - außerdem sind 10 Minuten für einen akkuraten und reliablen Intelligenztest mehr als knapp bemessen - die Tests, die mir in meinem Studium so untergekommen sind, dauerten, wenn sie gut waren, meist nicht unter einer halben Stunde - und selbst die hatten teilweise noch einige Macken! Also nehmt das nicht so ernst und stürzt euch nicht vom nächstbesten Gebäude, wenn ihr laut diesem Test einen zu kleinen IQ habt
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 22:01   #12
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 29

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vladimir, Ihr Intelligenzquotient ist 131

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Für den kompletten Test benötigten Sie: 00:13:15.


Na, NA, NAA?

Hab 13 als Alter angegeben, obwohl ich noch 12 bin(ändert sich aber wenn sich das letzte Türchen meines Adventskalenders öffnet! )
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 22:05   #13
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 33
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Solche Scheißfragen haben absolut gar nichts mit Intelligenz tu tun...
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 22:11   #14
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 29

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mercury
omg...ich glaub den hab ich schonmal gemacht.hatte was mit 128 oder so und warn vokabelbla v.v

aber der test ist sooo stumpf oO ich mein,(wenn das der ist den ich meine) da kamen doch solche fragen vor oder:

Zitat:
Wenn alle Zips Zoodles sind, und alle Zoodles Zonkers sind, dann sind alle Zips mit Sicherheit auch Zonkers. Ist dieser Satz logisch?

die dienen natürlich zur sicheren erläuterung unseres iqs v.v klar...

außerdem waren da viel zu viele mathe fragen
Hätten sie gesagt:"Wenn alle Quadrate Rechtecke sind, und alle Rechtecke Trapeze sind, sind alle Quadrate Trapeze" wärs zu einfach, also haben sies umformuliert! Das ist eine logische Frage! :P

Außerdem geben doch gerade Mathefragen am besten den IQ wieder! Oder?
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 22:18   #15
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

uhm, in solche tests lässt sich rein gar nichts reininterpretieren, denn man kann die intelligenz eines menschen gar nicht messen, zumal die intelligenz nicht nur von simplen mathematischen, logischen und bla fähigkeiten abhängt.

(btw. wenn jetzt wieder einer kommt mit der frage, wie viele punkte wir wohl hätten wenn wir mehr als 10% unseres hirnes nutzen der kriegt eins mitn stahlhammer übergezogen)
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 22:43   #16
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Tarlah
uhm, in solche tests lässt sich rein gar nichts reininterpretieren, denn man kann die intelligenz eines menschen gar nicht messen, zumal die intelligenz nicht nur von simplen mathematischen, logischen und bla fähigkeiten abhängt.

(btw. wenn jetzt wieder einer kommt mit der frage, wie viele punkte wir wohl hätten wenn wir mehr als 10% unseres hirnes nutzen der kriegt eins mitn stahlhammer übergezogen)
ja, man kann die intelligenz eines Menschen nicht messen, aber man kann immerhin sagen ob ein Mensch dumm, normal oder klug ist...

EDIT: ich hab 109!
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2004, 22:51   #17
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 29

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Tarlah
uhm, in solche tests lässt sich rein gar nichts reininterpretieren, denn man kann die intelligenz eines menschen gar nicht messen, zumal die intelligenz nicht nur von simplen mathematischen, logischen und bla fähigkeiten abhängt.

(btw. wenn jetzt wieder einer kommt mit der frage, wie viele punkte wir wohl hätten wenn wir mehr als 10% unseres hirnes nutzen der kriegt eins mitn stahlhammer übergezogen)
Wie viele Punkte hätten wir, wenn wir wohl mehr als nur 10 % unseres Hirnes nutzen würden? *Von Tarlah eine mit nem Stahlhammer überzogen bekomm* Ne, mal im Ernst. 90% der Menschheit wäre überglücklich mehr als 5% ihres Hirnes nutzen zu können! Natürlich kann man durch solche Tests nicht sagen, wie hoch der IQ eines Menschen ist, aber man kann so zeigen, dass man in einem bestimmten Gebiet(In dem all Vokabular, Mathe und Logik) besser ist als andere!
Vladimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 10:12   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

121 .... naja , besser als unter 100 , hätte mich aber auf das maximal erreichbare gefreut ..... hm
Aber die teste sind ja eh falsch , sobald man dabei einmal geraten hat , oder ?
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 10:35   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
121 .... naja , besser als unter 100 , hätte mich aber auf das maximal erreichbare gefreut ..... hm
Aber die teste sind ja eh falsch , sobald man dabei einmal geraten hat , oder ?
Die 25%ige Zufalls-Trefferquote muss sowieso rausgerechnet werden. Da ist auch das raten mit drin . Wie man das aber nachweisen will, ob jemand per zufall richtig liegt oder nur rät
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 10:39   #20
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 31

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das Unterbewusstsein entscheidet das. Man kann da nie von "raten" sprechen,
Das Unterbewusstsein nimmt das, was man am stärksten vermutet.
Bei dem weiblichen Teil der Menschheit ist diese Fähigkeit sehr ausgeprägt,
man spricht auch von weiblicher Intuition *g*
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie süchtig seid ihr nach Videospielen? Sam Hain Allgemeines Spieleforum 136 17.06.2007 15:50
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Seid ihr Klugscheißer? alter Weiser Sonstiges 49 06.02.2006 16:32
Wie schnell schreibt ihr wirklich? >cYPhEr< Sonstiges 30 21.11.2005 19:46
Wie zufrieden seid ihr mit dem DS?? Kalmaros Sonstiges (Nintendo DS) 66 09.01.2005 00:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231