PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2004, 00:51   #1
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard Abnehmen aber wie?

jeder kennt es, will es, aber es klappt nicht!
Wie macht ihr es?
Treibt ihr etwa sport? Geht abnehmen auch ohne Sport?
Essen, hm ich ess wahnsinnig gern fastfood, Döner, pizza usw., aber wie bekomm ich es wieder runter?
ICh denk da an solche mittel wie Finger nach dem genuß in den Hals stecken oder abführmittel nehmen oder gar nix mehr essen.
Wie seht ihr das?
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.12.2004, 00:52   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Abnehmen aber wie?

Ich ess ziemlich wenig, beweg mich aber auch gar nicht, und deshalb bin ich net so ganz dünn... bei mir gehts noch, aber trotzdem. Ich brauch auch Hilfe *g*
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 01:10   #3
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man Hunger hat, sollte man essen, das zu unterdrücken hat keinen Sinn. Natürlich wäre es schön was gesundes zu essen, hat aber auch wenig Sinn, wenn man danach nicht zufrieden ist oder weiter Hunger hat. Ganz wichtig ist laaaaaaangsam zu essen, damit das Sättigungsgefühl schneller kommt. Auf die Sättigung hören und wenn es da ist, nicht die Portion zu Ende essen.

Weiterhin ist Ganzkörperbewegung wichtig, ungefähr eine halbe bis eine Stunde am Tag. Die Form ist egal, Jogging, Gymnastik, Kampfsport oder zu Musik tanzen (die ganzen Dance-Spiele bieten sich hier an), Hauptsache man ist danach durchschwitzt und die Muskeln tun weh.

Zu letzt sollte man Kalorienbomben vermeiden, z.B. Schokolade und andere Süßigkeiten. Wenn man es unbedingt will, sollte man es nehmen, aber dann solange an einem Stück Schokolade lutschen, bis die Lust vergangen ist.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 01:14   #4
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 39

Wupa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wupa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm bei mir ist das irgendwie komisch. Ich ess eigentlich ziemlich viel. Süssigkeiten,Mc Donalds,Pizza,Pommes usw. bin aber trotzdem richtig dünn. Spiel nur 1 mal inner Woche Tennis und fahre viel Fahrrad. Und für Kraft in den Fingern tippe ich ja den ganzen Tag am PC und spiele Gitarre
Wupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 01:18   #5
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Tja, es gibt Leute die 3mal täglich McDonalds ham und absolut keinen Sport machen und trotzdem aussehen wie Spargelstangen...

Find ich irgendwie ungerecht... nicht zuletzt weil ich keiner von den oben genannten bin
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 11:05   #6
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Abnehmen aber wie?

Zitat:
Original von ANNOholic
jeder kennt es, will es, aber es klappt nicht!
Wie macht ihr es?
Treibt ihr etwa sport? Geht abnehmen auch ohne Sport?
Essen, hm ich ess wahnsinnig gern fastfood, Döner, pizza usw., aber wie bekomm ich es wieder runter?
ICh denk da an solche mittel wie Finger nach dem genuß in den Hals stecken oder abführmittel nehmen oder gar nix mehr essen.
Wie seht ihr das?
hm... war auch mal dick ^^ naja ernährung umstellen und ein wenig bewegung schaden nicht - da hilft vll auch wen man ein paar mal um einen see geht.
Jetzt halte ich mich mit fußball oder sonstigen fit
axo ja genau hab ja vergessen zu erwähnen das ich boxen gehe (dachte ich habs schon in diesen forum erwähnt, war aber ein anderes -_-

achja: stimmt das das man schneller abnimmt wenn man jung ist?

EDIT:
Zitat:
Original von Wupa
Und für Kraft in den Fingern tippe ich ja den ganzen Tag am PC und spiele Gitarre
lol wie willst du das den anstellen? spielst du 3 stunden gitarre und springst dabei wie ein affe herum?
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 11:59   #7
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 31
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Abnehmen aber wie?

Zitat:
Zitat:
Original von Wupa
Und für Kraft in den Fingern tippe ich ja den ganzen Tag am PC und spiele Gitarre

lol wie willst du das den anstellen? spielst du 3 stunden gitarre und springst dabei wie ein affe herum?

Er sagte doch für Kraft in den Fingern und nich zum Abnehmen
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 12:17   #8
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von tommiboy
Tja, es gibt Leute die 3mal täglich McDonalds ham und absolut keinen Sport machen und trotzdem aussehen wie Spargelstangen...

Find ich irgendwie ungerecht... nicht zuletzt weil ich keiner von den oben genannten bin
tja me ist so einer...die ienen nennen es einen fluch die anderen ein geschenk gottes ^^

ne mal ernsthaft,ich hatte zwar noch nie das problem,aber ich würde auf jeden fall versuchen mich gesund zu ernähren udn sport zu treiben.
man hört zwar immer wieder von anderen diäten aber die meißten haben doch einen JOJO effekt,d.H. du nimmst ab,aber in kurzer zeit nimsmt du wieder zu (mehr als vorher manchmal sogar) deswegen sport und gesund essen
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 12:21   #9
Unco
Gast
 


Standard RE: Abnehmen aber wie?

Zitat:
Original von ANNOholic
jeder kennt es, will es, aber es klappt nicht!
Wie macht ihr es?
Treibt ihr etwa sport? Geht abnehmen auch ohne Sport?
Essen, hm ich ess wahnsinnig gern fastfood, Döner, pizza usw., aber wie bekomm ich es wieder runter?
ICh denk da an solche mittel wie Finger nach dem genuß in den Hals stecken oder abführmittel nehmen oder gar nix mehr essen.
Wie seht ihr das?
Davon würde ich dir abraten. Das macht dich nur krank und es wird dadurch noch schlimmer.
Wenn du wirklich abnehmen möchtest, würde ich vorschlagen du lässt das Fast Food einfach komplett weg. Isst nur noch Morgens und Mittags. Abendessen einfach auslassen. Wenn dus durchhältst wirste auch abnehmen. Ist zwar schwer, aber auf alle Fälle gesünder als Bulimie zu bekommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 12:33   #10
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab das ganz einfach gemacht .... ganz normal weiteressen (aber nix süßes oder fastfood), 3 mal in der woche ins fitnesstudio und dann passt die sache :P
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 12:43   #11
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

mein geheimnis zum dünnbleiben: einfach essen was man will ich werd nicht fett
egal was ich esse.
na gut im winter wirds schon immer ein bisschen mehr aber im sommer fahr ich jeden tag mindestens so 30km mit dem fahrrad.
also einfach viel bewegung dann klappts
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 12:47   #12
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm ich bin eher zu dünn als zu dick >.>
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 15:43   #13
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ANNOholic
jeder kennt es, will es, aber es klappt nicht!
Wie macht ihr es?
Treibt ihr etwa sport? Geht abnehmen auch ohne Sport?
Essen, hm ich ess wahnsinnig gern fastfood, Döner, pizza usw., aber wie bekomm ich es wieder runter?
ICh denk da an solche mittel wie Finger nach dem genuß in den Hals stecken oder abführmittel nehmen oder gar nix mehr essen.
Wie seht ihr das?
Versuchst du mit dem letzten Teil zu provozieren oder ziehst du derartige "Lösungen" tatsächlich in Betracht?
Mit 27 sollte dein Charakter doch derartig gefestigt sein, das du weißt wie idiotisch es ist einen Gewichtsverlust durch derartige Mittel herbeizuführen!
Ist vielleicht übertrieben von mir so zu reagieren aber ich kenne (leider) einige Leute die diesen Weg gegangen sind und dann die Kontrolle verloren haben...
Wenn dir wirklich abnehmen willst dann hör auf Unco, informier dich im Netz über die verschieden Diätmethoden und außerdem ist das Thema Sport meist unabwendbar um einen dauerhaften Erfolg zu erzielen.
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 16:21   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Naja, ich hab eher das gegenteil als problem. Ich will dauernd zunehmen, aber das klappt einfach nicht. Seitdem ich nicht mehr ins fitness studio gehe hab ich 20kg abgenommen die einfach nicht wiederkommen wollen.

Najo, da muss wohl wieder einer n bissle ins training gehen, aber leider sind meine finanziellen mittel begränzt, daher muss ich mir das nochmal überlegen und laufe bis dahin weiter als strich in der landschaft umher.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 17:31   #15
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin viel zu dünn und das finde ich ehrlich gesagt schlimmer, als zu fett zu sein. (Zumindest bei Jungs ).
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 18:09   #16
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 30
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

naja man muss nicht spargeldürr sein (auch nicht frauen) aber auch nicht zu dick
irgendwo in der mitte sollte es liegen
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 18:12   #17
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

also ich denke, dass das mit dem fett werden liegt vor allem da dran, dass man ständig was ist und nicht eibfach nur viel.
ich wohn hier in einem studenten wohnheim und die leute (hm, man kann natürlich auch sagen die mädels), die hier fett sind, sind fett, weil sie alle paar minuten einen snack zu sich nehmen. die essen nie viel, aber ständig.
ich mach das eigentlich genau umgekehrt, was natürlich ebenfalls ungesund ist, aber ich liebe das gefühl totaler übersättigung.

also vielleicht solltest du versuchen, wirklich nur 3 mal am tag etwas zu essen. an diesen "geregelten mahlzeiten" ist halt schon was dran...
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 20:33   #18
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

24/7 schlafen. Das Wundermittel gegen Essen, und das Hungergefühl.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 20:42   #19
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein tipp: sex
hilft übrigens auch gegen kopfschmerzen wurde mir erzählt
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 21:13   #20
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 34

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich war auch mal fett und hab dann in drei Wochen acht Kilo abgenommen indem ich nur noch mehr Suppe gegessen und Mineralwasser getrunken habe und einbischen gejoggd, Liegestütz und Situps gemacht habe.

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DSL - Aber wie? delacorte PC/Mac 8 18.03.2006 16:35
massieren, aber wie??? Haselnuss Sonstiges 10 11.10.2005 21:56
Übertakten aber wie??? Dr.Dre PC/Mac 8 31.07.2005 13:01
Debugging? Aber wie.... ? TMC Development Abteilung 2 03.09.2004 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231