PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2004, 22:28   #1
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Horrorflut in Asien

Was passiert ist muss ich ja nicht sagen darum lasst uns einfach mal darüber reden.
Vorab:
Ja ich weiß wie viele Menschen in Afrika verhungern, trotzdem haben diese Katastrophen wohl einen Stellenwert!

55.000 Tote - das wäre so als würde etwas meine gesammte Heimatstadt aufeinmal zerstören. Hab gerade bei Extra noch was davon gesehn wirklich schlimm.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2004, 22:39   #2
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 28

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

yo hab ich auch gesehen. der blanke Horror . aber mich nervt das die von N24 fast nur sagen wieviele deutsche umgekommen sind obwohl die meisten toten oder "vermissten" nicht deutsche sind . aber ich will da auf jeden fall jetz nicht sein obwohl zurzeit keine welle mehr kommt
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 22:41   #3
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 30

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

man da is echt schlimm erinnert mich ein bisschen an the day after tomorrow auch wenn die welle nicht so fett war
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 22:45   #4
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 28

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Pitrak
man da is echt schlimm erinnert mich ein bisschen an the day after tomorrow auch wenn die welle nicht so fett war
so 100meter sind ja nix...
gut das dass erdbeben nicht bis europa gekommen ist. aber kommt ja vielleicht noch ein nachbeben. (ich hör lieber auf sonst passiert noch was schrekliches)
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 23:15   #5
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mittlerweile sind es bis zu 60.000 Tote. 80.000 werden vermutet. Das verschlägt mir die Sprache. Ich habe schon viele Videos darüber gesehen. Hoffentlich bricht da drüben jetzt keine Seuche aus, das wäre das letzte, was die Leute brauchen.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 23:38   #6
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

original von boobflashmaster
Zitat:
Ja ich weiß wie viele Menschen in Afrika verhungern, trotzdem haben diese Katastrophen wohl einen Stellenwert!
nur merkwürdig, dass darüber nicht berichtet wird und sondersendungen ausgestrahlt werden, obwohl es da nur 2 tage braucht, bis eine zahl von 50000 toten erreicht ist.

aber sobald die urlaubsorte der reichen weissen euröpäer und amis kaputtgehen, wo sogar auch noch reiche weisse eropäer und amis betroffen sind, ja dann ist das natürlich eine ganz schlimme sache.

und selbstverständlich ist das eine schlimme sache, aber ich finde es ziemlich bigott und heuchlerisch so darüber zu berichten, wie es gerade getan wird und weiterhin so eine wirtschaftspolitik gegenüber afrika zu betreiben, dass eben dort auch unglaublich viele menschen sterben.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 23:43   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von O-bake

nur merkwürdig, dass darüber nicht berichtet wird und sondersendungen ausgestrahlt werden, obwohl es da nur 2 tage braucht, bis eine zahl von 50000 toten erreicht ist.

aber sobald die urlaubsorte der reichen weissen euröpäer und amis kaputtgehen, wo sogar auch noch reiche weisse eropäer und amis betroffen sind, ja dann ist das natürlich eine ganz schlimme sache.

und selbstverständlich ist das eine schlimme sache, aber ich finde es ziemlich bigott und heuchlerisch so darüber zu berichten, wie es gerade getan wird und weiterhin so eine wirtschaftspolitik gegenüber afrika zu betreiben, dass eben dort auch unglaublich viele menschen sterben.
ich bin womöglich zum ersten Mal deiner Meinung.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 23:45   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Die Sache ist aber nunmal die, dass die Situation in vielen Ländern Afrikas (leider) schon seit längerem so ist, und der Fokus der Weltbevölkerung sich nun wie immer auf Neuigkeiten richtet.
Ich glaube auch nicht, dass darüber nur so viel berichtet wird, weil es bekannte Urlabusorte waren...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 00:16   #9
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 32

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Familie und ich haben au gleich mal gespendet!
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 00:19   #10
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich verkneif mir mal einen längeren Kommentar...

ja, is nicht schön, wie so vieles in der Welt.... mehr sag ich einfach mal nicht... sonst werd ich wieder angeschissen... =P
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 00:38   #11
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Bob
Ich verkneif mir mal einen längeren Kommentar...

ja, is nicht schön, wie so vieles in der Welt.... mehr sag ich einfach mal nicht... sonst werd ich wieder angeschissen... =P
Ich kann mir schon denken was Du meinst, und ich denke, ich stimme Dir da auch zu... aber ich sag nix und halt die Klappe sonst werde ich noch angeschissen
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 00:43   #12
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 33

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was passiert ist ,war/ist sehr schlimm,nur wen man sich mal das Klima anschaut.
Es passieren immer häufiger Klima Katastrophen.
Ob nun Kleine oder Große.
Kleine in der letzten Zeit:
Das Erdbeben im Schwarzwald,Tornado in Deutschland,sehr Starker schnee fall im Norden der USW
Große:
Jahrhundertflut
Überschwemmungen in Malaysa und ähnliches.

Ich denk mal fast das es sogar jährlich noch schlimmer wird,wen nicht etwas getan wird.

Zu der Sache mit den Spenden.
Ich würde nie etwas Spenden,ausser persönlich.
Da immer Geld abgezweigt wird und in den ewigen Jagtgründen verschwindet,sprich in die Taschen von Leuten,die es nicht brauchen.
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 01:30   #13
 
Benutzerbild von Isaac
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 34
Spielt gerade: Warhammer 40k: Dawn of War 2

Isaac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zu der katastrophe selbst sag ich nix, das haben schon andere vor mir erledigt...
was aber mich nervt sind diese endlosen fernsehsendungen, wo die kameras auf das elend draufhalten und heimkehrende interviewen, die zu tränen ausbrehcen...ich find es einfach wiederlich, so mit dem leid anderer quoten zu machen...klar, berichterstattung ist nötig, aber doch net pausenlos und auf diese art und weise...und dann noch betroffenheit heucheln...
__________________

Klagt nicht, kämpft!

Isaac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 07:52   #14
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich weiss ja dass es normal und erwuenscht ist in jeweiligen Laendern darauf hinzuweisen wieviele "eigene" "Landsmaenner" vermisst werden. Aber die Art und Weise wie das teilweise geschieht ist unglaublich.

"Viele viele Tausend arme arme Tote sind zu beklagen. Und jetzt die [eigentliche] Schreckensbotschaft. Oh MEIN Gott: Es waren deutsche darunter!"

Ich meine ... wie pietaetlos kann man sein? Ja ich kann verstehen dass es wichtig ist zu wissen ob vielleicht Verwandte dazu gehoeren, aber aufgrund der Anzahl kann man ohnehin keine Namen nennen. Die Verwandten werden es ganz sicher nicht im TV erfahren, ob ihre Angehoerigen noch leben. Da sieht solche Sensationsberichterstattung dann wirklich ... nicht sehr sozial aus.

Ich bin kein direkt betroffener und mache mir schon lange ernsthafte Sorgen um die Zukunft der Welt so wie sie ist - und dies hier hat mich dennoch sehr erschreckt ...
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 10:09   #15
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von ElBarto
Was passiert ist ,war/ist sehr schlimm,nur wen man sich mal das Klima anschaut.
Es passieren immer häufiger Klima Katastrophen.
Ob nun Kleine oder Große.
Kleine in der letzten Zeit:
Das Erdbeben im Schwarzwald,Tornado in Deutschland,sehr Starker schnee fall im Norden der USW
Große:
Jahrhundertflut
Überschwemmungen in Malaysa und ähnliches.

Ich denk mal fast das es sogar jährlich noch schlimmer wird,wen nicht etwas getan wird.

Zu der Sache mit den Spenden.
Ich würde nie etwas Spenden,ausser persönlich.
Da immer Geld abgezweigt wird und in den ewigen Jagtgründen verschwindet,sprich in die Taschen von Leuten,die es nicht brauchen.
Da hast du vollkommen recht. Seit dem Jahr 2000 gibt es immer mehr Katastrophen.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 10:35   #16
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Es ist schon schlimm, aber sind die Menschen nicht teilweiße selbst daran schuld? Sie vergessen immer, dass die Natur die Menschen nicht braucht, aber die Menschen brauchen die Natur. Die Videos, die ich gesehen habe, waren wirklich schrecklich. Wir können echt froh sein, dass das uns nicht passiert wäre. Und es ist wirklich eine Frechheit, dass man nur über Deutsche berichtet und andere schlimme Dinge (Afrika) auch außer Acht lässt!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 10:46   #17
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 32

Reaper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß ja auch nicht was sich manche Leute denken......
Eine Bekannte von mir is vor 2 Tagen nach Indien geflogen....ich glaub die hat todessehnsüchte......aber sie sagte nur,dass sie in sich reingefühlt hat und es ok wäre..

also solchen Leuten is gleub ich net mehr zu helfen
Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 12:34   #18
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmm .....
ich habt schon recht das es immer mehr klima katastrophen gibt nur leider ist ein erdbeben keien klima katastrophe. darauf ahebn die menshen keinen einfluss.

aber traurig ist das es kein früh warn system gibt. aber es ist auch verständlich das die kein geld für sowas haben. und beschämt ist das wir sie (also die deutsche nachrichten(sender)) sie anklagen. aber die haben halt kein geld udn ganz besodners für sowas nicht. naja andere länder hätten ja auch sowas bauen können. das find ich arm.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 12:43   #19
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 33

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja,es wird ja sowas wie ein früh warn system entwickelt,es gibt ja auch schon 3 test systeme,aber nur im Atlantik.
Weil es konnte ja niemand wissen das sowas passiert.
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 12:54   #20
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

ich versteh nich warum das bei schon so armen menschen passiern muss...
wir haben auch gespendet.
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
asien-ds und metroid demo? CyTe Sonstiges (Nintendo DS) 4 26.12.2004 20:08
Falshlinker aus Europa bekommen und nicht aus Asien? boule Development Abteilung 9 09.10.2002 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231