PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2005, 16:00   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard Theorien über das Aussterben der Dinosaurier

Welche Theorien kennt ihr?oder kennt ihr gute Seiten die sich damit befassen?
(Muss ein Referat machen und würde gerne wissen welche Theorien es noch außer der "Metor fällt auf Erde hinab" gibt?)
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.01.2005, 16:02   #2
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein grosser meteroit ist auf die schöne erde gefallen und hat alle dinos getötet.
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:06   #3
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Fish
ein grosser meteroit ist auf die schöne erde gefallen und hat alle dinos getötet
Fish, du bist ein spitze POST-Leser

Sie haben sich gegenseitig umgebracht, weil das Essen knapp wurde (<--- Theorie XD)
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:10   #4
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Theorien über das AUssterben der Dinosaurier

Zitat:
Original von Mercury
Welche Theorien kennt ihr?
Was denn ????
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:11   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Theorien über das AUssterben der Dinosaurier

Zitat:
Original von Mercury
[...] außer der "Metor fällt auf Erde hinab"?
Das denn Aber is ja jetzt auch egal, wir schweifen vom Thema ab
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:13   #6
 
Benutzerbild von Fish
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 35

Fish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fish eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ou SCHEISSE
__________________
WWW.FISH.DE.TT - THE BEST PAGE ON THE WORLD WIDE WEB ^^
Fish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:42   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard





Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:34   #8
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat aus "Family Guy" (glaub ich).
Ein Junge steht vor einem Saurierskelett und fragt den Wärter "Why did the dinosaurs die?" - "Because you touch yourself at night!"

Der "touch yourself at night" ist der geilste Spruch den es giibt...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:43   #9
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 28

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also...
es waren einmal dinosaurier. doch dann kamen die bösen Jszhh (japanischer sh** vergangenheits handheld) freaks und haben die dinos solange vollgeblabert bis die sich selbst gekillt hatten

oder...

aliens kamen und haben die dinos gegessen weil sie nichts zu essen mehr hattn.)
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 21:04   #10
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Terminator ist in der Zeit zurückgereist und hat alle Dinos abgeknallt, weil er verhindern wollte, dass die Dinosaurier überleben und später alle Menschen auffressen, sodass diese nicht mehr Maschinen bauen können und diese nicht mehr die Welt erobern können.

Aber im Ernst: Ausser der Meteoriten-Theorie gibts doch irgendwie kaum welche, die man ernst nehmen kann. Ausserdem wars nicht der Meteo der alle Dinos getötet hat, sondern die darauffolgende Klimakatastrophe.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 21:13   #11
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt da noch die theorie, dass in perioden verminderter sonnenaktivität (im allgemeinen von einer eiszeit begleitet) die dinos und andere WECHSELWARME tiere duch die lang andauernde kälte einfach "erfroren sind". ich glaub am nächsten we kommt bei vox bbc-exclusiv und die eine folge beschäftigt sich mit dem dinoaussterben. es kam schon mal eine sendung, in der nachgewiesen wurde, dass die erde schon mind 1 mal bis zum äquator mit eis bedeckt war. also komplett zu.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 13:40   #12
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 34
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
original von zeroiceman
es kam schon mal eine sendung, in der nachgewiesen wurde, dass die erde schon mind 1 mal bis zum äquator mit eis bedeckt war. also komplett zu.
sorry, wegen off-topic, aber ernsthaft, nur bis zum äquator, so wie bei the day after tomorrow?


ja, also ich kenn eigentlich auch nur die mit dem meteor und der darauffolgenden eiszeit und so...bei pro7 haben die doch mal son dreiteiligen mist gezeigt, den hab ich mir mal reingezogen. ^-^'
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 13:53   #13
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 33

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
Zitat:
original von zeroiceman
es kam schon mal eine sendung, in der nachgewiesen wurde, dass die erde schon mind 1 mal bis zum äquator mit eis bedeckt war. also komplett zu.
sorry, wegen off-topic, aber ernsthaft, nur bis zum äquator, so wie bei the day after tomorrow?
weiter als bis zum äquator geht nicht, sandy, das ist schon komplett.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 14:06   #14
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gab keine Dinosaurier. Die ganzen Skelette und sonstigen Informationen darüber sind Fälschungen einer globalen Vereinigung von Wissenschaftlern, die Geld mit Märchen verdienen wollen. Das meinen jedenfalls die Neo-Kreatonisten in den USA. Übrigens, für sie war und ist die Erde eine Scheibe und der Globus ist eine Fälschung der oben genanten globalen Vereinigung.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 18:36   #15
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

morgen (donenrstag) auf vox um 23.05 uhr bbc exlusiv neue theorien warum sie ausgestorben sind.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 18:45   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von europa
es gab keine Dinosaurier. Die ganzen Skelette und sonstigen Informationen darüber sind Fälschungen einer globalen Vereinigung von Wissenschaftlern, die Geld mit Märchen verdienen wollen. Das meinen jedenfalls die Neo-Kreatonisten in den USA. Übrigens, für sie war und ist die Erde eine Scheibe und der Globus ist eine Fälschung der oben genanten globalen Vereinigung.

europa
Waren die ganzen Fossilien nicht bewußte Täuschungen Gottes um die Ungläubigen zu verwirren?
Und für das Aussterben von so vielen wechselwarmen Reptilien kann eigentlich nur eine Klimaveränderung bzw. eine Temperatursenkung in Frage kommen. Denn die Dinos hätten es nie geschafft den ganzen Planeten leerzufressen oder ähnliches.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 18:48   #17
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo sandy-chan,
habe day after tomorrow nie gesehen, aber ja, komplett zu (zwei eisdecken, eine von jedem pol aus reichen nunmal nur bis zum äquator. dann treffen sie sich). wurde von einigen wissenschaftlern angezweifelt, weil die eisdecke soviel sonnenwärme reflektiert, dass ein auftauen unmöglich wäre. man hat dann aber nachgewiesen das duch starke vulkanische aktivität genügend co2 in die atmosphäre gelangt ist, um den treibhauseffekt so zu verstärken, dass es zu einer ausreichenden globalen erwärmung kommen konnte.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:14   #18
Unco
Gast
 


Standard

Als Gott Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben hat, musste er die Welt zuerst von den Dinosauriern befreien. Also schwupps, die Dinos ins Paradies und die Menschen auf die Erde. Wie sonst lässt es sich erklären das es einerseits Dinosaurier gab und andererseits Adam und Eva die ersten Lebwesen waren?

  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:44   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Unco
Als Gott Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben hat, musste er die Welt zuerst von den Dinosauriern befreien. Also schwupps, die Dinos ins Paradies und die Menschen auf die Erde. Wie sonst lässt es sich erklären das es einerseits Dinosaurier gab und andererseits Adam und Eva die ersten Lebwesen waren?

Nana, da hat einer die Bibel nicht richtig gelesen: Adam und Eva waren die ersten Menschen. Einen Tag vorher hatte Gott doch schon die Tiere geschaffen. Die Pflanzen hat er übrigens noch 2 Tage vorher geschaffen, die waren also die ersten Lebewesen. Nur so am Rande
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:48   #20
Unco
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Zitat:
Original von Unco
Als Gott Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben hat, musste er die Welt zuerst von den Dinosauriern befreien. Also schwupps, die Dinos ins Paradies und die Menschen auf die Erde. Wie sonst lässt es sich erklären das es einerseits Dinosaurier gab und andererseits Adam und Eva die ersten Lebwesen waren?

Nana, da hat einer die Bibel nicht richtig gelesen: Adam und Eva waren die ersten Menschen. Einen Tag vorher hatte Gott doch schon die Tiere geschaffen. Die Pflanzen hat er übrigens noch 2 Tage vorher geschaffen, die waren also die ersten Lebewesen. Nur so am Rande
*g* Ne, damit kenn ich mich wirklich ned so besonders aus. Find das auch eher lächerlich. An die Dinos glaub ich da schon eher *g*
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure eigenen (Verschwörungs)-Theorien SCHEISS GELD Sonstiges 26 25.04.2005 19:59
Landwirte werden aussterben ?!? Zp3o Sonstiges 12 19.02.2005 00:59
Lan über das Stromnetz... Danny PC/Mac 7 17.01.2005 21:14
Wird der GBA (SP) aussterben? alter Weiser Sonstiges (GBA) 55 04.01.2005 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231