PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2005, 23:54   #1
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 32

Smasher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Smasher eine Nachricht über AIM schicken
Blinzeln Musik Downloaden (kostenlos und legal)

Da ich neue MP3 brauche bitte ich euch mir Internet Seiten zu geben wo mann Mp3´s KOSTENLOS und LEGAL herunterladen kann!!

Eine z.b. www.wdr6-charts.de/html/musik/aktuell-singles-1.html
Smasher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2005, 23:59   #2
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 31

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: Musik Downloaden (kostenlos und legal)

Zitat:
Original von Smasher
Da ich neue MP3 brauche bitte ich euch mir Internet Seiten zu geben wo mann Mp3´s KOSTENLOS und LEGAL herunterladen kann!!

Eine z.b. www.wdr6-charts.de/html/musik/aktuell-singles-1.html
Dead Link.
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 00:17   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Irgendwo gibts immer kurze Soundproben oder so, auf musicload.de erinnere ich mich, mal was gesehen zu haben. Vollstänige MP3s gibts auch legal als Freeware aber das sind dann meist nich so die Hammerlieder.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 00:23   #4
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 30
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard RE: Musik Downloaden (kostenlos und legal)

Zitat:
Original von ScheinTOT
Zitat:
Original von Smasher
Da ich neue MP3 brauche bitte ich euch mir Internet Seiten zu geben wo mann Mp3´s KOSTENLOS und LEGAL herunterladen kann!!

Eine z.b. www.wdr6-charts.de/html/musik/aktuell-singles-1.html
Dead Link.
Nein! Link wird niemals sterben! ( )
aber sides, wo es kostenlose LEGALE musik gibt, kenne ich nicht, sry.
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 16:12   #5
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Da musst du wohl auf bekannte Programme zurückgreifen, die man aber leider nicht mehr online erwerden kann... *hust,hust* da gab es doch Ka... oder wie hieß das mit dem Esel :P

Ne, richtig neue Lieder als MP3 gibts leider nicht in voller Länge im I-net.
Und wenn doch, dann nicht LEGAL.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 16:14   #6
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 32

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber sicher, und sogar legal!

www.mp3.de und www.tonspion.de

LEGAL und IN VOLLER LÄNGE!
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 16:17   #7
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...Ich glaube er ist eher auf der Suche nach kommerzieller Musik!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 16:18   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Jamma-Pi
Ne, richtig neue Lieder als MP3 gibts leider nicht in voller Länge im I-net.
Und wenn doch, dann nicht LEGAL.
Natürlich gibt es richtig neue Lider als mp3 in voller Länge im Internet, und das auch legal, nur nicht umsonst
Itunes oder andere Anbieter bieten doch schon Möglichkeiten an, Lieder übers Internet zu beziehen, und das völlig legal! Wer da immer noch meint das wäre alles zu teuer, der sollte sich mal in die Person eines Musiker hineinversetzen, stundenlang an einem Song zu arbeiten, um ihn zu perfektionieren, nur damit man sich diesen Song völlig umsonst, ohne irgendwelche Anerkennung oder jeglichem Aufand, runterladen kann. Ich wäre bescheuert, wenn ich die Musik gut finden würde und den Musiker dann nicht unterstützen würde, wo kommen wir dann hin? Kein Musiker kriegt mehr Geld, und es wird weiterhin keine gute Musik mehr geben...
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 17:23   #9
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Cheero
Wer da immer noch meint das wäre alles zu teuer, der sollte sich mal in die Person eines Musiker hineinversetzen, stundenlang an einem Song zu arbeiten, um ihn zu perfektionieren, nur damit man sich diesen Song völlig umsonst, ohne irgendwelche Anerkennung oder jeglichem Aufand, runterladen kann.
Also meiner Meinung nach sind gerade die im Internet angebotenen Songs saumäßig überzogen. 1 Euro oder mehr für ein einziges Lied, noch dazu in miserabelster 128kbps Auflösung. Ohne Booklet, ohne Case, ohne CD..... Das liegt außerhalb meines Verständis.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 17:34   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von LaVeguero
Zitat:
Original von Cheero
Wer da immer noch meint das wäre alles zu teuer, der sollte sich mal in die Person eines Musiker hineinversetzen, stundenlang an einem Song zu arbeiten, um ihn zu perfektionieren, nur damit man sich diesen Song völlig umsonst, ohne irgendwelche Anerkennung oder jeglichem Aufand, runterladen kann.
Also meiner Meinung nach sind gerade die im Internet angebotenen Songs saumäßig überzogen. 1 Euro oder mehr für ein einziges Lied, noch dazu in miserabelster 128kbps Auflösung. Ohne Booklet, ohne Case, ohne CD..... Das liegt außerhalb meines Verständis.
Naja, wieviel kostet eine durchschnittliche Pop-Single ? 6 Euro, 7 Euro ?? Das ist im Normalfall dann der Song und drei überflüssige Remixe. Die entsprechende Zielgruppe wird auch kaum so audiophil veranlagt sein, dass sie sich über die Kompression aufregt. Von daher ist der Preis nicht so überzogen....
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 17:53   #11
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

....rechne das mal auf ein Album hoch. Soweit ich weiß gibts die mit "Rabat" für 10 Euro..... Im Laden haust du noch 3-5 Euro drauf und du hast das gleiche Album mit allem was dazu gehört. Aber gut, jeder soll das selber entscheiden. Ich empfinde es eben als Abzocke, vor allem im Vergleich zu regulären CDs, weil ich als Musiker sehr wohl weiß, dass nicht die Aufnahme der Lieder, sondern der Rattenschwanz daran am teuersten ist. Pressung, Vertrieb, Druck etc....
Aber gut, solange es Menschen gibt, die bereit sind bestimmte Preise für ein bestimmtes Produkt zu zahlen, ist dies auch gerechtfertigt.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 18:48   #12
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von sonic
Zitat:
Original von LaVeguero
Zitat:
Original von Cheero
Wer da immer noch meint das wäre alles zu teuer, der sollte sich mal in die Person eines Musiker hineinversetzen, stundenlang an einem Song zu arbeiten, um ihn zu perfektionieren, nur damit man sich diesen Song völlig umsonst, ohne irgendwelche Anerkennung oder jeglichem Aufand, runterladen kann.
Also meiner Meinung nach sind gerade die im Internet angebotenen Songs saumäßig überzogen. 1 Euro oder mehr für ein einziges Lied, noch dazu in miserabelster 128kbps Auflösung. Ohne Booklet, ohne Case, ohne CD..... Das liegt außerhalb meines Verständis.
Naja, wieviel kostet eine durchschnittliche Pop-Single ? 6 Euro, 7 Euro ?? Das ist im Normalfall dann der Song und drei überflüssige Remixe. Die entsprechende Zielgruppe wird auch kaum so audiophil veranlagt sein, dass sie sich über die Kompression aufregt. Von daher ist der Preis nicht so überzogen....
Von wegen - du kriegst z.B. praktisch jede aktuelle CD bei cd-wow für 13.99. Da sind dann die Kosten für das Betreiben des Shops, die Produktionskosten, die Druck- und Presskosten und sogar noch die Versandkosten enthalten. Und CD-Wow verdient auch noch was dran.
Und bei iTunes & Co? Ein Album als DRM verseuchte WMV Files kostet 9.99. Und die haben eigentlich nur die Kosten für das Betreiben des Shops und die Traffickosten zu zahlen, der Rest ist Gewinn. Das ist absolut überteuert...
Und eine weitere Sache spricht gegen diese Shops: Man hat nichts richtiges in der Hand. Wenn der Shop dicht macht und du dir nen neuen Rechner kaufst, sind auch die gekauften Songs verloren. Wenn du dir eine CD kaufst, dann hast du was in der Hand, es sieht bei einer entsprechenden Menge auch gut im Regal aus und du kannst die Musik auch in 20 Jahren noch hören.
Ich kaufe mir aber auch keine CDs, eine Industrie die ihre Kunden so dermaßen kriminalisiert und verarscht will ich nicht unterstützen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 19:02   #13
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 33
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Cheero
Zitat:
Original von Jamma-Pi
Ne, richtig neue Lieder als MP3 gibts leider nicht in voller Länge im I-net.
Und wenn doch, dann nicht LEGAL.
Natürlich gibt es richtig neue Lider als mp3 in voller Länge im Internet, und das auch legal, nur nicht umsonst
Ja und genau dieses Wort hab ich vergessen.
Naja, ich hol mir da doch lieber die CD, denn wenn mir ein/e Künstler/Band richtig gut gefällt investiere ich sogar liebend gerne die ca. 14€ in nen Album.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 19:22   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Vegi: Nur um mal nen kleinen Gedanken loszuwerden: Sind die Angebote nich hauptsächlich dafür da, dass man sich gerade die Songs eines Albums / einer Band raussuchen kann, die man auch haben möchte? So hab ich das immer verstanden.
Wer n komplettes Album will, der solls halt "real" kaufen.
Wer einzelne bzw. seine Lieblingssongs will, der soll sie sich dort runterladen.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 22:27   #15
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 32

Smasher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Smasher eine Nachricht über AIM schicken
Standard

HALLO
UMSONST!!!!!
LEGAL!!!
Smasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 23:34   #16
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Klappert die seiten der musiker und plattenfirmen ab, da findet man ziemlich oft einige tracks.

http://epitaph.com <- *mal als beispiel anführ*
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 20:28   #17
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

probiers ma in der altavista audio suche
http://de.altavista.com/audio/default
aber mp3s hab ich da schon lange nich mehr gefunden
ne andere seite wär
http://mp3.elizov.com/
aber ich weiß nicht, wies da mit der legalität gehalten wird, sorry wenns illegal is, mods
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 20:46   #18
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@tarlah,
sogar auch viedeoclips. klick

@smasher,
man kann ja auch bei launch.com die videoclips herunterladen. die mitgliedschaft ist dort kostenlos und das anschauen der videos auch.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 11:40   #19
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt es eigentlich, dass man die gekauften .mp3's nur dreimal, oder so, brennen kann?

Hab ich irgendwo mal gehört...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 16:54   #20
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. wie soll das technisch geregelt werden?
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E3 2005 : Pressekonferenz - Wo Kostenlos Downloaden ? Honey2222 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 4 22.11.2005 19:57
Another World - kostenlos und legal zum Download Cheero Spiele (GBA) 27 17.05.2005 14:51
PSP Videos kostenlos Downloaden splat Sonstiges (PSP) 8 08.05.2005 02:05
GTA2 legal und umsonst downloaden Aldi-Gangster PC/Mac 14 16.02.2005 11:26
Warum nicht Games legal downloaden? helge.007 N-Gage Foren 14 23.04.2004 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231