PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2005, 22:26   #101
 
Registriert seit: 09.11.2004

RPG-Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Frage : Ein Mann leiht sich für einen Umzugstransport einen Kleinlaster. Als er abends damit nach Hause kommt, stellt er den Wagen in der Garage ab. Am nächsten Tag will er den Kleinlaster zurückgeben, muß aber feststellen, daß er nicht aus der Garage hinausfahren kann, weil das Fahrzeug um 5 cm höher als das Tor ist.

Wie ist das möglich? Wie ist der Kleinlaster in die Garage gekommen? Was muß der Mann tun, um wieder hinausfahren zu können?

[SPK]Lösung : Der Kleinlaster hatte schweres Material geladen und hat entsprechend tief gelegen. Nach dem Entladen hat sich das Chassis in seine Normalposition gehoben.

Der Mann muß den Kleinlaster wieder beladen, aus der Garage fahren und draußen wieder entladen.[/SPK]
RPG-Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.01.2005, 22:28   #102
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mml
Ein Mann springt von 'nem Hochhaus (meinetwegen 102ter Stock). Als er am 48. Stock "vorbeifliegt", hört er ein Telefon klingeln, denkt sich "Scheiße, wär ich blo nicht gesprungen!".
Zwei Sekunden später ist er nur noch Brei.
Was ist hier passiert?

Im 48. Stock hat der Mann gearbeitet. Da seine Frau ihn mit den Kindern verlassen hat, wollte er Selbstmord begehen. Als das Telefon klingelt merkt er, dass sie sichs anders überlegt hat und wieder zurück zu ihm will. Der Mann denkt sich "scheiße, wär ich bloß nicht gesprungen!".

Irgendwie sowas, oder?


Am besten schreibt einfach die Frage, und darunter die Lösung ins Spoiler Tag
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 22:30   #103
 
Registriert seit: 09.11.2004

RPG-Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Frage : Ein Mann, nennen wir ihn A, hält Beweismaterial für einen Mord zurück, woraufhin ein Unschuldiger, nennen wir ihn B, im Knast landet. Doch damit kann A gut leben. Warum?

Lösung:
[SPK]Lösung : Herr A ist Kriminalbeamter, der früher einen anderen Mord untersucht hat und davon überzeugt ist, daß B damals den Mord begangen hat. A konnte Bs Schuld damals aber nicht beweisen.

(Es ist völlig irrelevant, ob B den Mord damals tatsächlich begangen hat, es reicht, daß A daran glaubt.)

Es geschieht ein weiterer Mord, und alle Indizien sprechen (zufällig) gegen B. A hat eindeutige Beweise, daß B diesen neuen Mord unmöglich begangen haben kann, hält die Beweise aber zurück, um B für den ersten Mord büßen zu lassen (ausgleichende Gerechtigkeit).[/SPK]
RPG-Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 22:37   #104
 
Registriert seit: 09.11.2004

RPG-Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das hier is sau geil!

Frage : Ein Mann ist im Zug in einem Nichtraucherabteil, auf der Rückfahrt nach Hause. Er schläft ein. Als er aufwacht schreit er entsetzt auf und stürzt sich aus dem Zug in den Tod. Hätte er in einem Raucherabteil gesessen würde er möglicherweise noch leben.

Lösung:
[SPK]Lösung : Der Mann kam von einer Augenoperation zurueck die ihm sein Augenlicht wieder zurückbringen sollte. Diese Operation war seine letzte Chance. Die Operation klappte, aber der Zug fuhr in einen langen Tunnel. Als der Mann aufwachte glaubte er, das Augenlicht wieder verloren zu haben und bringt sich um. Im Raucherabteil hätte er aber das glühen der Zigaretten im Dunkeln gesehen.[/SPK]
RPG-Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 22:38   #105
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Hast wohl die gleiche Seite gefunden, wie ich auch, gell? XD

Ein Mann liegt tot im Bett. Neben ihm liegt eine Schere, und obwohl diese seinen Tod verursacht hat, ist nirgends Blut zu sehen. Der Mann hat auch sonst keine Wunden.

Was ist geschehen?

[spk]Lösung: Wie gewöhnlich nahm der Mann vor dem Schlafengehen ein Schlafmittel, bevor er sich in sein Wasserbett legte. Als er eingeschlafen war, kam der Mörder ins Zimmer und schnitt mit der Schere ein Loch in die Wasserbettmatratze. Das Wasser lief aus und füllte die Auffangwanne, die dazu dient Wasserschäden zu vermeiden. In dieser Wanne ist der Mann dann ertrunken.[/spk]
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 22:44   #106
 
Registriert seit: 09.11.2004

RPG-Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der is auch hammergeil! Voll krank, wer auf sowas kommt

Frage : Vor einer Telefonhütte liegt ein Toter in Gummistiefeln, mit aufgeschnittenen Pulsadern. Was ist passiert?

Lösung:
[SPK]Lösung : Der Mann war Angler und hatte gerade einen sensationellen Fang gemacht. Vor lauter Begeisterung konnte er keine weitere Minute warten; hielt mit dem Auto vor einer Telefonzelle an und rief seine Anglerfreunde an. Während des Gesprächs deutet er begeistert mit seine Händen die Größe des Fisches an, durchschlägt mit dem Telefonhörer die Glasscheibe, schneidet sich dabei die Pulsadern auf und verblutet vor der Kabine.[/SPK]
RPG-Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 22:45   #107
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein reicher Geschäftsmann spricht auf der Straße einen Penner an und fragt ihn, ob er für eine Million bereit wäre, sich einen Arm amputieren zu lassen. Der Penner willigt ein und läßt sich den Arm amputieren. Der Geschäftsmann packt den amputierten Arm in ein Paket und schickt dieses an eine bestimmte Adresse. Dort öffnen ein paar Männer das Paket, begutachten den Arm und sind zufrieden.

Was ging hier vor?

Die Lösung gibts später! will erstmal eure Voschläge hören!
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 23:10   #108
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

@Cheero: Nein, er hört ja nur ein Telefon klingeln, weiss nicht wer dran ist, worum es sich handelt etc. Die Lösung ist in Mastergamers Spoilerkasten.

@Boobflashmaster: kenn ich

[spk]Der kennt irgendwie einen ausm Krieg, und die hatten nix mehr zu futtern, hatte sich einer den Arm abgeschnitten, ham die den gegessen. Die hatten aber ausgemacht, dass der andere sich später auch nen Arm abschneidet und dem anderen zuschickt (als Beweis), da es sonst "unfair" wäre... Oder?[/spk]
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 23:10   #109
 
Registriert seit: 09.11.2004

RPG-Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Mml:
Ja deine antwort stimmt!
RPG-Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 23:18   #110
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

richtig mml!!!

Ein man, der Angler war liegt Tot:verblutet in einer Telefonzelle, an der an zwei seiten das Glas gebrochen ist!
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 00:19   #111
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß ja nich, aber irgendwie werden die "Rätsel" immer schlechter *g* Schnell was raussuchen und posten is doof, nehmt lieber was ordentliches, wo man auch wirklich nachdenken muss :P
Die Lösung muss auch nich gleich mit dabeistehen, find ich. Sonst is das Gerate zu langweilig ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 10:51   #112
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe jetzt mal die ganzen posts von gestern überflogen und keine gescheite antwort für den typen auf der brücke gefunden (oder ich habs übersehen) ich glaube der depp hat auf die oberleitung der eisenbahn gepinkelt und ist an einem stromschlag gestorben.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 12:04   #113
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 33

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von zeroiceman
ich habe jetzt mal die ganzen posts von gestern überflogen und keine gescheite antwort für den typen auf der brücke gefunden (oder ich habs übersehen) ich glaube der depp hat auf die oberleitung der eisenbahn gepinkelt und ist an einem stromschlag gestorben.
Dann fehlen ja die verbrennungen...
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 12:52   #114
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

welche verbrennungen? meinst du die üblichen strommarken?
vielleicht wollte er auch nur pinkeln und hat zu lange da gestanden, worauf hin das elektrische feld der oberleitung seinen herzschrittmacher lahmgelegt hat.
larry, wo bleibt denn die richtige antwort?
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 13:32   #115
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Evtl. hatte er auch einen Blasenstein, der so riesig war, dass er am Schmerz gestorben ist... da sieht man wohl auch keine Verletzungen...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 15:42   #116
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 33

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder er ist einfach aus Altersschwäche gestorben.
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2005, 15:01   #117
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 43

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du meinst also, alleine der akt des auspackens zum urinieren hat ihn so entkräftet, dass er sich nicht mehr erholt hat.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bist du Computersüchtig? Habe keinen Sonstiges 68 26.01.2009 19:12
Welche Dateiendung bist du? Xero Sonstiges 175 26.02.2007 15:22
Berlin, Du bist so wunderbar... ergnmlP Medien 2 20.11.2006 21:25
Du bist Deutschland! TPAniGamer Sonstiges 30 07.12.2005 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231