PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges


Sonstiges Hier kannst du alles reinschreiben, was nicht in die anderen Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2005, 15:26   #1
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard Hase tot-was nun?

Hi ihr da!
Also folgendes:Mein Vater kam vorhin auf mich zu und meinte:"Hey ich hab ne schlechte Nachicht: Dein Hase ist tot!"Toll letzte nacht gestorben und ich habs nich gemerkt...Ich bin natürlich so voll ins heulen ausgebrochen ja,is ja verständlich.Jetz hab ich aber noch nen Hasen,und der fühlt sich doch jetz alleine oder?Was soll ich denn mit dem machen?Einfach mehr beschäftigen?Hoffe ihr wisst n paar tips...
(Man der war noch so jung(2 jahre) und so...)
Danke im voraus!
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.01.2005, 15:30   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard RE: Hase tot-was nun?

Ich würd mich auf jeden Fall mehr mit dem andren abgeben. Haben wir bei unsren 2 Vögeln (Agaporniden, auch Unzertrennliche genannt) auch gemacht. Normal wäre es, wenn einer stirb, dass das der andre auch tut, aber wir haben uns SO ARG um den andren gekümmert, dass der sozusagen den toten Vogel gar nicht mehr gebraucht hat. Bei Hasen wirds nicht viel anders sein...
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 15:32   #3
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hmm...werd ich tun.(Nich dass ich mich vorher auch nich gut um die gekümmert habe aber...)Die waren echt au so voll unzertrennlich...Ey wie ein herz und eine seele!Aber gut,kann man nix machen...
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 16:23   #4
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 38
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ohne nun viel von Tier-Psychologie Ahnung zu haben würde ich einfach mal behaupten, dass mehr Zuwendung dem Tier nicht viel bringen wird. Es ist nunmal ein Hase, und Hasen brauchen wie jedes Lebewesen (so auch der Mensch) Umgang mit seinesgleichen!
Ich würde also sagen, entweder neues Tier anschaffen oder das zweite weggeben.
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 16:36   #5
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer
Also ohne nun viel von Tier-Psychologie Ahnung zu haben würde ich einfach mal behaupten, dass mehr Zuwendung dem Tier nicht viel bringen wird. Es ist nunmal ein Hase, und Hasen brauchen wie jedes Lebewesen (so auch der Mensch) Umgang mit seinesgleichen!
Ich würde also sagen, entweder neues Tier anschaffen oder das zweite weggeben.
Mein Hase ist 7 (!) Jahre alt und lebt seit 7 Jahren auch allein. Ok, er ist hin und wieder mal zum Nachbarn und hat da für Nachkommen gesorgt, aber sonst hatte er eigentlich keine Artgenossen in seiner Umgebung.

Also, wenn man sich viel um den Hasen kümmert, wird er es bestimmt überleben.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 16:59   #6
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hase tot-was nun......?

......weiterleben -__-
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 17:01   #7
 
Registriert seit: 09.02.2004

Montezuma hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Montezuma eine Nachricht über ICQ schicken Montezuma eine Nachricht über AIM schicken Montezuma eine Nachricht über MSN schicken Montezuma eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Hase tot - was nun?
Mülltonne, begraben oder essen... ;D *scnr*

Ich würd deinem Hasen noch nen Kumpel besorgen. Ist immer besser, irgendwann hast du auch keine Lust mehr dich jeden Tag mit ihm zu beschäftigen. Allerdings kommt es auch noch drauf an, ob du überhaubt noch nen Hasen haben willst.

Mein Hase hat die gesellschaft meiner 3 Meerschweinchen, allerdings auch nur im Sommer, wenn sie zusammen draußen sind. Mittlerweile hat er nen eigenen Käfig, da er...sich manchmal an den Buf-Bufs vergangen hat - sau. *g*
Aber mein Hase ist eh komisch, der knurrt, beißt und sprint einen an - der ist tollwütig - klar, was auch sonst? *g*
Als Baby ist er immer in meiner Hand eingeschlafen, hach, das waren noch zeiten...
Montezuma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:57   #8
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Boa nochmal nen hasen?ne ganz sicha nicht^^ ich muss irgendwann das drama nochma mitmachen(geheule und so weiter-.-) und dann reichts mit den hasen eh...aber weggeben willsch ihn au nich...(man man man hat man da schuldgefühle eh-_-)naja ich werd mich jetz erstma mit dem beschäftigen und kucken was kommt.Wenn er sich anfängt dumm zu verhalten,hohl ich mir noch nen hasen oder ne meersau^^ Man ich hasse es wenn tiere sterben...(vorallem wenns von einem tach aufn anderen geht ;_; )
thx für die antworten

//edit:begraben isser schon ;_;
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 20:13   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Meerschweinchen, Mäuse und ähnliche Kleinviecher

Ja, mein einer Hase ist auch gestorben, ich hatte mal 3.
Nach kurzer Zeit starb der 3 (welcher ein Weibchen und die Mutter der beiden anderen war) und naja, einen Neuen würd ich mir nich besorgen...
Weiß nich, du wirst das denke ich schon überstehen, oder?
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 20:32   #10
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Mein Vater kam vorhin auf mich zu und meinte:"Hey ich hab ne schlechte Nachicht: Dein Hase ist tot!" Toll letzte nacht gestorben und ich habs nich gemerkt...
...
Zitat:
(Nich dass ich mich vorher auch nich gut um die gekümmert habe)
Nur mal so aus reiner Neugier aber wie kann man es erst einen Tag später merken, dass sein Hase tot ist, wenn man sich gut um ihn kümmert?
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 20:34   #11
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

@SeB: Das is doch ganz normal. Ich würd auch erst morgen merken, dass mein Vogel heut abend tot wäre, weil ich meistens abends net nach ihm schaue... Trotzdem kümmere ich mich sonst um ihn und das is bei andren halt auch so
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 20:56   #12
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 32

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, als ich damals meinen Wellensittich hatte, musste ich ihm immer gute Nacht und guten Morgen sagen sonst hat der immer die Welle gemacht ^^
//edit: argh wortspiel -.-
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 12:35   #13
Superpollution
Gast
 


Standard

Einen fremden Hasen jetzt dazu setzen würde nicht gut gehen. Die würden sich eher Konkurrenz (Revier) machen, als gute Kumpels werden.
Aber wie heisst es so schön? Der Tod gehört zum Leben dazu. Auch bei Hasen. Ich habe mittlerweile meinen Dritten (nach Nummer 2 war dann aber erstmal lange Zeit Pause).
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 12:41   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich würd mir ne katze kaufen ....
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 12:42   #15
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Genau das ist mir auch passiert. Zwei Meerschweinchen unzertrennlich, eines ist gestorben. Das andere Meerschweinchen hat sich dann so alleine gefühlt, dass es nichtmal mehr gegessen oder getrunken hat.
Dann haben wir uns entschlossen, ihn einen neuen Freund zu kaufen
Jetzt ist alles wieder in Butter und beide Meersäue sind glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende
Naja wenn du deinen Hasen behalten möchtest kauf dir am besten einen neuen Zweiten Hasen dazu

@Pollution
Also wenn die Hasen noch nie ein Weibchen gesehen haben streiten die sich nicht denk ich mal.
Villeicht noch ein zweites kleines Häuschen dazu holen falls sie sich mal streiten sollten verzieht sich jeder in ein Haus und da beruhigen sie sich
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 13:17   #16
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn das ein Mänchen ist, auf keinen Fall ein neues Männchen dazu.... Die killen sich gegenseitig. Aber ein Weibchen wäre auch dumm...
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 14:38   #17
Superpollution
Gast
 


Standard

Wie bei Menschen auch, sind zwei Weibchen noch schlimmer.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 20:59   #18
Unco
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Pollution
Wie bei Menschen auch, sind zwei Weibchen noch schlimmer.
Kommt auf die Weibchen an *lol*.

Is immer doof dann nen neues dazu zu kaufen. Man kann vorher nie sagen ob die sich dann verstehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 21:07   #19
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 31

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... Pro 7 einschalten
die die es jetzt tuen wissen was ich meine ^^
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 21:11   #20
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

aaaaalso....am abend zuvor,hab ich ihn noch gefüttert.So und in der Nacht is der dann gestorben,leider.(nurmal um dass von SeB zu klären-.-)und das waren zwei weibchen.jetz isses nur noch eins.ABER:einen neuen gesellen zu kaufen bringt doch au nix weil:
1.Man weis nich ob die sich dann akzeptieren
2.Weis ich,das ich das drama nomma mitmachen muss,und wennsch da jetz nochn tier dazuhol,is das irgendwann ja wieder alleine und das is dann nur n unnötiger teufelskreislauf-.-

@vulnus:ne katze hab ich schon xD
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Sonstiges

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PortableDev Tot? game-genie2 Development Abteilung 3 25.02.2007 16:34
Fiction: tot smn Art 8 15.03.2005 15:23
Windows tot? Varn PC/Mac 11 26.02.2005 19:24
Tot vor'm PC! DragonX Sonstiges 22 27.09.2004 12:35
N64 tot? Demian Retro 54 12.07.2004 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231