PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2008, 20:42   #461
 
Registriert seit: 02.09.2008

dome19 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

du musst ein paar mal mit spezialatacke von den specs angreifen. Die ziehen normal nur 60 ab aber so kannst du sicher gewinnen

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von Wii-Girl Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, ich bin jetzt da wo der Commander von den Specs angegriffen wird und wenn ich gegen diesen riesen Spectrobe kämpfe dann ziehe ich ihm nur 1nen Punkt ab
Dann schiest der auf mich und ich bin weg

Jetzt meine Frage: kann ich irgendwas machen damit meine Specs denen mal mehr abziehen
ich sag nur spezial angriff,mit A aufladen und y drücken und gleichzeitig L+R

Geändert von dome19 (02.09.2008 um 21:00 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
dome19 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.09.2008, 10:37   #462
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

Und ich sag nur der Beitrag ist anderthalb Jahre alt und bedarf keiner Antwort mehr.
Nächstes mal bitte auf Datum achten.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 14:14   #463
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

Zitat:
Zitat von PkmnPearl Beitrag anzeigen

1naja ne frage:
weiß jemand wo ich diesen kubus da für die wifi-connection finde? such den schon lange

warum antwortet keiner?
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 21:03   #464
 
Registriert seit: 02.09.2008

dome19 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

ey ich hab mal ne frage über die mission mit dem tafelberg auf daichi
ich weiß nicht wo ich den anzugg bekommen kann
denn ich komme nur mit 1 leben da an und bei einem einzigen schlag sterbe ich und ich schaffe den großen spec nicht
bin froh über hilfe
dome19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 10:41   #465
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

Zitat:
Zitat von PkmnPearl Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von PkmnPearl Beitrag anzeigen

1naja ne frage:
weiß jemand wo ich diesen kubus da für die wifi-connection finde? such den schon lange

warum antwortet keiner?

@dome 19 diesen anzug kannse doch im laden auf daichi oder so kaufen weiß nich mehr wie der planet heißt... also da wo der chef ist ebebn
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 20:24   #466
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

@Wi-Fi-Kubus
Hmm...keine Ahnung, habe den, aber weiss nicht, woher, tut mir Leid =( Aber schau doch mal, ob es irgendwo nen Code dafür gibt...

Dann möchte ich mal 2 Fragen zur Entwicklung stellen:

1. Was muss ich tun, damit sich die Primär-Spectrobes im Inkubator entwickeln? Die stecken nun schon sehr lange drin, ich habe sie auch oft gefütter und gestreichelt, aber die entwickeln sich einfach nicht -.-

2. Ich könnte jetzt meine Spectrobes zu Tertiär-Spectrobes entwickeln, allerdings wollte ich fragen, ob sie am Ende stärker werden, wenn ich sie zuerst als Sekundär-Spectrobes seeehr hoch lvle und sie dann erst entwickle, so dass sie schon auf dem 1. Tertiär-Level sehr stark sind? Oder kommt das aufs gleiche raus, bzw. bleibt das Level?

Danke schonmal im Vorraus

MfG
Eliwood
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 15:06   #467
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

Brauch jetzt noch irgendwer hilfe? bitte die frage dann nochmal schreiben.
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 10:18   #468
 
Registriert seit: 26.12.2008
Ort: Bösel
Spielt gerade: Spectrobes

Shinyfighter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

Ja ich
Ich habs oben zwar auch noch mal aber ich bin einfach so verzweifelt
Ich finde Spectrobe Nr. 21+22 nirgends und ich weiß auch nich wo oder wie der Code vom Kartenport von Thundora ist

Bitte helft mir
Shinyfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 13:58   #469
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

also ich hab thundora mal per Wi-Fi runtergeladen. frag mich aber nicht wie lange das her ist. war irgendwei 2-4wochen zum download bereitgestelt.


Alle Karten
[1]----------------------[2]
-----[A]--[b]--[C]--[D]-----
-----[E]--[F]--[G]--[H]-----
-----[i]--[J]--[K]--[L]-----
[3]----------------------[4]
  1. 2134 BGJ - Emerald Mineral
  2. 3412 BGK - Ruby Mineral
  3. 1243 BFK - Sapphire Mineral
  4. 1243 KDA - Iota Cube
  5. 2134 LJE - Rho Cube
  6. 3412 LIH - Sigma Cube
  7. 4123 HEB - Tau Cube
  8. 2134 DAL - Aobasar Apex
  9. 1243 AHE - Danaphant Tuska
  10. 4123 CHK - Danilob
  11. 1243 BED - Grilden Biblad
  12. 3412 IDG - Grildragos Drafly
  13. 2134 AFJ - Gristar
  14. 4123 EHI - Harumitey Lazos
  15. 1243 ECD - Inataflare Auger
  16. 1243 CHL - Inkalade
  17. 3412 DIF - Komainu
  18. 4123 HKA - Kugaster Sonara
  19. 2134 FIH - Mossax Jetspa (pink)
  20. 1243 AFI - Naglub
  21. 1243 KEH - Samukabu
  22. 2134 HDI - Samurite Voltar
  23. 3412 GED - Segulos Propos
  24. 3412 CGL - Seguslice
  25. 4123 IHG - Shakor Bristle
  26. 2134 DEI - Spiko
  27. 4123 AEJ - Vilagrisp
  28. 3412 HFE - Vilakroma
  29. 2134 JHI - Vilakroma (Red)
  30. 4123 ACL - Vilakroma (Gold)
  31. 1243 ICL - Windora
  32. 3412 FLI - Windora (Green)
  33. 4123 ADC - Windora (Grey)
  34. 1243 ILD - Windora Ortex
  35. 4123 ICD - Windora Ortex (Dark Green)
  36. 2134 ELC - Windora Ortex (Dark Green, Red and White)
  37. 2134 IKD - Windora Sordina
  38. 1243 HAJ - Windora Sordina (Green)
  39. 3412 LAK - Windora Sordina (Red)
  40. 3412 HCI - Cyclone Geo (beat game)
  41. 1243 AHD - Hammer Geo (beat game)
  42. 3412 DAG - Ice Geo (beat game)
  43. 2134 GHA - Plasma Geo (beat game)
  44. 4123 IAH - Thunder Geo (beat game)
  45. 4123 IJL - Wing Geo (beat game)

Automatische Beitragszusammenführung

probier mal die nummer 19 aus.

Automatische Beitragszusammenführung

hab sie! du musst auf dem letzten gebiet vom tafelberg am anfang n paar schritte hochgehen und immer gucken mit scannen,da gibt es dann ein einzelnes fossil wo recht oft nr.21 kommt.
danach geht man nach rechts nicht weiter hoch! auf die gerade linie zum dem baumstamm.
dann geh einen schritt nach unten,dort ist auch ein einzelnes foassil was oft nr.22 ist.

hoffentlich ist die wegbeschreibung gut genug.

den beitrag mit 21+22 hat p.w. geschrieben.
habs nur rausgesucht.

Automatische Beitragszusammenführung

ich hoffe damit hat sich deine frage geklärt.

wenn nicht dann sags und ich versuchs nochmal.

aber bei thundora kann ich nicht helfen.

Geändert von bc5c2 (01.01.2009 um 14:19 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 20:06   #470
 
Registriert seit: 26.12.2008
Ort: Bösel
Spielt gerade: Spectrobes

Shinyfighter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

wow danke



Automatische Beitragszusammenführung

COOL ich habe schon 4x die 21 gefunden, aber die 22 noch nicht
Ich glaube auch das in der Wegbeschreibung links und nicht rechts gemeint. Oder such ich seit ner dreiviertel Stunde auf der Suche nach dem Falschen Fossil ????

Geändert von Shinyfighter (01.01.2009 um 20:44 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Shinyfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 12:15   #471
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

weiß nicht.
hab sie zwar aber ich such schon länger nicht mehr nach den beiden den die farbminerale sorgen dafür das man nur 1 von jedem bracuh.

in spectrobes 2 gibts das aber voll oft.
schade das man nicht von 1 zu 2 tauschen kann sonst könt ich dir das geben.

naja noch viel glück bei der suche.
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 20:00   #472
 
Registriert seit: 26.12.2008
Ort: Bösel
Spielt gerade: Spectrobes

Shinyfighter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

Also du hast eins von 22
Woher denn ??

Automatische Beitragszusammenführung

PS:
Wie heißt das ?
Wie heißen Primär, Sekndär, Tertiär ?
Ist es gut ?
Oder vielleicht sogar das beste ?
Wie viel Reichweite hat das Primär ?

Automatische Beitragszusammenführung

Hey ich hab eine (bisschen) bessere Erklärung des Weges gefunden oder habe ich jedenfalls mit dieser 3x die 22 gefunden

An die, die wissen wollen wo es die Spectrobes 21 und 22 gibt:

Geht zuerst auf Daichi. Dort geht ihr in die Höhle mit der Aurora. Vergesst aber nicht, euch den Corona - Anzug anzuziehen! Danach geht ihr auf die letzte Ebene, also dort, wo ihr auch den Endgegner besiegen musstet und das Diamantmineral gefunden habt. Anschließend sucht ihr an den folgenden 2 Orten nach den Spectrobes:

1. Wollt ihr die Nr. 21, also Mossa finden, geht ihr, nachdem ihr in den letzten Bereich gekommen seid 5, 6 Schritte direkt nach oben. Drückt dabei wirklich nur (!) die Taste nach oben. Sucht dann. Ihr müsstet dort ein Fossil finden. DAS ist ein Mossapod. Natürlich ist das nicht immer ein Mossapod. Wenn nicht, geht einfach nochmal aus dem Gebiet heraus und wieder hinein. Ich habe an dieser Stelle binnen 10 Versuche 4 Mossapods gefunden. Aber es geht natürlich nicht immer so schnell.

2. Wollt ihr die Nr. 22 also Mesa finden, geht erstmal zu der großen Wurzel, mit der ihr auch zum Endgegner bzw. großen Vortex gekommen seid. Am Anfang von ihr gibt es ein Stück Moos. Geht nun soweit nach unten, dass ihr von dem großen Felsen unterhalb der Wurzel einen Teil im oberen und einen Teil im unteren der beiden DS - Bildschirme habt. Jetzt sucht. Wenn euer Spectrobe nichts findet, geht noch ein kleines Stückchen nach rechts. Dort gibt es ein Fossil. DAS ist sehr wahrscheinlich ein Mesapod. Wenn nicht, geht einfach nochmal aus dem Gebiet heraus und wieder herein und sucht dort nochmal. Ich habe an dieser Stelle binnen 30 Minuten 6 Mesapods gefunden.

Geändert von Shinyfighter (03.01.2009 um 11:10 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Shinyfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 11:27   #473
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

am bestens ihr nehmt zum suchen ein danawa da es die suchreichweite 6 hat.

Geändert von bc5c2 (04.01.2009 um 14:48 Uhr)
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 20:26   #474
 
Registriert seit: 03.01.2009

naguzoro122 wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: Spectrobes - Hilfethread

das is einfach manche entwickeln sich mit lvl 50 andere 90^^Sorry für die dies schon wissen
naguzoro122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 14:49   #475
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

Zitat:
Zitat von naguzoro122 Beitrag anzeigen
das is einfach manche entwickeln sich mit lvl 50 andere 90^^Sorry für die dies schon wissen
auf was bezog sich das?
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 12:37   #476
 
Registriert seit: 26.12.2008
Ort: Bösel
Spielt gerade: Spectrobes

Shinyfighter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

Zitat:
Zitat von naguzoro122 Beitrag anzeigen
das is einfach manche entwickeln sich mit lvl 50 andere 90^^Sorry für die dies schon wissen
Zitat:
Zitat von bc5c2 Beitrag anzeigen
am bestens ihr nehmt zum suchen ein danawa da es die suchreichweite 6 hat.
Auf was bezogen sich denn beide ?????
Shinyfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 18:27   #477
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

erstens ist es primitiv fragen mit fragen zu kontern und meins bezog sich offensichtlich auf den thread dadrüber.

und nun
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 20:33   #478
 
Benutzerbild von pascal9090
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: meppen
Alter: 26

pascal9090 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

Ich habe ein problem: mein Shakor ist auf Level 78, aber es will nicht in seine territär form so wie mein Spikanor. Ich hatte ihn solange trainiert bis die drei leisten voll waren. ich habe ihn soger in den inkubator gesteckt aber nichts. Was soll ich machen?
pascal9090 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 09:35   #479
 
Registriert seit: 05.04.2007

bc5c2 wird schon bald berühmt werdenbc5c2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

also alle leisten sind voll, du hattest ihn einige tage im inkubator und trotzdem ist er noch in sekundär?
kann ich mir net vorstellen.
bc5c2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 15:52   #480
 
Registriert seit: 26.01.2009

Cream wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spectrobes - Hilfethread

Zitat:
Zitat von Wii-Girl Beitrag anzeigen
Wie stark sollten meine Specs denn so sein also GP und so
Und noch ne Frage, wo gibt man denn die karten ein (ich dachte man bekommt das erst später )
Auf dem Planet Kollin in der nähe des museums steht ein großer Baum. under dem musst du suchen, undzwar mit einem spektrobes des mineralien ausgraben kann.Da liegt ein Kubus und den musst du zum futzi bringen, der oben im raumschiff seht und ihn ansprechen. Der schaltet dir das Gerät frei, und du kannst Problemlos Karten eingeben.

Automatische Beitragszusammenführung

Lass ihn lange im inkubator. Danach entwickelt er sich ganz bestimmt!!!

Geändert von Cream (26.01.2009 um 15:58 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Cream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Spectrobes (Nintendo DS)

Lesezeichen

Stichworte
demagnetisierer, jenna, ziba


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spectrobes Karten Playboy51HH Spectrobes (Nintendo DS) 129 23.03.2010 11:58
Spectrobes Swordi Spiele (Nintendo DS) 301 14.08.2009 11:52
spectrobes specflo Spectrobes (Nintendo DS) 4 01.10.2007 19:43
spectrobes dark dad Spectrobes (Nintendo DS) 0 04.06.2007 19:44
Spectrobes D-Nicks kromonos Spectrobes (Nintendo DS) 9 05.05.2007 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231