PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2002, 12:27   #1
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mortak Combat: Deadly Alliance

Ich hab mir gerade die Videos angesehen und muss sagen, dass es viel besser ist als Tekken. Die Gründe sind ja wohl nich schwer zu erraten:
-flüssiges Gameplay
-gute Schatten
-animierte Hintergründe
-mehr Bewegungsabläufe
-Schpiegelungen der Kämpfer auf dem Boden u.s.w.
Naja, das da jedesmal so viel Blut spritzt oder auch mal am Ende des Kampfes die Eingeweide des Gegners rausgerissen werden, ist wohl ein bisschen übertrieben , aber immerhin bleiben sie weiter auf den Boden liegen, was die Engine weiter auszeichnet.

Mir gefällt das Spel sehr gut und ich werde es im Auge behahlten. Zweifelos haben sich die Programmierer im Gegensatz zu manchen andereb Spelen mal richtig Mühe gegeben. Doch was haltet ihr davon? Habt ihr schon bessere Spiele dieses Gernes gespielt?
Auf jeden Fall würde ich empfehlen, das letzte Video anzuschauen, und dabei auf die Spiegelungen der Kämpfer auf dem Boden zu achten.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.10.2002, 14:43   #2
Rei
Gast
 


Standard !"§$&/()=?

Yo das spiel ist bestimmt hammer , bei dem Vorganger war ein ( Bug , Fehler , Trick ) oder was auch immer , ich konnte die ganze zeit den slbern Trick machen habe immer Gewonnen , sorgar auf Very Hard ..........Aber mal sehen MKDA wird ein Hammer (päng) ?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2002, 15:25   #3
 
Registriert seit: 02.05.2002

Zeckenberger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

japp, MK wird DER Hammer...
sowohl für den gba als auch für den gc!!!

mir fällt gerade mal auf:
WO ZUM HENKER IST CYRAX MEIN ROBOTORFREUND???
Wenn der nicht dabei ist fress ich n storch...
ich hatte ihn doch schon auf gc bilder gesehen, also müsste er doch dabei sein, oder nicht???
Zeckenberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 17:41   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ja das spiel kann sich schon sehn lassen nur gucken ob es auch hält was es verspricht !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 21:15   #5
 
Registriert seit: 29.05.2002

Dji_Cantos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Haudrauf-Spiele sind nich mein Ding aber MKA (zumindest das Video) ist 100% nicht besser als Tekken Adv.

(die neuen Smilis sind echt gut)
---------------------------------------------------------------------------
PS: Wie kommt das Tetris-Steinchen-Dreher da hinn?
ICH HASE TETRIS!
Dji_Cantos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 22:03   #6
 
Registriert seit: 02.05.2002

Zeckenberger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zeckenberger
japp, MK wird DER Hammer...
sowohl für den gba als auch für den gc!!!

mir fällt gerade mal auf:
WO ZUM HENKER IST CYRAX MEIN ROBOTORFREUND???
Wenn der nicht dabei ist fress ich n storch...
ich hatte ihn doch schon auf gc bilder gesehen, also müsste er doch dabei sein, oder nicht???
Bitte beantwortet einer meine Frage!

BITTE!!!
Zeckenberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 09:52   #7
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm ich finde Mortal Kombat nicht so Prickelnd weil,
es recht wenig special Moves gibt ausserdem sagt mir die Grafik nicht zu und so Flüsseig finde ich das auch ned insgesamt wer kein derber Fan davon ist kann sich dafür auch ned richtig begeistern )
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 12:45   #8
 
Registriert seit: 30.07.2002
Alter: 34

Cutmando hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cutmando eine Nachricht über AIM schicken Cutmando eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Dji_Cantos: Du bist der erste Mensch den ich kenne der Tetris hast! Naja es gibt Leute die es hassen, aber hasen..........

Cutmando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 13:31   #9
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mag Mortal Kombat, Blut, Gedärme, Metzeln, MUAHAHAHAHA!! Naja, Street Fighter Alpha 3 wird denk ich besser, aber MK is sicher auch lustig... nuja, MK Advance nicht...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 14:58   #10
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde, Mortal Kombat Deadly Alliance ist ein Grafikblender ... da gibts x bessere Prügelspiele.
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 15:18   #11
 
Registriert seit: 02.05.2002

Zeckenberger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach ja?
was denn z.B.???

Tekken sieht z.B. NICHT besser aus!


außerdem spiel ich MK nicht wegen der Grafik sondern weils schön brutal ist...
Zeckenberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 21:55   #12
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zeckenberger
ach ja?
was denn z.B.???

Tekken sieht z.B. NICHT besser aus!


außerdem spiel ich MK nicht wegen der Grafik sondern weils schön brutal ist...
Ähm ... das Wort "Blender" bedeutet, dass außer der "guten" Grafik nix dahintersteckt. Das heißt, die Kunden (also wir) werden von schöner Grafik geblendet und mit mäßigem bis schlechtem Gameplay abgespeist.

Street Fighter Alpha 3 Upper ist IMO z. B. ein Spiel, das MK: DA um Längen schlagen wird ...

Ach ja, auf so nen "Brutal ist geil"-Dödel wie dich hab ich hier noch gewartet .
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 22:09   #13
 
Registriert seit: 02.05.2002

Zeckenberger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von R-Craven
Zitat:
Original von Zeckenberger
ach ja?
was denn z.B.???

Tekken sieht z.B. NICHT besser aus!


außerdem spiel ich MK nicht wegen der Grafik sondern weils schön brutal ist...
Ähm ... das Wort "Blender" bedeutet, dass außer der "guten" Grafik nix dahintersteckt. Das heißt, die Kunden (also wir) werden von schöner Grafik geblendet und mit mäßigem bis schlechtem Gameplay abgespeist.

Street Fighter Alpha 3 Upper ist IMO z. B. ein Spiel, das MK: DA um Längen schlagen wird ...

Ach ja, auf so nen "Brutal ist geil"-Dödel wie dich hab ich hier noch gewartet .
"Ähm ... das Wort "Blender" bedeutet, dass außer der "guten" Grafik nix dahintersteckt."

Hab ich gefragt was ein Blender ist?
Nein!

"Street Fighter Alpha 3 Upper ist IMO z. B. ein Spiel, das MK: DA um Längen schlagen wird ..."

Schön für dich, das ist DEINE Meinung!

"Ach ja, auf so nen "Brutal ist geil"-Dödel wie dich hab ich hier noch gewartet "

Ebenfalls schön für dich...
Das habe ich übrings nicht 100 % so gemeint, es ist eher die brutale und stimmungsvolle Atmosphäre die mir sehr gefällt.
Zeckenberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 17:46   #14
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wen ich mal was dazu sagen darf!
Wie ich aus videos endnehemn kann, ist die Grafik (im vergleich zu Tekken) um ein vielfaches verbessert worden!
Das sieht man zwar nicht auf den ersten blick aber auf den zweiten!!!!
Beispiele:
Alle models im game sind mit einer um vielfaches größeren Bewegungsanimations zahl verbessert worden.
Die Kämpfer haben schatten bekommen die richtig klasse ausshen. Jede rundung ist im schatten wiederzufinden.
Außerem wurde mit spiegel efekten gearbeitet!
wenn man zbs: über Fützen läuft, sieht man sich darin!
Sieht klasse aus!
Auch die Kampftechniken sind meines erachtens nach sehr flüssig!!!

Also es ist weißgot nicht schlecht!
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 22:20   #15
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ganz meine Meinung
Aber achte mal auf die Rechtschreibung
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 15:45   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weiß jemand wann mkda rauskommt?
Ich hab gehört im februar oder so.
Ich liebe diese brutale scheiße.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 15:52   #17
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

februar ist richtig.
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 16:03   #18
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vielleidht kauf ichs mir!HAHAHA !!!!!!!!Was für Features gibt es?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 17:18   #19
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 31

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Is natürlich schon ein echt gutes game! Aber hab schon tekken und muss es erst mal tauschen, von dem du ja nich so gut gesprochen hast. Ich finds wirklich inordnung. Ich weiß eigentlich garnicht warum alle nich so über tekken herziehen! Meine Meinung:
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 07:17   #20
 
Registriert seit: 19.01.2003
Alter: 33

robi-wan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wahhh er HAST tetris...
robi-wan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mortal Kombat kommt! Bernd Brot Spiele (PSP) 22 09.08.2006 18:53
mortal kombat - moves ôkami Spiele (PSP) 3 01.03.2006 18:46
Mortal Kombat [Sin] GameCube 11 20.01.2003 17:38
mortal kombat deadly alliance advance gbaplayer Spiele (GBA) 6 28.12.2002 20:33
Mortal Kombat Advance! Otaku19 Spiele (GBA) 15 17.05.2002 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231