PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2002, 16:19   #1
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Umfassende Übersicht der GBA-Egoshooter

Hier gibt es Bilder und Infos zu den Egoshootern:
Ballistic:Ecks vs. Sever:
Features:
http://www.bam4fun.com/games/ballistic/index.html
Hier gibt es Videos und Bilder:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaP...ks+vs.+Sever+2
Doom 2 Bilder :
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaP..._title=Doom+II
The Recruit:
Infos: http://pocket.ign.com/articles/366/366373p1.html
Bilder+Video:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaP...le=The+Recruit
Dark System:
http://www.portablegaming.de/thread....id=2&styleid=3

So, dass sind die kommenden Ego-Shooter und ich will eure Meinung zu den einzelnen Spielen wissen.

Meine Meinung sieht so aus: Ballistic: Ecks vs. Sever ist im Multiplayermodus geil, The Recruit macht einen guten Eindruck und Dark System wird die Ego-Shooter Referenz. Doom 2 ist nur ein Gewirr aus Pixeln und Monstern, die aus Pixeln bestehen.

Ich werd mehr zu The Recruit in einer Woche schreiben, damit mir keiner den Thread sperren kann mit der Begründung, dass es dazu noch einen laufenden Thread gibt.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.10.2002, 16:22   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meiner meinung alles schrott......
bis auf duke nukem das rockt!
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2002, 17:00   #3
 
Registriert seit: 30.07.2002
Alter: 34

Cutmando hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cutmando eine Nachricht über AIM schicken Cutmando eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Find ich auch. Duke ist bis jetzt der beste Ego-Shooter. The Recruit könnte auch gut werden (ist glaub von den machern von Duke?)

Cutmando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2002, 17:07   #4
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von plotti
meiner meinung alles schrott......
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2002, 18:41   #5
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard The Recruit

Ja, es ist zum Teil von den Machern von Duke Nuken.uke:
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2002, 19:09   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doom 2 is für mich auch net sooo interessant, schließlich hab ichs auf dem PC bis zur Vergasung gespielt. Da is The Recruit schon spannender. Von EvS2 erwart ich net so viel, mal wieder ohne Batterie lässt mich gleich :wütend: werden...

warum net mal einen shooter mit Raylights BlueRose?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2002, 19:49   #7
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Trunx@
Zitat:
Jetzt deprimiert mal den armen Jungen net so Schließlich setzt er sich dafür ein, unser Wissen zu erweitern. Kann er ja nix dafür, dass die Halbgötter (und Ganzgötter) von PG.de schon alles wissen und verbreitet haben!


Das finde ich auch.

@TrunxNa ,erkennst du ihn wieder?


edit by trunx: irgendwie hast du´s mit meinen Kommentaren, oder?
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2002, 21:03   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin absoluter Doom-Fanatiker, ich LIEBE Doom! Auf die anderen Spiele freu ich mich aber auch (bis auf EvS uke: ) weil Shooter eh meine Lieblingsspiele sind, jetzt kommt mir nicht mit PC's oder so, der GBA is trotzdem meine Lieblings-"Konsole", diese ganzen neuen shooter sind nur Schrott! ok, nicht alle, aber die alten sind besser! Naja, zum thema, ich freu mich drauf!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2002, 21:50   #9
RockstA
Gast
 


Standard

Das einzige was ich mir noch holen will an Shootern ist EVS2, Doom2 (Klassiker) und INDIZIERT in 3D
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 09:25   #10
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 32

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Grafik der Egoshooter auf dem GBA ist absolut beschissen. Mir gefällt gar nichts davon. Die Gegner sehen schrecklich aus und die Waffe viel zu gut. Darauf wurde viel zu viel Speicherplatz verwendet. Das geht auf Kosten der Grafik im gesamten, übrigen Spiel

nah! falsch... mit Speicherplatz hat des nichts zu tun... Die Waffen sind einfach Sprites im Vordergrund wie auch das HUD... die bewegen sich in der 3D Ebene nicht mit... während die Gegner-Sprites in relation zu ihrem Abstand zum Spieler skalliert werden müssen, deshalb verpixeln die dann auch... war aber schon immer so bei Ego-Shootern mit 2D Sprites «Blitzratte»

Is mir doch egal... stört mich nicht... DJ Molmed
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 13:57   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

danke für die kleine erläuterung. DOOMII sieht schon ganz nett aus.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 14:22   #12
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 38

MetalGoku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MetalGoku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Doom2 muss auf jeden fall her, das ist einfach ein klassiker und im Mulitplayer hat schon der erste teil einfach spass gemacht.
Duke Nukem wart ich erst mal ab... mal sehen, ich war schon von DN3D damals nicht gerade begeistert, zumindest nicht in der langzeit motivation.
Ecks VS. Sever 2, naja... Teil eins war ganz ok, mal was anderes als ein standart Shooter wie Doom, wenn auch im Einzelspieler noch lange nicht so gut.

Also im allgemeinen kann man den obigen Text in einem Satz zusammenfassen:
Bis auf Doom2 wart ich erst mal bis die anderen Spiele draussen sind, ich test gelesen habe und eventuelle Erfahrungsberichte.
MetalGoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 15:06   #13
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 32

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ichglaube nicht, dass mich EvS2 vom Hocker haut, wenn es wieder nur drei Ziele gibt a la "Flüchte aus dem Lagerhaus", "Finde den versteckten Laptop" und "Töte XXX".
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 17:31   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

doom2 ist mein ding duke find echt fürn a**** macht voll kein bock !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2002, 13:18   #15
 
Registriert seit: 30.07.2002
Alter: 34

Cutmando hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cutmando eine Nachricht über AIM schicken Cutmando eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@MetalGoku: Duke 3D hat mich stundenlang vor den Bildschirm gezogen! Das peil ich nicht! Ecks vs. Sever 2 ist, finde ich, der zweitbeste Egoshooter nach DN Advance. Nur etwas nervt, die Passwort funktion. @DJ Molmed: Die Missionen sind etwas spannender gestaltet du kanst auch leute anreden und in manchen missionen folgen sie dir wenn du es sagst. Naja so weit bin ich auch noch nicht aber bis jetzt ist es gut.
Cutmando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 14:28   #16
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 32

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also soo eine tolle Neuerung ist das ja auch nicht... naja, wenn die Grafik gut wird, sollte man es ja ertragen können...
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2002, 19:09   #17
 
Registriert seit: 30.07.2002
Alter: 34

Cutmando hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cutmando eine Nachricht über AIM schicken Cutmando eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die Grafik ist einiges besser als bei EvS1. Die Texturen sind abwechslungsreicher. Nicht immer diese Steinmauer
Cutmando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 13:04   #18
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Doom

Was ist an Doom so toll? Dal bewegen sich ein paar Pixel, die du dann moit deinem 2 Meter langen Raketenwerfer abschießt. Das Spiel hat kein Sinn und die Entwickler haben sich gar keine Mühe gegeben, das Spiel gut zu machen. Nach dem ersten Levelk ist das Spiel schon langweilig. Was mit dem GBA möglich ist, zeigen The Recruit und Dark System. Die geben sich wenigstens Mühe und die Spiele haben auch eine Story

uke: DOOM
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 13:15   #19
 
Registriert seit: 28.10.2002

Veers hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hm meine meinung: shooter nur bimt meiner maus...
sonst ... uke: wie kann man nur mit nem kreuzchen shootder spielen *g*
Veers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 18:03   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Stormtrooper (GER)
Was ist an Doom so toll? Dal bewegen sich ein paar Pixel, die du dann moit deinem 2 Meter langen Raketenwerfer abschießt. Das Spiel hat kein Sinn und die Entwickler haben sich gar keine Mühe gegeben, das Spiel gut zu machen. Nach dem ersten Levelk ist das Spiel schon langweilig. Was mit dem GBA möglich ist, zeigen The Recruit und Dark System. Die geben sich wenigstens Mühe und die Spiele haben auch eine Story

uke: DOOM
Also bitte jetzt laber mal kein müll hast du doom jemals auf den gba gespielt ??? Glaub net das spiel hat zwar keine hammer grafik dennoch ist es ein sehr gutes spiel !!! Doom macht von allen ballerspielen am gba am meisten spaß also echt mach hier net so ein gutes ein spiel nieder !!!! Es ist zwar nix neues trotzdem ist es net schlecht
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übersicht aller NDS Clans Zonky Onlinefeature (Nintendo DS) 44 26.05.2006 10:28
Empfehlenswerte Egoshooter [vorallem Ecks vs. Sever] GBA_Zocker Spiele (GBA) 13 23.02.2006 13:30
Movie Player Übersicht Sternenflieger Hardware (Nintendo DS) 10 14.12.2005 17:31
Neuer Egoshooter-Urban Reflex Stormtrooper (GER) Spiele (GBA) 17 04.02.2003 19:31
Bester Egoshooter für den Multiplayer? Speedmaster Spiele (GBA) 14 14.05.2002 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231