PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2002, 12:27   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kein MV, FFT und andere RPGs in Deutschland???

Tach!

Argh, is doch wirklich zum uke: ,oder? Was denkt sich Big N eigentlich dabei, uns hierzulande die genialsten RPGs Japans vorzuenthalten? Wer sich dazu auslassen will: Bitte, hier ist eure Chance

Mein Kommetar: :wütend: :wütend: :wütend:

Werdert ihr die Games trotzdem importieren und Japanisch lernen oder hofft ihr noch drauf, die Games eines Tages auch auf einer anderen Sprache zocken zu können?

trunx
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2002, 12:54   #2
RockstA
Gast
 


Standard

Das ist ne Megaschweinerei!! Auch wenn ich nicht so gerne RPG´s zocke - aber warum FF ???
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 13:11   #3
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aaaaargh, das is doch total asozial!!! japanisch lernen is mir zu blöd, da hoff ich lieber ma stark dass die games in amerika rauskommen!
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 13:16   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es hieß vorerst kommt FF net VORERST das heißt es besteht noch hoffnung !!! Ich glaube schon das es hier rauskommen wird die frage is nur wann !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 13:45   #5
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist doch aber doof, wenn die in japan dass wieder viiiiiiiel früher haben als wir, wie damals bei ff10. als ff10 bei uns rausgekommen is, is in japan schon ff11 rausgekommen. gleichberechtigung für alle, fordere ich
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 14:23   #6
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

:wütend:
Ich denke,das sagt alles.

Ich denke ich werde kien Japanisch lernen ,um das Spiel zu spielen.
Wenn es mal nach Amerika kommt werde ich es mir besorgen.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 14:33   #7
 
Registriert seit: 25.03.2002
Alter: 32

MathiasWehinger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein cooles RPG ist doch Medabots!
Aber ich finds unfair das sie uns so viele vorenthalten!
MathiasWehinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 15:25   #8
Rei
Gast
 


Standard //€G@ LoL

Ich finde das scheisse , ist ja vol der abzug für Europa , man sollte sich da beschweren , ich gleaube wen die wüssten wie viele hier die spiele erwarten würden sie das doch hier raus bringen , ( das bringt ja auch Kohle )
Mein Kommtar: :wütend:
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 16:31   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

noch handelt es sich dabei um ein Gerücht...
also schon eure Nerven bis Nintendo eine offizielle Stellungnahme dazu bezieht.

Ich hab mich auch anfangs übelst aufgeregt, hoffen wir also dass es nur ein Joke ist.

Bei der FF-Serie scheint es nämlich sehr unlogisch, wenn Nintendo geil auf Gewinn ist (und das ist jedes Unternehmen) dann wär's unwahrscheinlich dass eine Serie die Weltweit so viele Anhänger hat Japan only bleibt.
Ausserdem hab ich bissl gesucht und festgestellt dass diese Gerüchte eh noch nicht sehr weit verbreitet sind.

Also mal Nintendo's Statement abwarten.


Und sollte sich das als wahr rausstellen kann ich dann ja immer noch mit den Beleidigungen von Nintendo fortfahren es kommen dann halt translation patches (hat mit Seiken Densetsu 3 auch gut geklappt^^) und Nintendo gibt mir 'n Grund mir 'nen Linker zu organisieren.


Zitat:
Original von Rei
Ich finde das scheisse , ist ja vol der abzug für Europa , man sollte sich da beschweren , ich gleaube wen die wüssten wie viele hier die spiele erwarten würden sie das doch hier raus bringen , ( das bringt ja auch Kohle )
Für Europa waren die Games bis jetzt eh nicht angekündigt... nur 'nen US Release von Magical Vacation und FireEmblem hat uns Nintendo mal offiziell zugesichert.


Zitat:
Original von boule
werde ich es mir besorgen.
Nana keine Schweinereien in einem Forum das überwiegend von Minderjährigen besucht wird
ich hoffe ja auch dass die doch noch in den USA rauskommen und bin dann auch mega-happy... aber so weit werde ich sicher deswegen nicht gehen
Aber kaufen werde ich die schon
Zweideutigkeit rult @boule: nicht ernst nehmen ^_-
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 17:41   #10
 
Benutzerbild von Ursus65
 
Registriert seit: 23.11.2001
Alter: 56
Spielt gerade: Final Fantasy III, Tiger Woods 2008, Touch Golf,

Ursus65 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

ich habe mich nach GS schon auf die vielen neu vorgestellten RPGs gefreut, aber Scheiße ist.

Das bißchen Übersetzen kann ja nicht so schwer sein und Abnehmer scheint es im deutschsparigem Raum auch zu geben.

In Europa gibt es halt, nicht wie in Japan Konkurrenzprodukte. Wenn Big N da muckt, kauft man sich was anderes.
__________________
Gruß

ursus65
Ursus65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 22:51   #11
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 32

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe auf ein USA-Release der betreffenden Spiele (z.B. MV). Wenn raus kommt, wirds importiert
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 16:01   #12
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ma so nebenbei: wo holt ihr euch dir importe?
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 18:53   #13
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

hmm... hab Nintendo of America nu 2 mails in dieser Sache geschrieben (die erste Antwort von denen ging darum, dass die keine Informationen über EU-Releases haben... als ob ich nach denen gefragt hätte ¬_¬ also nachgehackt...)

okay, deren Antwort:


Zitat:
Original von NoA
Hello,

At this time, Fire Emblem and Magical Vacation have not been announced for
release in North America. They have only been announced for release in Japan
for the Game Boy Advance. You never know what the future might hold, though, so
keep checking our web site (www.nintendo.com) for the latest information.
gefolgt von einer erklärung ihres GameList-Sytems (blablabla) und

Zitat:
our web site is the best official source!
höhö

und zum Schluß erneut die Bemerkung dass sie über keine Informationen betreffend EU-releases haben (obwohl ich denen in meiner 2 Mail geschrieben hab dass die mir am Arsch vorbei gehen )


naja hier noch 'n nettes Zitat von einer meiner lieblings RPG-Sites:
Zitat:
Original von RPGamer.com, vom 12.04.02
Nintendo has just officially confirmed that Magical Vacation and Fire Emblem: The Sealed Sword will be released in North America. The two games will be published by Nintendo and will likely be available within this fiscal year.

Magical Vacation was developed by Brownie Brown in Japan and was released in Japan last year. The game plays out in turn-based combat and has multiplayer support. Fire Emblem: The Sealed Sword is the sixth game in the esteemed Japanese strategy RPG series. It is the first Fire Emblem title to be released in North America.

Release details are still sketchy at this point, but this announcement at least officially confirms that the two Game Boy Advance games are on their way. Be sure to check out our coverage of Magical Vacation and Fire Emblem: The Sealed Sword for more.
Also ich glaub nicht dass RPGamer das nur so zum Spass geschrieben hat Nintendo sollte sich mal entscheiden ob die nun ein Spiel ankündigen wollen oder nicht und wenn die's Canceln, dann bitte mit Angabe eines Grundes und nicht im nachhinein behaupten, die hätten's nie angekündigt...
naja sollen die machen was die für richtig halten -_- ist mir mittlerweile egal, gibbet ja auch andere Möglichkeiten an engl. Versionen von jap. only Titeln zu kommen... nur brauchen die halt eben ihre Zeit -_-

Wenigstens schließen die einen evtl. Release dieser Games in Amerika zumindest in ihrer Antwort nicht vollkommen aus...

ajo und cih hab grad keine Zeit und Lust euch das alles nu ins Deutsche zu übersetzen... wer sich für US Importe interessiert sollte auch der engl. Sprache mächtig sein, alle anderen sind sowieso nicht betroffen, also brauchen die's nicht zu verstehen :P nee... hab halt echt grad besseres zu tun^^"

uhm hab auch das Topic korrigiert... hoffe Trunx ist mir nicht böse
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 10:05   #14
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 32

Advancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Könnten die in Europa nicht eine Umfrage starten?
Dann wüssten sie dass sie diese Games nach Europa bringen sollen!!
Oder wenigstens nach Amerika damit man sie Importieren kann und dann auch einigermassen versteht.

Also manchmal macht mich Nintendo wirklich wütend!!
Advancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 10:16   #15
 
Registriert seit: 17.09.2002
Alter: 33

Yoda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

pfff....besonders nach so Erfolgen wie gülden Schund !
Naja die denken ja eh das wir deutschen zu dumm für taktik rpgs sind !
Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 10:29   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es besteht noch große hoffnung das die in amerika rauskommen das reicht ja die japaner lassen sich eben zeit als hier FF X für ps2 rauskam , kam bei denen grad FF 11 raus !!! abwarten und tee trinken wir können sowie so nix dran ändern !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es noch Taktik-RPGs die ich noch nicht kenne für den GBA? Avalanche Spiele (GBA) 20 23.05.2007 13:18
Eventuell kein GB Nachfolger geplant Juli Sonstiges (GBA) 23 20.05.2006 12:42
Boxen für die PSP geplant? The Duke Spiele (PSP) 10 15.09.2005 16:04
Lob und Kritik für FFT-A Kyske Final Fantasy Tactics (GBA) 11 11.11.2003 17:29
RPGs für den Cube Mark GameCube 15 15.11.2002 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231