PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2002, 16:55   #1
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 32

Advancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Schwierige Stellen!

Wie ist das bei euch, wenn ihr an einer besonders kniffligen oder schwierigen Stelle ankommt?

Bei mir schlägt das Herz dann schneller, ich bekomme nasse Hände und werde wahnsinnig nervös!

Wenn ich es dann geschafft habe bin ich überglücklich.

Wenn nicht, bin ich entäuscht, dass die ganze Aufregung umsonst war.
Advancer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2002, 17:00   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nasse Hände, aber eindeutig! Außerdem wird mein Atem schneller... habe letztens mit Kopfhörern gezockt und meine Freundin hat mich irgendwann angestoßen, weil sie dachte, ich hyperventiliere...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 17:04   #3
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 32

Advancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ach ja, mein Atem wird auch schneller.

Übrigens passiert das nur bei Jump'n'runs und sonstigen Spielen bei denen ^man sehr schnell reagieren muss.
Und NIE bei rundenbasierten Games, wie TacticsOgre oder Golden Sun.
Advancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 17:06   #4
Gunfire
Gast
 


Standard

also golden sun ist ja wohl klar da kann man sogar die sachen rückgängig machen.

also bei schwierigen stellen wie bei sma2 zb. werd ich immer nur nervös
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 17:13   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich bin immer aufgeregt wie sau und wenn ichs vermassle flippe ich aus und schlag irgendwo gegen da bin ich wieder entspannt und versuchs nochmal !!!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 17:43   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich bin nie aufgeregt odersowas. Ich spiels und fertig. Wenn ich es dann geschafft habe, bin ich schon froh, aber sonst.....
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 17:50   #7
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

O ja, das kenne ich.
Zum Beispiel als ich die Krake auf dem Schiff (nach Tolbi?) in Golden Sun anfangs nicht geschafft habe.
Zeitweise war ich echt frustriert, aber es hat mich auch angespornt mehr und mehr zu üben.
Dann gibt es noch andere Sachen, zum Beispiel bei
F-Zero, Mario Kart oder V-Rally, wo ich es wahrscheinlich nie schaffen werde.
Bei Spielen wie Super Marion World, wo ich auch gerade (mal wieder in einer Festung) festsitze,
wird meine Motivierung mit jedem verlorenen Leben auch reduziert.
Insgesamt würde ich sagen ich bin ein schlechter Verlierer. THPS 3 schaffe ich auch keine Kombos, zum Glück für 01011010 der mich dadurch im Multiplayer immer besiegt.
Leider muß ich zugeben, dass Spiele wie Tekken Advance mir mehr liegen (komisch, obwohl ich immer so lieb bin, und Gewalt das letzte Mittel wäre das ich wählen würde.)

Bei mir ist es von Spiel zu Spiel anders.
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 18:52   #8
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich neige zu Zuckungen
Bsp: Bei sma3 auf schnellen Plattformen spring ich weil ich nich weiß wo sie hinführt.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 19:10   #9
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein herz schlägt schneller hm sonst nichts naja wenn ich es nicht schaffe (und da ich weis das die stelle schwerr muss ich es mindestens 2 mal probiert haben ) dreh ich durch

Mfg dragondancer rult
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 19:35   #10
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Früher war das bei mir auch so. Bei den Lemmingen hab' ich damals regelmässig angefangen zu zittern, wenn bei den späteren Levels die Zeit schneller gegen Null ging als die Lemminge Richtung Ziel.

Heute regt mich das einfach nicht mehr so auf. Das kann aber gut daran liegen, dass erstens die Spiele seit damals bedeutend einfacher geworden sind und ich zweitens einfach vorerst mal aufhöre, wenn ich nicht weiterkomme...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 02:21   #11
Rei
Gast
 


ja das immer ein Geiles gefühl !!^-^ Z.b eben bei Bof 3 da musste ich soo was machen ich hatte 30 sekunden Zeit ich habe es ( das was ich macen musste ) in der 00.26Sekunde geschfft , hätte ich das net geschaft hätte ich die Ps. kaputt geschlagen
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 07:34   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ich an ner schwierigen Stelle häng is mein GBA auch schnell leicht nassgeschwitzt Son kleiner Adrenalinschub kommt dann auch -> höherer Pulst und schnelleres Atmen, wobei mir nur der Puls richtig auffällt und nervt *g*
Wenn ichs nich schaff, schlaf ich ne Nacht drüber und versuchs nochmal. Dann klappts meist sofort...komisch
Nachdem das dann vorbei is (wenns nich gerade ne Stelle is, an der ich länger verzweifel und die Lust verlier) freu ich mich tierisch und bin total erleichtert Bei Spielen, wo man nich weiß, was auf einen zukommt (Resi z.B.) bin ich durchweg aufgeregt und konzentriert, wenn die Umgebung nich gerade ablenkt , und beim Multiplayern bin ich anscheinend auch durchgehend etwas angespannter
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 10:23   #13
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube bei schwierigen Stellen ist mein GBA auch nassgeschwitzt.Aber wenn meine Hände feucht werden gibt es ja ,das gute T-Shirt an dem man seine Hände trocknen kann.
Ich weiss das gar nicht mehr,weil ich in der letzten Zeit gar keine spannenden Spiele spielen konnte.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 10:34   #14
 
Registriert seit: 27.08.2002
Alter: 32

Toad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir ist es genauso wenn ich an ne schwierige stelle komme dann bildet sich so ein feuchter Fleck um die Knöpfe
Toad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 11:21   #15
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Also wenn ich an ner schwierigen Stelle häng is mein GBA auch schnell leicht nassgeschwitzt Son kleiner Adrenalinschub kommt dann auch -> höherer Pulst und schnelleres Atmen, wobei mir nur der Puls richtig auffällt und nervt *g*
Wenn ichs nich schaff, schlaf ich ne Nacht drüber und versuchs nochmal. Dann klappts meist sofort...komisch
hehe ähnliche Symptome treten bei mir auch auf, wenn man den GBA gegen 'nen DC-Controller austauscht ^_- (Am GBA war ich noch nie in einer Stress-Situation... mag daran liegen dass ich mir dafür hauptsächlich RPGs hole aber wenn man jetzt Mario World und Yoshi's Island nimmt, die hier aufgeführt wurden... fand ich die auch nicht stressig als ich die auf'm SNES gezockt hab... die waren eher einfach und wenn so'n Klempner mal in 'nen Abgrund fällt... who cares? macht man den halben Level halt nochmal)
nur mein Umgang mit solchen Situation ist'n anderer... anstatt drüber zu schlafen zock ich's immer und immer wieder bis ich's geschafft hab... und meistens bin ich bei jedem neuen versuch dann bissl besser mein JSR ranking geht mehr gegen Jet und irgendwann hab ich's geschafft dann geh ich erst pennen ^^" ... gab halt noch so'n Level, wo mich diese Vorgehensweise nicht weitergebracht hat, hab dann drüber geschlafen... dann wieder probiert, wieder kein Jet also hab ich die Map abgezeichnet und alle roten und grünen Tag-points und die wichtigsten SprayCans eingezeichnet, mir aufgeschrieben nach wieviel roten Tags welche gegner kommen und mir anhand der Map 'ne Strategie überlegt wie ich vorgehen soll, dass ich alle großen Tags kriege bevor die üblen Gegner auftauchen, jedoch aber auch mit der Zeit klarkomme, also mussten die großen Tags auf meiner Route liegen, dass ich wegen denen keine Zeit verlier... als ich dann die genau Vorgehensweise intus hatte hat's auch geklappt -JET- ^_^

was mich aufregt sind halt aber unfaire stellen... z.B: wenn's darum geht, vor einem Gegner irgendwo anzukommen, bei einem Zusammenstoß man aber selbst abgebremst und paar Meter zurückgeworfen wird, während's dem Gegner nichts ausmacht >_< egel wer wen angerempelt hat... und dann macht's der Gegner noch mit absicht, dabei kann's schon nach wenigen Versuchen vorkommen dass ich mich übelst aufrege (wenn ich's dann aber geschafft hab, bin ich mega-happy und kann das spiel erstmal 'ne Weile nimmer sehen )
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 13:36   #16
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich mach mir da nix draus, ich krieg nur nasse hände. ich reg mich nur total auf bei stellen die wirklich total unfair sin, wo man einfach nurnoch glück haben muss
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 14:30   #17
 
Registriert seit: 08.12.2001
Alter: 32

FuTuRe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuTuRe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ich beim 5. oder 6. immer noch net weiterkomm, werd ich immer total aggresiv und neige in manchen Situationen zu Fluchen Aber wenn ich es dann geschafft hab, bin ich immer stolz auf mich.. und lobe mich selber in großen Tönen... sowie: "Keiner kann mich besiegen... KEINER!"... ähh.. ja
FuTuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 15:09   #18
 
Registriert seit: 27.08.2002
Alter: 32

Toad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fang dann auch immer zu schreien an wie "jaaaaa" oder "endlich" wen aber mein kleiner Bruder daneben steht frag ich ihn dann immer "Na wer ist der Beste" und er antwortet "du bist der Beste"
hehe krass der Bruder weiß was er zu sagen hat ^_- wenn ich meinen Bruder bei MP-Games abzocke entgenet er mir immer mit "Du bist ja auch voll der Zocker... bist doch nur am Zocken" «Blitzratte»
Toad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 15:38   #19
 
Registriert seit: 30.10.2002
Alter: 30

knoodie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

knoodie eine Nachricht über ICQ schicken knoodie eine Nachricht über AIM schicken knoodie eine Nachricht über MSN schicken knoodie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wenn ich an einer hammerspannenden Stelle bin mit unglaublicher atmosphere kriege ich Zuckungen im linken Arm. Dann drück ich immer auf Pause und schüttel mich durch...dann überleg ich was gleich passieren wird und dann spiel ich weiter und wenn ich es schaffe dann atme ich durch und schreie ich ''jaaaahhh'' oder ''I´m the Best''. Dann hol ich mir ein Glas wasser und dann spiel ich weiter.
Wenn ich es nicht schaffe dann bin ich mega enntäuscht und gehe mit miesem blick ins wohnzimmer und schalt den fernseher an und will nicht mehr weiterspielen aber nach 10min spiel ich doch wieder.
knoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 15:55   #20
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wenn ich merke das eine spielphase sehr schwer werden könnte, versuche ich so lang wie möglich die positionen der gegner und den richtungen mir zu merken, und spiele zozusagen "Erkunder", damit ich beim nächsten mal weis wo gegner sich verstecken und weiß wie weit ich gehen kann.
Dann kann ich es abschätzen und schon bin durch!!
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lcoo Roco - Lustige Stellen Spid3r Spiele (PSP) 3 29.04.2007 13:21
Oberes Display hat dunkle stellen !!! RalleMatz Hardware (Nintendo DS) 14 03.04.2005 22:04
TS reagiert an manchen Stellen nicht Reese Hardware (Nintendo DS) 13 01.04.2005 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231