PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2002, 20:30   #1
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hier gibt es ein GTA 3 Pic !!!!!!!!!GEIL!!!!!!! Kein Scherz!


Ich hab das zufällig in einem anderen Forum gesehen, und ich konnte es nicht fassen.Boah!Iat die Grafik geil. Man könnte meinen, es ist ne Fälschung, aber die Spiegelung wiederuft das, das wär zu schwer zu machen.

Macht euch aber keine Hoffnungen. Es könnte auch ne Fälschung sein, was ich auch glaube, wenn ich mir die Grafik mal so ansehe. Naja, mas mit GTA 3 wird wohl eines der spannensten Themen in der Zukunft werden.
Es könnte aber auch echt sein, da es vor langem im Netz einen Reporter gab, der das Spiel sehen durfe, und sagte, dass es dort wunderbare Häuserschluchten u.s.w. gibt, aber wenn man sich die Systemvorrausetzungen für den PC von dem Spiel ansieht, kommen einen da schon wieder Zweifel.

Aber wenn man an das Bild heranzoomt, kann man die Pixel des Bildschirms des GBAs erkennen, die man wohl unmöglich fälschen kann, also ist das Bild echt!!!
Um die Pixel zu sehen, müsst ihr nur auf das mitlere Haus im Hintergrund sehen, und diese Stelle vergrößern, und da sieht man es!

Ich hoffe, hiermit die alten Diskussionen über GTA 3 und die Möglichkeiten des GBA im Bereich 3D wieder aufflammen zu lassen, und ich hoffe, das ich das Bild bald in den News auf Planetgameboy.de wieder zu finden. Sowas DARF man niemanden vorenthalten.

Irgendwas muss da ja wohl dran sein, wenn die das Spiel verschieben, es recanceln u.s.w.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.11.2002, 21:06   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich muss zugeben, die fälschung ist gut gemacht...
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 21:08   #3
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, das kann man nicht ausschließen, es ist sogar sehr warscheinlich
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 21:12   #4
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich glaube auch das es ne Fälschung ist.Ich bin mir nicht sicher aber ich finde es sieht fast genau wie aufm PC/PS2 aus naja mal sehen
Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 21:14   #5
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist 100% eine Fälschung......wäre aber geilo !!
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 21:17   #6
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist wohl sehr warscheinlich, das es ne Fälschung ist, aber wie hat der das mit den Pixeln ders GBA-Bildschirms und dem Licht gemacht. Da, wo das Licht hinscheint, ist das Bild grell , und da, wo das Licht nicht ist, ist der Bildschirm dunkel, un man kann dort nichts erkennen. Wenn da ne Fölschung ist, wie lange hat der dan daran gearbeitet?
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 21:19   #7
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICh glaube ich weiss was damit los ost ich bin nicht sicher aber ist das normal das da zwischen dem display also bischen unter dem Auto so ne Linie ist? es könnte ja sein das da jemand ein bild ausgedruckt hat und dan irgendwie da reingeklebt hat.Also bei dem Alten Gameboy konnte man den plastikdisplay so "abnehmen" naja weiss nicht hab ich gerade nochmal bei genauerem hinsehen bemerkt...

Gruss Ronny89
Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 21:23   #8
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann man das Bild nicht auch auf dem Computer programmieren und dann mit Flash Linker auf den GBA spiele?
Ist das nicht möglich?
Das wäre jedenfalls am plausibelsten.
Ansonsten: Gekauft.
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 21:23   #9
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Ronny89
Ja, das könnte erklären, wie der die Bildschirmpunkte hingerkriegt hat, und was das da am linken Rand ist.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 21:54   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fake, 100 pro. Die Autos sind viel zu rund und die Polygonzahl ist für den GBA zu hoch. Schick das Bild an Raylight und die lachen sich nen Ast außerdem: wenns ein echtes wäre würde es net auf so ner komischen Seite sein, oder? sondern groß angekündigt erscheinen.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 22:08   #11
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit den runden Autos das, das ist keine Begründung. Sieh hier, die Bots sind auch mit Polygonentechnologie, und die sind vollkommen rund:
http://www.graphic-state.com/press/n_gban.htm
Zoom ein bisschen runter, ich mein die bei FPS.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 22:43   #12
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm also ich halte es für eine Fälschung weil die Grafik einfach zu gut ist ( GBA ist zwar ne gute Konsole aber nicht so gut)
Ausserdem wie sollte man die ganzen Funktionen unterbringen????? man braucht ja auch Tasten zum Nachladen und benutzen bzw in einen Wagen einsteigen und da reicht a und b einfach ned aus!!!!!
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 23:00   #13
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Cover gibt es hier:
http://forums.gamespot.com/gamespot/...message.id=991
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 23:07   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, da stimm ich 010110 mal wieder zu :P
Das Bild gabs auch schon vor ca. 2 Wochen im Forum von gbaemu.com zu bestaunen. Den Link weiß ich leider nimmer.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2002, 23:42   #15
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab jetzt schon 2 Covers für GTA3 gesehen. Welches stimmt denn jetzt? Das aus dem Link oder das von Planetgameboy.de?
Sind die verschiedenen Covern von verschiedenen Entwicklern?
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 09:50   #16
 
Registriert seit: 30.09.2002

Phyrexx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Stormtrooper (GER)
Mit den runden Autos das, das ist keine Begründung. Sieh hier, die Bots sind auch mit Polygonentechnologie, und die sind vollkommen rund:
http://www.graphic-state.com/press/n_gban.htm
Zoom ein bisschen runter, ich mein die bei FPS.

Ja, da sind aber die Models nicht mit Hilfe von Polygonen gemacht, sondern nur die Umgebung, falls du Duke Nukem 3D kennst, kannst du dir das als Beispiel nehmen, da sind die Figunren auch nur Bitmaps(weis nicht wie man es bei GBA nennt).
Phyrexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 10:53   #17
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das weiß ich nícht. Woher willst du das wissen?
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 13:23   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn die aus Polygonen bestehen würden, hätten die eckige Köpfe, Arme und Beine *g* Das kann der GBA so nich und das wird er auch nie können...zumindest nich flüssig *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 18:15   #19
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ach komm ... ihr haltet das Bild doch wohl nicht für echt, oder? So ne Fälschung bekommt jeder Seppl, der sich ein bissl mit Photoshop beschäftigt, in ner halben Stunde (oder noch weniger Zeit) hin ...
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2002, 19:32   #20
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Stormtrooper (GER)
Das weiß ich nícht. Woher willst du das wissen?
das sieht doch selbst 'n Blinder mit'm Krückstock, dass des 2D-Sprites sind

Der GBA ist halt für 2D konzipert worden (und das ist auch sehr gut so^^) 3D auf PSX Niveau wird auf dem GBA nie möglich sein (und wer ohne 3D Grafik nicht leben kann, holt sich halt 'ne Konsole ab PSX aufwärts ^_-) dafür aber weiterhin nahezu perfekte 2D Grafik (und neben den next gen Konsolen und highend PCs ist eine 2D Handheld Konsole eine Wohltat^^) und einige 3D Experimente...
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angler Thread (Bitte jeder ein pic zu seinem fang) oedicleu Sonstiges 2 21.04.2007 16:07
Was gibt es noch an guten hier nicht erschienenen Spielen? SakuraWars GameCube 3 22.02.2006 02:44
Es gibt 3 Gizmondopack arten hier in Deutschland und woanders,... Gizpower Allgemeines Spielehandheldforum 37 14.05.2005 02:32
RPG-Maker am N-GAGE? Wär doch geil geil geil!! crazy_kacka N-Gage Foren 2 15.12.2003 20:22
LOL es gibt ein GTA VC Addon^^ smn PC/Mac 17 08.11.2003 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231