PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Umfrageergebnis anzeigen: Metroid Fusion - Genial oder Genial?
Gut, hab aber mehr erwartet. 17 20,99%
Klasse! Ein Traum von einem Spiel! 49 60,49%
So ein Müll-Game, Golden Sun ist viel besser 6 7,41%
Wer oder was ist dieser Metroid überhaupt? 9 11,11%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2002, 10:00   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Metroid Fusion mit Doppelgänger?

Es geht um dieses Bild hier :
[IMG]
http://www.games-power-world.de/nintendo_news_08.08/metroid_fusion_gba/10.jpg[/IMG]

(Falls das Bild nicht sichbar ist hier klicken!)

Wer ist das? Ein Doppelgänger? und überhaupt welche ist die Echte? *G*

oder ist das Samus Aran und der Haupcharakter ist jemand anderes? Oder ist das eine neue Rüstung und nur ein mysteröser neuer Gegner.

Aber warum hat dann der Haupcharakter fast immer eine blaue Rüstung und Samus trägt sonst immer Rot. Oder ist das ähnlich wie bei Supermetroid eine neue Rüstung?

Oder ist das gar der Grund warum es Metroid Fusion heißt?
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2002, 10:11   #2
 
Registriert seit: 09.08.2002

taubstumm hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

fragen über fragen..
ich denke mal das ist ein gegner.. viellecht auch ein konkurrent? oder einfach ein billiger gegner.
der blae anzug.. hm ja ich denk mal das ist ein neuer kampfanzug.. aber eigentlich hätte nintendo da ja das typische orange von samus weggetan....
hm tja
taubstumm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2002, 11:48   #3
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 30

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo da gibt es natürlich mehrere Erklärungen:
1.Konkurent
2.Böser Mann von nebenan(soll heißen das der/die
der Obermotz des ganzen Spiel ist!)
3.Kooperativ Mode!
4.normaler Gegner der samus imitiert hat!

Ich halte 3 und 4 für eher wahrcheinlicher als die anderen beiden!
Vileicht Vileicht hat es auch was mit der GCN-GBA Verbindung(wenn es denn eine geben sollte!)zu tun!
Wir werden's bestimmt noch früh genug erfahren!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2002, 12:25   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das rechte "Ding" hat irgendwie nen Buckel, hoffen wir mal, dass Samus nicht auf ihre Tage gekommen is
Was gegen einen Coop-Modus spricht, is die abgrundtief hässliche, blass-blaue Farbe, ieh :P
Als ich das Bild heut morgen auch zum 1. Mal gesehen hab, kam mir auch son Gedanke, dass da irgendwas nich stimmt. Bin aber mittlerweile der Überzeugung, dass das einfach n Gegner is (nein, kein Boss, wär ja niedlich *g*).
Beim Namen hab ich mir allerdings auch noch nich soviel bei gedacht...Samus <-> Ball - Fusion? Wer weiß
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2002, 14:41   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab' mir gedacht, der Name kommt vielleicht von diesen lila Energieböppeln, in die jeder Gegner zerfällt wenn man ihn abknallt und wenn man die Kügelchen nicht einsammelt, fusionieren sie zu einem neuen Gegner.... so war's doch, odda?

EDIT: Schaut euch nochmal das E3-Metroid-Fusion-Video an. Da kommt genau die Szene von dem Bild da oben auch vor. Ganz am Schluss. Und Samus ist die rechte von beiden... Und wird unsanft "ausgezogen"! *g*
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2002, 15:25   #6
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da muß ich Motorbass Recht geben. Ganz am Ende des Videos sieht man, wie der Gegner auf der linken (!!) Seite Samus mit einem Dreifachlaser vereist ... danach verliert sie ein Leben *g*.
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2002, 15:28   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, auf dem vorletzten Bild hat Samus auch sonen Buckel Die sollten die Sprites mal vertauschen. Der Gegner sieht besser aus als Samus.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2002, 15:30   #8
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn das ein Gegner ist und nicht Samus Bruder oder so *g*

Dann wohl der jüngere Bruder ohne Buckel
By Troublemaker
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2002, 10:37   #9
 
Registriert seit: 27.06.2002

ibla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube die unbekannte Masse hat Samus einfach imitiert wie die Masse das eigendlich immer macht sie kann doch Gestalt von eigendlich jedem Gegner an nehmen.Die masse soll durch eine kreuzung mit Metroids entstanden sein.

Story von Metroid :Auf ihrem Weg mit einem Erkundungstrupp zu SR388(Wo Samus in Metroid 2 auf den Planeten alle Metroids getötet hat)) wird Samus Arans Raumschiff von einer Unbekannten Lebensform angekriffen, daraufhin verliert sie ihr Bewusstsein und wird von der Parasiten Lebensform "X" infiziert, die ihren Körper von innen Zerfrisst.
ibla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2002, 14:36   #10
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schon bei früheren Screenshots konnte man diesen "Buckel" bei Samus erkennen ... da hat sich aber seltsamerweise niemand aufgeregt *g*



Ich find das auch nicht schlimm. Warum auch? Ist ja "nur" ne Spielfigur ...
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2002, 14:54   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir is das ncih so aufgefallen. Geht lediglich darum, dass der Gegner besser Samus sein könnte, als die jetzige Figur. Meiner Meinung nach.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2002, 17:40   #12
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wann soll den das game rauskommen?
gibt es ein realease-termin ?
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2002, 13:41   #13
 
Registriert seit: 27.06.2002

ibla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wo bitte schön sind die neuen Screenshots in den aktuellen Artikel vom Metroid.Die Bilder von Gamespowerworld sind doch alles Bilder vom alten E3 Video.

Metroid ist für mich das beste Game aller zeiten.Warte schon ungedultig auf den 22 November.
ibla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 08:34   #14
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 30

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ist denn am 22.November?
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 08:39   #15
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Eagel
Was ist denn am 22.November?
Schon mal versucht, den Thread richtig zu lesen? So mit Gehirn einschalten? (sorry *g*)

Am 22. November soll Metroid Fusion bei uns rauskommen. Deshalb wartet ibla da so ungeduldig drauf.
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2002, 10:41   #16
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 30

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke das du einen Gymnasiasten wie mich hirngeschädigt einschätzt ich hab daran auch gedacht nur war ich mir nicht sicher weil inner Zeitschrift geschrieben haben dasses in 2003 rauskommen soll!
Juhu!!!!!!!!!!!!!
Nur blöd das ich es mir zu Weihnachten wünschen muss!
Die Finanziellen mittel!
Mein Wunschzettel is jetzt schon voll!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2002, 21:41   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sodele, hab' bei meinen Wallpaper-Recherchen () das hier gefunden:

Zitat:
Zitat von der Metroid Database
More Abstract Info:
The game takes place at least partially in a space station orbiting SR388. Yes, the main character is really Samus Aran. The events of this game are a direct result of the events of Metroid II, where Samus wiped out most of the Metroids on their home planet of SR388. This caused an imbalance in the planet's ecosystem and apparently allowed the X species, which were previously a food source for the Metroids, to usurp the Metroids on the food chain and become the dominant species. The X virus has the ability to copy anything it infects. Therefore, having infected Samus, the X also infested her powered suit and is copying Samus at her strongest -- this is the "other" Samus seen in the screenshots and footage, and this is why Samus has a new costume. This Samus X-clone can be found wandering throughout the game and apparently is so dangerous that it must be avoided at all costs. Samus will have informational backup from a computer named Adam. The game will feature some cutscenes.
Bin im Moment zu faul, das zu übersetzen, deshalb hab' ich das mal Babelfish machen lassen und es etwas ausgebessert, also nichts über meine Englischkenntnisse lästern, OK? (Ich hatte Englisch Leistungskurs)...:

Abstraktere Info: Das Spiel findet mindestens teilweise in einer Raumstation statt, der SR388. Ja, der Hauptcharakter ist wirklich Samus Aran. Die Ereignisse dieses Spiels sind ein direktes Resultat der Vorfälle von Metroid II, wo Samus die meisten der Metroids auf ihrem Hauptplaneten SR388 auslöschte. Dieses verursachte ein Ungleichgewicht im Ökosystem des Planeten und ließ anscheinend die X Spezies, die vorher eine Nahrungsmittelquelle für die Metroids waren, sich des Metroids auf der Nahrungsmittelkette zu bemächtigen und die dominierende Art werden. Das X Virus hat die Fähigkeit, alles zu kopieren, das sie infiziert. Folglich als es Samus angesteckt hatte, infizierte das X auch ihren Poweranzug und kopiert Samus zu ihrer stärksten Zeit -- dieses ist die "andere" Samus, die in den Screenshots und in den Videos zu sehen war, und deshalb hat Samus ein neues Kostüm. Dieser Samus X-Klon kann während des Spiels gefunden werden und ist anscheinend so gefährlich, daß er um jeden Preis gemieden werden muß. Samus hat informierende Unterstützung von einem Computer, der Adam genannt wird. Das Spiel beinhaltet auch einige Cutscenes.


So, und da das Spiel auch schon in 23 Tagen in Amerika erscheint, wird das wohl auch die endgültige Story sein, habt ihr was davon verstanden!? Ja? Gut.
Ich mach' mich dann wieder an die Wallpapers.

Edit: Das hab' ich auch in der Database gefunden, niedlich, nicht!?



Wollt's auch mit Zeichen nachmachen, aber das Forum zeigt die einen Slashes nicht an...
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 07:49   #18
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke lieber Motorbass!
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2002, 11:25   #19
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Wollt's auch mit Zeichen nachmachen, aber das Forum zeigt die einen Slashes nicht an...
Nicht verzagen, einfach Blitzer-kun fragen, der macht sowas gern ^_-


.........____
...../.....@.....\
.....\..@ ...@../
.......{...^...}


__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 14:21   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.gamefront.de/
Zitat:
Details zur Link-Funktion von Metroid Fusion & Prime

25.10.02 - Wer Metroid Prime (GC) durchgespielt hat und es via Link Kabel mit Metroid Fusion (GBA) verbindet, der kann Samus Metroid Fusion-Kampfanzug in Metroid Prime verwenden.
Spielt man Metroid Fusion (GBA) durch und verbindet es mit Metroid Prime (GC), schaltet sich die Original NES Version von Metroid aus dem Jahr 1986 frei. Statt mit Passwortsystem lässt sich der Spielstand jetzt auf der Gamecube Memory Card sichern.
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metroid Fusion: 100% in 2h Seewi Hilfe (GBA) 9 18.03.2007 17:04
Metroid Fusion Nocte_Obducta Hilfe (GBA) 1 25.10.2005 12:23
Wo gibts Metroid zero / Metroid Fusion Günstig ? hubssc Spiele (GBA) 6 24.12.2004 21:04
Metroid Fusion vs. Megaman ZERO Nalit Spiele (GBA) 7 04.12.2002 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231