PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2005, 01:35   #1
 
Registriert seit: 31.03.2005

murmelfrosch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Kurzweilige Spiele

Ich bin auf der Suche nach Spielen (für meinen Freund) für meinen GBA.

Da ihm aber die Zeit fehlt lange an einem Spiel herum zu zocken müsste es was sein, das man mal kurz spielen kann und dann ist wieder gut.

So was wie Tetris vielleicht....
Oder Solitär (wie es auch auf dem PC dabei ist)


Halt ein Spiel wo man halt auch einmal nur kurz spielt.
Wo man bei jedem Spiel halt versucht seinen Highscore zu verbessern und nicht durch ewig viele "Welten" / "Levels" muss.

Oh mann ich weiß jetzt echt net wie ich das Beschreiben soll.

Ich hoffe sowas gibt es und ihr könnt mir ein paar Tips geben.
murmelfrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2005, 01:42   #2
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Kurzweilige Spiele

mr pants oder wie das heißt
das isn puzzlespiel. kann man mal kurz zocken, oder auch mal 3stunden
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 02:14   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Kuru Kuru Kururin - das Spiel ist einfach geil und man kann es auch mal eben kurz für ein paar Minuten spielen. Obwohl: Wenn man sich erstmal in einem Level verbissen hat, dann kann man nicht mehr aufhören...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 12:09   #4
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Muss Satan Claus zustimmen.
Falls Importieren in Frage kommt kann er sich auch Kururin Paradise, was nur in Japan erschienen ist, holen (Nachfolger)
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 12:12   #5
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 37

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich denke Mario Kart ist auch ganz gut für sowas.
Da kann man versuchen ne bessere Wertung oder bessere Zeiten zu kriegen. Es ist halt zur Abwechslung kein Puzzle Spiel und ich hab auch bis jetzt nur gutes davon gehört . Hier noch ein Link zum Review von PG.de.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 12:02   #6
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 32

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Mario Kart würde ich auch empfehlen. Ansonsten vielleicht noch Super Monkey Ball jr. oder F-Zero GP Legends.
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 19:43   #7
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

It's Mr. Pants ist auf jeden fall was..
Wario Ware inc. oder was erst kommen wird: Wario Ware Twisted
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 15:00   #8
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin auch für Kurukuru Kururin.
Und Chuchu Rocket. Nahezu unendlich viele Level und Möglichkeit Highscores zu sammeln. Trotzdem abwechslungsreich... was will man mehr?
Ausserdem noch Super Mario World, wenn ich eine halbe Stunde Zeit habe, spiel ich das immer mal wieder durch. Hat halt keine Highscores, aber man kann ja auf Zeit spielen.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 20:17   #9
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Super Mario Ball
Pokémon Pinball
Dr. Mario
die Pacman
Bomberman Classic
alle Auto Renn spiele
alle andere Flipperspiele
alle Beat´m up
Iridion II

naja diese Spiele hab ich selber auch nicht gezockt such dich einfach bei en Test durch da findes du bestimmt kurze schnelle spiele.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 20:28   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Super Street Fighter 2
( sich mal kurz virtuell die Birne weich zu kloppen ist gesund)
Bomberman Tournament
(Während der Pause oder so bestens geeignet)

Besonders BT ist sehr zu empfehlen!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 16:16   #11
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

AW2 mein ich da kann man ja ständig speichern...
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 18:54   #12
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Metal Slug Advance
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 22:16   #13
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Thrall
AW2 mein ich da kann man ja ständig speichern...
Stimmt, bei Fire Emblem gehts auch, sogar automatisch
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 18:18   #14
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29

jesus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jesus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Kurzweilige Spiele

hm beim GC wär ikaruga gut aber aufm GBA?
ähm wie wärs mit ja Street fighter 2?

zu metal slug:Würd ich net empfehlen an dem spiel bin ich verzweifelt..^^
jesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 19:50   #15
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Kurzweilige Spiele

Zitat:
Original von jesus
hm beim GC wär ikaruga gut aber aufm GBA?
Ich glaub, Iridion 3D II ist nicht soo schlecht.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 21:19   #16
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Kurzweilige Spiele

Zitat:
Original von Ilomoga
Zitat:
Original von jesus
hm beim GC wär ikaruga gut aber aufm GBA?
Ich glaub, Iridion 3D II ist nicht soo schlecht.
es heißt nich iridion 3d II sondern einfach nur iridion II.
ich möcht ja nur, dass er sich net das beschissene iridion 3d holt
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 13:42   #17
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mhmm da fällt mir ist zwar kein kurzweiliges spiel aber FFTA ist auch gut geeinget für deinen Freund. Man spielt es und wenn man keine lust hat kann man es einfach aus machen und noch einigen Tagen, wochen oder Monaten wieder den einstig ganz schnell wieder finden. Somit hätte er ein spiel wo er lange was von hat und kann es jeder zeit aufhören zu spielen ozhne schwirigkeiten zum einstieg zu haben. Dabei ist die Story auch noch ganz gut.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2005, 14:16   #18
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 37

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Ffta

Ich will nicht bestreiten, dass FFTA wirklich ein klasse Spiel ist, aber für nur mal kurz zwischendurch zu spielen nicht unbedingt geeignet. Man kann nämlich während eines Kampfes nur einmal speichern und wenn er sich hinzieht könnte das problematisch werden.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 17:04   #19
 
Benutzerbild von Yo_Hinomura77
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Krung Theep
Alter: 43
Spielt gerade: Final Fantasy XI

Yo_Hinomura77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Kurzweilige Spiele

Vielleicht so etwas wie Columns, Super Puzzle Fighter II oder Denki Blocks. Kann man immer mal zwischendurch zocken. Sind gute Knobelspiele.
Final Fight One ist auch nicht zu verachten, da es möglich ist zu speichern!
__________________
If a fish coulda keep its mout' shut,
it would never get caught!
Yo_Hinomura77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 18:03   #20
911
 
Registriert seit: 26.03.2005

911 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

och

niemand nennt mr. driller !!!

sehr gut für mal eben nebenbei find ich auch puyo pop fever

ich muss es wissen weil ich hab alle gba spiele schon gespielt
911 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231