PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2005, 11:35   #1
 
Registriert seit: 19.03.2005

Hallo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith

Hallo,
ich habe noch keine infos zu dem game gefunden, dehalb habe ich mal gesucht und ein paar screens gefunden.
Muss sagen das game sieht geil0 aus:

Edit: Quelle ubisoft.com
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith-23908.jpg   Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith-23910.jpg   Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith-23918.jpg   Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith-23920.jpg  
Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.04.2005, 11:47   #2
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 31

michu wird schon bald berühmt werden

michu eine Nachricht über ICQ schicken michu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nicht jedes Game das geil aussieht ist geil.
Und die Star Wars Games waren auf dem Gb(a) noch nie besonders gut( meine Meinung).
Ubisoft wird auch diese Spiel verhauen
michu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 22:32   #3
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja ein spiel von star wars war net gerade schlecht und zwar Jedi Power Battels
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 09:48   #4
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jau, aba nich für gba.... auf ps1 wars gut
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 14:28   #5
 
Registriert seit: 21.03.2005

tamr1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lego star wars soll gut werden
tamr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2005, 19:18   #6
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

von lego star wars hab ich ne demo gepielt auf dem pc und da hat es mir echt gut gefallen
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:04   #7
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke nicht,dass es gut wird.Gibts schon einen Termin für dieses Spiel?
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2005, 15:15   #8
 
Registriert seit: 20.02.2005
Alter: 31

oOhazeOo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

oOhazeOo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find jetzt nicht, dass das so toll aussieht...

Und Lego star wars....naja
oOhazeOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 12:36   #9
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja also an sich find ich dass eine ganz witizge idee
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 13:28   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also grundsätzlich freu ich mich auf jeden Star Wars Spiel für den GBA (außer Lego Star Wars ^^), nur werden die Spiele leider immer so verhauen, dass sie einfach kein Bock mehr machen. Ich find aber dem Spiel hier steht der Comic-Look nicht so wirklich, also mir wär eine weniger comichafte Grafik lieber.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 20:52   #11
 
Benutzerbild von kidboo
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 30
Spielt gerade: FFTA2 Grimoire of the Rift

kidboo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kidboo eine Nachricht über ICQ schicken kidboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Die Rache der Sith

Was haltet ihr von dem neuen Star Wars spiel?Lohnt es sich dieses Game zu kaufen?
__________________
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
kidboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 22:30   #12
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für einen Fan, der nur einen GBA hat, ist es empfehlenswert!
Für die Fans, die nur oder auch einen DS haben sollen zur DS Version greifen!
Und alle, die Star Wars hassen oder nicht mögen rate ich eher den Kauf ab!
Insgesamt sollten Star Wars Fans zugreifen, alle anderen lieber nicht!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 20:56   #13
 
Registriert seit: 16.10.2004

MR.JOE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also für den GBA sicher. Doch für den DS sicher nicht, da das eh das komplett selbe Spiel ist. Selbst die Grafik....
MR.JOE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 15:18   #14
 
Registriert seit: 01.05.2005

SamuRaj hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SamuRaj eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich halte generell nciht viel von "Film" Spielen , aber noch weniger halte ich von "Film" spielen auf GameBoy und Co ... ich denke da wird nur ein guter Name genutzt , um Provit zu machen ...
SamuRaj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 15:52   #15
 
Registriert seit: 20.03.2005

Dark-Shadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kochloffel
Also für den GBA sicher. Doch für den DS sicher nicht, da das eh das komplett selbe Spiel ist. Selbst die Grafik....
komplett das gleiche spiel ist es nicht, da es bei der ds version mehr levels gibt (3d levels wo man mit raumschiffen rumfliegt) und einen super multplayer modus (3s) wo man zwischen 8 "strecken" und 16 raumschiffen wählen kann.

also ich find das spiel gar nicht so schlecht, ihr müsstet es einfach mal anspielen. ich hab am anfang auch gedacht das des voll der sch**ß ist.
Dark-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 15:55   #16
 
Benutzerbild von kidboo
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 30
Spielt gerade: FFTA2 Grimoire of the Rift

kidboo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kidboo eine Nachricht über ICQ schicken kidboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke!Für den ds ist die Grafik aber echt mies da hätte man mehr rausholen können.
__________________
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
kidboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 16:03   #17
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aber die 3d gefecht emachen einfach nur süchtig! das ist schon ein kaufgrund allein!

aber das diskutieren wir lieber im ds thread von dem spiel weiter...

sry
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 07:15   #18
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: München
Alter: 47

gogo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also beeser finger davon weiil unsagbar und vorallem untragbare comicgrafic bringts nicht
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 18:57   #19
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin kein Star Wars fan, darum kaufe ich es mir nicht!Die DS-Version ist nur wegen den Flugmissionen besser.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: Die Rache der Sith K.A.W Playstation 2 18 04.01.2008 15:22
Star Wars Episode III : Die Rache der Sith Unco Medien 621 03.11.2005 00:08
Star Wars Episode 3 Revenge of the sith kong Hilfe (GBA) 7 31.05.2005 18:10
Star Wars: Revenge of the Sith lordus13 Spiele (PSP) 28 29.05.2005 13:41
Star Wars - Episode 1 Racer + Ep 1 die Dunkle Bedrohung Game zum Film Guckel PC/Mac 9 01.02.2005 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231