PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2002, 16:10   #1
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard The Recruit

Ich denke dieser Ego Schooter ist ein bißien in Vergessenheit geraten.
Wobei er doch definitiv zu den besten auf dem GBA zählt.
Ich würde ihn noch besser als Duke Nukem bewerten, nachdem ich das erste und einzigste video gesehen habe:
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaP...%2F482611.html
Dennoch sind bis jetzt keine infos mehr bekannt geworden!
Da ich das ziemlich schade finde, zumal man die sceens betrachtet.....





möchte ich gern mal wissen ob IHR den schon gespannt auf das game wartet oder es garnicht kennt.
Wenn ihr es garnicht kennt soll sich das nun ändern.

P.S: Ziemlich komisch das sich so ein thema noch nicht unter "Suchen" finden lässt! )
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.12.2002, 16:16   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Wir hatten, meine ich mal einen Beitrag zum Spiel, aber du hast schon Recht: "The Recruit" hat bisher nicht viel Beachtung geschenkt bekommen. Bam! hat sich anscheinend hauptsächlich auf "EvS2" konzentriert.

Das ganze wirklt auch irgendwie wie ein EvS mit andrem Namen, was meint ihr? *g*
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 16:54   #3
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, vom Sound her gesehen schon
Ansonsten ist die Grafik mit der EvSs schon ziemlich vergleichbar.

Die Waffe die man im Video sieht, sagt mir grafisch nicht sehr zu, ein Fadenkreuz fände ich nicht schlecht.
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 18:05   #4
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja die Grafik ist zimlich vergleichbar. Das merkt man sehr an dem 2 Bild. Die Waffe ist sehr ähnlich wie die bei Raketen ferfehr-.
Doch die Grafik ist hier ein bischen besser als bei B:Evs
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 18:11   #5
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Dieb
ja die Grafik ist zimlich vergleichbar. Raketen ferfehr.
Stimmt sieht fast gleich aus nur ich find die ein bisschen besser als bei evs

Und ich glaub das heißt Raketen Werfer
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 18:21   #6
 
Registriert seit: 30.07.2002
Alter: 34

Cutmando hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cutmando eine Nachricht über AIM schicken Cutmando eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die Grafik ist einiges besser als EvS(2). The Recruit hat Boden und Decken Texturen, EvS nicht:
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Dieter Weber\Eigene Dateien\Emanuel\0638 - Ballistic Ecks v Sever (U).png[/IMG]

Ich finde auch das The Recruit fast keine beachtung bekam (Ich bete es seit ich den ersten shot gesehen hab täglich an ). Ich denke es wird eineges besser als EvS sein.

Edit: Ich glaub The Recruit ist von den Machern von DN. Fazit: Hammer!!!!!!!!!
Cutmando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 18:27   #7
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Besser als EvS wirds meines erachtens auf jeden! Und um mit Duke Nukem mitzuhalten muss das Spiel auch abzuspeichern sein also kein passwort speicher haben dürfen! Wenn nen spiel pw speicher hat macht es nur noch halb soviel spass!!!

Aber abwarten!
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 18:50   #8
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

The Recruit hat ne bessere Grafik, aber der Multiplayer-Modus ist zu klein
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 18:52   #9
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sam Fisher
Zitat:
Original von Dieb
ja die Grafik ist zimlich vergleichbar. Raketen ferfehr.
Stimmt sieht fast gleich aus nur ich find die ein bisschen besser als bei evs

Und ich glaub das heißt Raketen Werfer
eh ja hatte einen Black out! Aber das der Racketen Werfer ( <- habs richtig geschrieben ) besser aus sieht !

Aber auch überhaupt die Waffen haben alle dieses gewisse runde...( sie sind alle abgerundet ) :P
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 18:53   #10
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Stormtrooper (GER)
der Multiplayer-Modus ist zu klein
Woher weiß du das und warum is der klein?
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 19:12   #11
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es heißt weder Racketen Werfer noch Raketen Ferfehr, sondern Raketenwerfer
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 19:39   #12
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

moment mal.
Dieb:

Zitat:
ja die Grafik ist zimlich vergleichbar. Das merkt man sehr an dem 2 Bild. Die Waffe ist sehr ähnlich wie die bei Raketen ferfehr-.
so jetzt mal im klartext.
Das spiel übersteigt eck vs. sever 2 um ein vielfaches.
Nur weil mal die waffen ganeuso aussehen, ist es nicht genauso wie evs.
Der Grafikstiel von evs2, ist echt nicht gut!
erstens:
Die steuerung ist viel zu laf und zu langsam.
bis man sich einmal im kreis gedreht hat, wurde man schon umgeschossen.

Zweitens:
dies ist schwer zu erklären aber ich versuchs mal:
Wenn man sich bewegt mit seiner person erkennt man in der weitsicht das sich die kompette spielwelt bewegt. Das versteht mal auch unter den pixeln die einfach von verschiedenen sichtweisen anders aussehen.

Drittens:
die Grafik vom ersten eck vs. sever teil zum zweiten hat sich garnicht verändert. also nix vonwegen "neue engine".
_________________

Zu The Recruit.
al diese Kriterien kann ich bei the recruit ausschließen.
Wie ich das kanze spiel in 4 wörtern erklären würde???
ganz einfach= Schnell,Flüssig und Standhaft!
diese punkt mit der "Beweglische Umhgebung", trifft übrigens auch auf Doom1/2 Backtrack und auch sehr extrem bei Wolfenstein zu.
Nur duke nukem advance macht da eine aussnahme.


________________________

Zitat:
Die Grafik ist einiges besser als EvS(2). The Recruit hat Boden und Decken Texturen, EvS nicht:
Natürlich hat ecks vs. sever decken und bodentexturen, nur sind wahrscheinlich immer vom gelichen set!

und überhaupt ist das game in einen sehr hellen und gut durchschaubaren farbton gehalten.
Alles ist sehr klar und deutlich. (ganz im gegenteil zu Backtrack)
hier der Vergleich, an dem man schon sehr gut erkennt in welcher Liga das game spielt!!!! (wobei backtrack natürlich auch einer dr ersten ego schooter war.)
Backtrack:

noch ein video, für die unwissenden!
http://mediaviewer.ign.com/ignMediaP...%2F016394.html

Und hier nochmal the recruit:


P.S: Das schlechteste Ego game für den gba ist definitiv Medal of honor!!!! (einwände ruhig posten)
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 19:49   #13
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wusste garnicht das es das überhaupt gibt,für den GBA,mein ich...
Nein...Argh....
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 13:14   #14
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

The Recruit hat nur einen 4-Player-Deathmatch-Modus.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 13:39   #15
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OK das is wirklich armseelig bei sowas müsste man nen teamplay mit einbringen!
sowie bei counter-strike!
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 14:01   #16
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ballistic:Ecks vs.Sever hat den Counterstrike-Modus, da muss man Bomben legen!
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 14:17   #17
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

naja ich glaube es ist noch zu früh um sagen zu können das the recruit keinen guten multi modus hat.
die letzten news von dem game sind ja nun auch schon lange her...
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 15:41   #18
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja ich finde ein guter Multi Player macht ein groß teil eines spiels aus. Mit Freunden macht es dan ja immer noch am meisten spass.

@Replikator
Du redest dir The Recruit zimlich gut...was ??
anhand von so wenig infos...
Ps: Hack nicht so auf Evs 2 rum das game ist spitze...was wilst du erwarten

PS:Ist doch egal wie Raketenwerfer geschrieben wird.
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 16:47   #19
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Du redest dir The Recruit zimlich gut...was ??
Das brauche ich nicht! Es ist gut!
Und schmeist Eck vs. sever locker von der platte!
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2002, 17:03   #20
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

........arrr kein komentar !

__Holla ich glaube das nent man Spammen, scheme dich was ''Dieb'' nun führe ich auch noch selbst gespräche__

Aber nun kommen wir mall zum Thema zurück!
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231