PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2002, 13:19   #1
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht Splinter Cell Advance : Warum so?

Ich finde es einerseits geil, dass Splinter Cell fürn Advance rauskommt, aber warum in so einem style?!?
(Bilder hier )

Ich find das so super scheisse! warum nich so wie die version für Xbox und Pc als 3-Person?
So kann man ja gar nich sich anschleichen in dunklen Ecken sich verstecken und geger ausm hinterhalt lautlos killen!
Dass man das als 3.Person Shooter hätte machen können zeigt ja das neue "Quake"-Video von Pocketeers!

Was meint ihr?
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2002, 13:25   #2
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das wird bestimmt so scheiße wie xXx
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 15:51   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

warum? Ganz einfach, weil ein GBA keine X-Box ist (und das ist auch gut so! )
du kannst jedenfalls keine X-Box Grafik vom GBA erwarten, finde dich damit ab.

imo können sie sich die GBA-Version von Splinter Cell eh sparen
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 18:05   #4
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Blitzratte
warum? Ganz einfach, weil ein GBA keine X-Box ist (und das ist auch gut so! )
du kannst jedenfalls keine X-Box Grafik vom GBA erwarten, finde dich damit ab.

imo können sie sich die GBA-Version von Splinter Cell eh sparen
Schlaukopf lies doch mal nach!!! Ich meinte nich eine exakte umsetzung der grafik sondern eine grafik die auf den Advance angepasst ist! Guck doch mal das hier oder das hier an, dann weisst du, dass ein 3-Person Shooter möglich ist! Also laber nich herum! DIe ENtwickler hätten lieber Pocketeers fragen solln ob sie die Engine nutzen können ! Ach egal alles zu spät!

Stormy hat recht es wird bestimmt so wie Triple X!
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 19:11   #5
 
Registriert seit: 31.01.2002
Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

es ist höchstwarscheinlich nicht möglich auch nur einen teil der Spannung mit diesen 08/15 3d engines
einzufangen.
das beste was für ein spiel dieser art aufm Handheld gehen wprde wäre eine von oben 2d ansicht wie bei MGS und das wäre dann auch wieder nich so pralle (wenn ihr versteht was ich meine )

vieleicht wird es ja wenigstens ein gutes Jump n run
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 21:21   #6
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die hätten das Spiel doch wenigstens mit einer Isometrischen Grafik machen sollen! Dann würds ja schon wieder spaß machen aber so...? Näääää.... Das kann nix werden! N schleichspiel wo man leute leise und unbemerkt abballern muss als shoot-em-up...? näääää!
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 21:26   #7
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, wie will man sich da verstecken oder anschleichen? Hinter ner Kiste ducken oder von oben auf den Gegner raufspringen? Zweifellos kann man das Spiel nicht mit dem Spiel auf dem PC vergleichen!
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 00:38   #8
 
Registriert seit: 30.07.2002
Alter: 34

Cutmando hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cutmando eine Nachricht über AIM schicken Cutmando eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bin auch ein bischen enttäuscht. Ich dachte es wird so ähnlich wie RS.
Cutmando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 10:37   #9
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Bon Curry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So wird dan die Packung von den Amis aussehen
http://gamespot.com/gamespot/filters...589416,00.html
Bon Curry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 12:17   #10
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wartet doch erstmal ab, wie das Spiel wird.

Mosern könnt Ihr auch noch hinterher!
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 13:36   #11
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Mist:
Um manche Bonuslevel für die Cube-Version freizuschalten, braucht man das GBA-GCN-Link...
Aber find ich schon geil, was die Chinks sich alles für die PS2 und Cube-Konvertierungen von Splinter Cell einfallen lassen....
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 16:16   #12
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt,
du hast recht.
Mal von der Grafik abgesehen (um die es hier eigentlich auch gar nicht geht), fände ich das Spiel so wie es auf der X-Box ist ebenfalls besser.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 18:05   #13
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ein knüller wäre es wenn sies wie true lies ( damals auf GB normal) machen würden *ggggggggggggg*
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 18:24   #14
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal paar Frage zu Splinter Cell:

1) Wann ist der Europa Release?
2) Gibt es schon Videos?
3) Gibts sonst noch neue Informationen zum Spiel?
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 18:49   #15
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 34

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich denk mal das game, was uns heri als "splinter cell gba" angeboten wird, heißt nur "splinter cell" um dem verkaufsträchtigen namen zu nnutzen. mehr nicht. also nit aufregen, ein echten sc isset sowieso nit
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 18:51   #16
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiss schon. dass es net ganz so wird wie aufm Pc oder auf ner Konsole, aber die Screenshots find ich schon sehr geil. Gibts schon ein Video, oder nicht?
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2003, 20:55   #17
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klick hier für screens und videos
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 18:47   #18
 
Registriert seit: 06.04.2003
Alter: 43

lucky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Reden Splinter Cell für den GBA

Das Spiel ist viel besser als ich dachte.

Das Intro stimmig, wenn auch nicht so gut wie beim PC Spiel.
Am Anfang die 3 leuchtenden Punkte des Nachtsichtgeräts, dann das Logo der Agency, eine schwarze Siluette und dann taucht schon Sam Fisher auf. Das Menü ist einfach gehalten. Man hat 3 Speicherpunkte und unter Options kann man Musik und SFX einstellen, mehr nicht. Schade dass man sich die Steuerung nicht selber anpassen kann

Die Musik passt mehr als nur richtig und treibt wie beim Orginal den Puls nach oben.
Und die Grafik ist der Hammer, das Nachtsichtgerät und das Wärmesichtgerät kommt wie beim PC mit den Effekten an und das sieht richtig gut aus

Unten wird auch auf 1/6 des Bildschirms eine Konsole eingeblendet und der Cheffe (mit Bild links unten) gibt Anweisungen und Missionsziele.

Vieles geschieht automatisch, trotzdem kann man noch selbst noch viele Moves entscheiden.
Mit A Springt, man, hält man A gedrückt versucht Sam bei Kanten hängen zu bleiben. mit Pfeil nach oben klettert er dann hoch, er kann sich abseilen, bei Rohren hangeln (auch mit angezogenen Beinen), man sieht den Bereich bei denen Kameras einen entdecken können, es gibt Schatten, die Waffe kann man auch im Stehen, Hängen, Knien betätigen, das Training ist auch sehr gut (wenn auch nicht so lang wie beim PC Spielen).
Das Türe und Schlösserknacken ist sogar besser gelöst als beim PC.
Man sieht das Schloss mit den einzelnen Kerben, diejenige die man (mit Pfeil oben oder unten) bewegen muß wird blau angeziegt, nur das geschiehnt in verschiedener Reihenfolge, also erst mit Pfeil links, rechts den richtigen Zelinder suchen und dann mit ObenUnten ihn drücken und das bei einem Zeitlimit das keine Fehler zulässt.
Das Saveknacken ist noch besser gelöst.
Es gibt 3 Zahnräder die man der Reihe nach mit L und R drehen kann und dann mit A einrasten lässt. Auch wieder mit knackigem Schwierigkeitsgrad.

Die Missionen an sich sind auch sehr gut gelungen, ich dachte 2D würde nicht das Flaire rüberbringen, aber man kann sich immer noch verstecken, Fallen legen, einfach ... GEIL

Ein GBA Spiel dass man haben muß
lucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 18:55   #19
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich o mein GOtt!

Doch jetzt!
habs angespielt und es ist hammergeil!
Grafik auch!Sehr empfehlenswert!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 20:43   #20
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey,Leute kommt!
Was erwartet ihr auch von so einem komplexen Spiel wie Splinter Cell als GBA-Version?
Das das niemals so spannend und 3d ist,ist doch klar.(dachte ich zumindest)
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Splinter Cell Messmo Hilfe (PSP) 1 07.07.2006 13:40
Splinter Cell 3 tamr1 GameCube 11 25.04.2005 17:45
Splinter Cell 2 Link1309 GameCube 6 30.04.2004 16:59
Splinter Cell 2? mareksen N-Gage Foren 6 26.04.2004 21:46
splinter cell oger Spiele (GBA) 10 24.07.2003 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231