PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2002, 18:22   #1
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard The Lost Vikings

Ich hab grad bei PG.de gesehn, dass TLV für den GBA rauskommen soll. Hab ich noch gar ned gewusst

Was haltet ihr von dem Spiel? Finde es richtig geil, habe es als Kind voll oft gezockt, aber werds mir deshalb wahrscheinlich au ned kaufen

EDIT: jetzt is ja die Demo raus... Glei mal anzocken *g*
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2003, 22:14   #2
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Bon Curry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard The Lost Vikings

Hat jemand das spiel schon? Auf mich macht es schon ein mal einen hammergeilen Eindruck.
http://www.blizzard.com/blizzclassic/vikingsdemo.asp
Bon Curry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2003, 22:18   #3
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habs schon!
Aber seit ca. 8 Jahren
Das Spiel ist halt gut - eben Blizzard *g*
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 14:09   #4
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 34

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich find das game mies. es ist kein echtes knobellgame und kein jump and run. so von beidem etwas, leider stimmt die mischung net.
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 18:41   #5
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Bon Curry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hast du`s?
Bon Curry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 18:57   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich fand immer schon supi (beide Teile) und da ich heute bekennender Bilzzard Fan bin, passt da auch alles .
Ne, das Spiel mit nem Kumpel zu zocken fand ich grandios!
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 20:07   #7
 
Registriert seit: 07.01.2003
Alter: 34

Goof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Goof eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fand das spiel schon immer geht so, kam schon damals in dem ersten Level nicht weiter...
Goof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 09:52   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Goof
Ich fand das spiel schon immer geht so, kam schon damals in dem ersten Level nicht weiter...
hehe das erste Level war ein tutorial, wie kann man da nicht weiterkommen?
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 13:12   #9
 
Registriert seit: 07.01.2003
Alter: 34

Goof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Goof eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiß nicht, auf jedenfall bin ich noch nicht mal da durchgekommen Daraus schließe ich, dass das Spiel eindeutig nicht für mich gemacht ist....
Goof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 19:44   #10
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 34

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habs nit, hatts nie. nur bei nem kumpel gezockt (vielleicht erinnert sich noch einer an des bundle mit rock´n roll racing, DAS ist allerdings zum partyspiel nr 1 geworden!). nu rat mal warum ich kaum gba games hab, was mich nit fesselt wird nit gekauft naja, geld spielt auch n rolle, aber nur ne kleine
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 22:59   #11
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab's jetzt durch, vielleicht interessiert sich jemand für ein paar Details?

-37 Levels (d.h. die Levels die später in der Genesis und der PC-Version hinzukamen fehlen leider, das Spiel ist ein direkter Port der SNES-Version)
-Die Konvertierung ist perfekt, alle Levels sind gut spielbar, trotz des kleineren Bildauschnitts (manchmal hat man dadurch zwar trotzdem ein bisschen Ärger, aber das ist selten). Auch die Steuerung ist gut gelöst und nach kurzer Spielzeit ist sie das geringste Problem.
-Etwas dumm gelöst ist das Speichersystem: Man kann zu Beginn einen von sechs Slots auswählen. Nach jedem geschafften Level wird automatisch gespeichert. Man hat dadurch keine Möglichkeit, bereits geschaffte Levels wieder zu spielen (es sei denn, man startet von vorne). Man kann auch die Spielstände nicht kopieren oder löschen (!), bloss ein neues Spiel beginnen...

Ich kann das Spiel sehr empfehlen. Die Grafik hat einfach Charme, die Sprüche sind witzig, das Leveldesign ist clever und die Herausforderungen werden gegen Ende ganz schön knackig. Ausserdem ist das Spiel mit 37 Levels ganz schön lang (jedenfalls, wenn man ohne Lösung arbeitet). Das einzige Problem ist, dass man es nicht unbedingt zweimal durchspielen will, weil man die Rätsel schon alle kennt und sich zuerst durch die eher langweiligen ersten Levels kämpfen muss.
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2003, 14:03   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lost vikings kenn ich doch auch noch...gabs das nicht mal für mega drive?ich mein ich hätte das mal auf mega drive oder snes gespielt keine ahnung is auch schon etwas länger her jedenfalls hats ziemlichen spaß gemacht...
besonders die rätsel waren zum teil sehr schwer..aber es kam nie frust auf da es so viel bock gemacht hat es immer und immer wieder zu probieren.auch die animationen der drei vikinger sind cool gewesen^^

hm vielleicht werd ich mir die gba version sogar holen aber nur vielleicht..50 euro für so ein spiel sind nämlich viel geld..ich warte lieber mal auf andere highlights oder auf ein billiges ebay angebot mal sehen^^
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 17:18   #13
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs für 17€ gekauft schaut nicht ganz original aus aber was will man machen also ich finds auch gut allerdings ist da Grafik irgendwie gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man nur Nintendo Jump'n Runs kennt nunja also ich würds auch empfehlen .
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 17:39   #14
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lost vikings-ein kracher auf der snes!!

is schon ne überlegung wert sich es auf dem gba zu holen zumal ich das snes game hatte aber verkauft hab :/
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2003, 22:40   #15
Ark
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 31

Ark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaja kenn ihc noch hat ich mal auf snes.. war ganz lustig das spiel..... *denk* obwohl so recht kann ich mich da auch nicht mehr dran erinnern.... war da noch klein,mal die demo spielen!
Ark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 10:48   #16
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf der Blizzard Homepage war mal ne flash-demo oben, ich bin bei der einfach nicht weitergekommen (k/a warum, is genau gleich wie das erste Level beim game) , und jetzt beim richtigen Game schon bei 65%, und das in 5 Tagen.
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 11:16   #17
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

find das game ziemlich cool! auchz die demo is super.tja blizzard bleibt halt am besten!!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 12:23   #18
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Blizzard ist das beste .
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 13:45   #19
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 37

m03p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und auch das langsamste....
m03p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 17:07   #20
 
Registriert seit: 03.08.2003
Alter: 34

joke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

joke eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dafür gibts Qualität
joke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lost Planet SaschaAsh Spiele (Xbox 360) 241 01.01.2008 20:25
Lost Mondmann Spiele (PSP) 11 27.05.2006 11:58
Lost Vikings: Erstes Blasebalgen-Level chef Hilfe (GBA) 3 28.10.2003 21:57
Lost Vikings !extrem verzweifelt! beames Hilfe (GBA) 4 08.10.2003 09:04
Lost Vikings Salamander Hilfe (GBA) 3 27.08.2003 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231