PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2002, 12:13   #1
 
Registriert seit: 29.08.2002

Satanico hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Original oder Fälschung ?

Hab mir bei ebay das Spiderman Game zum Film gekauft, heut kam das Päckchen an, und ich stelle mir die Frage, ob ich nicht eine Kopie (oder sowas) ersteigert habe.
Warum?

Als erstes kommt mir der Karton sehr komisch vor, sie ist sehr sehr dunkel und man erkennt Spiderman kaum.
Auf der Rückseite kann man die Schrift unterhalb von Spidey praktisch gar nicht lesen und überhaupt sieht alles irgendwie eingescannt und ausgedruckt aus, auch wenn es ein Hochglanzkarton ist.

Die Cartridge selbst kriegt man auch nicht so leicht in den GBA wie ich es gewöhnt bin.


Was meint ihr, Original oder Fälschung?
Satanico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.12.2002, 12:14   #2
 
Registriert seit: 23.12.2002
Alter: 31

Robbycz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Robbycz eine Nachricht über ICQ schicken Robbycz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

GIB Ein bild von der Verpackung rein
Robbycz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 12:30   #3
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn es so ist wie du es beschreibts dann ist es ne fälschung.
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 12:46   #4
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

es gibt schon einen ausführlichen Thread zu diesem Thema in dem viele Fragen diesbezüglich schon diskutiert wurden -> klick

Der wichtigste Inhaltspunkt aus dem Thread für dich sollte aber der Vergleich Raubkopie <--> Original von Otaku Most Wanted sein... der allerdings aus unverständlichen Gründen nimmer auf der Seite existiert, von daher musst du einfach hier schauen... steht fast's selbe drin
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 01:40   #5
 
Registriert seit: 06.01.2003

OtakuMW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

OtakuMW eine Nachricht über ICQ schicken OtakuMW eine Nachricht über AIM schicken OtakuMW eine Nachricht über MSN schicken OtakuMW eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hi,

der FAQ bezüglich wie man GBA Raubkopien erkennen kann ist nur vorrübergehend von unserer seite verschwunden durch die umstellung auf unser neues shopping system. er wird bald in einer aktualisierten version wieder kommen

MfG Maurice
http://www.otaku.com.hk
OtakuMW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 02:52   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

aso, gut zu wissen
und willkommen im Forum ^_^ geil dass du auch hier vorbei schaust ^.^
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 14:04   #7
 
Registriert seit: 02.01.2003
Alter: 32

thestyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

thestyler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich denk schon das das gefälscht ist!!! Ich war mal in Kreta( griechische Insel) und da gab auch Raubkopien und die sahen so aus wie du es beschrieben hast!!!! Wahscheinlich war da einer in der Türkei oder sonst wo und hat sich das gekauft und dachte sich mal. Heut bescheiß ich mal irgendjemanden!! Ich hass solche TYpen!!!
An deiner Stelle würde ich es wieder zurücksicken und gleich anzeigen wegen verkauf von Raubkopien!! Da krieg der ne Hohe Geldstrafe oder sogar Haftstrafe!!!


cya thestyler
thestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 14:23   #8
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hat das Spiel auch ne Anleitung?Ich hab mal Tekken als Kopie bekommen und in der Anleitung war ein Inhalt!Aber da stand irgendwat mit 36Seiten!
Aber die ganze Anleitung bestand ja nur aus 16
Seiten!!!Ist das bei dir auch so?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2003, 15:04   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

des mit der anleitung hab ich auch.
bei mir wars bei crash bandicoot
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 23:16   #10
 
Registriert seit: 16.01.2003
Alter: 33

m4v3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

m4v3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard das ist doch ne fälschung, ..



das ist doch ne fälschung oder?

hab ich bei ebay gefunden!
und der verkkäuger meint das ist die amiversion

nur das im amiland pokemon green nie rauskam und da doch immer gameboy in dem schacht zum rausziehn steht da steht nur GAME

HIER <-------- Klick
m4v3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 23:56   #11
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das ist eine Fälschung !
Das Nintendo Siegel ist auch nicht drauf !
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 03:10   #12
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 36

Askaban hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@m4v3:
Warum fragst du eigentlich ob es sich dabei um ne RK handelt, wenn dus sowieso schon weißt?
Askaban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 07:09   #13
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 32

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

auf dem spiel steht ja nut game drauf obwohl es Game Boy heißen müsste.
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 10:02   #14
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja das ist 100% eine Fälschung. Vieleicht weiß ja Blitzratte, wie die Ami-Version aussieht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur ´"GAME" bei den Amis draufsteht. Hatte selbst mal so ein gefaketes Gameboyspiel, wo 100 Spiele oder so drauf waren. Total blöd das Teil, vorallem, da alles in Japanisch oder sonst so eine asiatische sprache war. Aber wer bei ebay seine Spiele käuft, muss halt damit rechnen, dass ihm vieleicht eine Raubkopie angedreht wird (war bei mir so mit V-Rally 3)
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 23:20   #15
 
Registriert seit: 16.01.2003
Alter: 33

m4v3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

m4v3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hiho ich hab dem Verkäufer gemailt und gesagt wenn er mir keinen gültigen beweis gibt das die edition echt ist melde ich ihn ebay und habe das erhalten

Und nein ich verdecke keine Namen !
Zitat:
Vielen Dank für das Mail.
Bitte melden Sie es an Ebay.
Vielleicht sollten Sie dann aber gleich unter der amerikanischen
Ebayseite die anderen grünen Editionen auch mit melden.
Lassen Sie sich bitte nicht daran hintern.
Und dann auch gleich eine Anzeige über die Firma DMG-Apee die in
Nintendo Lizenz diese Edition vertritt.
Mit freundlichen Grüßen

Neukam Heimo
m4v3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 08:21   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

rofl, der Kerl ist echt dreist.

Hab ihm auch geschrieben und mich wollte er damit auch abspeisen. Hab ihm dann klar gemacht, dass die Grüne Version in Japan nicht anderes als die Blaue in den USA ist und dass das einzelne "Game" ja schon alles aussagt. Danach kam keine Antwort mehr.

Meld ihn ruhig bei ebay, solche dreisten Betrüger müssen gestoppt werden!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 13:35   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Gerno
Vieleicht weiß ja Blitzratte, wie die Ami-Version aussieht
Es gibt keine US 'green' edition
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 17:18   #18
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und Leute, habt Ihr Ebay-Betrüger ans bein gepisst

*hoffhoff*
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 14:09   #19
 
Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 31

samus aran hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

samus aran eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hasse solche leute.ich kaufe eh keine games mehr bei ebay.
ich habe da mal sheep für gba ersteigert mal gucken ob des auch ne raubkopie is...
samus aran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 14:20   #20
 
Registriert seit: 21.03.2002

01011010 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

01011010 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe mir Super Mario Advance 3: Yoshis Island bei eBay ersteigert.
Es war auch eine Raubkopie!
Dann habe ich den Verkäufer mal gemailt....
Und...?? Ich kann es zurückschicken und bekomme mein Geld wieder....
Aber wenn ich mein Geld wieder habe, rufe ich trotzdem mal beim LKA-Niedersachsen an...
01011010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Original oder Remake? Rose_der_Nacht4 Wii U, Wii & GameCube 3 03.01.2007 04:00
Original oder nicht? Underground Spiele (GBA) 15 16.08.2006 23:36
DS Fälschung Amilo Sonstiges (Nintendo DS) 73 11.03.2005 01:13
Lunar Legend Raubkopie oder Original Leo Spiele (GBA) 13 04.01.2005 15:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231