PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2002, 16:40   #1
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zero Tolerance

Leute, ich würde sagen, mit Zero Tolerance erwartet uns ein Top-Titel, wenn die Entwickler das halten, was sie gesagt haben. Ich habe einem Entwickler gesprochen und der hat mir auch geantwortet:

Stormtrooper (GER):"I love your Engine! And I love the light-effects. So, a Grenade is cool and it´s possible to make one. So, please make one! And mrmop, whitch weapons have you planned for the game? And when can we see them in action?"
mrmob(der Eintwickler): "We have a number of grenade type weapons planned including EMP, Gas / Smoke and explosive. We also have a number of hand guns, rifles and missile / rocket launchers. Some you will be able to carry around, whilst others will have to be attached to vehicles. A complete list has not been decided yet, but they will probably be based on real or upgraded / modified versions of real weapons."
Stormtrooper (GER):"In your Videos I only see 2 car types and no pedestrians. How many different cars and pedestians will be in the game and how many can you see when you play the game (types)?"
mrmob: "What you currently see in the videos are demos of game engines. That means that they are more than simple technology demos, but less than a game. They are more than a technology demo since some elements of game play, physics and collision have been implemented to show publishers / public how the game will feel and play. In a final game we would hope for around 50 to 100 different car types and as many different types of pedestrians."

Wenn das nicht mal geil wird! GTA 3 kann dann ruhig nicht erscheinen!
Hier noch Bilder:
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2002, 16:43   #2
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zero Tolerance

Net schlecht. Sieht echt gut aus.

Edit: Doch wenn die Grafik so aussieht, dann kann die Spielwelt nicht so groß sein denk ich mal.
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 16:44   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

ziemlich übertrieben, 50-100 versch. Autos, und die selbe Anzahl an FUßGÄNGERN. Bei GTA III gibts auch nur ca. 20 versch. Passanten.
Achja, wo kann man mit denen Kontakt aufnehmen?

Edit:
Das mittlere Bild sieht extrem geil aus, vor allem das rechte Auto
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 16:47   #4
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im Forum auf ihrer Seite. Dort kann man mit ihnen reden. Musst dich nur vorher im Forum registrieren.
Die Url der Entwickler ist: http://www.pocketeers.com/
Außerdem weißt du ja nicht, vielleicht machen die ja wirklich so viele Autos. Denen traue ich das zu, es sind wirklich tolle Entwickler. Die URL wo man meine Fragen und die Antworten findet ist übrigens:
Hier klicken
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 16:49   #5
 
Registriert seit: 08.12.2002

Jack_Daniel15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jack_Daniel15 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finds klasse! Besonders das die Leute dort auf alles Antworten beeindruckt mich! Und was die alles vorhaben ist einfach atemberaubend! ich werds mir holen! Hoffentlich gibt es auch nen Multiplayer Modus!

mfg jack!
Jack_Daniel15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 16:52   #6
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@YasH:
Mit dem Auto fährt der Spieler auch gerade. Du kannst in jedes Auto einsteigen, so wie bei GTA.
Ps: Ein Video gibt es auch:
Um es zu downloaden, hier mit der rechten Maustaste klicken
Und dann auf "Ziel speichern unter" auswählen
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 17:00   #7
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

@stormtrooper:
ganz so doof bin ich auch nicht
danke fürs Video
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 17:14   #8
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bemerkenswert sind auch die Lichteffekte, an denen kann man besonders sehen, wieviel Mühe die Entwickler in das Spiel stecken. Gut zu sehen am Video. Ist zwat TWOC, aber die gleiche Engine und die Lichteffekte unterscheiden sich nicht von ZT.
Hier das Video: Hier klicken
Zum Video: Achtet mal auf die Ansicht, die kann auch aucf 1.Person geändet werden und die Kollision wird natürlich auch noch eingebaut, die ist bis jetzt nur für die Testwaffe eingeplannt.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 17:23   #9
RockstA
Gast
 


Standard

SO GEIL!! Da kann GTA3 ruhig wegbleiben!! Mit diesem Spiel und dann Payback.. DAS WIRD EIN FEST!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 17:25   #10
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Freut euch nicht zu früh, noch haben die keinen Publisher für das Spiel!
Aber Payback hat ja auch noch keinen...
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 17:53   #11
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



wenn das spiel kommt *hoff* dann werde ich es mir auf jedem fall kaufen
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 17:57   #12
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier noch ein paar Daten der Engine:
3D Features

-Overhead, side on, first & third person 3D views
-2D / 3D Math API 2D software and hardware rendered -sprites
-Full screen coverage texture mapped primitives running at 30fps+
-Flat shaded and texture mapped polygonal and surface rendering engines
-Smooth lit shaded texture mapped bitmap and polygon primitives
-Real-time 8-bpp and 15-bpp rendering engines
-Non real-time 15-bpp true colour RGB smooth lit engines
-Fast Spherical and cylindrical single primitive rendering
-Transparent textures
-Tiled textures
-Reflective looking surfaces
-Affine & perspective correct rendering available
-Dynamic level of detail system
-Mipmapping
-Automated texture animation system
-Support for 3D Studio max exported data
-Bone key frame character animation support
-Proprietary super fast character rendering system
-Proprietary OHE engine format for the display of optimised overhead 3D worlds
-Proprietary WFR engine format for the display of optimised first and 3rd person 3D worlds
-Proprietary MDX engine format for the display of generic 3D polygon worlds

Leute, das Spiel wird der Hammer, ich hoffe, es kommen auch noch viele andere Games mit der Engine raus.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 19:29   #13
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Stormtrooper (GER)
Hier noch ein paar Daten der Engine:
3D Features


-Bone key frame character animation support

Engine raus.
§d-animierte Figuren mit Bone Key frame... wow
wenn die das hinkriegen
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 21:41   #14
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

uhm naja... imo sind des alles nur Spielereien richtig geile Grafik kriegt man auf'm GBA nur im 2D Bereich hin... mit vielen Details und perfekt animierten Sprites ^_^

aber jedem das seine, wenn ihr auf 3D steht, okay, jeder hat 'nen eigenen Geschmack (nur für 3D sind Heimkonsolen besser geeignet als der GBA ^_- aber ich will euch eure Illusionen nicht zerstören^^)
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 23:23   #15
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn es schon 2 videos von dem game gibt dann wird das auf jedem fall raus kommen. Nur ich hoffen noch es ändert sich noch das mit dem schieße naja das ist kein bichen animiert die kugeln fliegen einfach so ausem charakter heraus, und die musik muss auch weg (oder bessere) einfach nur nervig

und ich frag mich noch was schafft der gba noch? ich habe gedacht mit goldensun wäre es zu ende mit der grafik aber bei dem spiel

und wenn die noch 20 Videos rausbringen, das zeugt nur davon dass die 'ne Enginge zustande bekommen haben letztendlich sind sie aber auf 'nen Publisher angewiesen, wenn sie keinen finden kommt es auch nach 100 weiteren Videos nicht raus «Blitzratte»
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2002, 23:42   #16
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 36

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zero Tolerance?

Is das nicht ein 3D Shooter aufm Mega Drive? o.O

sogar o_O klick «Blitzratte»
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 11:54   #17
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -fuSsy-
also wenn es schon 2 videos von dem game gibt dann wird das auf jedem fall raus kommen. Nur ich hoffen noch es ändert sich noch das mit dem schieße naja das ist kein bichen animiert die kugeln fliegen einfach so ausem charakter heraus, und die musik muss auch weg (oder bessere) einfach nur nervig
Das ist bis jetzt nur die Engine des Spiels, daraus bauen die jetzt das Spiel. So ist die Grafik, Autos, Texturen, Fußgänger, Waffen, Story u.s.w. kommen erst noch rein!
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 17:53   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das woran pocketeers da gerade dran arbeitet könnte eins der ebsten gba spiele aller zeiten werden wenn es erscheint.der grund:schaut euch mal die grafik an!sieht einfach bombastisch und stampft selbst gute grafik demos alla golden sun locker in den boden.einzig der hauptchara sieht etwas beklobt aus eben wie ein männchen aus bierkästen erbaut^^am besten gefallen mir die umgebungsgrafik und die wagenmodelle

aber bis zum release des spieles kann sich ja noch einiges tun.achja ich denke das zero tolerance ein würdiger gta 3 klon für den gab werden wird.wenn schon nicht gta auf gba dann doch zero tolerance.hoffentlich stimmen auch die missionen und hoffentlich kommt das spiel bald raus.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 18:30   #19
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 36

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Grafik ist nicht alles
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2002, 18:34   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ShadowReaver
Grafik ist nicht alles
ich weiss deswegen habe ich ja auch gesagt das das missionsdesign ebenfalls stimmen muss genau so wie das gameplay und die fahrphysik der boliden.aber grafik von dem titel stimmt doch...jeahh wäre voll geil wenn in dem spiel so wie bei gta ein radiosender feature enthalten wäre bei dem man verschiedene sender einschalten und deren musik hören kann...aber ich glaube das würde der soundchip des gba nicht hinkriegen oder was meint ihr?hoffentlich stimmt auch die ki der gegner und die der polizei achja und das schadensmodell muss ebenfalls total geils ein.ich weiss ich habe hohe ansprüche an das spiel
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231