PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2003, 12:26   #1
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard gute rpgs ausser bof1,2 und gs???

ich wollte mir noch n rpg holen un ich weiß nich was. wahrscheinlich sagt ihr nu alle "BOF1 un 2 rulen alles weg!!" oda "golden sun!! da kann keiner mithalten!!" gibt es aussa die etwa keine guten rpgs füa gba??? sollte ich vielleicht auf shining soul warten? des sieht wirklich nich schlecht aus

cya
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2003, 12:28   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du solltest auf jeden fall auf shining soul warten da es echt hammergeil ist!und dann kann ich dir noch tactics ogre,magical vacation und die neuen pokemon teile ans herz legen die sind trotz der sprachbairre sehr leicht zuspielen.menüs sind wie bei den vorgängern....sonst hm neue rpgs...deswegen kannst du bald mal hier vorbeischauen.
http://clan-fsa.strikenet.de/gba-rpg/index.php
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 12:38   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Lunar Legend (siehe Test auf PG) ist wohl ein netter Zeitvertreib bis die nächsten Kracher kommen.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 12:55   #4
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kauf dir zb.Castlevania ist auch son RPG!
Oder:Bald kommt ZELDA
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 12:58   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man extem pingelig wär würd ich jetz behaupten das beide games also castlevania und zelda action-adventures sind und keine rps.shining soul eigentlich auch aber das zählt schon zu den rpgs weil es viel von rpgs besitzt.

lunar legend hab ich ganz vergessen aufzuzählen.soll auch ganz netter vertreib sein achja und dann gibts noch die phantasy star collection die 3 spiele in 1 sind also phantasy star 1-3.nur leider sind die games extrem veraltet so dass lunar sicher eine bessre wahl wär.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 13:18   #6
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also lunar legend hab ich ma ne zeitlang als rom gespielt, is zwar ganz witzig aber auf dauer isses wieder auch nich so gut

ja stimmt.....zelda kommt ja noch, wann is das?
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 18:19   #7
 
Registriert seit: 30.12.2002
Alter: 27

Spike hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann GBAplayers meinung nur zusagen!Warte auf Shining Soul , das Spiel wird sehr gut!Der MP Modus alleine wäre schon wert es dir zu holen!Wenn dir das Spiel gar nicht gefällt kann ich auch nur noch Zelda als Tipp geben!Für Zelda is noch kein erscheiningstermin bestätigt!
cu SPike
Spike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 21:15   #8
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Shining Soul soll das schlechteste Shining sein, hab ich gehört. Ich kann nur die beiden HdR empfehlen, die sind genial, alle beide. Als Otttonormalspieler solltest du aber eher zu TTT greifen, DG sind ziemlich klassisch und kein bisschen Nippon.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 21:30   #9
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is shining soul single oda multipak, weiß das schon jemand
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 21:32   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was meinst u mit single oder multipak?falls du meinst ob es mit mehreren spielbar ist oder nicht kann ich dir sagen:ja es ist mit bis zu vier spielern zu spielen.und für zelda gibts noch keinen pal termin falls du es dennoch haben willst schau mal bei www.importfun.de oder ab und zu mal bei www.ebay.de vorbei
und das shining soul der schlechteste aller shining teile sein soll mag ich mal stark anzweifeln!das spiel wird der oberhammer schau dir nur mal die videos auf http://pocket.ign.com an...
grafisch übertrifft der neuste ableger der serie alle seine vorgänger bei weitem!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 21:51   #11
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein, ich mein ob der multiplayer mit einem modul spielbar ist oda nich
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 21:59   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

achso ne sowiet ich das weiss ist das nicht möglich sonst hätt ich mir das spiel auch geholt...eventuell..naja das game kann ich ansonsten nur denen empfehlen die die snes version noch gar nicht kennen oder gespielt haben
es ios echt nicht so doll das man jetz unbedingt 50 euro dafür ausgeben muss dafür gibts bessre games aber nun ja ist ja jedem selbst überlassen was er mit seinem geld so anfängt

Zitat: 'is shining soul single oda multipak' von Shining Soul gibbet keine SNES Version ^_- er fragt nach SS und du kommst mit Zelda «Blitzratte»
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 22:00   #13
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wahrscheinlich nicht, da du ja gegenstände tauschen kannst, und was soll des für nen sinn geben?!? zockst mit nem kumpel den halben tag, und am nächsten hast deinen lv 13 berserker wieder verloten und musst mit nem lv 1 char anfangen... is doch schei**e...
also bracuht wohl jeder ein modul... glaub technisch wärs auch net möglich... sieh dir nur die grafik an *g*
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 22:33   #14
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von linke Seite
Shining Soul soll das schlechteste Shining sein, hab ich gehört. Ich kann nur die beiden HdR empfehlen, die sind genial, alle beide. Als Otttonormalspieler solltest du aber eher zu TTT greifen, DG sind ziemlich klassisch und kein bisschen Nippon.
Kannst du auch deutsch reden?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2003, 22:37   #15
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

@pasebe: was verstehst du denn nicht?
Achja, linke seite hat recht.
bei den gamefaqs user reviews hat Shining Soul echt schlecht abgeschnitten.
2 7/10 Wrtungen, eine 5/10 und eine 4/10...
Muss den Kauf wohl nochjmal überdenken..
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 00:54   #16
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 36

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Shining Soul is aber das schlechteste 'Shining' Game... des kommt einfach net an die anderen Shining Spiele ran... dumme Story, eintöniger Verlauf, nerfige Musik... einzigster Punkt die das Game zu einem Shining Game machen, sind Charackter aus alten Shining Teilen, die man im Game antrifft...

Ich werds mir trotzdem holen, da ich ein Fan der Shining Serie bin
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 01:01   #17
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich tuh die komischen Abkürzungen net verstehen.

HdR = Herr der Ringe, TTT = The two towers (die 2 Türme ^_-) und DG = Die Gefährten :P «Blitzratte»
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 15:21   #18
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

naja ich fand lange Zeit dass Shining Wisdom (SEGA Saturn) der schlechteste Shining Teil ist... nur gab es da Shining Soul noch nicht und noch gibt es auch nur auf japanisch.
Aber dennoch die stärke von Shining Soul liegt nunmal im Multiplayer-Mode... d.h. man sollte schon Freunde haben die auch einen GBA haben.
Alleine motiviert das Spiel wohl nicht lange -_- Hack'n Slay und dann nur leveln, leveln und nochmals leveln naja auf dauer eintönig, aber so für zwischendurch mal 2 Level aufsteigen und ausschalten isses vieleicht recht 'nett' (Ich kenn's ja von PSO was ja vom Spielprinzip SS ähnelt... gibbet auch nur max. 4 Leute auf Ragol gleichzeitig und die slayen alle fröhlich die Gegner nieder... konnt's aber auch nur offline zocken, weil ich für's analoge DC-modem und unseren ISDN-Anschluss noch 'nen a/b-wandler bräuchte... also single-player... 's erste mal durchgezockt, wobei die Story da wirklich sehr dünn war, dannach nur noch zwecks aufleveln im nächsten schwierigkeits-mode durchgezockt... und dann hatte ich keine Lust mehr :/ nur noch so ab und zu anzocken und bissl slayen, speichern und ausschalten^^")

ajo und an die Shining Force Teile kommt eh kein anderes Shining ran :P weder Shining the holy Ark noch Shining Soul und schon garnicht Shining Wisdom
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2003, 20:57   #19
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 36

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohhh ja ...
Shining Force... besonders der dritte *sabber*. Aber Shining The Holy Ark fand ich auch nich schlecht... besonders die paar gemeinsamkeiten zu SF3... zB. Julien usw.
Shining Wisdom is das einzigste Shining Game das ich nicht gespielt hab -.- *schäm*
Aber ich glaub wir kommen vom Thema ab.

*hüstel* Shining Force for GBA oder ein Shining RPG aus der Ego Ansicht Naja... is ja scho fast Golden Sun -.-

Aber ich find des isn großer Unterschied... ich würd Shining Soul und das HDR zeug eher als Hack'n Slay einstufen... Ich würd dir die Phantasy Star Collection empfehlen, wenn du die (PS Games) noch nicht kennst... nur 'bescheiden' das der vierte Teil nicht dabei ist... dann hät ich mir die doch geholt. Deshalb kommt als nächstes nur Lunar Legend ins Haus -.-
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was kann ichnoch online machen ausser zu zocken? Jackie78 Onlinefeature (Nintendo DS) 8 23.03.2006 12:14
Gute und weniger gute GameCovers Supp Allgemeines Spieleforum 51 14.07.2005 15:25
Gute Japano Rpgs fürs Mega Drive? Fezi Retro 4 07.05.2005 15:28
snes rpgs und rks Kenny Retro 14 28.09.2004 23:19
Kein MV, FFT und andere RPGs in den USA??? (für Deutschland waren die nie geplant) Trunx Spiele (GBA) 15 02.11.2002 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231