PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Umfrageergebnis anzeigen: Mario Advance 4: was wirds sein?
Super Mario Bros 3 28 22,40%
Super Mario RPG 16 12,80%
Super Mario Allstars 13 10,40%
Mario is Missing 5 4,00%
Mario Paint 5 4,00%
ein völlig neues Mario 54 43,20%
ein anderer vorhandener Mario-Titel 10 8,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2003, 15:18   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Mario Advance 4 was wirds sein?

Nachdem bisher alle Mario Teile auf dem GBA Remakes waren könnt ihr nun in dieser Umfrage mal erraten was Mario Advance 4 werden könnte?

Na was glaubt ihr? Stimmt ab in der Umfrage.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.01.2003, 15:19   #2
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich vermute das es n neues sein wird!!!!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 15:20   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Denk ich auch mal, aber wahrscheinlich genausoschlecht wei alle anderen.
Wäre schon, wenn es mal ein nicht J&R-Mario gebe.
Mario Paint zählt nicht, und Paper Mario war fürn N64
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 15:21   #4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Aber die könnten es genauso gut auch fürn GBA umsetzen!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 15:22   #5
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

War PM ein RPG?
Ich hab davon nur gutes "gehört" obwohl ich die Grafik relativ häßlich fand.
Ich kenn das Spiel nur vom hörensagen und einem Screen
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 15:25   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es sind zu GBA-Anfangszeiten manchmal Bilder von Yoshis Story (N64) kursiert mit der Bemerkung: "Das wäre auf dem GBA jetzt auch machbar."
Ich tipp daher ganz stark auf eine Umsetzung (auch wenn die mich nicht so vom Hocker haut.)
Auch wenn man sich die Vorgänger anguckt, spricht einiges dafür: Mario Advance 1 = M-Bros. 2 (NES) ; MA2 = M-World (SNES) , MA3 = Yoshis Island (SNES), MA4 = Yoshis Story (N64)
Wär doch logisch, oder?
Mario Bros 3 wäre dafür eine Art "Rückschritt" zu den NES-Spielen. (Obwohl ich es tausendmal lieber auf dem GBA sehen will als Yoshis Story).
...oder es wäre was ganz Neues.... ach, ICH WEISS ES DOCH AUCH NICHT!!!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 15:34   #7
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich wär für Super Mario RPG vom SNES
zur Entschädigung dafür das die Schweine dieses geile Spiel nicht in Europa veröffentlicht habnen!!!!!
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 17:30   #8
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 31

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe es wird All Stars oder die Miss Levels, aber bei Nintendo ...... das wirds wohl eher Mario Bros. 3
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 19:23   #9
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bin für Mario 64, aber das fehlt in der Liste
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 19:32   #10
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von linke Seite
Ich bin für Mario 64, aber das fehlt in der Liste
Ich weiss ja das es Spam ist aber das muss sein

LOOL!!!!
aber Sunshine gibts auch noch net aufm GBA

naja...egal...
Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 20:30   #11
Scenic
Gast
 


Standard

Ich glaub das wird wieder so was was die Grafig gar nicht erst beansprucht einfach nur das tüpische mario halt.
Und diese teile finde ich nicht gerade so gut.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 21:04   #12
 
Registriert seit: 13.12.2002
Alter: 34

crazydawg1004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hoff s wird n neuer teil...hoffentlich net son shit wie mario 64 oder sunshine...lieber alte schoene 2dgrafik
crazydawg1004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 21:25   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@icemen:es gibt schon lustige zufälle-...genau das thema is mir gestern abend als ich im bett lag andauernd durch den kopf gegangen^^wirklich!
nun ja und @topic:

ich hab da vielleicht eine vorahnung was mario advance 4 werden wird..und zwar hat nintendo ja schon eine gba umsetzung des snes games mario rpg angekündigt und ich schätze mal so 50 50 das mario advance 4 die umsetzung des rpgs (damals erschienen auf snes) werden wird...aber es kann auf der andren seite auch ein neuer teil werden was viel geiler wäre...
aber ich tendiere eher zu einer konvertierung von mario rpg auf gba!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 21:38   #14
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

JUHUU!!!!!!!!DAS WIRD GEIL!!!!!
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 21:41   #15
 
Registriert seit: 13.12.2002
Alter: 34

crazydawg1004 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmmm ich find dat kaggö ^^ soll lieber mal was neues kommen..die alten sachen kennt man ja scho...
crazydawg1004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 22:15   #16
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Erwartet hier ernsthaft jemand, dass Nintendo ein neues Mariospiel machen wird? Ich würde beinahe um Geld wetten, dass es Super Mario Bros. 3 sein wird...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 22:18   #17
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ich habe mir bis dato kein einziges SuperMario Spiel geholt (Ausnahme: Mario Kart o.ä.), höchstens ausgeliehen, und das wird auch so bleiben.
Jump'n'Runs sind nicht mein Fall.
Zumindest nicht soche öden, wie die Marios.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 23:12   #18
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 36

Askaban hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Am liebsten wär mir Super Mario RPG (ein neuer Teil würde mir noch besser gefallen, das halte ich aber für absolut ausgeschlossen -_-), da ich das Spiel nie auf dem SNES besaß. Allerdings sagt mir mein Gefühl, dass Square da nicht mitmachen wird, ein gewisses Mitspracherecht müssten sie ja haben. Daher halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass SMB3 umgesetzt wird (vieleicht noch mit SMB - The lost Levels ).
Askaban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 14:29   #19
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab auf ein neues gestimmt!
Aber ich glaube das hoffe ich nur!
Aber die HGffnung stirbt ja eigentlich zuletzt!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 14:35   #20
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe und glaube es wird ein neues.
Weil ich habe alle mario spiele auf dem snes.
Aslo Nintendo macht's ein neues
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231