PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2002, 21:04   #1
 
Registriert seit: 16.01.2002

dennis VI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard diddy kong pilot

Ich habe auf "planetgameboy.de" gelesen , das man bei diddy kong Pilot lenken kan , indem man den advance kipt.

Stimmt das wirklich, und wenn ,brauch man für diese Funktion einen besonderen zusatz
dennis VI ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.01.2002, 21:33   #2
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also..
1. Endlich mal jemand der PlanetGameboy liest Brav
2. Wenns auf PlanetGameboy stehts stimmts auch
3. nein, man braucht keinen besonderen Zusatz..
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 14:08   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 41

Viperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Viperizer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tech hat Recht, man braucht dafür keine Extra Hardware. In dem Modul von Diddy Kong Pilot wird eine Sensor integriert sein, der Bewegungen wahrnimmt. Somit kann man die Seitenlage seines Vehikels durch Drehen des GBAs steuern. Hört sich gut an, nicht? Mal sehen, was es taugt...
Viperizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 14:20   #4
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weiß nicht...
wenn man mal aus versehen den Advance mal dreht,kann man ja sozu sagen geliefert sein.
Ich meine man kann dann ja aus versehen gegen eine mauer fliegen,oder so was....
Und das wäre nicht so gut.
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 14:21   #5
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann mach ich mal http://www.virtualcityonline.de/powe...id=2&styleid=2 dicht....

Hört sich auf alle Fälle interessant an,nur wie schon im alten geschrieben wurde steigt dadurch mit zeemlicher Wahrscheinlickeit auch der Stromverbrauch,oder?Ausserdem wird die Cartridge sicher nicht bei normaler GBA Grösse bleiben.Mal schaun wie das Endprodukt aussehen wird

Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 14:28   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, ich finds auch ganz lustig, mal sowas zu spielen. Hoffentlich kann man die Funktion auch ausstellen...falls das doch nich so das Wahre is. Aber Nintendo wirds schon schaukeln Mich würd aber mal interessieren, wie die "Ruheposition" is, oder kann man nur nach links und rechts steuern? Wenn man noch hoch und runter kann (und das sieht so aus, weils mit Flugzeugen is ), dann müsste man sone "Resetfunktion" haben, damit man die Empfindlichkeit bei ner beliebigen Neigung auf "0" setzen kann. Sonst könnte man mit Lichtqquellen und Verrenkungen noch mehr Probleme bekommen.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 15:27   #7
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe mal die Steuerung ist auch gut, was ich eher weniger glaube, weil so ein Steurungsmodul in einer Konsole ja eher etwas neues ist,oder ? Nintendo muss das Teil erst noch ausreizen also werden die ersten Spiele auf dieser Technik sicher nicht so gut sein.Und wenn da so ein extra Chip im Modul ist kann es ja vielleicht sogar sein das solche Module mehr kosten werden und die GBA-Spiele kosten schon mehr als genung.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 16:02   #8
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ryu
Ich hoffe mal die Steuerung ist auch gut, was ich eher weniger glaube, weil so ein Steurungsmodul in einer Konsole ja eher etwas neues ist,oder ?
Nicht ganz,ich erinnere mich da an die Angel und an die Maraccas vom DC.Im Hanheldbereich wär es schon ein Novum.
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 18:14   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ja, die sogenannte tilt technologie macht's möglich. auch bei kirby tilt'n tumble 2 kommt diese technologie zum einsatz und man lenkt durch bewegeungen des gba (der an den gcn angeschlossen ist) kirbys bewegungen. außerdem kann kirby vom ernsehbildschirm auf den gba bildschirm "fallen" und muss dann dort weiter spielen, eine technologie, die uns sicher noch oft begegnen wird...:bounce:
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 18:14   #10
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das wäre echt ein richtiger Kaufgrund für diddy kong racing. allerdings sollten sich die entwickler nicht nur darauf stützen, sondern auch ein richtig cooles game draus machen.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 22:28   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei solchen Nintendotiteln kann man fast sicher davon ausgehen, dass die einfach gut werden. Ich glaub, nachdem bei Mario Kart schon so viele Strecken eingebaut wurden, wird Diddy Kong da hoffentlich in nichs nachstehen. Wär auch schon, wenns in der Art vom N64 aufgebaut is. So `la "Adventure" mit ner Insel oder sonstwas zum erkunden. Das fand ich echt genial
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2002, 12:27   #12
 
Registriert seit: 07.10.2001

Marsupilamie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Marsupilamie eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ryu
Und wenn da so ein extra Chip im Modul ist kann es ja vielleicht sogar sein das solche Module mehr kosten werden und die GBA-Spiele kosten schon mehr als genung.
Also ich glaube nicht, daß das Modul teurer wird. Die Spiele mit integriertem Rumble-Pack waren doch auch nicht teurer als andere.
Marsupilamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2002, 16:48   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich halte es für unwahrscheinlich, dass das game wesentlich teurer wird, außerdem sind die nintendo eigenen games bzw. die der in house entwickler mit einem preis 46 euro ja an sich billig genug, diddy kong pilot wird wohl dann maximal so viel kostwen wie die games der third party entwickler, also ungefähr 50-55 Euro tipp ich, der sound hört sich scheiße an, die grafik sieht aber geil aus !
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2002, 19:57   #14
 
Registriert seit: 23.11.2001

sNaKe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, pokemon pinball hat ja auch net mehr gekostet(war aber auch scheiße XD)
sNaKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 17:57   #15
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat jemand nen plan wann das game rauskommt? *habenwill*
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2002, 13:26   #16
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und was ist wenn der Sensor kaputt ist?
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2002, 14:22   #17
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Saublöde Frage saublöde Antwort:
PECH GEHABT!!!

Das Game wird sicher gut!
Zum release kann ich auch nichts sagen!

Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2002, 16:11   #18
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm,die Screenshots sehen aus wie Mario Kart, nur in der Luft.

oh, neue smilies!
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2002, 21:43   #19
 
Registriert seit: 21.03.2002

01011010 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

01011010 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von 010110
Hm,die Screenshots sehen aus wie Mario Kart, nur in der Luft.

oh, neue smilies!
Vielleicht ist es auch Mario Kart??
Nur mit anderen Formen und Farben???????
01011010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 21:52   #20
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wäre zumindest günstiger für Nintendo!

Ich habe da mal eine Frage:
Wird die Darstellung des Displays nicht noch mehr beeinträchtigt, wenn man den GBA kippen muß?
Dann spiegelt es doch wohlmöglich zu stark.
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diddy Kong Racing DS ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 168 12.05.2007 19:22
Diddy Kong Racing Johnny Retro 43 09.07.2006 15:11
Diddy Kong Pilot Kleiner Junge Spiele (GBA) 33 31.08.2003 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231