PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.01.2003, 22:17   #1
 
Registriert seit: 29.08.2002

Satanico hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mario Kart Bestzeiten

Hab grad ewig gesucht, aber nix gefunden, oder besser gesagt. Einen Thread in dem 2 Zeiten stehn.

Gibts denn hier keinen Thread in dem jeder alle Streckenrekorde aufgeschrieben hat.

Oder gibts sonst irgendwo im Netz eine Rekordeliste?
Satanico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.01.2003, 08:14   #2
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 34

patrick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

patrick eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

benutz die SUCHE
patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 08:51   #3
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gehe auf die Nintendo-Seite, da hatte ich mal vor einem Jahr eine Liste runtergeladen mit allen Bestzeiten von den Programmierern.

Ich sag nur "UNMÖGLICH", die zu knacken!!!!!!
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2003, 14:23   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

unmöglich? lol
poste mal die liste, ich wette mancher hier ist besser
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2003, 14:38   #5
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also Jungs und Mädels,

hier ist der Link , für die Testerzeiten

Viel Spass beim Knacken
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 15:06   #6
 
Registriert seit: 08.05.2003

onezock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onezock eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Euer Rainbow-Road Rekord - MK?!?

Hi,
ich wollte wissen ob es noch einen besseren Mario Kart Fahrer als mich gibt, der es schafft meine Zeit auf der alten Rainbow-Road bei Mario Kart Advance zu knacken.

Best-Record: 1 Minute 14 Sekunden 11 Hundertstel

Als ich mit einem Freund anfing um den Rekord zu kämpfen dachten wir noch, wir würden nie unter 1,19 kommen. Und jetzt sind wir schon fast bei 1,13 und haben Toad bestimmt schon tausende male in den Tod gestürzt.

Mich interessieren eure Zeiten, und besonders wieviel ich noch aus meiner Bestzeit rausholen könnte.

bitte bleibt fair, man kanns ja nur schwer beweisen...
mfg, oZ
onezock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 15:08   #7
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 33

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

PUHH! BIST DU GUT! Da kann ich gleich anfangen zu üben!!^^
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 15:20   #8
 
Registriert seit: 08.12.2002

Jack_Daniel15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jack_Daniel15 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Is des die selbe Rainbow Road wie auf dem S-Nes?
Jack_Daniel15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 15:22   #9
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 33

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es gibt 20 neue Strecken, 20 vom SNES; Es hatt bessere Grafik und Sound, und ist einfach besser!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 21:23   #10
 
Registriert seit: 08.05.2003

onezock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onezock eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,
hab meinen beitrag gesucht. aber hier ist er ja besser aufgehoben.

Die Testfahrerzeit liegt bei nur 1:22 auf der alten rainbow-road, das schafft auch meine große schwester.

Ich finde die neuen Strecken zum TimeTrail fahren nicht so gut.

mfg, oZ
onezock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 21:31   #11
 
Registriert seit: 05.05.2003
Alter: 33

Badr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube um diesen Rekort zu knacken muss ich ein paar jahre nur Mariokart spielen!
Badr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2003, 21:41   #12
 
Registriert seit: 08.05.2003

onezock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

onezock eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab meinem freund das spiel im mom ausgeliehen, ich frag mich ob er diesmal wieder schafft den rekord nochmal höher zu schrauben. Beim letzten mal hat er dafür 1 1/2 stunden gebraucht .
Wenn ich das spiel wieder hab, mach ich mal nen screen.
onezock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 06:48   #13
 
Registriert seit: 01.05.2003

Fiedlator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ich Bin Der Held :)

20 vom SNES, also insgesamt 40? Hab scho mal was davon gelesen, aber wie bekommt man die?

Im Peach Circuit nbin ich 16 Hundertstel besser was die schnellste runde angeht
Fiedlator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 07:50   #14
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 39

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard RE: Ich Bin Der Held :)

Also ich habe das Gefühl, das man die Strecken bekommt, wenn man einfach keine Items einsetzt... da ich ein paarmal nur A und B Ränge hatte, allerdings keine Items benutzt habe... und nach einem Cup waren dann die alten Strecken anwählbar.
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 11:11   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Fiedlator:
Zitat:
Original von Troublemaker
Das Thema hatten wir auch schonmal durchgekaut...naja.
Also ersteinmal musst du irgendeinen Pokal gewinnen, wo du die alten Strecken freischalten willst. Dabei sind die Münzen noch egal. Dann musst du ein zweites mal dort fahren und wieder einen Pokal gewinnen. Auch egal, welcher, nur musst du beim 2. mal mind. 100 Münzen am Ende haben. Tadaa, die alten Strecken sind dort freigespielt. Das musst du dann überall machen, wenn du alle Strecken möchtest
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 11:19   #16
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 39

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@Troublemaker: Ui, dann war meine Theorie ja total hanebüchen und ich behaupte hiermit also genau das gegenteil!
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 12:26   #17
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ist euer Rekord bei der ersten Strecke "Peach Circuit"?
Meiner ist 0`53`51 ..will nur mal wissen ob ich ein Versager bin oder es doch ganz gut ist.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 14:41   #18
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 33

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@onezock: Wie hast denn den geschafft? Wie bist du gefahren? Mich interessiert es nur!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 18:00   #19
 
Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 33

CyTe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

CyTe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

haben die entwickler bei ihren rekorden auch items wie den stern benutzt?
CyTe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2003, 20:00   #20
 
Registriert seit: 01.05.2003

Fiedlator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ähm...

Ich hab den FLower CUp mit 50 cc jetzt 3mal gewonnen und bin Rang A mit ü. 150 Münzen.....aber bei mir sind keine alten Strecken, wo solln die denn sein?
Fiedlator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario Kart DS _____ Nintendo DS (Reviews) 3 29.06.2006 14:15
Mario Kart DS oder Mario 64x4? Grand Theft Auto Spiele (Nintendo DS) 54 31.12.2004 10:54
Mario Kart DD Bestzeiten gbaplayer GameCube 4 17.01.2004 20:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231