PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2005, 12:46   #1
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 30

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard driv3r

Moinsen!

Wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt wurde vor einiger Zeit Driver 3 für den GBA angekündigt. Nachdem das Projekt als tot erklärt wurde kamen neulich enldlich neue Bilder, die wohl jeden ins Staunen bringen. Ich war ja damals schon von der Grafik von Driver 2 für den GBA begeistert aber DAS toppt echt alles:









Ehrlich gesagt glaube ich nicht recht, dass das wirklich so aussehen wird aber wenn doch, dann Hut ab Atari. Naja, die Framerate wird wohl auch richtig hässlich werden jedoch werde ich das ganze im Auge behalten.

Was meint ihr dazu?

MfG Waterboy

PS: Stellt euch das Ganze doch mal auf dem kleinen, genialen Display des GBA Micros vor
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.07.2005, 12:50   #2
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das is ja echt mal der Wahnsinn
gibts da auch schon bewegte Bilder zu?
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 13:55   #3
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Payback hat ja schon gezeigt, dass der GBA doch noch so einiges kann, wenn man ihn aus der Reserve lockt, aber das sieht wirklich seeeehr fein aus. Hoffentlich besteht das Spiel nicht nur aus Standblidern.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 14:16   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja... Driver 2 sah auf Bildern auch ziemlich gut aus und am Ende hats geruckelt wie Sau. Sieht aber auf den Bildern ganz schön gut aus, für GBA-Verhältnisse...
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 14:18   #5
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Respekt Atari!Was die Entwickler da auf den GBA zaubern, kann sich sehen lassen.Hoffentlich ruckelt das Spiel nicht... und die Framerate ist hoffentlich auch nicht hässlich wie waterboy schon erwähnt hat.Jetzt ist es auf die ersten Videos abwarten!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 14:42   #6
 
Registriert seit: 27.11.2002

Tobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenns nicht ruckelt wird es ein Hit, die Screens sehen schonmal sehr vielversprechend aus. Allerdings auch ein wenig zu gut für GBA Verhältnisse !?
Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 15:46   #7
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

WOW !!!!!!!!

Die Grafik sieht ja mal GENIAL aus.
Ich überlege ernsthaft ob ich mir das Spiel kaufen soll. Und jetz stelle man sich die Grafik auf dem GBM vor
WOW !!! ²
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2005, 16:16   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das ist von den Machern von Vrally3, Stuntman und Asterix XXL. Die Spiele hatten bisher immer ne gute Framerate. Ich freu mich drauf
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 22:28   #9
 
Benutzerbild von Corni
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Zug, Schweiz
Alter: 33
Spielt gerade: Picross

Corni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, mir gefällt diese Grafik nicht so besonders...
Der GBA hat zwar bewiesen, dass er 3D darstellen kann, aber seine Qualitäten konnte er bisher praktisch nur ausschliesslich in 2D zur Schau stellen, der Rest hat mich schon etwas enttäusch (Bis auf Payback, das Spiel ist eine Klasse für sich )
__________________
Meine DS-Spielesammlung
Corni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 01:45   #10
 
Registriert seit: 19.06.2005

Golf Vr6 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibts das spiel denn nicht scon? IN USA zumindest?
Golf Vr6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 12:00   #11
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Corni
Also, mir gefällt diese Grafik nicht so besonders...
Der GBA hat zwar bewiesen, dass er 3D darstellen kann, aber seine Qualitäten konnte er bisher praktisch nur ausschliesslich in 2D zur Schau stellen, der Rest hat mich schon etwas enttäusch (Bis auf Payback, das Spiel ist eine Klasse für sich )
Da kann ich nur zustimmen, denn Driver 3 wird wohl am gleichen Grund scheitern wie schon die Vorgänger:
am starken Ruckeln!
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 12:11   #12
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm warum gibt's so was nich auf dem DS?
Da würde es sicher noch bessere Grafik geben und dann wäre es scho fast ein GTA...
Naja die Bilder sehen nich schlecht aus.
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 17:44   #13
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

WOW,

das schaut besser aus als SCCT auf dem DS oder NGAGE!
Wenn das die Frame des GBA aushält und nicht so schnell aufgibt oder es nur vereinzelt ruckler gibt, dann hut ab...
wennnes hält, was es von den Screens verspricht kauf ich mir das ding.
Aber Atari ist ja für so manche Spielspaßnull bekannt
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 17:54   #14
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das hat wirklich gute grafik. Hab ihr euch mal screens zum lizenzspiel Herbie angeschaut? das hat auch so gute grafik! Obwohls so ein billiges lizenzspiel ist. wenn driv3r du wird, hol ichs mir.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 20:23   #15
 
Benutzerbild von kong
 
Registriert seit: 08.12.2004
Ort: Herten - Westerholt
Alter: 34
Spielt gerade: Zelda Ocarina of Time 3D

kong wird schon bald berühmt werden

kong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Herbie ist absoluter mist das hatte ich in ner halben stunde durch da es nur ca. 8 Strecken gibt und die Grafik ist auch nicht besser als die von Mario Kart Super Cirquit
__________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
>>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<oder >>>Klick mich<<<
kong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 11:18   #16
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von yoshi007
WOW,

das schaut besser aus als SCCT auf dem DS oder NGAGE!
Wenn das die Frame des GBA aushält und nicht so schnell aufgibt oder es nur vereinzelt ruckler gibt, dann hut ab...
wennnes hält, was es von den Screens verspricht kauf ich mir das ding.
Aber Atari ist ja für so manche Spielspaßnull bekannt
Ich denke es ruckelt. Es gab ja scho mal ein Driver. Naja das sah eigentlich aba gar nicht schlecht aus, ruckelte trotzdem, und hatte einige Bugs. Ein weiteres Problem ist dann die Kollisionsabfrage oder diese Autos-durch-Wände Bug, den man bereits aus Grafik hits wie Astrix XXX oder VRALLY 3 kennt... Mal schaun, vielleicht gibt's das dann au mal auf dem DS.
Ausserdem verstehe ich nicht warum es GTA noch nicht auf dem DS gibt. Ich denke hier wäre doch einiges möglich in sachen Grafik. Klar, seht euch ma das PSP gta an...Mein Traum...Leider zuu teuer.
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:50   #17
 
Registriert seit: 10.04.2005

MisterX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Grafisch ist auf dem GBA mehr als Gedacht möglich, aber die Spielbarkeit leidet dann eben in Form von Ruckeln und langsamer Spielgeschwindigkeit drunter.. der GBA ist meiner Meinung nach einfach nicht für derartige 3D Spiele gemacht. Die die es aber gibt spielen sich dann eben entsprechend.
MisterX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 17:58   #18
 
Registriert seit: 10.07.2005
Alter: 35

Souljah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Souljah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht echt gut aus das spiel
mal ein paar tests abwarten
Souljah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 18:22   #19
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, mich beeindrucken die Screens eigentlich gar nicht. Sieht aus wie Driver 2 Advance, nur etwas weniger Pixel und größere Modelle.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 18:59   #20
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ilomoga
Naja, mich beeindrucken die Screens eigentlich gar nicht. Sieht aus wie Driver 2 Advance, nur etwas weniger Pixel und größere Modelle.
Das finde ich nicht:
Hier mal ein Vergleich:
Driver 2


Driv3r
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leisure Suit Larry + Driv3r - Es geht weiter Tuvoz N-Gage Foren 24 16.05.2005 13:36
Driv3r Venne N-Gage Foren 21 26.12.2004 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231