PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2003, 11:41   #1
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 31

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Filmumsetzungen

Wie findet ihr Filmumsetzungen?
Ich find sie :kotz: !
Ich sag nur Atlantis,Herr der Ringe,xXx, Der Anschlag...
Alles
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.01.2003, 12:02   #2
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also die filmumsetzung zu LotR: the two towers is doch eigentlich ganz gut. aber sonst haste recht, die meißten filmumsetzungen sind dreck
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 12:10   #3
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das war aber auch schon immer so und wird sich sobald nich ändern lassen!

Ich meine es gibt sicher auch Titel die so gut umgesetzt sind, dass sie besser als das Original Filmvorbild erscheinen. Aber solche "Schmankall" sind sicher die Ausnahme.

PS: Umgekehrt is auch nich viel besser!!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 12:11   #4
 
Registriert seit: 16.01.2003
Alter: 33

m4v3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

m4v3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denkt doch einer mal an mustang das irgendwasscheissndreck pferd
auf pg.de das SCHLECHTESTE game
m4v3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 13:35   #5
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 31

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Filmumsetzungen geben einfach nix her!
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 14:38   #6
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Herrsteller wollen mit Filmumsetzungen nur
Geld machen.Also ich finde sie zum:kotz:
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 21:04   #7
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich finde, dass ist sehr unterschiedlich:

einerseits gibts sau gute filmumsetzungen (z.b. EvS 1+2, Herr der Ringe 2, usw.)

andererseits auch sau schlechte (fast alle )

wario
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 21:06   #8
 
Registriert seit: 27.11.2002

Tobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das Jackie Chan Spiel ist cool *g*
Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 21:14   #9
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also di einzige richtige Ausnahme ist James Bond:Goldeneye für den N64
Sont ist alles: :kotz:
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 21:32   #10
 
Registriert seit: 10.12.2002
Alter: 32

placasoft hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gut ist auch noch harry potter 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
placasoft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 23:09   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Filmumsetzungen auf dem GBA sind meist Ramschwahre. Warum? Weil die Entwickler ihre Energien für die "großen" Games für GCN, Xbox und PS2 verschwenden und den GBA eher "nebenher" beliefern, um die Lizenz auszunützen.

Dazu steht in der aktuellen Maniac ein sehr interessanter Artikel, lohnt sich, zu lesen auch wenn man den Inhalt (leider) schon kennt

Bisher waren 99 Prozent aller Filmumsetzungen für den GBA riesen großer Mist. Auch tolle Lizenzen werden oft nur so dahingeschludert. Was hätte man z.B. aus Minority Report machen können!

Ging ja schon los mit den Jurassic Park 3 Spielen. Die waren in der Anfangszeit des GBAs bereits Krampf.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 08:43   #12
 
Registriert seit: 11.01.2003
Alter: 38

Pen]-[Pen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Filmumsetzungen sind einfach nur Dreck zur zeit außer vielleicht die zwei Türme :kotz:
Pen]-[Pen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 11:04   #13
 
Registriert seit: 09.01.2003

libertydd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Filmumsetzungen

Die meisten sind echt scheiße.Aber denkt doch mal an ecks vs sever1+2.
libertydd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 12:46   #14
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 31

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß nich wer die ganze zeit herrderringe,harrypotter und son schwachsinn spielt aber ich kann da nur sagen !
Richtige Video oder pcspiele sind mario, tekken, wario, tomp raider, sims!
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 14:31   #15
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja recht hat er!!! Ich würd nie Geld für ne Filmumsetzung ausgeben weil:
1.Dauerspass zu tief
2.Die Handlung im Spiel bewegt viel zu sehr von der Handlung im Film weg weg!
3.Ist das eh nur werbung!!
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 13:40   #16
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also meine Meinung zu Filmumsetzungen findet ihr in der Einleitung zum Minority Report Test
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 20:12   #17
 
Registriert seit: 21.01.2003
Alter: 33

Metroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Filmumsetzungen

Ich finde Filmumsetzungen nicht gut ! Die Enwickler wollen nur schnelles Geld machen, denn wenn es die Umsetzung eines guten Filmes ist, wird es trotz schlechter Qualität von viele Leuten gekauft, weil sie denken: guter Film = gutes Game ... ... das ist pure Abzocke !!!
Metroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 20:29   #18
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auch viele Fernsehserienumsetzungen waren zum:kotz: Da wäre zum Beispiel Dragonball Legacy of Goku, the Flinstones, Pink Panther.... Aber es gibt da ja auch einige Ausnahmen. Um ehrlich zu sein: Mir fällt nur eine ein: Die Biene Maja soll ja ganz gut sein.
Das wars aber auch schon... Woran das liegt können wir uns ja alle denken. Denn wen man programiert und nur ein überdimensional großes Dollarzeichen auf dem Monitor sieht, kann das ja nichts geben.
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 17:38   #19
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann einfach nicht verstehen das bestimmte Leute behaupten HdR ist scheisse!
Ich verkneife mir jetzt mal die diversen Pluspunkte zu vermerken...
Aber eins stimmt,die meisten Filmumsetzungen waren/sind
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 18:15   #20
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 33

gamefist hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dazu sag ich nur eins:
KOMERZ
Die Leute wollen nur Geld machen was ja auch oft genug klappt (Dragonball)
gamefist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231