PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.07.2005, 14:00   #1
 
Registriert seit: 16.07.2003

Ninte hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Multiplayermodus - wo braucht man nur 1 Game?

Ich würde sehr gerne wissen, bei welchen Spielen man nur 1 Game braucht um gegeneinander zu zocken. Das soll doch irgendwie gehen ... *grübel*.

Und wie schaut der Multiplayer bei Mario Advance aus? Spielt man da irgednwie zusammen oder einfach nur abwechselnd?

LG Ninte
Ninte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.07.2005, 14:31   #2
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 30

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soviel wie ich weiß brauch man bei jedem GBA Game 2 Module. Verbessert mich bitte falls ich mich irre
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 14:42   #3
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@deReida: Da muss ich dich verbessern.Es gibt Spiele wo man nur 1 Modul für den MP braucht.Zum Beispiel bei Sonic Pinball Party.Mehr weiß ich auch nicht.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 16:31   #4
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mario Kart
Mario Advance
Mario Advance 2
Mehr weiß ich auch nicht...
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 17:15   #5
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 32

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rayman 3
Advance Wars 1&2
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 17:45   #6
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.planetgameboy.de/artikel....ikel=multiboot

ist zwar noch von 2002, aber egal^^
Naja, von den Neuen hab ich keine Ahnung. Würde mich aber auch gern interessieren
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 18:33   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub, bei allen Marios, wo man das eine Spiel spielt, wo die Monster aus den Röhren kommen!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 18:44   #8
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die meisten Made by Nintendo Games unterstützen diesen Modus. Man sieht das jeweils auf der Packung.

zbs. Kuru Kuru Kururin

Mario Kart....

UsW
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 20:46   #9
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wörgl
Alter: 31

DarkPaladin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für den Ur-GB weiß ich noch Coplifter
DarkPaladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 21:55   #10
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dem ist nichts hinzuzufügen,
außer viell. PACMAN (Nes-Classic)von dem ich jetzt noch sofort weiß das es mit nur einem Modul zu zweit geht,
jedoch nur abwechselnd an einem GBA/SP
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 16:12   #11
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MagicCube
Dem ist nichts hinzuzufügen,
außer viell. PACMAN (Nes-Classic)von dem ich jetzt noch sofort weiß das es mit nur einem Modul zu zweit geht,
jedoch nur abwechselnd an einem GBA/SP
ja, auch Dr. mario geht zu zweit mit einem Modul.
Ich schätz ma (nur schätzen, am Besten hinten auf die Verpackung schauen), dass es bei allen Nes-Classics in der Nes-Reihe, wo man schon damals zu zweit gegeneinander gamen konnte, geht.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 22:45   #12
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 33

Trion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmmm irgendwie funzt das bei mir net...
hab advance war2 mit gbasp und gba verlinkt und dann singelpack gestartet aber es steht immer "preparing to link!" !!!!!
was ich falsch machen?
Trion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 12:46   #13
 
Registriert seit: 20.07.2005

sapio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Zonky
Mario Kart
Mario Advance
Mario Advance 2
Mehr weiß ich auch nicht...
Eine Frage: Wie funktioniert, das dann mit einem Modul?

Und: Braucht man bei Mario Party Advance auch nur ein Modul?

Ach ja, und wenn dann würde ich GBA und GBA SP verlinken. Ist das ein Problem? ... Ich mein bei Spielen, wo man nur ein Modul benötigt.
sapio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 13:50   #14
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sapio
Ach ja, und wenn dann würde ich GBA und GBA SP verlinken. Ist das ein Problem? ... Ich mein bei Spielen, wo man nur ein Modul benötigt.
Nein,das ist kein Problem.
Hab das auch schon gemacht und ging einwandfrei
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 22:07   #15
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von kirinriki
Zitat:
Original von MagicCube
Dem ist nichts hinzuzufügen,
außer viell. PACMAN (Nes-Classic)von dem ich jetzt noch sofort weiß das es mit nur einem Modul zu zweit geht,
jedoch nur abwechselnd an einem GBA/SP
ja, auch Dr. mario geht zu zweit mit einem Modul.
Ich schätz ma (nur schätzen, am Besten hinten auf die Verpackung schauen), dass es bei allen Nes-Classics in der Nes-Reihe, wo man schon damals zu zweit gegeneinander gamen konnte, geht.

Bomberman Nes Classic braucht man auch nur ein Modul
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 12:55   #16
 
Registriert seit: 20.07.2005

sapio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi, ich brauch mal wieder Hilfe

Also ich hab nun Bomberman Tournament ... einen GBA einen GBA SP ...es funktioniert, aber irgendwie nicht. Was muss man genau machen, damit Multiboot-Spiele funktionieren?
sapio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:31   #17
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von sapio
Hi, ich brauch mal wieder Hilfe

Also ich hab nun Bomberman Tournament ... einen GBA einen GBA SP ...es funktioniert, aber irgendwie nicht. Was muss man genau machen, damit Multiboot-Spiele funktionieren?
Ein Linkkabel kaufen

Ne, spaß beiseite, steht auf der Verpackung, das es sich bei dem Spiel um ein Singl Modul Spiel handelt?
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:35   #18
 
Registriert seit: 20.07.2005

sapio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, es stand sogar auf planetgameboy Dementsprechend war ich mir regelrecht sicher, dass es funktioniert. Allerdings steht im MP-Modus, immer nur "Not Linked" ...
sapio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:41   #19
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von sapio
Ja, es stand sogar auf planetgameboy Dementsprechend war ich mir regelrecht sicher, dass es funktioniert. Allerdings steht im MP-Modus, immer nur "Not Linked" ...

Verwendest du ein original Nintendo Linkkabel?!
Wenn nein, kann es daran leigen
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:53   #20
 
Registriert seit: 20.07.2005

sapio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich verwende ein original Link-Kabel vom GameBoy Color
Bisher hat es noch keine Probleme bereitet, allerdings habe ich bisher auch noch keine Singlepak-Spiele gezockt!
sapio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Sensorleiste braucht man nicht... LinkeArschbacke Wii U, Wii & GameCube 13 30.12.2006 12:40
Wieviel Schlaf braucht man?? charles Sonstiges 59 23.10.2005 23:07
Mainboard REPLACEn - Was braucht man? Trunx PC/Mac 20 19.02.2003 15:15
Welches Zubehör braucht man? dennis Hardware (GBA) 34 18.02.2002 15:31
Welches GBA Zubehör braucht man? MarshallMather Hardware (GBA) 16 10.01.2002 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231