PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2002, 19:31   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard neue digimon battle spirit shots für gba

hier ein paar neue bilder für das kommende gba beat em up digimon battle spirit (ehemals auf wodnerswan color erschienen)
http://www.the-magicbox.com/game112502h.htm
da muss ich mir das game ja gar ned für wsc holen^^wenn ichs bald auf englisch haben kann.ich freu mich schond rauf!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2002, 22:22   #2
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, sieht nicht schlecht aus!(ok im Vergleich zum Prügelspiel von Raylight schon!) Aber wie wollen sich so kleine Vicher mit Stümmeln als Arme denn richtig kloppen. Di können dann ja nur Spezialattacken machen.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 22:41   #3
 
Registriert seit: 08.12.2002
Alter: 33

Mikaron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, das Spiel wird wohl für Freaks von Digimon sicher der Hammer werden, aber für den Normalzocker... wir werdens sehn, die Screenshots sehen aber nicht schlecht aus!
Mikaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 14:09   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja die grafik sieht nicht so ebrauschend aus mögen viele denken aber für mich gilt immer: 2d ole!
ich liebe 2d games besonders rpgs,beat em ups und so sidesrolling shooter wie contra und konsorten.
ist die gba umsetzung von digimon battle spirit eigentlich in der original wonderswan color grafik?
sieht irgendwie besser aus als das wsc game....
oder kommt mir das nur so vor?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 15:21   #5
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Game sieht gar nicht mal so übel aus,obwohl die Grafik nicht der Hammer ist.
Na ja,mal sehen!
Nichts gegen 2d-Games aber trotzdem.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 17:01   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

yo 2d liegt nun mal ned ejdem mir aber schon^^
und für mich sind beat em ups nun mal erst gut wenn sie in 2d sind...ausser dead or alive 2..das is was andres^^
aber die richtig guten beat em ups siehe neo geo sind nun mal in 2d...
und digimon wird bestimmt geil!iuch hoffe das die digimon ne menge attacken drauf haben und nicht nur die digitation aufs mega level!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 19:07   #7
 
Registriert seit: 05.12.2002

Masasusu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hoffe das spiel wird der hammer
Masasusu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 19:13   #8
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 31

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe schon besseres gesehen!
Wie Kirby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Aber nein, ich will erst mal wiesen
was man da alles machen kann!
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 19:14   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Happy-Kirby
Ich habe schon besseres gesehen!
Wie Kirby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Aber nein, ich will erst mal wiesen
was man da alles machen kann!
naja man kann eben wie in jedem beat em up kämpfen nur hier halt gegen freunde und feinde aus den digimon teilen ich glaube aus digimon 1 und 2...für den wsc gibt es schon digimon battle spirit 1.5 und digimon battle spirit frontier..also die neusten teile
ich schätze die kommen auch irgendwann für gba!mich hats überrascht da sbandai die games überhaupt für gba umsetzt...hätte ich nie gedacht!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 19:18   #10
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 31

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen

Ist dieses Spiel nicht ein Jump'n'Run-Spiel!
Beser gesagt was ist der Unterschied zwiechen Jump'n'Run und beat em up ?
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 13:16   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

he hm eigentlich ist es fast dasselbe aber nun doch nicht^^
digimon battle spirit ist definitiv ein beat em up und kein jump n run
jump n runs haben einzelne levels mit rätseln,sprungpassagen und endbossen sowie vielen gegnern während man in beat em ups nur in einer stage jeweils einen gegner plattmacht..ohne sprungpassagen und son zeug
somit kann man keine jump n runs mit beat em ups vergleichen
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 18:47   #12
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 31

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ok!
Und das ist kein Jump'a'Run sondern...!
Und kommt euch das Bild bekannt vor(Das makierte ist eine Lösung um eine Tür zu öfnen und zo weiter....!)!
[IMG]file:///C:/WINDOWS/Desktop/ordner/kljlk/zelda/L%F6%20w%FCsten%20Endgegnereingang.png[/IMG]
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 14:33   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

yo das bild kommt mir bekannt vor happy kirby!
ich sehe dieses rote x immer wenn bilder im internet nicht funktionieren! :P
ne poste bitte mal das richtige oder zumindest das was geht
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 17:59   #14
 
Registriert seit: 04.12.2002
Alter: 31

Happy-Kirby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Oh bei mir geht das Bild, ist ja klar das Bild kommt ja nicht ausn Net sondern von meinen Rechner! Ich zeige dir ein anderes Bild von diesem Spiel!

Bestimmt veis wirklich keiner von welchen Spiel dieser Ausschnit ist!
Happy-Kirby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 21:01   #15
 
Registriert seit: 08.12.2002
Alter: 33

Mikaron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Digimon Battle Spirit

wann kommt eigendlich Digimon Battle Spirit raus? Wird das game gut?
Mikaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 09:45   #16
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Spiel wird scheisse!Die Figuren sind zu klein und es gibt "lustige Würfel" da im Level!Sieht doch bescheuert aus!
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 13:21   #17
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab das game schon gezockt......es gibt 2 schlagknöpfe un "l" un "r" sin......kA wozu die gut sind lol, gegner provozieren vielleicht? der sound erinnert an alte gb zeiten lol, sound quali unter aller sau
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 13:41   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von xell7272
ich hab das game schon gezockt......es gibt 2 schlagknöpfe un "l" un "r" sin......kA wozu die gut sind lol, gegner provozieren vielleicht? der sound erinnert an alte gb zeiten lol, sound quali unter aller sau
aha schon gezockt und wo?hast dus vielleicht?
hm erzähl mal was vom game also über den sound,grafik,animationen etc alles was man halt wissen sollte
ich bin immer noch der meinung das es ganz gut ist..
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 13:48   #19
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 31

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube nicht dass ein spiel mit kleinen monstern shr gut wird. Is ja im Prinzip nur ne abkupferung von pokemon und was für Kleinkinder! Also::kotz:
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 16:02   #20
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja...Pokémon ist doch viel kindischer als Digimon oderIch mein den Anime!
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digimon Battle Spirits Hilfe-Thread Shiny-Hunter Hilfe (GBA) 3 08.08.2009 20:02
Digimon Story König-der-Games Spiele (Nintendo DS) 155 12.05.2009 16:33
Yu-Gi-Oh GX - Spirit Caller Stollentroll Spiele (Nintendo DS) 41 23.03.2007 17:46
The Spirit The Spirit Bewertungen 0 12.04.2005 18:47
Megaman Battle Chip Challenge oder Battle Network 4? gbaplayer Spiele (GBA) 1 30.09.2004 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231