PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2003, 14:58   #1
 
Registriert seit: 17.01.2003
Alter: 39

Omega5 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Omega5 eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Spiele die auf dem GBA absolut GLÄNZEN würden...

Hier winw kurze Liste von Games die (teilweise sind sie sogar in Arbeit für den GBA) den GBA echt zu NOCH größeren Glanz verhelfen würden. Vor allem wegen der "älteren" Spielergeneration (zu der ich mich auch zähle, auch wenn ich nicht SO alt bin).

Die da wären:
  • Sim City
    Theme Hospital
    Popolous
    Utopia
    Sim Theme Park
Omega5 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2003, 15:02   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Also Sim City kommt!

Bei den anderen weiß ich es net!

Aber welche Spiele IMMER auf dem GBA glänzen können sind alle RPGs und in Zukunft auf jeden Fall auch 3D Spiele (für die Verhältnisse kommt ne Geile Grafik auf dem GBA, siehe Raylight..)
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2003, 19:27   #3
 
Registriert seit: 22.01.2003
Alter: 34

Cybob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo Theme Hospital würde Rocken aber ich weis nicht wie man Sim City Sowie Theme Hospital auf dem GBA zocken könnte. Naja bei Sim City wissen wir es ja bald hoff ich
Cybob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2003, 19:33   #4
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Final Fantasy 6
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2003, 19:50   #5
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein grösster Traum ist das endlich mal Warcraft2 umgesetzt wird! Ein Traum von Spiel!!! Weiss jemand ob Warcraft2 umgesetzt wird?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2003, 19:54   #6
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ne weiß ich nich.....aba des könnte eh noch dauern weil blizzard ja grad n paar remakes für gba macht (rocknroll racing un so)...... auf simcity freu ich mich aba au schon, da sollen endlich ma screens un infos kommen
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2003, 19:58   #7
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Warcraft = niemals.
RTS-games sind einfach zu gut fürn GBA.
Steuerung mit nem D-Pad, aber echt...
Erwartet nur nicht zuviel.
Ich hoffe, dass Warcraft NICHT fürn GBA umgesetzt wird, nicht weil ich es nicht mag, sondern eben drum, weil ichs mag.
Das würde das schöne Warcraft verschandeln.
Außerdem ist Warcraft II nicht so gut wie I (finde ich).
Bei Teil zwei hatte jede Rasse immer die gleichen Units (z.B. Orks hatten Grunts, Menschen Footmen, und beide waren GENAU gleich gut).
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2003, 20:33   #8
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von YasH
Steuerung mit nem D-Pad, aber echt...
hat doch bei command and conquer un warcraft für ps1 auch geklappt oda? ich bin damit gut zurecht gekommen
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2003, 21:00   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier gehts doch um ältere Spiele oder nich? Sonst is das ja wieder ein "Was würdest ihr gerne auf dem GBA haben"-Thread *maletwaseinlenk*
Wenn man jetzt ganz weit unten anfängt, dann würd ich z.B. ein "Vermeer" lieben, weils aufm C64 schon einfach ne gute Sim war *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 10:45   #10
 
Registriert seit: 06.10.2002
Alter: 33

silentshinichi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hoi an alle...
also, Folgendes kennt vermutlich kaum einer...naja, ich habe es auch nur ein paar Male angespielt, größtenteils aber meinem Bruder zugesehen, wenn er es gespielt hat...jedenfalls mit einem heutigen Computer (wie meinem mit XP) kann es anscheinend nicht mehr wirklich spielen...die Rede ist von Realms of the Haunting (MS-DOS oder Windows 95, glaube ich)... ach, ich mit meiner, bisher, ziemlich durchschnittlichen Computer- und Konsolenspieleerfahrung würde mich wahrscheinlich überaus freuen, wenn dieses Spiel für Gameboy Advance oder gar Gamecube umgesetzt werden würde...tja, vermutlich würde ich sogar an den Kauf einer anderen Konsole denken (oder zumindest meine Eltern dazu überreden, besagten dann zu tätigen...entschuldigung, das kann ich ihnen wohl nicht zumuten, haben sie mir doch zu Weihnachten erst einen GC gekauft...naja, lassen wir das...wenn, sollte ich wohl lieber selbst sparen...was keine große Stärke von mir ist...)...aber, das wäre mit das Schönste, was mir passieren könnte, na gut, es wäre zumindest wie schon gesagt überaus ...nett, toll...wie auch immer...entschuldigt, wenn mein Text etwas unverständlich ist^^"...
silentshinichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 17:17   #11
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Hier gehts doch um ältere Spiele oder nich? Sonst is das ja wieder ein "Was würdest ihr gerne auf dem GBA haben"-Thread *maletwaseinlenk*
Wenn man jetzt ganz weit unten anfängt, dann würd ich z.B. ein "Vermeer" lieben, weils aufm C64 schon einfach ne gute Sim war *g*
Vermeer,Hanse,Pirates...da werden alte Amiga-Träume war....
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 18:21   #12
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich sag nur fallout und jagged alliance *g*
des sind meine absoluten lieblingsgames ( als pc-klassiker)
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 13:06   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm wo nintendo schon so gut meister darin ist dann könnten sie doch ruhig mal super metroid für den gba umsetzen in einem remake mit ein paar neuen bossen,neuen fähigkeiten,geheimwegen etc....
wäre doch bestimmt mal möglich wenn nicht auch schon überfällig...ich denke das es sich lohnen wird da es bestimmt einige gibt die das spiel noch nicht so richtig kennen so wie ich:ich hatte es zwarb mal,kam aber nie nach dem kampf gegen spore spawn weiter...und da nintendo ja nun remakes von zelda und den ganzen mario teilen schon mehr oder weniger rausgebracht bzw in der mangel hat wäre so eine umsetzung von super metroid schon längst überfallig...

hm und dann müssten die auf jeden fall so ne megaman collection machen mit den x teilen x-x3..das sind ebenfalls sehr gute snes games die auf dem gba absolut geil aussehen würden und lufia..boahh das gute alte snes lufia auf dem gba..der hammer!wäre das....
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 16:08   #14
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ASSULT SUIT VALKAN!!!

Hammer Spiel aber leider sehr unbekannt in EU!!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 16:57   #15
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 30
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil

wie wärs mit roller coaster und gp4 auf gba?
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 17:48   #16
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Top Gear 2
Medal of Honor Allied Assault
Battlefield 1942
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 20:01   #17
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ihr spinnt ja alle
ich sag nur gothic oder morrorwind
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche super Spiele gibts auf dem SNES aber nicht auf GBA ? kockott Retro 6 26.04.2007 09:35
Spiele die ich gerne hätte auf dem GBA... Omega5 Spiele (GBA) 40 02.07.2006 10:47
Haken GBA Spiele, die es auf dem GBA tun, auch auf dem DS? WiZZaRd Hardware (Nintendo DS) 16 24.04.2006 16:02
GBA Spiele auf dem DS schlechter als auf micro ? supamisiu Hardware (Nintendo DS) 6 17.01.2006 20:39
Spiele, die ihr absolut *8/§=%§ findet! smn Spiele (GBA) 84 14.12.2003 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117