PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2005, 11:16   #1
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Idee Anklage von Nintendo ?!

ich habe mir neulich ein spiel bei ebay ersteigert "Yoshis universal grafitation"!als ich das spiel dann bekahm war alles ok nur die anleitung verdammt dünn irgendwie..hab mir aber nix bei gedacht.weil das spiel einwandfrei läuft. bekomm ich heute ne email der user der mir das verkauft hat musste das angebot einstellen.und gegen ihn wegen rechtliche schritte eingeleitet!und alle die spiele von ihm ersteigert haben auch!da hilft auch zurückschicken nicht!ich wusste doch nicht das das spiel illegal ist oder so!!!

voll der scheiss weiss jetzt nicht was ich machen soll!!!
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.08.2005, 11:22   #2
xyz männlich
 
Benutzerbild von xyz
 
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Esslingen

xyz wird schon bald berühmt werdenxyz wird schon bald berühmt werden

xyz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

BEI NINTENDO MAL ANRUFEN UND DAS SAGEN:
DESTO FRÜHER DU DAS SAGST DESTO BESSER.
oder wenn du ein bild vom angebot hast speicher es mal ab dann kanst du beweisen das da nix von einer fälschung drin steht.
wie lang hast du das spiel?
xyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:31   #3
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich glaub der verarscht dich nur

Warum solltest du verklagt werden ,
du wusstest nicht das es gefälscht ist.

Nintendo hätte "keine Chance" vor Gericht gegen dich.
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:33   #4
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 31

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

du hast keine kake am dampfen nur der verkäufer und wer weiß ob er überhaupt die wahrheit sagt
und ausser dem bist du nur ein konsument der über internet gekauft hat sagst einfach auf den bildern währe nichts zu sehen gewesen von ner fälschung und dann ist die sache gebongt
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:34   #5
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich würd mir auf jeden Fall erstmal rechtlichen Beistand holen!

Und Ausdrücke und Screenshots von der Auktion machen, wie schon gesagt.
Falls aus der Auktion nicht hervorgeht, dass es sich um eine Raubkopie handelte (wovon ich mal ausgehe), dann kannst du das als Beweis vorbringen.

Und warum du dich nicht sofort bei Nintendo gemeldet hast, als du das Spiel bekommen hast: war halt als Geschenk gedacht.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:06   #6
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

meint ihr? mann konnte ja nicht sehen das es ne fälschung ist und das es ne kopie ist stand ja auch nicht dabei!

in der mail stand folgendes:

zu unserem Bedauern muessen wir Ihnen mitteilen, dass das Angebot:

5225599675 -Yoshi's Universal Gravitation GBA @Neu@

auf das Sie geboten haben, auf Anforderung der Firma Nintendo aus unserer Datenbank entfernt wurde.

Die Firma Nintendo ist Teilnehmerin am eBay VeRI-Programm (Verifizierter Rechteinhaber Programm) und versichert, dass ein angebotenes Produkt oder im Angebot enthaltenes Material ihre Urheber-, Marken- oder andere Rechte verletzt hat. eBay kann zur Authentizitaet der Waren keine Position beziehen, trifft aber die notwendigen Massnahmen, wenn dies von einem Rechteinhaber gefordert wird.

Trotz der nachtraeglichen Beendigung des Angebots durch eBay bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist.

Um Ihren konkreten Einzelfall zu pruefen, empfehlen wir Ihnen, sich eine Rechtsauskunft bei einer dafuer zugelassenen Beratungsstelle oder bei einem Anwalt einzuholen.

Bitte beachten Sie auch, dass durch das Entfernen dieses Angebotes die gegenseitige Bewertungsmoeglichkeit der Handelspartner entfaellt.

Unsere AGB und Grundsaetze finden Sie unter folgender Adresse:

http://pages.ebay.de/help/policies/index.html

Informationen ueber das eBay VeRI Programm und Gruende dafuer, warum Ihr Angebot auf Grund dieses Programmes beendet wurde, finden Sie unter:

http://pages.ebay.de/help/policies/q...nded-item.html

Fuer Fragen und Anmerkungen zu unseren AGB und Grundsaetzen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfuegung.

Wir danken fuer Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen

Kundenservice (eBay-Sicherheit)
Ihr eBay VeRI Team
eBay Inc
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:10   #7
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 38

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Würd ich mir keine Platte machen
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:12   #8
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab aber irgendwie voll schiss wegen ner geldstrafe ....
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:23   #9
 
Registriert seit: 26.12.2004
Alter: 32

Future007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein also guck die werden dann von Ebay verlangen da Ebay das Angebot zeigt so wie es früher mal drin war nehme ich an, und dann kannst du eigentlich nichts dafür aber:


"Unwissenheit schütz nicht vor strafe!!!"
(gemeinschaftskunde unterricht *g*)

und:

Ich hab gehört das der BESITZER der es im moment besitz eigentlich auch bestraft werden kann selbst wenn er es nicht wusste ya know?
Future007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:25   #10
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 38

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
hab aber irgendwie voll schiss wegen ner geldstrafe ....
Wart erstmal ab, wenn irgendwas ist wirst du schon Post bekommen, solange du nichts bekommst würd ich mir keinen Kopf machen, besonders wegen so ner lächerlichen eMail
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:49   #11
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Wirschy1985
(...)
Um Ihren konkreten Einzelfall zu pruefen, empfehlen wir Ihnen, sich eine Rechtsauskunft bei einer dafuer zugelassenen Beratungsstelle oder bei einem Anwalt einzuholen.
(...)
Da!!

Falls du dich mit sowas noch nicht beschäftigt hast, frag deine Eltern, die können dir sicherlich weiterhelfen.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:52   #12
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

werd ja wohl warten müssen...ma ich hab auch immer n glück lol
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 14:26   #13
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich möchte ja keinen unnötigen Terror machen, aber es gilt immer noch der Spruch

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

wie schon von Future007 gesagt. In deinem "Fall" ist das ganze aber ein wenig anders, weil du das Spiel ja über Ebay bekommen hast und "Fälschung" natürlich nirgendwo bei der Auktion beistehen wird . Auf diese Mail würde ich eigentlich nichts geben. Ich empfinde den Satz ->

"Um Ihren konkreten Einzelfall zu pruefen, empfehlen wir Ihnen, sich eine Rechtsauskunft bei einer dafuer zugelassenen Beratungsstelle oder bei einem Anwalt einzuholen."

als eine enorme Frechheit. Ein Anwalt würde für dich wohl oder übel Kosten verursachen, die den Wert des Spieles in keinster Weise auch nur annährend rechtfertigen würde. Ausserdem bist du hier nun wirklich das Opfer und dadurch sollten für dich keine weiteren Kosten entstehen. Wegen so etwas wird es sicherlich für DICH keine Klage oder ähnliches geben, ich denke mal, selbst für den Verkäufer wird es wohl kaum dazu kommen. An deiner Stelle würde ich mich umgehend mit ebay in Verbindung setzen, dort den Sachverhalt schildern und nachfragen, was es mit dem Satz dort oben auf sich haben soll und einfach mal ein paar Sachen hinterfragen, das kann es aus meiner Sicht echt nicht sein...interessant ist der hier auch ->

"Trotz der nachtraeglichen Beendigung des Angebots durch eBay bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist."

Du hast das Geld überwiesen, und wurdest dafür betrogen, hast also wertlose und vor allem illegale Ware empfangen. Dadurch ist es im Prinzip zu gar keinem Vertrag gekommen weil du nicht DAS bekommen hast, was du geordert hast. Darum sehe ich hier keine vertraglichen Verpflichtungen, denen du hier nachzukommen hast...der letzte Punkt trifft dann nämlich prima auf meine Aussage zu: "Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist." Ist er nämlich auch. Für dich sollte daher kein Ärger entstehen, da du hier wirklich das Opfer bist. An deiner Stelle würde ich mich mit deinen Eltern zusammensetzen, die haben in der Regel von solchen Sachen viel mehr Ahnung als man denkt, zumal du dir wissentlich nichts hast zu Schulden kommen lassen.

An deiner Stelle würde ich es SO machen --> Ebay kontaktieren und dein Problem schildern. Anschliessend sagst du denen, daß du dein Geld wiederhaben möchtest, und erkundigst dich nach Möglichkeiten dazu. Die beste Möglichkeit sollte sein, den Verkäufer direkt eine "freundliche" mail zu schreiben, in der soviel steht wie "entweder Geld zurück, du hast mir kein Original verkauft oder ich verklage dich" . Ausserdem fragst du dann bei Ebay zusätzlich nach, was du mit dem gefälschtem Modul samt Verpackung machen sollst. Sollte ohne grossen Ärger klappen. Wichtig: speichere jeden Emailverkehr oder ähnliches auf einer Diskette oder auf einem USB Stick ab

Mach dir keine Sorgen, dir wird nichts passieren

Ich werde immer wieder das Gefühl nicht los, daß Ebay ein juristischer Sumpf ist...
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:20   #14
 
Registriert seit: 04.06.2003
Alter: 42

DaFunk wird schon bald berühmt werdenDaFunk wird schon bald berühmt werden

Standard

Moment, moment ganz langsam.

In der Mail steht weder, warum das Angebot beendet wurde, noch steht etwas davon in der Mail, dass gegen die Käufer rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Prinzipiell kann das ganz harmlos sein, wenn etwa wie im Falle der PSP Parallelimport betrieben wird, der durch den Rechteinhaber unterbunden werden soll, es kann aber auch ein Betrugsfall vorliegen, der durch den Verkauf von Raubkopien zustande kommt, dann ist die Angelegenheit natürlich bedenklicher.

Ehrlich gesagt würde ich an dieser Stelle noch nichts unternehmen, bevor mir substantiiert dargelegt wird, was genau das Problem ist.
Außerdem sind in einem solchen Fall sowohl Hersteller, als auch Käufer gleichsam Geschädigte, so dass dem Käuer letztendlich nichts passieren kann, wenn er nicht bewußt eine Raubkopie erworben hat bzw. diese bewußt nutzt.
I.d.R sind Raubkopien für den Laien bei oberflächlicher Betrachtung kaum erkennbar, so dass das Schlimmste was passieren kann ist, dass du dein Spiel abgeben musst, und du sehen kannst, wie du vom Verkäufer dein Geld wiederbekommst.

Vermutlich wirst du aber von der Sache nichts mehr hören.
DaFunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:26   #15
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso ist der Thread eigentlich hier im DS Forum? Es geht doch um ein GBA Spiel und nicht um ein DS Spiel.

Naja, ich würd auf jeden Fall sicherheitshalber mal bei eBay nachfragen und auch mal die Eltern fragen. Warten bis was kommt (oder nicht) wäre auch nicht sooo schlimm, man muss dann nur sofort darauf reagieren.

[Edit] Und schon verschoben, das ging ja fix.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:36   #16
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard

Schau mal auf www.internetfallen.de , vielleicht hilft dir das weiter?!?
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:57   #17
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mein dad hat gesagtich soll erstmal abwarten ..und er erkundigt sich über die rechtliche lage und was passieren könnte.ich hasse warten... <<< pechvogel is
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 18:09   #18
 
Registriert seit: 06.06.2005

mobilemagic_de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Wirschy1985

Du hast rechtlich absolut nichts zu befuerchten. Du hast diese ebay mail falsch ausgelegt. Nintendo hat natuerlich nur Interesse, die Leute zu schnappen, die die Kopien verkaufen. Es liegt hier ja auch offensichtlich ein Betrugsfall vor, von daher waere es total sinnlos gegen Dich rechtlich vorzugehen.

Was ich an Deiner Stelle machen wuerde:

1. Du kannst vom ebay Kaeuferschutz gebraucht machen, findest Du in mein ebay bzw. beim Artikel, aber der wurde jetzt geloescht, richtig? Mit ebay per e-mail Kontakt aufnehmen ist sehr schwer, ich kenne ebay und deren Wahnsinns Service.

2. Ich wuerde alles was Du zu der Auktion hast ausdrucken und damit zum naechsten Polizeiamt gehen und Anzeige wegen Betruges gegen die Person erstatten.

3. Sofern Du/Dein Vater/Eure Familie einen Rechtschutz habt (haben eigentlich die meisten) koennt Ihr ja im Rahmen der Rechtschutzversicherung kostenlos Euren Anwalt konsultieren. Dem ebenfalls die Ausdrucke vorlegen, alles kurz schildern. Dies nicht um Dich gegen Nintendo abzusichern (die interessieren sich nur fuer den Verkaeufer), sondern dass Du Dein Geld zurueck bekommst. Wie gesagt, mit einer Rechtschutzversicherung kommen ja keine Kosten auf Dich zu und das ist die einzige Moeglichkeit Deine Kohle wiederzuholen, falls der Typ es nicht freiwillig wiedergibt (was ich nicht glaube).

4. Tip: Kauf in Zukunft Deine Games im Videospielfachhandel. Du kannst Dich in Foren, z.Bsp. in diesem hier ausgiebig ueber Onlineshops etc. erkundigen und so ueberpruefen ob die serioes sind oder nicht. Bei ebay werden massig Raubkopien verkauft, da wuerd ich die Finger von lassen.
mobilemagic_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 20:30   #19
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na siehst du, wenn dein Vater das ganze jetzt im Auge behält, dann wird da gar nichts schief laufen...keine Sorge . Also wie man so bescheuert sein kann, und GBA Module kopiert, das möchte ich mal wissen..meine Güte . Ich würd eigentlich direkt mal vermuten, daß sich womöglich gar nichts mehr tun wird..darf ich fragen, wie viel du für diese Kopie bezahlt hast ? Oder stand es irgendwo, und ich habe es übersehen ?

Ich möchte hiermit ebay ja keinesfalls schlecht machen, man kann dort durchaus Schnäppchen schlagen ohne Ende und Gnade, aber ich behaupte einfach mal, daß nirgendswo soviele Idioten und Betrüger wie bei ebay herumlaufen, ich hatte auch schon einigen Ärger, vor allem mit meinen verkauften SDRAMS, angeblich waren sie kaputt, und einige Tage später bekomme ich mit, wie er sie wieder verkauft, natürlich NACHDEM er mir eine schlechte Bewertung reingewürgt hat, ich würde defekte Ware verkaufen.

Eine gute Alternative für Videospiele - vor allem GBA Spiele und co. - ist immer noch amazon.de/. Hier kriegst du echt so gut wie jedes GBA Spiel und mit ein wenig Glück ( eigentlich fast immer ) auch zu einem guten Preis, es sei denn, daß Spiel ist gerade neu herausgekommen oder eines, welches wirklich selten ist oder schwer zu bekommen wie zB. Ice Nine ( gabs dort mal für 69€ ) . Versand läuft nach Überweisung auch brutal schnell ab, habe meine Sachen immer nach 2 Werktagen bekommen und ich hatte nie an ihr etwas auszusetzen, und ich habe schon so einige GBA Spiele dort gekauft, die man so im Laden aus irgendwelchen Gründen nicht mehr bekommt ( nicht jeder Laden kann jedes GBA Spiel haben, logisch ). Wie gesagt, amazon.de/ ist echt mein heisser Tip an alle dort draussen
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 21:00   #20
 
Benutzerbild von Zockerbabe
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Spielt gerade: Resident evil revelations,Mario Kart,super mario3d

Zockerbabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zockerbabe eine Nachricht über ICQ schicken Zockerbabe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab für das spiel 23 euro + 2 euro porto bezahlt!bor ich hab mich heute morgen nachdem ich diese mail gekriegt habe voll bekloppt gemacht...jetzt bin ich wenigstens beruhigt!!!!
__________________
~3DS Freundescodes : 0344 - 9273 - 4382~* und
mein 2ter 3ds: Code: 0130 - 3099 - 3070

*~PKMN Schwarz 2: 5329-8794-5368~*
Facebook: Zockerbabe Pikafan
Zockerbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Browser von Nintendo Debbi Hardware (Nintendo DS) 2 26.12.2006 20:03
Nintendo DS - Videos von der E³ basti2k Sonstiges (Nintendo DS) 29 19.05.2005 17:15
Neues von Nintendo.de epifire Sonstiges (Nintendo DS) 20 29.03.2005 17:55
Kopfhöreradpater von "Nintendo" Unco Hardware (GBA) 5 20.01.2004 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231