PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2003, 13:15   #1
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Neuer Egoshooter-Urban Reflex

Ein neuer Ego-Shooter ist auf der Bildfläche aufgetaucht: "Urban Reflex" alias Dark System
Graphic-State ist der Publisher, und das Spiel macht einen guten Eindruck. Man muss sagen, das das spiel noch nicht fertig ist, sodass die Texturen in den Videos nicht immer stimmen...Videos und Pics gibt es auch HIER

Noch mal an die Doom-Freaks: Wisst ihr noch im Doom-Thread? Da hattet ihr mich ausgeschimpft die Pics wären gerändert und das Spiel würde nie auf den GBA flüssig laufen. Tja, scheint aber wohl so zu sein, also hatte ich Recht

Der Bericht von Graphic-State: "January 29, 2003 - Along with working on the upcoming Game Boy Advance version of Crazy Taxi, UK developer Graphic State Games is also in the works with its second first-person shooter for the system, Urban Reflex. The team broke ground in 2001 with its first-generation GBA FPS,Dark Arena; the company's taking what it learned from that development and putting it to use for this original action game...currently without a publisher.
Urban Reflex puts players in the role of special agent Max Reflex (probably named after a warning label found on weightlifting equipment) as he sets off into enemy territory, trying to pull the cover off a secret crime organization responsible for record levels of crime and corruption in the city. Armed with an assault rifle as the primary weapon, players move through 12 levels of action, structured in 20 different missions. Locations include hotels, subways, airports...even across rooftops in a downtown area. It's all about blowing away the enemies in this game, and luckily there will be a serious amount of weaponry to pick up and utilize. Players have full control over the environment...they can aim up and down as well as strafe left and right during the action.

The game will use Graphic State's new FPS engine for the Game Boy Advance. The engine is much more advanced than the one used in Dark Arena, with features such as fully textured surfaces (ceilings and floors as well as walls), higher resolution and more detailed enemy sprites, more sophisticated enemy AI, destructible environments, animated textures, and some lighting effects thrown in for good measure. All this on top of a smooth framerate. Check out the videos if you don't believe.

There's currently no release date for Urban Reflex, but development's currently wrapping up on the project...so it's a good bet that, as long as the game secures a publisher, we should be playing this first-person shooter by this spring or summer. Have a gander at some screenshots and Quicktime videoclips of the game in action by hitting the link below."
Hier noch ein paar Pics:
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2003, 13:19   #2
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wow, auch wenn ich nicht besonders auf egoshooter stehe, die pics sehen wirklich erste sahne aus
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 13:27   #3
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 36
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube die waffen sind scheße!
Sehen jedenfalls so aus !!!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 13:41   #4
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, von denen bin ich auch enttäuscht, aber das Problem kann man ja schnell beheben was die aber sowieso nicht machen Trotzdem ist das spiel geil und hat die am Besten aussehenden Gegner

PS: Ok, der der mir nicht geglaubt hat war Otello:
Zitat:
100% ist das nicht ingame Grafik, nicht vom Screen des GBAs kopiert.-> ich meine jetzt Dark system die Bidler von deiner Seite.
Zitat:
ne bild geht immer noch nicht, ich glaube das spiel wird auch sehr pixelig werden, der gba hat keine chance gegen solche grafik das heist auflösung runter. schätze ich mal. Oder die reduzieren halt eben die Details werden wir ja sehen. Im moment sehen jedenfalls die spiele alle scheisse aus ich meine die 3d shooter, aber was soll man erwarten von sonem kleinen ding das ist kein 300 mhz rechner. Also Doom2 würde ich mir vielleicht auch zulegen, nich weil es "geile" Grafik hat, (fürn GBA mag sein einigermaßen gut) sondern weil das spiel KULT ist.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 14:46   #5
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 31

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Grafik is ja stark! Die pics sehn geil aus. Das Game brauch ich !
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 14:47   #6
 
Registriert seit: 19.01.2003

aballack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen runter

WAHNSINN!!!die gegner sehen richtig gut aus!bisschen wie in counter-strike
aballack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 16:32   #7
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

philipp koch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja sieht geil aus!!
philipp koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 17:04   #8
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also das Video macht auf mich einen guten Eindruck zumindest schonmal was Grafik angeht. Hoffentlich kann man auch die Musik ausstellen . Aber was ist denn das für eine Mission, die gegen Zeit läuft? Hoffentlich ist das nur ein Level, dass so verläuft. Aber grafisch einfach klasse und ducken kann man sich auch noch. Nur wie siehts mit springen aus?
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 17:10   #9
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Argh, noch ein Ego-Shooter.
Die Grafik mag ja ganz gut sein, aber wenn die Mucke aus dem Video die selbe wie im Spiel ist, kann ichs für mich gleich abhaken.
Die Texturen auf dem Bild ganz rechts wollen mir nicht gefallen, gleichwohl die Gegnergrafik ziemlich gut aussieht, endlich mal kein wandelnder Pixelbrei.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 17:48   #10
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie du in den Videos und auf den anderen Pics siehst, haben die meisten Missionen kein Zeit, jede Mission hat auch mehrere verschiedene Bodentexturen, und wenn man überall die Musik an und aus stellen kann, dann da auch!
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 18:20   #11
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 33

gamefist hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel im Multiplayer wär doch geil.
Mit der Grafik und ein paar Kumpels...
Wär schon nicht schlecht...
gamefist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2003, 18:28   #12
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also bei den Möglichkeiten, die die Engine hat, steht, das sie einen 4-Player-Modus unterstützt. Also darfst du dich wohl mindestens auf nen 4-Player-Deatchmatch-Modus freuen

Ps: Deine Sig ist
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 12:43   #13
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich find des sieht ned schlecht aus... die besten spielermodels die ich je fürn gba-3d-shooter gsehn hab... wenns dann noch n guten sound und mp hat juhuu
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 15:13   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

die ära der 3D games hat schon lange begonnen...jetzt wird es zeit, das es richtige kracher werden!Urban Reflex läutet die 3D geschichte des GBAs richtig ein!"
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2003, 15:21   #15
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Den Titel kenn ich schon länger, weiß aber nichts genaues...
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 18:31   #16
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde das Spiel einfach geil. Die Gegner sind fast so wie auf der PS, und dass soll ja schon mal was heissen.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 18:37   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe nur, dass das Gameplay nicht auf "Grafikdemo"-Niveau bleibt. Auf dem Gebiet sollte es schon auch was drauf haben. Bevor ich mir ein Spiel kaufe, "weil" es eine gute Grafik hat, spiel ich lieber Probe oder warte auf das Review auf pg.de
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 19:31   #18
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ein bisschen des Gameplays kann man doch schon in den Videos sehen, aber ne kmplette Auflistung der Features wäre schon schön. Auf der offiziellen Seite steht da nur:
"Real world settings, far more detailed than other GBA FPS games. Locations include a hotel, a roof top battle, a subway, hideout villa, downtown city, airport, etc…
A very fast and detailed FPS engine on the GBA
Fluid character animation with at least double the frames of games such as Doom
Over 20 varied missions, including search and destroy, retrieval and assassination
Intuitive control method supporting stealth manoeuvres such as crouching and creeping, aiming up/down, strafing
Sophisticated AI - a big leap forward from current GBA FPS games - including path following, enemies dodging fire and calling for backup. Enemies react to sound, sight and threatening situations
Explosive, destructible environments. All scenery objects can be destroyed
Multiple types of hi-tech weaponry and equipment
Play levels set in both the day and the night in unique night-site mode
Animated textures on walls, floors, ceilings and animated lighting
Special game lighting effects, including depth shading
In-game soundtrack and explosive sound effects
High and low resolution support in-game to allow for even more detailed textures
Detailed end of level statistics and review of your performance "
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Empfehlenswerte Egoshooter [vorallem Ecks vs. Sever] GBA_Zocker Spiele (GBA) 13 23.02.2006 13:30
Asphalt Urban GT? Gardevoir ex Spiele (Nintendo DS) 15 06.04.2005 19:58
Asphalt: Urban GT mAdDi Spiele (Nintendo DS) 8 26.03.2005 11:11
Umfassende Übersicht der GBA-Egoshooter Stormtrooper (GER) Spiele (GBA) 33 25.01.2003 17:49
Bester Egoshooter für den Multiplayer? Speedmaster Spiele (GBA) 14 14.05.2002 17:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231