PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2005, 22:01   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2005

schrotti.f wird schon bald berühmt werden

Standard Wird es noch GBA games geben??

Der DS ist ja schon lange draußen wird jetzt trotz dem noch spiele für den GBA geben??
schrotti.f ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.10.2005, 22:31   #2
 
Registriert seit: 23.10.2005

Red EYE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja klar vieleicht net mehr so viel!! aber es werden noch welche raukommen
Red EYE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 22:54   #3
 
Benutzerbild von abol
 
Registriert seit: 25.09.2005
Ort: Wien

abol wird schon bald berühmt werden

Standard

Ja glaub Ich auch weil ja jetzt der Micro bald draussen ist.
__________________

abol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 22:56   #4
 
Benutzerbild von charles
 
Registriert seit: 30.10.2003

charles befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

charles eine Nachricht über AIM schicken charles eine Nachricht über MSN schicken charles eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich denke schon das noch viele GBA Games rauskommen
natürlich nicht alle aufeinmal aber mit der Zeit somiert sich ja das.
Außerdem kommt bald der GBM raus und die verbesserte Version
des GBA`s da wär Nintendo schön blöd keine mehr rauszubringen
auch wenn es schon viele geile Games gibt, eskommen bestimmt
noch viele geile raus zb Final Fantasy, DK3,Polarium
charles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 10:01   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.2005

schrotti.f wird schon bald berühmt werden

Standard

cool noch ne dritte GBA version :-) das ja cool :-)

gruß schrotti.f
schrotti.f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 16:38   #6
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, da gibt es noch viel:

Final Fantasy IV
Final Fantasy V
Final Fantasy VI
Donkey Kong Country 3
Peter Jacksons King Kong
Fire Emblem: The Scared Stones
Mario Tennis Advance
Dynasty Warriors Advance
Dr. Mario und Tetris Attack
Gunstar Future Heroes
Harry Potter und der Feuerkelch
Polarium Micro
Need for Speed Most Wanted
Metal Slug
Tak: Die große Juju jagd
The Sims 2
Ein paar 2 in 1 Packs und noch viele mehr!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 16:52   #7
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von supermariofan
Ja, da gibt es noch viel:


noch wer weiß wie das in einem Jahr sein wird
Warum sollte nintendo noch GBA Spiele machen wenn sie mit DS spielen mehr Geld machen können
Und wenn bald die rev. kommt..............
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 17:08   #8
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard RE: Wird es noch GBA games geben??

Zitat:
Original von schrotti.f
Der DS ist ja schon lange draußen wird jetzt trotz dem noch spiele für den GBA geben??
Das ist genauso ne frage wie: "Der cube ist ja schon lange raus, wird es noch GBA Spiele geben?" Ich weiß, kein gutes Beispiel, aber theoretisch genauso, der der DS kein Gameboy Nachfolger ist und normalerweise keinen Einfluss auf dem GBA haben sollte
Wie du bei supermariofan siehst, kommt doch ne gute Spiele auf uns zu und wie man feststellen muss, werden doch noch viele GBA Spiele angeboten. Und damit nicht viele denken, der GBA sei tot antwortete Nintendo mit dem GBM damit!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 17:08   #9
 
Benutzerbild von Hurricane
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Nähe Erfurt
Alter: 31

Hurricane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hurricane eine Nachricht über ICQ schicken Hurricane eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hoffentlich kommt noch eine 3. NES-Classic Serie, ich vermisse noch einige vom guten alten NES, naja vielleicht wird es ja was... Selbst wenn ich es selbst für SEEEHR unwahrscheinlich halte, da ja nicht einmal was angekündigt wurde....

Natürlich wird es noch GBA-Nachschub im nächsten und sogar noch im übernächsten jahr geben, ich glaube nämlich kaum, das SquareEnix ihre FF-Klassiker in so kurzen Abständen herausbringen werden. Das was jetzt kommt - wie Gunstar Super Hereos, FE2, Tatctis Oge, DKC3 u.s.w. - wird vielleicht der letzte GROSSE Schub guter Spiele sein...

*ein Remake von Sonic und Knuckles will *
Hurricane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 19:38   #10
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Hurricane
Hoffentlich kommt noch eine 3. NES-Classic Serie, ich vermisse noch einige vom guten alten NES, naja vielleicht wird es ja was... Selbst wenn ich es selbst für SEEEHR unwahrscheinlich halte, da ja nicht einmal was angekündigt wurde....

Natürlich wird es noch GBA-Nachschub im nächsten und sogar noch im übernächsten jahr geben, ich glaube nämlich kaum, das SquareEnix ihre FF-Klassiker in so kurzen Abständen herausbringen werden. Das was jetzt kommt - wie Gunstar Super Hereos, FE2, Tatctis Oge, DKC3 u.s.w. - wird vielleicht der letzte GROSSE Schub guter Spiele sein...

*ein Remake von Sonic und Knuckles will *
Was Tactics Ogre kommt? Ist das dein ernst, woher hast du die Info? oder kommt das nur bei dir als Import?

Naja und die NES Classics müssen nicht unbedingt sein, da kauf ich mir lieber son 2 in 1 Game *anRaymandenk*, da hab ich mehr fürs geld.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 19:47   #11
 
Benutzerbild von Hurricane
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Nähe Erfurt
Alter: 31

Hurricane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hurricane eine Nachricht über ICQ schicken Hurricane eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Was Tactics Ogre kommt? Ist das dein ernst, woher hast du die Info? oder kommt das nur bei dir als Import?
Entschuldige, war ein' Fehler von mir. Ich meinte natürlich Dynasty Warriors...
Hurricane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 21:05   #12
 
Benutzerbild von zubba
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Tattendorf
Alter: 28
Spielt gerade: The Legend of zelda: Twilight Princess; New Super Mario Bros.

zubba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zubba eine Nachricht über ICQ schicken zubba eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die nächsten 2-3 Jahre wird es noch höchstwahrscheinlich GBA Games geben.
__________________
MY BUTT DOES NOT DESERVE A WEBSITE
Back to the roots: Schuhputzerin goes zubba!
zubba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 10:17   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von zubba
Die nächsten 2-3 Jahre wird es noch höchstwahrscheinlich GBA Games geben.
Ja... Filmumsetzungen von THQ.
Aber ein neues Zelda oder ein vollkommen neues Mario Jump'n'Run wird es mit Sicherheit nicht mehr geben. Das wäre ein Verlustgeschäft so viele Entwicklungskosten da rein zu stecken und dann zusehen zu müssen, wie keiner das Spiel kauft, weil alle ihren DS gefüttert haben wollen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche RPG´s wird es in Europe geben! F.ben.F Spiele (PSP) 12 17.08.2005 08:48
PSP. welche farben wird es geben. dracomo Sonstiges (PSP) 30 09.01.2005 16:26
Wird es Werbung geben? Toto Allgemeines Spielehandheldforum 5 08.12.2003 18:50
In welchen farben wird es das N-Gage geben? CeeKay Sonstiges (N-Gage) 14 15.10.2003 11:53
Duke: wird es einen 2 Teil geben? Johnny Spiele (GBA) 7 16.01.2003 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231