PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2003, 12:53   #1
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 40

Gonzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Böse Neues Zelda für den GBA in der Mache!

Wär hätte das gedacht:

Klick mich ->
Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2003, 13:23   #2
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na na na das steht schon auf Pg.de *gg*
Super...endlich keine Remakes mehr!Neue Zelda-Games sind soooooooooo cool....ich freue mich schon!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 13:42   #3
 
Registriert seit: 26.02.2003

mario hana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lächeln neues Zelda (wurd' auch langsam Zeit)

Jo, das wurde echt Zeit.

Das die Mario-Games noch mal released wurden, kann man ja noch nachvollziehen. Aber als ich gehört hab', das auch der erste GBA-Zelda Teil ein Remake von "A Link to the Past" ist, ist mir echt der Hut geflogen. Ich hab' mein altes Snes immer noch zuhause rumstehen und kenne dieses Spiel in- und auswendig. Und fand es im Nachhinein ohnehin überbewertet, schaut man sich zum Beispiel mal "Secret of Mana" an.

Ich hoffe, das mit dem neuen Teil auch mal wieder einige neue, stilbildende Elemente in die Serie eingebracht werden. Ich hab' echt keine Lust mehr, immer nur Flitzebogen, Bumerang und Bomben aufzusammeln. Lasst den ollen Link doch mal mit ner Streitaxt oder ein paar Molotow-Cocktails in die Schlacht ziehen.

Und vor allem braucht der Typ mal ein paar anständige Zaubersprüche. Da ist vor "A Link to the Past" und "Ocarina of Time" immer das tollste versprochen worden, von wegen "revolutionäres, noch die dagewesenes Magiesystem" -Lächerlich. Drei Medaillons (A.L.t.t.P.), bzw. drei Zauber von denen einer nix bringt (O.o.T.).

In diesem Sinne: Bessert Euch und strengt Eure grauen Zellen an! Mehr Kreativität!! Mehr Innovationen!
mario hana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 14:50   #4
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wurde ja auch Zeit!Das sollte doch wohl ein Scherz sein! Links Awakening auf dem GBClassic ist ja noch besser als Link to the Past! Warum sollten die das Remaken?Endlich aber kommt ein neuer Zelder Titel!Ich hoffe blos Link wird wie der Cel-Shading Link vom GC designt! So wie bei 4 Swords! Apropos 4 Swords!Ich glaube das Spiel wird auch im nächsten Zelder wieder unverändert da sein!(So wie Mario Bros. aus Mario Advance 1-3)
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 14:55   #5
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde es auch echt gut das mal ein richtig neues Zelda-Spiel auf den Markt kommt.Echt klasse!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 20:27   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jeahh das war die nachricht die ich hören wollte (ja ich melde mich nach 3 tägiger forenabstinenz auch mal wieder )!!ein neues zelda is in der mache-das is die nachricht schlechthin.ich hab schons eit dem gba release auf diese neuigkeit gewartet und big n hat meine gebete und wünsche erhört.hoffentlich basiert das neue zelda auf der four sowrds engine die sah nämlich echt gut aus.
achja und ein multiplayermodus wär auch geil.angeblich wollen die ja auf der e3 2003 mit screenshots oder zumindest vielen infos vertreten sein na hoffentlich halten die bei nintendo dieses versprechen auch.das wäre so geil..achja wann is die e3 überhaupt?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 21:39   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Na dann lasst uns doch mal etwas über die Story Spekulieren.....

schon irgendwelche ideen?
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 21:47   #8
 
Registriert seit: 12.01.2003
Alter: 32

Supadupazocka© hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supadupazocka© eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nientendo sollte viel kreativer werden denn es gab auch noch ne Zeit wo Nientendo völlig neu war und nix mit remakes am Hut hatte !
Diese Zeiten vermisse ich sehr
Auf dem Snes gings immer ein gutes rpg aufs nächste das warn noch zeiten ! Hochlebe der Snes !
Nunja ich hoffe Link wird nicht wieder auf irgendeine Zeitreise gehen ....
Das hat der nu schon oft genung gemacht !!!!
Am besten wär das Link sich mit Zelda zu ruhe setzen will und das irgend ein Depp ihn das Leben schwer macht , zelda wird entführt wie in snes zeiten halt
Supadupazocka© ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 22:13   #9
 
Registriert seit: 24.02.2003
Alter: 34

rawwks hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rawwks eine Nachricht über ICQ schicken rawwks eine Nachricht über MSN schicken rawwks eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich freu mich auch .... oh da fällt mir ein ... ich muss noch Oracle of Seasons durchzocken ... tja Ages bin ich scho fertig ^^
rawwks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 10:26   #10
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich schätze das neue Zelda wird genauso Rätzelreich wie all die anderen zelda spiele.
An der Grafik wir sich meines Erachtens nach nicht so viel ändern.
Vogelperspektive, schrek von hinten.
Ganz normal.
Es werden ein paar neue Grafische Spielereihen eingebaut sein, und der Sound wird wahrscheinlich eine große Rolle spielen.
Der Sound aus den Vorgänger Teilen vom N64 schätze ich mal.

Das Spiel wird wahrscheinlich unglaublich umfangreich werden, sodass man den Endgegner erst besiegen kann, wenn man allen Leuten auf der "Weld" hilft ihre Probleme zu lösen.
Halt die ganzen Rätzel erledigen.

Wenn ich mir das so richig überlege, könnte es sein, das sich dieser neue Zelda Teil für den GBA stark an den Vorgängern im N64 orrientiert.
Dem Zelda WW für den gamecube wird es glaube ich nicht "gewitmet".
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 15:11   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich bin auch froh, nur hat Zelda immer so nen paar Sachen die ich partout nicht mag. Alsda wären: Keine Story - keine Zwischenmenschliche Beziehungen, keine Zaubersprüche (wurde schon erwähnt), zu schnell durch (ca.10-12St.), kaum Extras (die paar holt man doch relativ schnell), ... und noch nen paar Sachen die mir eben nicht einfallen. Die Liste bezieht sich übrigens nur auf die 2D Zelda, 3D mag ich nicht bei Link. . Naja hoffe das neue kommt noch dieses Jahr in Japan damit wir 2004 hier damit rechnen können.
PS: Bin fast sicher das die Grafik von 4Swords nur minimal verbessert wird.
PPS: Glaub auch das 4Swords mit vielleicht einem Level mehr wieder auf dem Plan steht
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 16:08   #12
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi Rincewind
Keine Story - keine Zwischenmenschliche Beziehungen -
Naja keine Story ist übertrieben, aber wirklich großartige Story gab es bei den 2D Zeldas nicht da geb ich dir recht. Und die Beziehung zwischen Link und Zelda sind auch naja sehr fad

-keine Zaubersprüche (wurde schon erwähnt)
Hmm also ich kann mit Link Zaubern, zumindest mit den Element Medallions.

-zu schnell durch (ca.10-12St.)
Ist von Person zu Person anders, aber ich habe für bisher kein Zelda beim ersten mal 10-12 Stunden gebraucht.

-kaum Extras (die paar holt man doch relativ schnell)
Wenn ich mir da das gute alte SNES Zelda anschaue, mit den 1001 Items und Möglichkeiten weis ich garnicht was du hast. Überleg mal wie alt die 2D Zelda Titel sind, und denke dann mal an die heutigen Möglichkeiten.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 10:31   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es wäre geil wenn es noch dieses jahr rauskommen würde.
Dann hätten wir echt ein geiles GBA Jahr 2003

Pokemon,Zelda ALttP,Zelda New,Monkey Ball,
Advance Wars2,SMA4,MKA,Tekken2,.......
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 12:32   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

o leute, ich freu mich schon so!
Aber was gleubt ihr wie die story diesmal aussieht? Auf einer Insel? In Hyrule? Oder wo ganz anders???
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 14:17   #15
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Egal wie es aussehen wird...es muss gekauft werden, das steht fest! Und ich bin mir auch sehr sicher, daß es noch viel besser aussehen wird als a Link to the past!!



ciao, insomniac
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 13:21   #16
Gawain ap Lot
Gast
 


Standard

Ich dachte A Link to the Past wär in Deutschland noch gar net da!!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 13:30   #17
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard GBA Zelda Remake

Zitat:
Original von Gawain ap Lot
Ich dachte A Link to the Past wär in Deutschland noch gar net da!!
Gibt es auch noch nicht!
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 14:04   #18
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 36

Askaban hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von insomniac
Egal wie es aussehen wird...es muss gekauft werden, das steht fest! Und ich bin mir auch sehr sicher, daß es noch viel besser aussehen wird als a Link to the past!!
Ich tippe auf die 4 Swords-Engine, da Capcom auch bei Oracle of Ages/Seasons eine bereits vorhandene, nämlich die von Link's Awakening DX, benutzt hat.
Askaban ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Gehäuse für den DS neoAchillis Sonstiges (Nintendo DS) 11 30.05.2005 12:43
Neues N-Gage Game in der Mache!!!!!!!!(System Rush) Cali0r N-Gage Foren 21 03.04.2005 13:13
Neues N-Gage Game in der Mache!!!!!!!!(Hinter Wars) Cali0r N-Gage Foren 6 12.03.2005 14:32
Neues Rennspiel für den N-Gage Iceman N-Gage Foren 4 16.07.2004 18:02
Was is denn nu mit Baphomets Fluch 3 Der Schlafender Drache für den GBA??? Juste Belmont X Spiele (GBA) 13 25.05.2004 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231