PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2003, 20:25   #1
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Lufia: the Ruins of Lore

Bald kommt ein neues TOP-RPG zu uns ins Haus...Lufia:Ruins of Lords!
Weiß zufällig jemand ob es ein komplett neues Game wird oder ein Remake?
Und wann kommt es in Deutschland raus?
Wie findet ihr das Game???
Also alles was ich bisher gehört habe ist nur poitiv...mal gucken wie es wird!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.03.2003, 20:32   #2
 
Registriert seit: 02.01.2003
Alter: 35

Legolas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kommt am 22.4. in US! Werds mir importieren! Ich schreib dann hier rein wie es so is!

PS: Geile Sig
Legolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 20:48   #3
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

und ja es ist ein neuer Teil
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 20:49   #4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

echt am 22.4???
Denn im GBA-SHOP wird insomniac es am 19.3.03 haben..ich bin irgendwie verwirrt...gibt es ein festes Realese?
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 20:50   #5
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo zusammen,

nein, Lufia kommt viel früher raus!! Und zwar schon am 18. März!!! Und ich hab schon 10 Module für gba-shop.de vorbestellt, die mir dann sofort geschickt werden.

Guckt mal ins Kleinanzeigen Forum hier, da gibts ne Vormerkliste. Das Spiel wird 50 €uro kosten.



Ciao, insomniac
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 21:03   #6
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 36

Askaban hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von insomniac
nein, Lufia kommt viel früher raus!! Und zwar schon am 18. März!!! Und ich hab schon 10 Module für gba-shop.de vorbestellt, die mir dann sofort geschickt werden.
Nein, der Releasetermin wurde verschoben, weil ein Bug entdeckt wurde, der erst noch behoben werden muss. Auch auf der offiziellen Seite von Atlus steht, dass das Spiel erst im April erscheinen wird.
Askaban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2003, 21:08   #7
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

NEIN!!! MIST!! KACKE!!! SCHWEINE!!! Naja, immerhin testen sie, immernoch besser als Spiel mit Bugs!!



ciao, insomniac
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 17:46   #8
 
Registriert seit: 02.01.2003
Alter: 35

Legolas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jetzt ist es ja bald soweit und Lufia erscheint in USA! Werdet ihr es euch am 7.5. importieren oder werdet ihr euch die Pal-Version besorgen?

Weiß jemand einen Palrelease?

Ich hol mir ansonsten nämlich zusammen mit GS2, Lufia bei dvdboxoffice! Kostet zusammen nur 60€!!
Legolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 19:38   #9
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

HER MIT DEM SPIEL!!!!!!!!! .....(wenn ich wieder genug Geld hab).......
Aber trotzdem!!!! Ich kanns nicht mehr erwarten!!!!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 10:34   #10
 
Registriert seit: 10.01.2003

Trinity-25 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Klingt aber nicht so berauschend:

http://www.gamespy.com/reviews/april03/lufiagba/
Trinity-25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 14:38   #11
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 32

Mahmoud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mahmoud eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es wird auf jedenn Fall ein neues Game. Außerdem wird es so was von Genial.So zu sagen ein muss für jedem RPG Fan.
Mahmoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 20:47   #12
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also wenn man auf Game Spy hört soll es echt nicht so der HAmmer sein,ich lass mich jedenfalls überraschen und warte auf den PG-Test zum Game.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 07:37   #13
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe auch mal den Artikel auf Gamespy gelesen. Hört sich nicht so unbeding wie ein Pflichtkauf an. Warten wir mal den PG-Test ab.
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 18:14   #14
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ruins of Lore werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Natsume und Taito hat mit Lufia bis jetzt nicht entäuscht. Ich bin mir sicher, dass es ein klasse Spiel sein wird

Außerdem habe ich bereits, alle Lufia Teile! Da kann ich nicht auf Ruins of Lore verzichten! *g*
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 19:42   #15
 
Registriert seit: 02.01.2003
Alter: 35

Legolas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nun ist es ja schon ne Weile in USA erhältlich habs mir aber noch nicht importiert ! Hat es jemand von euch und könnte seinen Eindruck zum Game hier rein schreiben?


EDIT: Langsam müssten die jenigen es doch schon haben die bei Insomniac bestellt haben!!! Schreibt mal eure Eindrücke! Meins kommt nämlich im Laufe der Woche!!!
Legolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 16:47   #16
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 38
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe es mittlerweile und auch schon ein paar Stunden gespielt. Meiner Meinung nach ein klasse RPG was aber um einiges schwieriger als die Breath of Fire Spiele ist!

Die Kämpfe laufen RPG Rundenbasiert ab. Eigentlich nicht viel anders als bei anderen RPG's. Dabei habe ich momentan Den Hauptchar und seinen Kumpel in meiner Party. Hauptchar wie so viele andere auch fuchtelt mit einem Schwert rum und hat auch schon ordentlich zu (hat Level 5). Sein Kumpel hat ne Peitsche oder sowas ähnliches. Jetzt kommt das beste. Man kann mit Dungeon Disks Monster fangen (klappt leider nicht immer) und diese mit in seine Party aufnehmen. Steuern kann man diese nicht, sie agieren selber im Angriff. Lediglich Skills und Ausrüstung kann man denen anlegen und sie mit bestimmten Früchten füttern die dann wohl ausirkung auf die weiterentwicklung haben, habe aber leider noch keine entsprechende Frucht für mein Vieh gefunden. Zaubersprüche habe ich bis jetzt noch keine daher kann ich zu den Grafikeffekten nur wenig sagen denn insgesammt sind diese im Kampf bescheiden (bis jetzt). Die Umgebungsgrafik sieht erstklassig aus! Auch hier hebt sich das Spiel etwas ab denn ohne Kombinationsgabe kann man nicht von Punk A nach B kommen. Es müssen Fässer verrückt werden und die Peitsche im Indianer Jones Stiel eingesetzt werden um Hindernisse zu überwinden.

Das Beste ist das man Monsterkämpfen aus dem weg gehen kann da man diese auf der Oberfläsche sieht und sich Monster nur bewegen wenn man sich auch bewegt. Wer also nicht gerade viel Kämpfen möchte muss sich nur geschickt einen Weg um die Monster bahnen.

Jedoch sollte man bei dem Spiel nicht alles Gold für Waffen ausgeben. Ich bin jetzt bei dem Spinnenkönig und dieser kann einen vergifen. Dumm nur das ich kein Gegengift gekauft habe und daher es nicht geschafft habe wieder in eine Stadt zu kommen. Hier sollte man also nicht nur "auf kurze Sicht" einkaufen.

Vom Intro des Spieles bin ich ein wenig enteuscht. 2 mal Text, 2 mal Bilder. Das wars .

Alles in allem ein super RPG und die Sache mit den Monstern in der Party gefällt mir sehr gut denn oft musste mein Vieh schon als Kanonenfutter herhalten und hat einiges an schaden aufgenommen was meine Chars getroffen hätte. Im nächsten Kampf ist das Monster dann wieder mit dabei!

Aber wie gesagt ich kann nocht nicht alles sagen da ich es ein paar Stunden gespielt habe
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2003, 22:24   #17
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, ich habs auch heut' gekriegt *freu*
Ich kann zu dem Spiel nur sagen:
Geil, Geil, Geil!!

auf jeden Fall besser als Golden Sun :-) *gg*

Naja ok, ich hab keine Zeit mehr, muss zocken ;-)

Wario
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 11:43   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm... durfte heute auch mal anspielen... Mir kommt das ganze ein wenig langatmig vor... Aber da ich weder an Lufia noch an Lunar Legends in der nächsten Zeit rankommen kann, ists mir vorerst egal
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 14:17   #19
 
Registriert seit: 02.01.2003
Alter: 35

Legolas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habs jetzt auch (leider) und find das Spiel voll mies! Hab EINIGES mehr erwartet deswegen stell ich es jetzt auch bei ebay rein! Man kann doch nicht so dumm sein und bei nem RPG ne Quick-Save-Funktion rein machen! Das nervt am meisten! Ich finds absolut sch****!!!
Legolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 17:47   #20
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 38
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ist denn an der Quicksave Funktion so mies? Ich finde die klasse denn die Speicherpunkte sidn rar gesät worden! Viele andere RPG's haben auch Quicksave funktionen, jedenfalls ist das bei PC RPG's gang und gebe. Und die Quicksave Funktion ist hier ja nicht zum "Ich-Save-und-schau-mal-was-als-nächstes-kommt-dann-lade-ich-weil-ich-nun-vorbereitet-bin". IMO eine klasse sache.

Das es etwas langatmig ist dem kann ich nichts engegensetzten denn es ist so. Aber es ist auch schwer und das finde ich mal gut denn die meisten RPG's bieten mir keine grössere Herausvorderung.
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lufia: The Ruins of Lore bumdibum Hilfe (GBA) 23 09.09.2009 14:26
Suche Deutsche User Review von Lufia:Ruins of Lore Mercury Spiele (GBA) 5 30.06.2004 17:33
Lufia The Ruins of Lore Blizzard99 Spiele (GBA) 24 17.09.2003 22:34
donkey kong country oder lieber lufia the ruins of lore? gbaplayer Spiele (GBA) 0 13.07.2003 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231