PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2003, 14:33   #1
 
Registriert seit: 31.10.2002
Alter: 44

Space hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Space eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Pirates

Ich möchte an dieser Stelle nur mal vorschlagen, dass man eventuell mal eine Pedition für Pirates starten sollte !!!
Das Spiel ist doch so genial, dass ich mich sehr wundere, dass es noch nicht angekündigt wurde!
Was meint ihr dazu?
Space ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.03.2003, 14:37   #2
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich kenne das game gar net!
Worum geht es da?
Ist es in USA erhältlich?
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 14:50   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist nen altes Kultspiel für DOS. Das gibz auf dem GBA Wusst ich garnicht
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 15:04   #4
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kenne es vom Amiga 500,fand ich früher echt klasse war mir nur irgendwie zu schwer!
Ich bezweifle allerdings das es schon irgendwo für den GBA zu kaufen ist.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 15:06   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da steht, dass es das nich gibt, und wenn doch, wärs mir auch neu *g*
Pirates wurde auf dem C64 geboren und es hat richtig Spaß gemacht, war nur leider zu schwer für mich damals *g* Man war halt n Pirat mit Crew und musste Schatzkarten finden und seine Schwester oder so befreien. Glaube ich, irgendwo hab ich das mal aufgeschnappt
Man is dann schön durch die Weltmeere gesegelt und musste die ein oder andere Seeschlacht bestreiten. Orte besuchen etc..
Naja, schön wärs, zumal es sogar auf der Xbox fortgesetzt wurde, oder? Allerdings in weiblicher Form.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 15:17   #6
 
Registriert seit: 29.12.2002

Sheno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sheno eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Pirates

Zitat:
Original von Troublemaker
Naja, schön wärs, zumal es sogar auf der Xbox fortgesetzt wurde, oder? Allerdings in weiblicher Form.
Ja, Pirates - The Legend of Black Cat

Ja, das war mir auch klar, nur wusste ich nich, ob es wirklich ne Fortsetzung is, oder quasi n neues Spiel ohne irgendwelche Verbindungen zum alten Pirates. Aber wenns das is, dann lebt es immerhin noch *g* Troublemaker
Sheno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 20:59   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne also das 1.Pirates war von Sid Meier. Das neue für XBox und PS2 hat nicht's mit dem alten Spiel zu tun...
Ich hab das Spiel nie länger als einen Tag pro Monat gespielt, weils einfach zu schwer war
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 21:49   #8
 
Registriert seit: 02.03.2003
Alter: 32

SniperHXF hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SniperHXF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab davon auch nirgends was gelesen, dass Pirates auf dem GBA erscheinen soll! Und ich hab mal im Interent auf amerikanischen Seiten nachgeschaut! Da hab ich auch nichts gefunden! Und bei den japanischen kann ich ja leider nicht schauen! Wer kann schon japanisch lesen?
SniperHXF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2003, 22:20   #9
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 42

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

ich glaube der themenstarter Space wollte mit diesem thread anleiern, dass das spiel endlich (!) mal für den gba umgesetzt werden soll, nicht, dass es das schon gibt (vielleicht mal lesen, was dsa so steht, bevor man wild drauf losschreibt).
aber jeder hat wohl seinen persönlichen favoriten, den er nach 20 jahren mal gerne wieder auf ner aktuellen konsole hätte, oder?
daher recht unwahrscheinlich, aber schön zum träumen.

mein fav. wäre "the great giana sisters", oder "paradroid", wie man ja an meinem avatar sehen kann.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 18:16   #10
 
Registriert seit: 31.10.2002
Alter: 44

Space hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Space eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja giana sisters wäre auch megacool !!!
und aus hostages vom amiga könnte man auch sehr viel machen! z.b. mit einem 4-spieler-modus !!!
warum können die spieleentwickler nicht mal die spieler fragen, was sie für spiele neu aufgelegt bekommen wollen.
es wäre ja voll easy über das internet!
und wenn genug leute für ein spiel stimmen, dann lohnt es sich ja auch für die entwickler!
Space ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 19:56   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Space
ja giana sisters wäre auch megacool !!!
und aus hostages vom amiga könnte man auch sehr viel machen! z.b. mit einem 4-spieler-modus !!!
warum können die spieleentwickler nicht mal die spieler fragen, was sie für spiele neu aufgelegt bekommen wollen.
es wäre ja voll easy über das internet!
und wenn genug leute für ein spiel stimmen, dann lohnt es sich ja auch für die entwickler!
das ist komplettes Wunschdenken, mehr nicht! Ob die Entwickler was veröffentlichen wollen, was sehr alt ist tuen sie es nur wenn sie die vollen Rechte haben... THQ hatte für Bof und BB die Rechte... Meines wissens hat für Pirates immer noch Sid Meier die Rechte, und wird wenn dann mit seiner Firma ein neues Pirates für den PC entwickeln... Bei Giana bin ich aber überfragt
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 21:24   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Giana Sisters is von Time Warp Productions, und die scheints leider nimmer zu geben. Könnten sich eigentlich Freeware-Developer mal ranmachen, denn allzu schwer is das mit nem Leveleditor bestimmt auch nich mehr *g*
BTT: Pirates wär mir allerdings lieber, denn soein Spiel kann man immer und immer wieder spielen ^^ N bisschen aufmotzen für den GBA, das ganze etwas leichter machen, schöne lange Spielzeit einplanen und fertig ist ein Kracher für den GBA
Hier gibts n Mini-Review. Hab leider nix besseres gefunden. Sieht doch schick aus *ggg*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 21:32   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kenn eigentlich nur die aufgemotzte PC Fassung... sah noch nen bissle besser aus

Awa, wenn schon, dann Back to the Roots *g* Troublemaker
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pirates of the Carribean: At World's End Isonmaniac Spiele (Xbox 360) 15 19.05.2007 14:19
Sid Meier´s Pirates! CT-AC Spiele (PSP) 14 14.03.2007 18:17
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest nDS Spiele (Nintendo DS) 11 19.06.2006 22:37
Pirates Of The Caribbean Troublemaker Spiele (GBA) 13 15.05.2003 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231