PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2003, 21:24   #1
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Bon Curry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard GT Special Forces 2: Back to Hell

Das Spiel soll im April in Europa rauskommen.
Da ich den ersten Teil noch ned kenne kann ich noch nicht so gut darüber entscheiden. Aber der erste Eindruck, das Spiel sieht hammergeil aus.
Bon Curry ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.03.2003, 21:27   #2
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es heist CT Special Forces !
Mir hat der erste Teil ganz gut gefallen und ich erwarte den 2 Teil schon sehr !
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 21:30   #3
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Bon Curry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier noch ein paar Bilder.http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1046014614
Bon Curry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 19:48   #4
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: GT Special Forces 2: Back to Hell

was is denn das fürn spieeeel?
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 19:54   #5
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ein Spiel in der Art von Metal Slug !
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 20:01   #6
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

und was ist DAS nu wieder?
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2003, 20:09   #7
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein 2d-Shooter !
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 15:34   #8
 
Registriert seit: 21.01.2003
Alter: 33

Metroid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann den Release kaum noch erwarten!!! So wie es aussieht haben die Entwickler aus den kleinen Fehlern der ersten Version gelernt...
Metroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 17:15   #9
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hmm ein seitlich scrollender von Counter Strike abgekupferter Shooter...

Brauch ich net danke...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2003, 18:25   #10
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 34

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich fand eher mit probotector/contra vergleichbar, nur dass bei contra die steuerung besser war.

und wo zum teufel hat das wad mit cs zu tun? metal slug/contra gabs schon, da war cs noch soweit entfernt wie heute star wars 7
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 21:41   #11
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 34

Bon Curry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man bald is es so weit und ich kann`s kaum noch erwarten bis das Game rauskommt.
Hier noch die Site zu CT Special Forces 2: Back to Hell: http://www.ctspecialforces.com/index.php
Bon Curry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 22:19   #12
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aktuelles release-datum ist laut der website juni 2003
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 22:33   #13
 
Registriert seit: 03.03.2003
Alter: 35

Martini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Martini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Mariotyp da stimme ich dir zu, allerdings finde ich das CT nicht annähernd an MS rankommt. Da fehlt mir einfach der Style und die Atmosphäre (Umgebung,...)

@Dead-Kennedy sorry aber deine Aussage ist purer Schwachsinn.
Hast du schon mal Counterstrike gespielt- sicher nicht. Das hat absolut 0 mit CT zu tun. Das Gameplay ist völlig verschieden (CS- Terrors gegen Anti Terrors im rundenbasierenden Kampf, CT - 2D Action-Sidescroller), ganz zu schweigen von der Grafik (CS- 3D, CT- 2D Sidescroller).
Oder würdet ihr mir nicht zustimmen wenn ihr jetzt das hier
mit dem hier
vergleicht.
Martini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 17:10   #14
 
Registriert seit: 25.04.2003
Alter: 33

GoldenSunRuler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das Spiel schaut echt geil aus. hat es einen Multiplayer ?
Wenn ja dann könnte ich es mir holen.
GoldenSunRuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 11:50   #15
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 32

Mahmoud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mahmoud eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich kenne es nicht wirklich darum würde ich gerne wissen um was es in diesem Game geht.
Mahmoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 12:30   #16
 
Registriert seit: 27.08.2002
Alter: 32

Toad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also jetzt sind wir ja schon im Juni und hat schon irgendjemand was gehört?
Toad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 13:01   #17
 
Registriert seit: 06.06.2003
Alter: 34

Feuerphönix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feuerphönix eine Nachricht über ICQ schicken Feuerphönix eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab teil 1 davon.
Du spielst so einen Agent der herumläuft und alles töten muss was ihm in den Weg kommt
Große Rätsel gibt es da nicht.
Wird auf dauer etwas eintönig, da man eigentlich nur Handgranaten werfen und Feuern beschäftigt ist.
Feuerphönix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2003, 16:45   #18
 
Registriert seit: 03.06.2003

DunklerKrieger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sieht nicht schlechz aus
DunklerKrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 10:03   #19
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ct special forces 2

Wie findet ihrs?
Habs gestern in meinen GBA geschoben und war anfänglich wieder einmal enttäuscht... ähnlich wie beim ersten Teil...

Hab ich seinerzeit noch ein Metal Slug erwartet... schnell, dynamisch, ballern bis der Artzt kommt wurd mir doch schnell klar das es bei ct Special Forces nicht ohne taktisches Vorgehen geht....
Feinde hielten mehr als einen Treffer aus und so waren Grabenkämpfe angesagt... immer musste man sich Deckung suchen....
Dafür wurde das ganze mit Shootermissionen, Snipergalleries und Fallschirmsprüngen aufgelockert...

Schnell entwickelte es einen ganz eigenen Reiz und überzeugte mich letztendlich doch...(gehört inzwischen zu meinen Lieblingsgames)

Witziger weise wars bei 2. Teil ebenso...
Diesmal erwartete ich ein CT1 Klon(logisch) aber nach dem Einschalten wurde schnell klar: Das Spieltempo wurde noch einmal verlangsamt....
Der anfängliche Schock blieb aber nicht lange bestehen da der Fockus nochmals auf Realismus gelegt wurde....
Granaten z.B. haben jetzt eine physich korekte Flugkurve und sind zeitgezünded... wirft man sie einen Berg hoch kann es schnell eine Überraschung geben wenn letztere wieder zu ihrem Meister zurückrollt...
gleiches gilt für die Waffen... Die Kombogun aus Teil1 ist gestorben... vielmehr gibts jetzzt wirklich verschiedene real aussehende Waffen...
wirklich ganz nett gemacht..
Vor allem die überarbeiteten Animationen haben mir gefallen... Erreichen jetzt wirklich Metal Slug Niveau!!! Seit Gekido das beste was ich auf GBA bisher gesehen habe!!

Was unterm Strich bleibt ist ein geniales jump n Shoot mit jeder Menge Abwechslung durch Shootereinlagen, Choplifter einsätze oder Snipereinsätzen...

ABER ganz klar KEIN METALSLUG KLON mehr... nach einen kurzen Zeit wird man beides auch nicht mehr vergleichen wollen... den Plannung ist noch wichtiger als noch bei Teil 1 geworden... war Teil eins noch ein Mittelding so ist 2 eigentlich ein REinrassiger Taktik Shooter in ungewöhnlichem Gewand!!
Sehr geniales Game!!
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 13:21   #20
 
Registriert seit: 26.01.2002
Alter: 34

Sliderraider hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sliderraider eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mhhh habe noch nie sowas gespielt...
Aber da ich noch ein Spiel für den Urlaub suche Frage ich einfach mal:
1. Wie ist die Spielzeit ?
2. Wie schaut es mit dem Dauerspaß aus
3. Wie ist der Schwierigkeitsgrad ?
Sliderraider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Banjo Threeie Banjo is Back Rare strikes back... Yoshi007 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 18 03.10.2006 18:56
BF2:Special Forces Ich halt PC/Mac 2 16.08.2006 15:46
Requiem of hell Woofer N-Gage Foren 53 18.04.2005 06:22
CT Special Forces Iceman Spiele (GBA) 21 21.09.2002 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231