PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2005, 00:54   #1
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 45

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zeitlose Spiele

Ich frag mich mal welche Spiele euch in langweiligen Stunden gerettet haben und die ihr heutzutage wo PSP und NDS die Welt regieren immernoch mal durchspielt weil es einfach immerwieder mal Spaß macht!?
Mein Game is Super Mario World 2 is doch klar
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.12.2005, 09:37   #2
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gabs so was nich schonmal???

Also,
meine genialsten Spiele sind Breath of Fire I + II, Harvest Moon, Dragon Quest Monsters , Golden Sun 1+2 und das wars eigentlich.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 09:42   #3
 
Benutzerbild von FelixFiasko
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 30

FelixFiasko wird schon bald berühmt werdenFelixFiasko wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich würde sagen alle Mario Jump'n'Runs sind zeitlos. Das kann man einfach immer mal spielen und es macht wirklich jederzeit Spaß. Super Mario. Bros. wurde bspw. auch noch mal für den GBA veröffentlicht und da sieht man, dass das Spiel nach so langer Zeit immer noch spielenwert ist und deshalb bekomme ich's auch zu Weihnachten.

cheers
FelixFiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 10:34   #4
 
Benutzerbild von blob200
 
Registriert seit: 19.11.2005
Alter: 31

blob200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blob200 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein absolut zeitloses GBA-Spiel ist Breath of Fire 2. Ich habs schon etwa 5 Mal durchgespielt und es ist immer noch nicht langweilig. Es ist sicher das GBA-Spiel, womit ich mich am längsten beschäftigt habe. Und ich spiele es immer noch, um mir die Wartezeit auf Final Fantasy 4 zu verkürzen
Es macht einfach Spass, mit Ryu, Nina, Katt und co. die Welt zu retten.
__________________
Der hoffnungslose GBA-Fanatiker
blob200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 10:45   #5
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

FE bis zum geht nicht mehr gestern mal wieder 2 Stunden gezockt und in der arena gestorben
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 10:49   #6
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 38

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mario Kart, Zelda, Tetris.... Das sind und werden immer absolute Classix sein !
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 13:39   #7
 
Benutzerbild von Hurricane
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Nähe Erfurt
Alter: 31

Hurricane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hurricane eine Nachricht über ICQ schicken Hurricane eine Nachricht über MSN schicken
Standard

GB/C:
Zelda: Links Awakening DX
(die Erstversion hatte ich auch schon vorher, als ich die DX-Verison bekommen habe, allerdings wieder verkauft)
Tetris DX (-''-)
Super Mario Bros DX
Dragon Quest Monsters


GBA:
Castlevania: Aria of Sorrow
Zelda: The Minish Cap
Advance Wars II
Metroid: Zero Mission
Metroid Fusion
Pokemon Feuerrot
Final Fantasy Tactris Advance
F-Zero: GP Legend
Yoshi's Island
Hurricane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 19:52   #8
 
Benutzerbild von Xeper
 
Registriert seit: 30.12.2003

Xeper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ganz klar: die Mario jump´n runs. Die NES-Version ist immer wieder genial! Das ist KULT!

Das spiele ich momentan u.a. auf dem DS.
Xeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 14:56   #9
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mario & Luigi Superstar Saga sowie Super Mario Advance 4 Super Mario Bros. 3 sind echte Top-Spiele!Ich spiele die immer wieder.
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 15:14   #10
 
Registriert seit: 24.03.2005
Alter: 31

playsp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

alle pokemon teile auser feuerrot und blattgrün und mario
playsp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 16:17   #11
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Harvest Moon! kann man ehct immer wieder zocken, mich hats wieder gepackt! Schon klar wenn ein Baby erwartet wird .
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 14:17   #12
 
Registriert seit: 26.12.2005
Alter: 35

Moritz1986 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Moritz1986 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tetris, was sonst?
Moritz1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 14:27   #13
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 31

Ryuda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryuda eine Nachricht über ICQ schicken Ryuda eine Nachricht über MSN schicken
Standard

  • Mario-Teile
  • Zelda-Teile
  • Harvest Moon-Teile
  • Fire Emblem-Teile
  • Tetris
  • Gunstar Future Heroes (zwar erst erschienen, ist aber jetzt schon ein zeitloser Shooter )
Ryuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 14:37   #14
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Zelda
Metroid
Tetris
Mario
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 15:00   #15
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

- Pokémon-RPG-Reihe
- Mario - Jump 'n Runs
- Zelda
- Final Fantasy Tactics
- Mario Kart - Reihe

So schaut's aus, die kann man (zumindest ich^^) einfach immer wieder zocken.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 18:49   #16
 
Registriert seit: 05.01.2006

Mofte wird schon bald berühmt werdenMofte wird schon bald berühmt werden

Standard

Das erste Mario für den GB
Pack ich immer wieder auf, vor allem auf lagen Reisen und so ^^
Mofte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 16:52   #17
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 29

panda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

panda eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde, das tetris immer noch spaß macht!!
das is echt zeitlos!

mfg panda.
panda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 18:38   #18
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde sämtlich Mario-Teile zeitlos. Ebenso Zelda und die anderen RPGs.
Aber mein Topspiel ist Metroid Fusion. Das hat mich damals nach ziemlich langer Zeit mal wieder meinen zücken lassen und deshalb zocke ichs auch heute noch gern.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 18:53   #19
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Fele
Ich würde sagen alle Mario Jump'n'Runs sind zeitlos. Das kann man einfach immer mal spielen und es macht wirklich jederzeit Spaß.
cheers
Das finde ich auch. Die Mario-Jump-n Run Teile spiele ich immer wieder durch. Zum Beispiel das Super Mario World für den Gameboy wird immer wieder aus der Schublade wieder rausgekramt.
Wir haben es zwar schon bestimmt 6 mal durchgespielt, aber auch nach dem 7. Mal hätte man nochmal Lust, das Spiel wieder durchzuspielen.

Das Gleiche ist auch bei Super Mario Advance. Dadurch, dass ich die einzelnen Level aussuchen kann, welche ich spielen möchte, greife ich immer wieder gerne zu dem Modul.

Die Pokémonreihe wird auch ab und zu mal wieder entstaubt. Es gibt eine Phase, wo ich von Pokémon genug habe und etwas Anderes spielen möchte, aber es packt einen halt doch immer wieder. Man kann zwar schon alles auswendig, wo man hin muss, auf welchem Level es am Geschicktesten ist, was der und der zu einem sagt, wenn man ihn anspricht. Doch trotzdem macht es Spaß, seine Viecher aufzuziehen.

Mein letztes Evergreen ist die Mario Kart-Serie. Manchmal ist es vor langweiligen Besuchen oder längeren Wartezeigen beim Zahnarzt doch noch besser, mal eine Runde auf Luigis Piste herumzudüsen oder sich heiße Gefechte mit Bowser auf seiner Bahn zu liefern, als diese dämlichen Gesundheitsmagazine durchzulesen.
__________________

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:16   #20
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 33
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für mich ist und bleibt "Fallout" zeitlos...

Obwohl es von '97 ist, ist die Vorhersage der Zukunft der Welt düster wie es nur geht, aber trotzdem nie so, dass sie lächerlich wirkt...

Beispiele:
Ölreserven aufgebraucht
China wird Weltmacht
USA erobert Kanada
Die EU zerfällt
Beute: Erdöl und Uran
BUMM!!! ^^
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231