PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2005, 20:17   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard Tony Hawk's American Sk8land

Hossa!

Mich wundert's, dasses zur GBA-Version noch keinen Thread gibt. Hab die DS-Version zwar noch nich gespielt - kann daher keinen direkten Vergleich ziehn - aber find das Spiel doch recht gelungen. Es kommt seit einigen Titeln wieder der gute, altbekannte Tony Hawk Flair rüber; zwar ist der Story Mode nicht so gelungen, aber der Klassiker ist seit dem dritten Teil der Serie endlich mal wieder top. Hat's denn sonst noch jemand? Oder bin ich hier der einzige?

HickLick
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2005, 20:31   #2
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard



Nunja, einige Leute werden das Spiel sicher haben, jedoch denke ich, dass jeder, der einen DS hat 99% eher zur DS Version greifen würde (allein, was die Wertungen von der DS Version versprechen)

Also ich selbst hab das Spiel nicht und habs auch nicht gespielt und hab beides auch nicht so vor, obwohl ich mir sicher bin, dass es genial ist. Der Test auf Mag64 hat zwar "nur" 68% gegeben, aber naja. Ich schätze du testest es, oder? Bin mal gespannt, was dabei rauskommt
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 21:35   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Warum machst du dich so lustig über mich? :P Jup, der Test dürfte spätestens zwischen den Festtagen kommen. Schon ganz nett, das Teil, vorallem, wenn man bedenkt, wie das Bock macht, einfach mal so mit dem GBm unterwegs zu skaten .. tja, fehlt nur noch der GBm

Bin aber momentan echt am Scheitern des Story-Modes .. is so verdammt fies, weil man nie weiß, was man in da machen soll .. grmpf ..
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 21:39   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Nur das "Oder bin ich hier der Einzige?" fand ich einfach nur lustig, nix mir dir :P

Bin schon gespannt, was deine Zockergaumen dann in Worte umsetzt (oh gott, so ein Satz von mir? )

Wie meinst du das, man weiß nicht, was man da machen muss?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 21:45   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Wie meinst du das, man weiß nicht, was man da machen muss?
Na ja, du kannst dir das so vorstellen: Tony und Mindy (pseudo-Gruftie Fan von Tony ) geben dir Aufgaben, die du erledigen musst. In meinem Fall gilt es, den Skatepark "American Sk8land" wieder aufzubauen. Dazu muss ich diverse Leute finden, sowie zum Beispiel den Dachdecker - den hab ich gefunden, aber auch nach langem Suchen. Die Beschreibung war "südlich von hier auf dem Schulhof". Hab in der ganzen Gegend nicht ein einzigen Schulhof gesehen, bis ich festgestellt habe, dass das ein neuer Bereich ist, und ich den ab dem Zeitpunkt betreten konnte. Hab den Fuzze da gefunden, und er is auch in die den Skatepark und hat da (vermutlich) gearbeitet. Tony war allerdings nich mehr in der Halle, nirgends, genauso wenig Mindy. Schön und gut. Bin ich wieder zurück auf den Schulhof, hab Tony gesehn, angesprochen, der meinte, ich soll doch mal den Trick X (kA was das war) ausführen. Bin ausm Bild rausgefahren, wieder zurück, weg war er. Und seitdem such ich ihn vergebens. Wenn es wenigstens eine Anzeige mit der derzeitigen Aufgabe gäbe, wäre das ja noch in Ordnung, aber so .. :| da zock ich lieber den Klassik-Modus, der hat's in sich!
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 21:49   #6
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Hm, klingt komisch. Die Hauptstory mit Mindy und so, den Park neu machen, kenn ich ja von der DS Version Da ist das dann aber eben auch viel einfacher, alle Personen sind unten in der Karte markiert und man kann sie eigentlich gar nicht verfehlen. Wenn man dann die jeweiligen Stunts und Mini-Missionen ausgeführt hat geht das normalerweiße (zumindest bei der DS Version) automatisch in die nächste Sequenz und in die nächste Mission oder ins nächste Areal. Nun, ich wünsch dir noch viel Glück, vielleicht bekommst du's ja hin, Klassik-Modus schickt natürlich auch (bei der DS Version kann man da übrigens auch so in der alten Optik fahren - "Old School Kamera" oder so )

Hast du denn den Trick, den Tony erwähnt hat (wenn du ihn noch weißt) schon gemacht, weil vielleicht geht es ja dann erst weiter?!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:16   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Jep, hab ich, glaube sogar war 'n Nollie + Heelflip. War recht einfach .. bin doch irgendwie froh, mal wieder ein Tony Hawk zu spielen, der 3er hat mich echt gepackt die danach hab ich dann ausm Auge verloren .. bin hin und hergerissen zwischen gut und scheiß Spiel, wird sich aber denke ich schon noch rausheben beim Längeren spielen

PS: Gibts eigentlich irgendwelche Features, die man mit der GBA Version in der DS Version erreichen kann? Bin näml. momentan echt am Überlegen, mir es nach Weihnachten zu holen.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:20   #8
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Glaube nicht, dass es irgendwelche Linkmöglichkeiten gibt, weiß zumindest nichts davon Aber ich denke, die DS Version könnte sich trotzdem lohnen, auch allein schon wegen dem Onlinemodus. Nunja, dabei kann ich dir aber nicht unbedingt nur weiterhelfen Entscheide selbst.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:23   #9
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich möchte jetzt nicht unterbrechen aber gibt es irgendwelche großen (lohnenswerten) Unterschiede zu den anderen Tony Hawk GBA Versionen?
Hat sich irgendein neues, lohnenswertes Gameplayelement hinzugeschlichen oder ist es TH Underground mit ner neuen Story?
Von Linkmöglichkeiten hab ich auch nichts gehört, wäre aber interessant gewesen.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:36   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

*g* sorry, dass wir so in Smalltalk ausgebrochen sind ich hab TH Underground nie sonderlich gezockt, ich war von Anfang an vom Aufbau her sehr schockiert. Ich brauch ja auch immer was fürs Auge und das neue is einfach schön. Story ist neu, Kurse auch, aber alte Aufgaben: Score, Kombo-Score, S-K-A-T-E sammeln, C-O-M-B-O sammeln (ich hasse diesen Mode), Tape finden, das war's. Die kleinen Extra Missionen, wie sie im 3er vorhanden warn, sind in der Story eingebaut. Den Horse Mode gibt's wie immer, sonst nichts nennenswertes. Aber Skaten zwischendurch - auf alle Fälle!
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 16:22   #11
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und wann kommt der test? :\
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 20:13   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von blubbapaul
und wann kommt der test? :\
Sorry, dass es so lange dauert - ich wollte nur noch warten, bis ich einen Vergleich zwischen der DS-Version ziehen kann, die eigentlich morgen bei mir eintrudeln dürfte. Dann erscheint der Test natürlich sofort. Bisher hat mir aber allerdings mein Privatleben einen Strich durch die Rechnung gemacht.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tony Hawk's American Sk8land - Freundescodes ghostie05 Onlinefeature (Nintendo DS) 14 30.05.2007 17:16
Tony Hawk's American Sk8land - Verabredungsthread ghostie05 Onlinefeature (Nintendo DS) 24 15.04.2007 15:02
Tony Hawk's American Sk8land - Tipps, Tricks und Hilfe ~drake~ Hilfe (Nintendo DS) 109 20.08.2006 09:36
Tony Hawk's American Sk8land - portablegaming Crew nDS Sonstiges (Nintendo DS) 48 09.02.2006 15:23
Tony Hawk's American Sk8land - Highscores Nail Sonstiges (Nintendo DS) 0 20.11.2005 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231