PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2006, 17:40   #1
 
Registriert seit: 31.10.2003

Prevailer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard GameBoy Experten gesucht! Hilfe!

Hi Leute!

Ich hoffe einer von euch Experten hier kann mir helfen! Ich suche den Name eines Spiels, von dem ich nur einen Screenshot haben. Es handelt sich um das Spiel das Walt in Lost spielt.

Hier zwei Screenshots:
http://img283.echo.cx/img283/2457/game1jr.jpg
http://img24.imageshack.us/my.php?image=gameboy1qh.png

Kennt jemand von euch dieses Spiel?
Prevailer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2006, 18:29   #2
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 51

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Das sieht aus, als ob jemand auf einem Besen fliegt. Harry Potter?
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 18:33   #3
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde sagen, das ist "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia".
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 18:42   #4
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Kang00
Ich würde sagen, das ist "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia".
Würde ich auch sagen, vorallem weil das Spiel noch recht aktuell ist.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 19:22   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sieht mir mehr nach der Game Boy Color Umsetzung von Alone in the Dark aus...

edit: ne, isses sicher net, eher Van Helsing oder Harry Potter. Für Narnia is die Serie zu alt

edit Nr. 2: In einem Lost-Forum sind sie sich sicher, dass das Game kein echtes ist, sondern extra nur ein Shot für die Serie ist, der möglicherweise irgendwann Bedeutung hat... so wie der Eisbär im Comic.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 20:39   #6
 
Registriert seit: 31.10.2003

Prevailer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi, danke für eure bisherige Hilfe!

@Trunx: keine Angst, ich hab schon jede Menge Lost Foren durchgesucht - auch amerikanische, wo seitenweise gerätselt wurde. Doch es ist keineswegs ausgeschlossen, dass es sich bei dem Spiel um ein tatsächliches GBA (SP) Spielt handelt! Zumal die Leute in den Lost-Foren ja auch Lost-Fans sind und weniger GameBoy Experten Auch wenn einiges dagegen spricht, dass es kein original GameBoy Spiel ist: kein Interface z.B., was ja schon etwas atypisch ist, die Lizensen, der etwas veraltete Sound den man hört (klingt eher nach Pacman als nach einem GBA SP Spiel)...

in welchem Lost-Forum hast du geschaut?

Alone in the Dark und Van Helsing habe ich schon auf der Liste. Wollte ich aber nicht sagen, da ihr ja unvoreingenommen posten solltet Besonders Alone in the Dark wäre von der Story her cool^^' ich hab noch zwei weiteres Spiel auf der Liste. Auch Harry Potter ist im weiteren Kreis. Leider ist es extrem schwierig, 100% zu wissen, ob es das Spiel X ist. Denn dann muss man entweder das Spiel auswendig kennen, oder genau den passenden Screenshot finden. Und beides ist schwer - noch dazu wenn das Spiel eher unbekannt und weniger populär ist! Daher hab ich mich nach der ausgiebigen Suche in Lost-Foren jetzt vermehrt auf GameBoy-Foren konzentriert!

Ich hoffe ihr habt noch weitere Ideen! Vielleicht lasst ihr euch ja von meiner Suche anstrecken

@Replay: nein, im bewegten Bild sieht es so aus, als rennt jemand mit Waffe durch den Wald. Weiter unten rennt ein zweiter, oder es ist ein Tier.
Prevailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 22:36   #7
 
Benutzerbild von Kang00
 
Registriert seit: 15.03.2005

Kang00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sorry für Off Topic, aber:

wie lädt der denn den Akku auf?!
Oder hat der etwa dieses Solardingens da?
__________________
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Kang00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:32   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

er spielt vorher auf dem Flughafen. Legendär ist aber sein Spruch "Ich brauch neue Batterien", obwohl der SP mit Akku läuft

Van Helsing kannst du 100% ausschließen. Ich dachte das bei der Folge damals als erstes, aber das Game hat ein anderes Interface. Außerdem war ich die arme Sau, die es testen musste *g* An den Sound kann ich mich grad garnimmer erinnern, mal die DVD-Box von nem Kumpel ausleihen

Was jedoch für ein selbstgemachtes Game spricht: Der Schriftzug "Game Boy Advance SP" unter dem Display fehlt. Siehe hier:
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:40   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Nope, Harry Potter ist es denke ich nichtt. Dafür ist die Landschaft zu "weiß", ich hätte da auch eher an ein GB-Game gedacht, ähnlich wie Trunx, da schwarz weiß. Und dass sie den Schriftzug entfernt haben ist ja wohl logisch ..

Argh, verdammt .. aber irgendwie machts Spaß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GameBoy Experten gesucht! Hilfe!-lost1.jpg   GameBoy Experten gesucht! Hilfe!-lost2.jpg  
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:48   #10
 
Registriert seit: 31.10.2003

Prevailer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Interessant, das mit dem Schriftzug ist mir noch nicht aufgefallen. Entweder es wurde wirklich digital ein Spiel eingearbeitet oder der Schriftzug wurde einfach entfernt. Aber öhm, jeder weiß eh, dass es ein GameBoy ist, oder? O_o

Ich glaube übrigens, ich hab des Rätsels Lösung... morgen mehr dazu, bin zu müde jetzt...

OT: ja, das mit den Akkus ist lustig Auch auffällig: Walts GBA SP ist kurz bevor er hinter Michael steht noch "grün". Innerhalb der paar Sekunden kann er unmöglich ausgehen. Er leuchtet ja immer noch erst eine Weile "rot", bevor er wirklich seinen Geist aufgibt. Anyway, ich denke nicht, das der Papa mit Batterien aushelfen konnte
Prevailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:48   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der hirsch, der mann und der "boppel" bleiben auf beiden bildern gleich, obwohl sich der Hintergrund ändert. Möglicherweise ein Jagdspiel? Deer Hunter und Konsorten sind es aber nicht, die sind in 3D..
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 23:50   #12
 
Registriert seit: 31.10.2003

Prevailer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ok, ich sags noch schnell *g*

Ich denke, es ist CABELAs BIG GAME HUNTER 2005 ADVENTURE. Im November 2004 in den USA erschienen (einzig der Drehtermin von Lost könnte mich noch retten - denn das enttäuscht mich etwas, wenn es wirklich das Spiel ist^^'). Ich leg morgen die Beweise nach... gute Nacht und danke für eure Hilfe
Prevailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 00:06   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jup, passt. hatte ich also recht mit Jagdspiel. Hier der Beweis, es ist Big Hunter Adventure. Der braune Strich ist von mir, weil der Link auf dem Bild zu ner Roms-Seite führt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GameBoy Experten gesucht! Hilfe!-beweis.jpg  
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 07:10   #14
 
Registriert seit: 31.10.2003

Prevailer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Yup, you got it. Genau den Screenshot hab ich auch als Beweis rangezogen. Bin enttäuscht, dass es so ein Spiel ist^^' Ohne Story und so...

Danke für eure Hilfe
Prevailer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe soundkarten treiber gesucht larsi PC/Mac 0 04.04.2007 20:30
HILFE - Passender GameBoy Nachfolger gesucht !!! giulia Hardware (GBA) 17 21.06.2005 20:17
Gameboy-Ersatzteil gesucht Lotterweib Sonstiges 7 19.11.2003 16:37
Ich brauch ganz dringen Experten-Hilfe, wegen des GBA! Jumin Hardware (GBA) 8 11.08.2002 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117