PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.01.2006, 23:59   #21
 
Registriert seit: 24.01.2006

Jacky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, ich habe mir jetzt erstmal Pokemon gekauft oder besser gesagt ersteigert
Allerdings für den Gameboy color, da dies günstiger war, und falls es mir nicht gefällt, die Kosten nicht all zu hoch waren.
Jacky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2006, 19:16   #22
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zelda The Minish Cap isch au net grad schwer es gibt nur n paar rätzel und die sind ziemlich einfach man hat nach ca. 1-2 wochen durch
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 22:33   #23
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Noch nich genannt wurde Harvest Moon, da kann man nich wirklich sterben *g* Und es macht ziemlich lange Spaß, is halt ne Bauern-Sim mit vielen anderen Elementen als nur ernten etc.

-> http://www.planetgameboy.de/review.php?gid=541
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 10:53   #24
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 37
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn du des Englisch Mächtig bist dann kann ich dir noch Empfelen:

GBA
Lunar Legenad (USA) (RPG)
Megaman Battle Network 1-? (es gibt verdammt viele teile von und es werden immer mehr) (RPG)
Sword of Mana (Adventure/RPG) (ok das ist auf Deutsch)

Der rest ist jetzt wieder auf Deutsch ^^

GB
Zelda Links Awaking (Adventure)
Kirby 1-2 (J & R)
Tetris ^^ (Puzzel)
Tennis (Sport)
Mario 2 (J & R )
bubble gohst (Knobel)
pocket bomberman (J & R )

GBC
Lufia the Legend Return (für ein RPG MEGA Einfach) (RPG)
Qix Adventure (Knobel/Puzzel)
Pockemon Trading Card Game (Karten Sim. leicht an RPG angehaucht)
Dragon Quest Monster (joh so wie Pokemon nur besser) (RPG)
Achtung! Hol dir nur Dragon Quest Monster wenn du waseinfaches möchtes. Die anderen Dragon Quest (in den USA Dragon Warrior) Teile sind sehr schwer für anfänger. Welchen schwierigkeits Dragon Warrior Monster 2 hat weiss ich nicht.

Das sind die einfachen spiele die ich hab hab und die ich dir empflen kann ^^
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 23:01   #25
 
Benutzerbild von Xin Eohp (Mr Shhh)
 
Registriert seit: 23.02.2006

Xin Eohp (Mr Shhh) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kirby 2 für gbc soll einfach sein? Der anfang ok. Aber der Boss ist ja einer der Härtesten auf den GBC.Die beiden GBA Kirbys sind aber absolut easy.
Zelda Minish Cup ist schwerer als die alten Teile.
Xin Eohp (Mr Shhh) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 00:31   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Mr Shhh
Kirby 2 für gbc soll einfach sein? Der anfang ok. Aber der Boss ist ja einer der Härtesten auf den GBC.Die beiden GBA Kirbys sind aber absolut easy.
Zelda Minish Cup ist schwerer als die alten Teile.
Naja, ich hab ihn mit 5 Jahren geschafft. Und das zeugt nicht von besonders großer Schwierigkeit.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 13:24   #27
 
Registriert seit: 12.01.2006
Alter: 30

Havoc007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit 5 das ist dann wirklich einfach .
Havoc007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 15:35   #28
 
Benutzerbild von Xin Eohp (Mr Shhh)
 
Registriert seit: 23.02.2006

Xin Eohp (Mr Shhh) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das glaub ich nicht.
Du hast warscheinlich nicht alle Teile gesamelt und dann kommt natürlich nur der Normale Boss. Wenn du das Schwert hast verwandelt er sich noch 2 mal.
Ich verwette meinen Arm das du das nicht geschaft hast.
Xin Eohp (Mr Shhh) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 13:20   #29
 
Registriert seit: 06.05.2005
Alter: 39

Fire Emblem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich Würde Dragonball Z Buus Fury (Import) Empfehlen es ist super Leicht und macht jede menge spass
oder auch Riviera the promised Land auch super leicht.
Fire Emblem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 14:01   #30
 
Registriert seit: 27.02.2006

ramses3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Spiele mit leichten Schwierigkeitsgrad

gute frage das denke ich auch immer....
ich fand tom & jerry ( zauberring) gant leicht und lustig!!
ramses3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 15:06   #31
 
Benutzerbild von Sylias
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 29
Spielt gerade: Wii

Sylias kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Zitat:
Original von LufiaSchwert
Wenn du des Englisch Mächtig bist dann kann ich dir noch Empfelen:

GBC
Dragon Quest Monster (joh so wie Pokemon nur besser) (RPG)
Achtung! Hol dir nur Dragon Quest Monster wenn du waseinfaches möchtes. Die anderen Dragon Quest (in den USA Dragon Warrior) Teile sind sehr schwer für anfänger. Welchen schwierigkeits Dragon Warrior Monster 2 hat weiss ich nicht.

Das sind die einfachen spiele die ich hab hab und die ich dir empflen kann ^^
Dragon Quest Monsters soll einfach sein? Das ist mitunter eines der schwersten Spiele die ich kenne, du kannst etliche Wochen brauchen bis du das durchhast. ( alle Paarungen, jedes Endgegner Monster besiegen, Sternenturnier meistern etc.)

Wie gesagt, wenn man es GANZ durchspielen will, bis zum Ende, sollte man sehr viel Geduld haben und nicht grade ein völliger Anfänger sein.
__________________
Mein Wii Konsolencode: 0901-5080-1183-0177 Spitzname: Krille

schreibt ne Pm wenn ihr mich addet
Sylias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 16:23   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Mr Shhh
Das glaub ich nicht.
Du hast warscheinlich nicht alle Teile gesamelt und dann kommt natürlich nur der Normale Boss. Wenn du das Schwert hast verwandelt er sich noch 2 mal.
Ich verwette meinen Arm das du das nicht geschaft hast.
Ich weiess, hab das Spiel auf 100% durchgespielt. Allerdings nciht alleine, mein Bruder hat mir manche Teile geholt beim ersten Mal durchspielen, beim 2. Mal hab ich alles selbst gemacht.
Danke für deinen Arm

Zitat:
Original von Sylias
Zitat:
Original von LufiaSchwert
Wenn du des Englisch Mächtig bist dann kann ich dir noch Empfelen:

GBC
Dragon Quest Monster (joh so wie Pokemon nur besser) (RPG)
Achtung! Hol dir nur Dragon Quest Monster wenn du waseinfaches möchtes. Die anderen Dragon Quest (in den USA Dragon Warrior) Teile sind sehr schwer für anfänger. Welchen schwierigkeits Dragon Warrior Monster 2 hat weiss ich nicht.

Das sind die einfachen spiele die ich hab hab und die ich dir empflen kann ^^
Dragon Quest Monsters soll einfach sein? Das ist mitunter eines der schwersten Spiele die ich kenne, du kannst etliche Wochen brauchen bis du das durchhast. ( alle Paarungen, jedes Endgegner Monster besiegen, Sternenturnier meistern etc.)

Wie gesagt, wenn man es GANZ durchspielen will, bis zum Ende, sollte man sehr viel Geduld haben und nicht grade ein völliger Anfänger sein.
Also ich hang an dem Spiel ~ 5 Monate, hatte zwischendurch aber manchmal 3 Wochen keine Lust zum Spielen. Jedenfalls hatte ich zum Schluss 100%, also auch alle Monster der Bossfamilie.

Achja, Sylvester & Tweety ist ein leichtes GBC spiel, sonst fallen mir noch die Donkey Kong Land Teile ein, die sind auch ziemlich einfach.

Generell sollte man aber ein nicht zu leichtes Spiel seinem Kleinsten schenken, denn nur durch ein schweres Spiel lernt es sich irgendwo durchzubeissen, allerdings muss das Spiel sehr motivierend sein.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 18:41   #33
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann noch Mario Adcance 3 Yoshi's Island ( Gegner sind meistens net so inteliegent das es fast ein hamster schaffen könnte

un noch Fire Emblem The Sacred Stones
das spiel ist eigentlich von Einsteiger bis Profi geeignet weil es 3 schwierigkeiten und einen Turm zum leveln ( fals es mal zu schwer wird) gibt
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 19:14   #34
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Ewan
Ich kann noch Mario Adcance 3 Yoshi's Island ( Gegner sind meistens net so inteliegent das es fast ein hamster schaffen könnte

un noch Fire Emblem The Sacred Stones
das spiel ist eigentlich von Einsteiger bis Profi geeignet weil es 3 schwierigkeiten und einen Turm zum leveln ( fals es mal zu schwer wird) gibt
naja, Fire Emblem ist jetzt auch nicht soo leicht
Yoshi ist nicht schwer , aber am Schluss gibts da so ein frustiges Level

leicht ist z.B. Wario Ware , Mario Kart , Mario und Luigi , evtl. Zelda Minish Cap...
Und halt so Kleinkinderspiele
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 19:44   #35
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich find Fire Emblem 2 nich so schwer weil es einen spezialcharakter (Myrrh
Klasse: Manekete also ein Drache) gibt der alles platt macht
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 19:49   #36
 
Benutzerbild von Amilo
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Landshut
Alter: 32

Amilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein LichtblickAmilo ist ein Lichtblick

Amilo eine Nachricht über ICQ schicken Amilo eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von Ewan
also ich find Fire Emblem 2 nich so schwer weil es einen spezialcharakter (Myrrh
Klasse: Manekete also ein Drache) gibt der alles platt macht
Häh , bei mir ist Myrrh immer nur in der Ecke rumgestanden weil sie so schwach war
__________________
You've been hit by a smooth criminal...
Amilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 21:55   #37
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

man braucht den drachenstein und den bekommt man ihrgentwann in der story un dann bekommt Myrrh ordentlich Plus in Stärke und Verteidigung

aber erlich gesagt is es mit der au n bisle langweilich
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 08:56   #38
 
Registriert seit: 14.01.2006
Alter: 33

$hinchan wird schon bald berühmt werden

$hinchan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Spiele mit leichten Schwierigkeitsgrad

Na als erster Stelle(für mich) stehen als einfachtes Spiel Pokémon Bl.ed.
weil dass das gleiche wie die rote,blaue usw. ist
$hinchan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiele mit Online-Modus ! alexking Infrastruktur (PSP) 40 15.01.2008 15:22
frage zum schwierigkeitsgrad von virtua tennis peach7up Spiele (PSP) 2 13.08.2006 21:21
GBA Spiele, die mit einer Kassete mit 2 oder mehr Spiele gehen :-) Krause Spiele (GBA) 7 09.11.2003 22:36
Schwierigkeitsgrad Meta-Ridley Final Fantasy Tactics (GBA) 17 28.10.2003 20:51
schwierigkeitsgrad v-rally 3 LaVeguero Hilfe (GBA) 2 19.07.2003 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231