PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2006, 23:33   #1
 
Registriert seit: 12.03.2006

JoeyWheeler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters: World Championship Tournament 2006

Hallo,

Da ja in den nächsten Tagen/Wochen das neue YuGiOh! für den
GBA erscheint, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob man mit
den alten WCT Versionen, wie z.B. 2005, Karten tauschen kann!?

Mit freundlichen Grüßen,
JoeyWheeler.
JoeyWheeler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.03.2006, 19:19   #2
 
Registriert seit: 24.01.2006
Alter: 29

PELIWURM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weiß nicht genau. Würde sgen, dass es nur von 2006 zu 2006 funktioniert. Aber genau weiß ichs nicht^^
PELIWURM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 19:24   #3
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Ich bin mir nicht ganz sicher, sind das die selben Spiele?
Yu-Gi-Oh Duel Monsters GX
2. Wird wohl nicht gehen, da es bisher auch nicht funktioniert hat.
3. Ich würde eher Nightmare Troubadour empfehlen (für die DS-Besitzer), aber das nur am Rande.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 20:55   #4
 
Registriert seit: 19.03.2006

Zasalamel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wundert mich auch irgendwie weil vorletzte Woche in Japan 2YuGiOh Spiele erschienen sind und beide für den GBA. das ist schon sehr mysteriös.
Zasalamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 21:14   #5
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne, ist wohl doch nicht das gleiche Spiel.
Aber zwei Spiele gleichzeitig ist wirklich mysteriös...
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 13:07   #6
 
Registriert seit: 14.01.2006
Alter: 33

$hinchan wird schon bald berühmt werden

$hinchan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meines Achtens geht das nicht denn im Jahr 2006 gibt es ja neue Karten die es wiederrum im Jahr 2005 nicht gab.
$hinchan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 20:12   #7
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da das Spiel gestern erschienen ist, frage ich mal, ob jemand weiß, welche Promos enthalten sind. Das würde mich stark interessieren.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2006, 19:16   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat sich denn jemand das spiel geholt und könnte mal berichten wie es so ist?
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 21:10   #9
 
Registriert seit: 02.11.2005

Langeweile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
hat sich denn jemand das spiel geholt und könnte mal berichten wie es so ist?
das beste yugi game wo bis jetzt rausgekomme ist
story hat es keine
lauter sonderaufgaben
ca 22 duelgegner
und alle karten bis zur nusten booster in DE + Promokarten wo es bei uns nie gab

@König-der-Games glaub mir nachdem game vergisste NT ( da fehlten eindeutig zuviele karten, scheiß auf die grafik )
Langeweile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2006, 21:59   #10
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber die Promo-Karten sollen doch richtig schlecht sein? Das hinder mich letztendlich am Kauf des Spiels und deshalb habe ich mich doch für Dual Academy entschieden. Aber vielleicht überzeugst du mich noch.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 19:35   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Langeweile
Zitat:
Original von gbaplayer
hat sich denn jemand das spiel geholt und könnte mal berichten wie es so ist?
das beste yugi game wo bis jetzt rausgekomme ist
story hat es keine
lauter sonderaufgaben
ca 22 duelgegner
und alle karten bis zur nusten booster in DE + Promokarten wo es bei uns nie gab

@König-der-Games glaub mir nachdem game vergisste NT ( da fehlten eindeutig zuviele karten, scheiß auf die grafik )
sind die kämpfe in der gleichen geschwindigkeit wie in WWE oder sind sie wieder so lahm wie bei WCT 2004? gibt es auch die gx karten mit fusionshelden etc.? kenne mich leider mit den neuen karten nicht mehr aus, aber ich hab irgendwie mal wieder lust auf ein yu-gi-oh game.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2006, 20:47   #12
 
Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 35

Mpunisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich kann nix dafür ich muss mir jedes Yu gi Oh Spiel holen das ist schon sucht bei mir weil ich kriege nie genug von den Spielen aber ich muss sagen das ich Duel Academy besser finde, ist aber geschmacks Sache
Mpunisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 06:41   #13
 
Registriert seit: 02.11.2005

Langeweile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von gbaplayer
Zitat:
Original von Langeweile
Zitat:
Original von gbaplayer
hat sich denn jemand das spiel geholt und könnte mal berichten wie es so ist?
das beste yugi game wo bis jetzt rausgekomme ist
story hat es keine
lauter sonderaufgaben
ca 22 duelgegner
und alle karten bis zur nusten booster in DE + Promokarten wo es bei uns nie gab

@König-der-Games glaub mir nachdem game vergisste NT ( da fehlten eindeutig zuviele karten, scheiß auf die grafik )
sind die kämpfe in der gleichen geschwindigkeit wie in WWE oder sind sie wieder so lahm wie bei WCT 2004? gibt es auch die gx karten mit fusionshelden etc.? kenne mich leider mit den neuen karten nicht mehr aus, aber ich hab irgendwie mal wieder lust auf ein yu-gi-oh game.
Speed ist schnell, elemntarhelden haste ziemlich viel, die gegner sind halt diesmal monster die je nachdem aussehen ein deck haben z.b. horus lv. 8 versucht sich so schnell wie möglich aufs feld zu bringe ^^

diesmal kann man die karten im koffer/deck/sidedeck richtig sortieren lassen z.b.
Spezialbeschwörung Feuer Stufe 1-4
Kontrolle übrenehmen Magie
Hand zerstören Monster
Spielmarken erschaffen
usw.

Sind ca 34 Elementarhelden Karten (also Monster[effekt, normal, Fusion], Fallen und Magie)
Langeweile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 13:55   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

liegts an mir oder sind die ersten gegner bereits übelst überpowert?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 14:00   #15
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von König-der-Games
Aber die Promo-Karten sollen doch richtig schlecht sein? Das hinder mich letztendlich am Kauf des Spiels und deshalb habe ich mich doch für Dual Academy entschieden. Aber vielleicht überzeugst du mich noch.
Promos bei den Spielen sind sowieso meistens recht unbrauchbar und eh nur ein kleiner Zusatz. Danach würde ich nicht gehen... :-/
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 15:25   #16
 
Registriert seit: 02.11.2005

Langeweile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trunx
liegts an mir oder sind die ersten gegner bereits übelst überpowert?
find watapon is am anfang ziemlich stark spiel paar ma gegen kuriboh,sündenbock oder den totenkopf wennde seine monster schnell ausradierst (klappte mit dem zombiedeck prefekt)

@moku is wie im 2004
Langeweile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 16:03   #17
 
Benutzerbild von Stollentroll
 
Registriert seit: 17.07.2005

Stollentroll hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie schaut's denn mit dem Auswählen der Gegner aus? Gibt's 'ne Karte alá NT, die Möglichkeit, rumzulaufen alá DHK (wohl kaum) oder ein schlichtes Menü alá WWE 2004?

Bin recht interessiert an dem Spiel, da es ja laut mehreren Quellen das bisher beste YGO-Spiel sein soll... :-/ Ob das stimmt, weiß ich nicht, neugierig gemacht, hat's mich aber.
Stollentroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 20:46   #18
 
Benutzerbild von Yo Asakura
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 27

Yo Asakura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yo Asakura eine Nachricht über ICQ schicken Yo Asakura eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn jemand fragen zu den starter decks,es sind die sechs struckture decks.also wasser,drache,zombie,erde und die anderen beiden.
und es ist ein einfaches menü wie bei yugioh 2004.
ich hoffe ich konnte euch damit hilfreich sein.
__________________
Shaman King 4Ever.Hoffe das es wieder ausgestrahlt wird.
Yo Asakura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:11   #19
 
Registriert seit: 15.08.2005

König-der-Games hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


Ich habe plötzlich wieder große Lust, mir ein neues Yu-Gi-Oh Spiel zuzulegen.
Könnte jemand ein paar gute Reviews verlinken? Google spuckt leider nicht viel aus.
König-der-Games ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 13:16   #20
 
Benutzerbild von Yo Asakura
 
Registriert seit: 17.03.2006
Alter: 27

Yo Asakura hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yo Asakura eine Nachricht über ICQ schicken Yo Asakura eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ne hab leider keine.wenn ich welche hätte würde ich sie dir sofort geben.
__________________
Shaman King 4Ever.Hoffe das es wieder ausgestrahlt wird.
Yo Asakura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche codes für ultimate masters edition yyyyy Hilfe (GBA) 0 12.09.2006 18:07
Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2005 Firebird Spiele (GBA) 26 04.08.2006 18:12
Yu-Gi-Oh Ultimate Masters Edition xxxxx Hilfe (GBA) 0 21.07.2006 14:08
Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004 Sora2004 Spiele (GBA) 2 08.12.2004 20:33
Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004 Tobe00 Hilfe (GBA) 152 08.06.2004 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231