PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2003, 17:38   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard neuer gta klon kommt!

und zwar von payback.die arbeiten derzeit an einem gta klon für den gba.und wenn schon kein richtiges gta 3 für gba kommt dann kommt mir diese ankündigung nur recht.
die grafik sieht meine rmeinung anch schon mal sehr gut aus obwohl man den bus auf einigen bildern hätte besser machen können aber ansonsten passt dat schon...sieht ziemlich so aus wie gta 1 auf pc.

das spiel soll sogar eine multiplayerfähigkeit besitzen!ausserdem wetter effekte und einen 8 kanal sound sowie echte 3d grafiken.das hört sich alles nach einem sehr spannenden projekt an.die jungs haben sich echt was vorgenommen wenn sie mit pocketeers gta klon aufnhemen wollen.sicher wird das ein kampf der giganten und wenn dann doch noch ein offizielles gta kommt für gta dann wirds echt spannend!

pic 1 pic 2 pic 3
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2003, 17:45   #2
 
Registriert seit: 16.01.2003
Alter: 33

m4v3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

m4v3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wer auf pg.de schaut der weiss das shcon seit ner studne ^^
m4v3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 17:47   #3
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


warum machst du einen thread auf und schreibst fast das gleiche rein, was in den news auf pg.de steht???

EDIT: oh, sry hab nich so schnell gesehen, dass schon darauf geantwortet wurde.......
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 17:49   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja und?ist es deswegen verboten einen tread dazu aufzumachen?

also auf planetgameboy gibts auch news zu shining soul,splinter cell etc und trotzdem treads darüber hier im forum

also ich sehe da keinerlei probleme wenn ihr welche seht bittschön...

und nun bitte zum thema posten!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 18:01   #5
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



also ich werd mir das spiel wahrscheinlich schon holen... muss aber erst noch nen test dazu sehen *g*
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 18:37   #6
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Maja,für das Spiel gibt es ja schon seit 5 Monaten Pica ^^ Naja, auf jeden Fall ist es gut und es läuft flüssig, wie man ja im Video gesehen hat. Ich werde mir auch mal überlegen ob ich es mir hole. Ich zweifle aber noch da dran, da mir die Missionen nicht sonderlich gefallen.
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 20:59   #7
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich spielte Gta3 auf dem Computer stundenlang.
Ich werde es wahrscheinlich kaufen
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2003, 23:27   #8
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eh ja es gibt sogar ein video dazu das die grafik sehr gut in scene setzt. also was daran neu sein soll weis ich net. ich glaub es gab sogar ein interview. im moemnt arbeiten sie wenn ich es noch recht weis an höheren frameraten.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 01:28   #9
 
Registriert seit: 16.01.2003
Alter: 33

m4v3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

m4v3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das game wird ein Pflichtkauf meinerseits!!
m4v3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 16:25   #10
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab schon GTA 1 auf dem PC viel gespielt. Payback werd ich mir auf jeden fall holen!
Weiß jemand wann es rauskommt???
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 18:54   #11
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sieht sau geil aus wieviele videos gibt es denn? ich hab bis jetzt nur eins gesehen, un das war ziemlich gut
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 10:13   #12
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jo, Payback wird bestimmt goil, vorallem find ich es gut, dass sie diese von hinten Ansicht weggelassen haben und eine Von Oben Ansicht genommen haben. Also das Spiel ist bestimmt einen Kauf wert.
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 15:05   #13
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da muss ich GBAplayer voll und ganz recht geben.
Wenn wir hier nur über Dinge "sprechen" würden, von denen auf PG nichts steht,gäbe es hier (fast) nur Themen wie "Mein Hund scheisst immer aufs Bett", "Welche Bildschirmauflösung habt ihr" oder "Welche Bleistifte schmecken am besten"
(Threadnamen wenn überhaupt nur leicht umgeändert: gibts echt)

Mein Kommentar dazu:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 08:04   #14
 
Registriert seit: 21.02.2003
Alter: 44

JackTheStripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

JackTheStripper eine Nachricht über AIM schicken JackTheStripper eine Nachricht über MSN schicken JackTheStripper eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: neuer gta klon kommt!

erst mal hallo zusammen



Zitat:
Original von gbaplayer
...und einen 8 kanal sound ...

was verstehst du unter 8kanal-sound? GBA hat ja nur ein lautsprecher!

jack
JackTheStripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 12:45   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das heißt einfach nur, dass der Sound 8 Kanäle hat. Einen für die Hintergrundmusik, einen für das Motorgeräusch, usw.. Bei nur einem Kanal würde das Motorengeräusch z.B. stoppen, wenn ein anderen Geräusch abgespielt werden soll. Und bei 8 Kanälen kann man 8 Sounds auf einmal abspielen *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 16:49   #16
 
Registriert seit: 18.04.2003

red.viper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Screenshots von "Payback GBA" (3D GTA Klon)

Erstmal hallo! Mein erster Post hier und das hier wollte ich euch einfach nicht vorenthalten :



Hier gibts noch ein Video: http://www.apex-designs.net/media/gba/mpeg1/driving.mpg

Und die Entwicklerseite: http://www.apex-designs.net/
red.viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 17:03   #17
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 39

Sammy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Welcome erstmal.
Jo das Game wird bestimmt nicht schlecht, sind aber schon alte Bilder.
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 17:14   #18
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja ist zwar schon alt aber egal.
Die Bilder sehen gar nicht gut aus finde ich, da kann der GBA schon mehr.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 17:35   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

dann nenn mir bitte mal ein Beispiel , das bessere grafik hat als payback .
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 21:12   #20
cts
 
Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 39

cts hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was? diese ansammlung von low polygonen soll gut aussehen? da wär mir ein gta1-remake aber lieber...
cts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Screenshots von Bionicle Heroes Shaggy Wii U, Wii & GameCube 3 24.01.2007 15:47
Screenshots von GBA Spielen machen Anduril Sonstiges (GBA) 2 20.05.2006 10:55
Video und Screenshots von Games vom PSP machen? refleX.Lord EX Multimedia (PSP) 11 15.12.2005 14:29
GTA Advance vs. Payback ~drake~ Spiele (GBA) 97 15.03.2005 20:05
Erste Screenshots von Castlevania 2 Lafazar Spiele (GBA) 7 22.02.2002 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117