PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2006, 20:13   #1
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen Multiplayergames! Welche gibt es? Wird 1 Modul oder 2 benötigt?

Hallo,
da ich mir heute meinen zweiten Micro gekauft habe, frage ich mich mit welchen Games kann man gegeneinander zocken kann und das wichtigste brauch man 1 oder 2 Module?
Hab eigentlich viele Games, aber da blicke ich noch nicht durch.


F-Zero GP Legends - 1 Modul (aber weniger Strecken als bei zwei)
Pokemon - 2 Module
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.05.2006, 21:41   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Also hier mal einen (etwas ältere) Liste
Und hier noch eine von IGN
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 21:49   #3
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Man super danke!!!!!!!!!

Bin ja voll platt, is ja doch ne Menge ....

und ein paar müssen ncoh zugelegt werden.

Aber da steht nicht ob man bei Mario Kart 2 Module oder 1 brauch?
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 22:15   #4
 
Registriert seit: 21.02.2006
Spielt gerade: Diddy Kong Racing DS, Pokémon Smaragd und Anno DS

GBA_Zocker wird schon bald berühmt werdenGBA_Zocker wird schon bald berühmt werden

Standard

Die Listen zeigen nur Spiele, die man mit einem Modul spielen kann. Mario Karte geht also auch mit einem Modul.

Ich habe es auch mal in diesem Modus gespielt, aber naja, es ist nicht wirklich der Hammer.

Zum einen kann man nur wenige und sehr abwechslungsarme Strecken fahren, dann ist die Spielgeschwindigkeit extrem herunter gesetzt (war sogar glaub halbiert ) und trotzdem hat man nur eine sehr niedrige Fps-Rate, was das Fahren um einiges schwerer macht. Außerdem fahren keine KI-Gegner mit. Man konnte auch nur ganz normale Rennen fahren.

Spaß hat es natürlich gemacht, aber trotzdem finde ich da den Singleplayermodus besser.

Da dass jetzt aber auch schon ein paar Jahre her ist kann es sein dass ich evtl. irgendwo falsch liege.

Wenn du wirklich ernsthaft vorhast im Multiplayer zu fahren würde ich dir dringend raten ein zweites Modul zu holen. Das lohnt sich auf jeden Fall!

Wenn du Rundenstrategie magst kann ich dir aber ganz klar Advance Wars empfehlen. Da gibt dann jeder Spieler den Game Boy weiter, wenn er seinen Zug gemacht hat. Das Spiel ist im Multiplayer wirklich spitze und dass an nur einem Game Boy und mit nur einem Spiel.
GBA_Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 01:23   #5
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Oh danke ....

bei Advance Wars habe ich auch schon überlegt. Nur habe ich bei dem immer gezweifelt.
Aber ich denke das hole ich mal.

Brauch aber erstmal ein Linkkabel. Im Laden gibs das aber nur in diesen furchtbaren Combiboxen wo alles mögliche drin ist was man nicht braucht (20,-). Bei Ebay ist das Porto für die Kabel sooo teuer(4,00 ->7,50), dass ich schon fast überlege doch die Wireless zu kaufen. Eigentlich würd ich mir aber wünschen das die endlich normal auf dem deutschen Markt erscheinen. 18,14 pro Stück (brauche ja 2) is auch nicht sooo billig und is lik-sang so zuverlässig?
Zumahl ich hier noch den alten Wireless(ungenutzt) für den Advance liegen habe.
Ach ich weis also auch nicht.

Nun hab ich schon 2 Gameboy Micro und kann immernoch nicht Daten hin und herschieben. *ärger*
Un dkauft man echt 2 Wireless für 40,- € wenn mich der zweite Micro nur 49,- kam. Was ist denn das für eine Relation??

Aber danke für das mit Mario Kart, sobald ich was zum verbinden habe probiere ich erstmal mein eigens Modul aus und vielleicht wird ja noch eins geholt.
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:01   #6
 
Benutzerbild von MonTek
 
Registriert seit: 06.01.2006
Alter: 36

MonTek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es stimmt leider das mario kart im singelmodul multiplayer sehr sehr abgespeckt ist. Doch als wir es zu dritt gezoggt haben hat das trotzdem spass gemacht. Jedoch kommt der richtige multiplayer fun erst auf wenn jeder ein modul hat. Denn dann kann man mit Gegnern fahren und den Battlemodus spielen und man hat dann auch alle Strecken und Fahrer zur Auswahl.

P.S.: Ich glaube mal gehört zu haben, dass der wireless adapter vom micro nicht mit dem vom normalen Advance zusammen arbeitet.
MonTek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:12   #7
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Lik Sang neben anderen wie Amazon wohl einer der zuverlässigsten Shops wo gibt ;D

Und mein Link Kabel hab ich um 7€ oder so gekauft, ist 3rd Party, gleich fix-fertig mit 4 Steckern, nicht so'n Schmuh wie das Originale ôO
Dass du mit 2 GB Micro immer noch nicht Multiplayer spielen kannst wundert mich...
Machst du auch nichts falsch?!
Bei einem Mario Kart rein, beim anderen kein Spiel reintun, beide einschalten, Multiplayer -> Single Pak Modus und warten bis er den 2. GB ohne Modul findet...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 13:57   #8
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Thread gibt's schon

supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 14:44   #9
 
Registriert seit: 06.05.2006

Derzieher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.***************/fun-14565.html
Derzieher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 15:15   #10
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von supermariofan
Thread gibt's schon



Zitat:
Original von Derzieher
http://www.***************/fun-14565.html


Mal ein kleiner Schwank aus meinem Leben ^^
Ich hab mal mit 2 anderen Mariokart Super Circuit gespielt, die hatten noch keine Erfahrung bei dem Spiel...
Wir sind Donut Plains gefahren, ich hab ihnen eine ganze Runde Vorsprung gelassen, und bin trotzdem noch Erster geworden
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 23:50   #11
 
Benutzerbild von Milchkalb
 
Registriert seit: 25.04.2006
Ort: Berlin
Spielt gerade: Mario Kart, Smash Bros, LBP3, Px

Milchkalb wird schon bald berühmt werdenMilchkalb wird schon bald berühmt werden

Standard

Also heute hab ischs zum ersten Mal mit dem Multiplayer probiert.

Mario Kart ist ja echt der Witz, da wird ja sogar die Umgebung weggelassen. Und mein Freund regte sich auf, da er ein Rosa Yoshi war *lach*. Aber insgesammt eher lachhaft das Spiel im Multiplayer mit einem Modul. Na ja mal schaun wie sonst so die anderen sind.

Und Pokemon hin und herschieben ging gaaaaanz einfach. Man toll nun habe ich alle Startpokes von Saphir kampfbereit auf einem Modul. *freu*
__________________
Schlummeranschrift von Tulsa 7000-2801-0066
Milchkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DS-Modul wird nicht erkannt Kruce Hardware (Nintendo DS) 5 18.04.2006 19:18
Bald kommt der offizielle Browser - Was wird benötigt?? Der Messias Sonstiges (PSP) 45 01.08.2005 21:12
Tales of ... - welche Teile gibt es? Balmung Allgemeines Spieleforum 11 19.03.2005 14:09
Welche Online games gibt es schon und welche kommen noch? Tuvoz N-Gage Foren 15 22.12.2004 21:14
Beste Multiplayergames mit 1 Modul ? Acronicta Spiele (GBA) 17 04.07.2003 15:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231