PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2003, 15:20   #1
 
Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 32

Ice_Lane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ice_Lane eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Das Ultimative TOP GBA-Game!!!

Tach Ihr alle!
Hab auch über die Suche so einen Thread nicht gefunden also mach ihn jetzt auf:

Was müsste eurer Meinung nach das ultimative GBA-Game haben. Vielleich kann man dann am Ende alles zusammentragen und zu Nintendo schicken und die entwickeln es dann!
Also schreibt mal schön!
Ice_Lane ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2003, 15:25   #2
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es wurde schon entwickelt, nennt sich Tactics Ogre!



Ciao, insomniac


P.S: Wenn es als Bonusspiel in Tactics Ogre noch ein eingebautes Mario Kart gäbe...das wär vielleicht das Sahnehäubchen.
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 17:23   #3
 
Registriert seit: 02.04.2003
Alter: 34

doombringer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich wuerde nich sagen, dass es to is, weil als bestes game muss es fuer mich nen multiplayer enthalten !

Bis jetz wäre es fuer mich Zelda, AW oder MKSC...
Entscheiden kann ich mich nicht, tut mir leid !
doombringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 18:15   #4
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

TO hat Multiplayer Support...
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2003, 18:23   #5
 
Registriert seit: 29.03.2003
Alter: 43

Fluppe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ultimativ?

Moin.. :-)

Kann es so etwas wie das "ultimative" Game überhaupt geben? Ich meine, jeder hat doch einen anderen Geschmack..

Wenn, dann wäre es ein
"RPG-Action-Adventure-Tactical-Racing-Pinball-Strategy-BeatEmUp-Jump'nRun-Tycoon"
mit Multiplayer-Support.. *ggg*

DAS wäre doch mal was neues..
Fluppe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 13:00   #6
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 38

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ein einziges Game gibt es sicherlich nicht... dazu gibt es zu viele Genres und interessen, aber für mich ganz persönlich sind es die Games die ich habe (habe mir nämlich nur die besten gekauft). Darunter die Besten sind sicherlich: Tactics Ogre und Advance Wars! Einfach nur geil... Alle beide und Advance Wars im Hot-Seat-Modus sorgt bei mir im Freundeskreis immer wieder für Pipi in den Augen!

Ausserdem finde ich sollte Zelda ALTTP nicht als GBA game zählen! Dazu ist es schon zu "Alt"
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 14:49   #7
 
Registriert seit: 02.04.2003

kimahri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

eine baldursgate 2 umsetzung für den gba währe geil !!!!!
"träum"

und natürlich boktai darauf freu ich mich ganz besonders !!!
kimahri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 15:05   #8
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von freak
Das ist zwar undefiniert, weil es das NIE für alle geben kann, aber gut: GS2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freak
Yo stimmt, GS2 ist wirklich guuut!


Ciao, insomniac
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 16:15   #9
 
Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 32

Ice_Lane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ice_Lane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wollte eigentlich nicht wissen WELCHES Spiel das ultimative.... Game ist, sondern was es eurer Meinung nach haben müsste.
Ice_Lane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 16:21   #10
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von GoldenSunRuler
Golden Sun 4ever. Das geilste Spiel mit den längsten und besten Spielspaß den es je gab, aber es kommt der Nachfolger.
Was heisst es kommt der Nachfolger? Der Nachfolger ist schon längst da!!! ) Halt nur auf englisch.. )


Ciao, insomniac
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 16:38   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Ice_Lane
Ich wollte eigentlich nicht wissen WELCHES Spiel das ultimative.... Game ist, sondern was es eurer Meinung nach haben müsste.
ich glaub auch, dass die Leute hier das nicht so ganz kapiert haben... werd mal ein paar Antworten löschen

Was das beste Game haben müsste? Save-Funktion jederzeit und überall, Action-Level a la R-Type, Rollenspiel-Level a la Golden Sun und action-adventure-Suchsystem a la Metroid und Zelda. Außerdem eine tolle Hintergrundstory, die nicht sofort durchschaubar ist.
Multiplayer natürlich und absolut, auch mit nur einem Modul und auch einen an nur einem Game Boy. Der MP sollte so süchtig wie Bomberman machen und so einfach sein wie Mario Kart.
Außerdem muss die Spielzeit bei ca. 100 Stunden liegen, allein für die Story. Und danach sollte man trotzdem noch weiter spielen können.

Also: Ein Freelancer in 2d
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 23:35   #12
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

geile Story mit Verschwörungen und Wendungen und 'ner eigenen individuel zusammenstellbaren Armee, mit Hawkmen und Swordmastern und Drachen und Beasts.
Schicke isometrische 2D Grafik und ein Tactic-RPG (Whooo ^______________^) sollt's sein
natürlich mit Multiplayer-Support, so dass man seine liebevoll aufgebaute Armee mit der eines Freundes in einem gnadenlosen duell messen kann
Und schwerer als TO:TKoL sollte's auch sein :/
Sowas wie TO: LUCT wär genialst
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 11:45   #13
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Traumspiel für'n GBA ist Age of Empires 2 oder ein C&C-Teil. Also ein Echtzeit-Strategiespiel. *träumträum*
Und ein 3D-Multiplayergame à la Counterstrike, das man alleine auch mit Bots spielen kann.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 12:02   #14
 
Registriert seit: 02.04.2003

kimahri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ein SHENMUE umsetzung währe der hammer !!!
ein gameplay aller tomb raider ! ( natürlich mit aufgemöbelter grafik )
und das kampf system könnte ja wie tekken aussehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"träum" "träum"
kimahri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 13:44   #15
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Ice_Lane: Also, ich glaub, dass man gute Grafik, oder guten Sound nicht dazu rechnen soll, oder? Da sind wir uns glaub ich alle einer Meinung! Genauso, wie Spiellänge! Das Spiel sollte auf jeden Fall lang sein! Ich hasse kurze Spiele!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 14:03   #16
 
Registriert seit: 01.12.2002
Alter: 33

Julian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Julian eine Nachricht über ICQ schicken Julian eine Nachricht über AIM schicken Julian eine Nachricht über MSN schicken Julian eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Für mich ist es AW 2!!!!!
Das wird bestimmt super krass!!
Dauert nur leider noch, bis es draussen ist!!
Julian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 10:02   #17
 
Registriert seit: 06.10.2002
Alter: 33

silentshinichi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich wäre es vermutlich Realms of the haunting (kennt wahrscheinlich kaum einer, erschien glaube ich etwa 1996/1997 für den PC)
Habe es zwar kaum selbst gespielt, größtenteils bei meinem Bruder zugesehen...aber ich würde es dennoch als äußerst...genial bezeichnen...
(bei einer Next-Generation-Konsole würde es sich vermutlich noch besser machen...auf unserem PC funktioniert es nämlich anscheinend nicht mehr... )
silentshinichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 10:43   #18
GK3
 
Registriert seit: 23.01.2003
Alter: 34

GK3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit der Story und so hat ja MGS2 das ist für mich bisher das beste Game überhaupt. So sollte für mich ein Game sein
GK3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 11:12   #19
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 31

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Das Ultimative TOP GBA-Game!!!

Zu allererst sollte es ein Rennspiel sein.
Dann braucht es so gute Hintergründe wie in V-Rally 3.
Und so ausgefeiltes Streckendesign wie in Mario Kart.
Natürlich sollte es so rasant und schnell wie in F-Zero sein. So viele Schwierigkeitsgrade wie bei F-Zero.
Dann die Gleiter von F-Zero und noch ein paar mehr.
Das Game bräuchte viele Spielmodi, wie z.B. bei Mario Kart. Man sollte gegen die Zeit fahren können,
Grand Prix-Modus, Quick Run, und dann noch einen Abenteuer-Modus, in etwa so wie Diddy Kong Racing (N64). Keinen Multiplayer, da ich niemanden mit GBA kenne. (Zwar ein bisschen eigensig aber was solls...) Na gut, es müsste dann den Ballon-Multiplayer von Mario Kart geben. Und eben alle Strecken müsste man zu zweit gegen einander fahren können. Im Abenteuer müsste man um Schlüssel und gegen Endbosse fahren können. Eislevel und Insellevel und Regenlevel, Gewitterlevel, Strandlevel, Nachtlevel, Berglevel,etc... müsste man fahren können.
Es müsste auch so coole Bonuslevel im Abenteuer wie in DKR (Diddy Kong Racing) geben. Z.B. 10 Banenen (In dem Spiel wären es keine Bananen, sondern was anderes) am schnellsten einsammeln, und in Kisten werfen, oder sich gegeneinander abschießen, mit ner bestimmten Anzahl an Leben.

So sollte es aussehen. Geiler Thread.
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 12:52   #20
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Das Ultimative TOP GBA-Game!!!

was fragst du denn noch nach dem top spiel?
snood gibts doch schon lange
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das wohl BESTE Online-Game !!! TOP !!! Suchtgefahr Ray68 PC/Mac 7 31.10.2005 16:05
Shopbewertungen (Wie soll das aussehen?) hurik Shop- und Importforum 6 19.07.2005 15:35
Welches DS Spiel ist das Top Multiplayer Game? BPC Spiele (Nintendo DS) 7 08.04.2005 20:56
wie sollte ein psp-heft magazin aussehen.. ulos Sonstiges (PSP) 7 02.03.2005 20:59
Welches Game sollte auf dem GBA erscheinen ... Darkside Spiele (GBA) 101 15.02.2002 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231